Sheraton Bali Kuta Resort

Kuta , , Jalan Pantai Kuta (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kuta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Sheraton Bali Kuta Resort ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die meisten Gäste hatten eine erstaunliche Erfahrung und fanden die Zimmer lobenswert mit allem, was sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten. Das Hotelpersonal war fantastisch und freundlich, und die Preise waren selbst für ein Fünf-Sterne-Hotel niedrig. Während einige Gäste kleinere Beschwerden äußerten, genoss die Mehrheit ihren Aufenthalt in diesem außergewöhnlichen Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Schwimmen Sie in diesem Infinity-Pool unter freiem Himmel, mit Blick auf den Indischen Ozean, während Sie Ihr tägliches Bad nehmen.

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer The spacious twin room provides air conditioning, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, teilweisem Meerblick und Balkon Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten, Balkon und eingeschränktem Meerblick The spacious twin room provides air conditioning, soundproof walls, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Meerblick Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick Das geräumige Dreibettzimmer ist klimatisiert sowie schallisoliert und verfügt über eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit Meerblick, 1 Kingsize-Bett, einem Balkon und kostenloser Minibar. Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite am Meer mit 1 Kingsize-Bett, Meerblick, Balkon und kostenloser Minibar. Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett - am Meer, Obergeschoss Featuring 1 bedroom, this spacious suite offers 1 bathroom with a walk-in shower, a seating area and terrace where you can relax. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Gartenblick - Gartenebene Featuring 1 bedroom, this spacious suite offers 1 bathroom with a walk-in shower, a seating area and terrace where you can relax. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 1 bed.

Große Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Gartenblick - Gartenebene Featuring 1 bedroom, this spacious suite offers 1 bathroom with a walk-in shower, a seating area and terrace where you can relax. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 1 bed.

Über Sheraton Bali Kuta Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Sheraton Bali Kuta Resort liegt im Herzen von Kuta und bietet eine unglaubliche Lage, die einfach unschlagbar ist. Nur wenige Schritte vom berühmten Kuta Beach entfernt, können die Gäste von ihrem Hotelzimmer aus wunderschöne Sonnenuntergänge und das Rauschen des Meeres genießen. Das Hotel ist außerdem mit dem Einkaufszentrum Beachwalk Mall verbunden, was das Einkaufen zum Kinderspiel macht. Von Restaurants bis hin zu Unterhaltungsangeboten ist alles in Reichweite. Außerdem ist die Lage des Hotels ideal, um Südbali und das Stadtzentrum zu erkunden, denn es bietet eine bequeme Verbindung zum Flughafen. Ob Sie sich am Strand entspannen oder auf Entdeckungstour gehen wollen, das Sheraton Bali Kuta Resort ist der perfekte Ausgangspunkt.

Frühstück
Das Frühstück im Sheraton Bali Kuta Resort ist ein Muss für jeden Gast des Hotels. Mit einer schönen Buffetauswahl und einer außergewöhnlichen Auswahl an Speisen kann man eine köstliche Mahlzeit genießen, während man an Tischen im Freien mit einer schönen Aussicht sitzt. Das Personal ist fantastisch und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein und erfüllt auch Extrawünsche. Für chinesische Gäste gibt es auch Optionen wie Porridge und Nudeln. Die Apfelkuchen-Zimtrolle ist ein Muss für Frühstücksliebhaber. Das Frühstücksbuffet bietet eine balinesische, europäische, amerikanische und indische Auswahl, so dass für jeden etwas dabei ist. Das Hotel bereitet das Frühstück auch auf Wunsch zu, und das Personal ist außerordentlich hilfsbereit. Alles in allem ist das Frühstück im Sheraton Bali Kuta Resort ausgezeichnet und wird von den Gästen als das beste auf Bali bezeichnet.

Zimmer
Das Sheraton Bali Kuta Resort bietet saubere und gut eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten und geräumigen Bereichen. Die Gäste können in Zimmern mit Meerblick und schönem Balkon übernachten, wo sie das Rauschen des Meeres hören können. Das Hotel bietet große, hübsch dekorierte Zimmer mit herrlicher Aussicht. Darüber hinaus bietet das Hotel eine tägliche Zimmerreinigung und ein hohes Maß an Sauberkeit. Während einige Gäste über kleinere Probleme wie dünne Wände und ein kleines Loch, durch das Ameisen eindringen konnten, berichteten, lobt die Mehrheit die Sauberkeit, den Komfort und die Einrichtungen des Hotels. Insgesamt sind die Zimmer des Hotels geräumig, sauber und bieten eine fantastische Aussicht mit großartigen Annehmlichkeiten.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das auf seine Sauberkeit stolz ist, ist das Sheraton Bali Kuta Resort die perfekte Wahl. Gäste loben das Hotel immer wieder für seine 150%igen Sauberkeitsstandards und seine außergewöhnliche Hygiene. Die Zimmer und Einrichtungen werden regelmäßig gewartet, um sicherzustellen, dass alles sauber und gut gepflegt ist. Während einige wenige Gäste einige schlecht gepflegte Bereiche bemängelten, schwärmt die Mehrheit der Bewertungen von der Sauberkeit des Hotels. Sogar der Standort selbst wird als sehr schön gelegen und sauber beschrieben. Wenn Sie also jemand sind, der auf Reisen Wert auf Sauberkeit legt, ist das Sheraton Bali Kuta Resort auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Personal
Das Personal des Sheraton Bali Kuta Resort wurde von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und professionell bewertet. Die Gäste schätzten die persönliche Aufmerksamkeit, die ihnen zuteil wurde, und viele Mitarbeiter wurden namentlich für ihren außergewöhnlichen Service erwähnt, wie z. B. Dhika, Rizky, Redzy, Ms. Ebi, Ms. Virgo, Mr. Eka, Anggie, Putu, Ayu, Anil, Nor, Buddah, Ferdi und DD. Von den Gepäckträgern über die Mitarbeiter am Check-in-Empfang bis hin zu denen, die das Frühstück servieren, fühlten sich die Gäste herzlich willkommen und umsorgt. Auch das Housekeeping wurde als erstaunlich bezeichnet, während andere Mitarbeiter einfach als die besten beschrieben wurden. Das Personal ging weit darüber hinaus, um den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchten, und einige wurden sogar als hervorragende Kellnerinnen oder Haushälterinnen bezeichnet. Viele Gäste sagten, dass das Personal und sein unglaublicher Kundenservice der Grund für ihre hohe Bewertung war. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Personal ihnen das Gefühl gab, sehr willkommen und etwas Besonderes zu sein, und dass es einfach fantastisch war.

Wellness
Das Sheraton Bali Kuta Resort ist ein CHSE-zertifiziertes Hotel, das eine fantastische Lage und freundliches Personal bietet. Die Gäste waren besonders vom Great Shine Spa beeindruckt und viele empfahlen, unbedingt eine Massage zu buchen. Die Spa-Behandlungen waren professionell und enttäuschten nicht. Während einige der Meinung waren, dass die Spa-Einrichtungen einfach waren, fanden andere sie gut. Das Spa war preislich konkurrenzfähig und sehr professionell. Die Gäste genossen die schöne Aussicht auf den Sonnenuntergang, während sie im Spa entspannten. Das Hotel bietet auch einen Pool, einen Fitnessraum und kostenlosen Zugang zum Spa für seine Gäste. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Fitnessraum und das Spa besser hätten sein können. Alles in allem ist das Great Shine Spa auf jeden Fall einen Besuch während Ihres Aufenthalts im Sheraton Bali Kuta Resort wert.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem fantastischen Pool sind, könnte das Sheraton Bali Kuta Resort genau das Richtige für Sie sein. In den meisten Bewertungen wird der Pool gelobt, der einen fantastischen Blick auf den Strand und den Sonnenuntergang bietet. Den Gästen gefielen auch der Infinity-Pool und der Außenpool, auch wenn sie erwähnten, dass einige davon zu klein waren. Einige waren der Meinung, dass es dem Pool an Ambiente fehlte, aber der Blick auf den Ozean entschädigte dafür.

Während der Pool für die meisten Gäste ein Highlight war, waren einige der Meinung, dass der Pool angesichts des gezahlten Preises nicht so beeindruckend war, wie er auf den Bildern aussah. Nichtsdestotrotz machte die Lage des Hotels, direkt gegenüber von Kuta Beach, es zu einem perfekten Ort für eine oder zwei Nächte auf dem Weg zum Flughafen.

Insgesamt wurden die Ausstattung und der Komfort der Zimmer sehr gelobt. Trotz einiger Kommentare zum Alter der Anlage waren die Gäste mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal zufrieden. Wenn Sie also auf der Suche nach einem tollen Pool zum Erfrischen und Entspannen sind, könnte das Sheraton Bali Kuta Resort der richtige Ort für Sie sein.

Strand
Das Sheraton Bali Kuta Resort, das CHSE-zertifiziert ist, bietet seinen Gästen ein wunderbares Erlebnis, da es direkt am Kuta Beach liegt. Der atemberaubende Strand befindet sich direkt gegenüber dem Hotel und ist leicht zu erreichen. Die zentrale Lage und die Nähe zu einem Einkaufszentrum machen es zu einem perfekten Ort für Touristen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Strandpromenade sauberer hätte sein können. Nichtsdestotrotz ist die Lage des Hotels unschlagbar für alle, die den wunderschönen Blick auf den Ozean von Bali erkunden möchten. Einige Gäste hatten Zimmer mit Blick auf den Strand, von denen aus sie jeden Abend einen klaren Blick auf den Sonnenuntergang hatten, und andere konnten das beruhigende Rauschen des Ozeans aus ihren Zimmern hören. Obwohl das Hotel keinen direkten Zugang zum Strand hat und das Strandtor früh schließt, ist es nur ein kurzer Spaziergang bergauf, um den Haupteingang zu erreichen. Insgesamt ist das Sheraton Bali Kuta Resort ein idealer Ort für diejenigen, die Bali erkunden und gleichzeitig in einem komfortablen und sauberen Hotel wohnen möchten, das nur wenige Schritte vom Strand entfernt ist.

Familien
Wenn Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Bali mit Kindern unterwegs sind, sollten Sie einen Aufenthalt im Sheraton Bali Kuta Resort in Betracht ziehen. Die Gäste haben nur Positives über die Aktivitäten zu berichten, die für Kinder im Hotel angeboten werden. Mit viel Platz zum Toben und Spaß haben, wird es Ihren Kleinen nie langweilig. Außerdem ist die Lage des Hotels perfekt für Familien mit Teenagern, da sich Geschäfte und der berühmte Waterbom Park in der Nähe befinden. Familien, die in diesem Hotel übernachtet haben, haben sich sehr zufrieden und glücklich geäußert und planen sogar, mit der ganzen Familie wiederzukommen. Gönnen Sie Ihren Kindern also ein großartiges Erlebnis und schaffen Sie wunderbare Erinnerungen im Sheraton Bali Kuta Resort.

5-Sterne
Das Sheraton Bali Kuta Resort, ein CHSE-zertifiziertes Reiseziel, ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Während einige Gäste meinten, das Hotel entspreche nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels, beschrieben die meisten Gäste ihre Erfahrung als erstaunlich, großartig und außergewöhnlich. Die Zimmer waren lobenswert und hatten alles, was Gäste von einem 5-Sterne-Hotel erwarten. Die Preise waren selbst für ein Fünf-Sterne-Hotel niedrig. Das Hotelpersonal war fantastisch und freundlich zu den Gästen. Trotz kleinerer Beschwerden haben die Gäste ihren Aufenthalt in diesem außergewöhnlichen Hotel genossen.

Luxus
Ein Aufenthalt im Sheraton Bali Kuta Resort verspricht nichts als puren Luxus. Jüngste Gäste haben es als ein erstaunliches Fünf-Sterne-Hotel bezeichnet, eines der besten in Kuta. Mit wunderschönen Zimmern, die alle Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels erfüllen, können Sie nichts weniger als fantastische Annehmlichkeiten und einen erstaunlichen Service erwarten. Die Besucher heben hervor, dass das Hotel perfekt und das Personal freundlich ist und die besten Behandlungen anbietet, die für ein luxuriöses Erlebnis sorgen. Auch wenn einige Kommentare auf Verbesserungsmöglichkeiten hinweisen, ist das Hotel insgesamt eine gute Wahl für alle, die einen hochwertigen Urlaub auf Bali verbringen möchten.


Ja, Sheraton Bali Kuta Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Sheraton Bali Kuta Resort.

Nein, Sheraton Bali Kuta Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sheraton Bali Kuta Resort vorhanden.

Ja, Sheraton Bali Kuta Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kuta

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $87

  • Resort in Kuta

  • 10 Hervorragend

  • Von $344

  • Resort in Kuta

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $112

  • Resort in Kuta

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $99



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum