Radisson Blu Hotel Krakow

Krakau , , Ul. Straszewskiego 17 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Krakau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Hotel Krakau ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer fantastischen Lage, die einen einfachen Zugang zur Altstadt und den wichtigsten Touristenattraktionen bietet. Die Gäste schätzen die Nähe zum Stadtzentrum, und viele bemerken, dass der Hauptplatz, das Schloss und die Restaurants nur wenige Gehminuten entfernt sind. Auch das Personal des Hotels wird für seinen aufmerksamen und freundlichen Service gelobt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit modernen und frischen Badezimmern. Das Hotel ist beeindruckend sauber und gepflegt und das Personal ist stets zuvorkommend und höflich. Das Hotel bietet bequeme Parkplätze in der hoteleigenen Garage, was von den Gästen als sehr praktisch empfunden und geschätzt wurde. Die Betten sind meist bequem und von guter Qualität. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel aufgrund der fehlenden 24-Stunden-Einrichtungen oder einiger Aspekte des Frühstücks nicht mit 5 Sternen bewertet werden kann, waren die meisten von der Qualität der Zimmer und des Frühstücks beeindruckt. Insgesamt bot das Radisson Blu Hotel Krakau ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Gäste hatten eine großartige Erfahrung hier.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein Bad.

Premium Zimmer Geräumigere Zimmer in den oberen Etagen mit Nespresso-Maschine und Tageszeitungen.

Junior Suite Geräumige Suite mit Tee- und Kaffeezubehör, einer Sitzecke und einem Schreibtisch.

Suite Klimatisierte Suite mit Sat-TV. Der Zugang zum Fitnesscenter ist im Preis inbegriffen.

Premium Zimmer mit Altstadtblick Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Zudem bietet das klimatisierte Doppelzimmer Stadtblick. Freuen Sie sich außerdem auf einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank.

Suite mit Blick auf die Altstadt Klimatisierte Suite

Superior Zimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Sat-TV.

Superior Zimmer mit Altstadtblick Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Aufenthalt für Freunde und Familien: mehrere Zimmer Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Familienzimmer mit Blick auf einen Innenhof bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Radisson Blu Hotel Krakow
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Radisson Blu Hotel Krakau wird für seine fantastische und perfekte Lage gelobt, die einen einfachen Zugang zur Altstadt und den wichtigsten Touristenattraktionen bietet. Viele Gäste sind begeistert von der Nähe zum Stadtzentrum, da der Hauptplatz, das Schloss und die Restaurants nur wenige Gehminuten entfernt sind. Einige Bewertungen heben die schöne Aussicht auf das Wawel-Schloss und die Anbindung des Hotels an eine U-Bahn-Haltestelle hervor. Die Lage des Hotels wird als ausgezeichnet, praktisch und äußerst bequem für die Fortbewegung bezeichnet. Die Gäste sind begeistert, wie leicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Auch das Personal des Hotels wird für seinen aufmerksamen und freundlichen Service gelobt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Radisson Blu Hotel Krakau aufgrund seiner hervorragenden Lage und seines ausgezeichneten Kundenservices.

Frühstück
Das Frühstück im Radisson Blu Hotel Krakau erhält gemischte Kritiken: Einige Gäste bezeichnen es als teuer, langsam und von schlechter Qualität. Die meisten Gäste loben jedoch die gute Auswahl und Vielfalt der Speisen, einige beschreiben es sogar als köstlich oder unglaublich gut. Viele schätzen die Möglichkeit, zusätzliche warme Frühstücksgerichte auf Bestellung zu bekommen. Einige wenige bemängeln, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist oder dass es keine zubereiteten Optionen gibt. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte genießt die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt und empfiehlt das Hotel weiter. Einige bezeichnen das Frühstück sogar als eines der besten, das sie in einem Vier-Sterne-Hotel bekommen haben.

Zimmer
Die Gäste des Radisson Blu Hotel Krakow äußerten sich positiv über die Zimmer. Viele beschrieben sie als geräumig und sauber mit modernen und frischen Badezimmern. Einige Gäste erhielten sogar ein Zimmer-Upgrade und empfanden die Betten als sehr bequem. Während einige Zimmer als veraltet oder alt beschrieben wurden, empfanden die meisten Gäste sie als gut ausgestattet und gemütlich. Die Gäste schätzten auch die Bereitstellung von Tee und Kaffee, obwohl einige das Fehlen von Milch bemängelten. Insgesamt wurden die Zimmer als ein Highlight des Hotels angesehen. Viele Gäste erwähnten ihre Größe, Sauberkeit und ihren Komfort.

Betten
Das 'Radisson Blu Hotel Krakow' erhielt überwiegend positive Bewertungen für seine bequemen Betten. Während einige Gäste die Erfahrung machten, dass die Betten steinhart, zu klein oder unbequem waren, lobte die Mehrheit das Hotel für seine bequemen und qualitativ guten Betten. In einigen Bewertungen wurde auch erwähnt, dass größere Bettdecken oder qualitativ bessere Bettgestelle erforderlich wären. Insgesamt waren die meisten Gäste mit dem Komfort der Betten zufrieden, einige bezeichneten ihn sogar als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts.

Sauberkeit
Das Radisson Blu Hotel Krakow ist die perfekte Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt im Herzen von Krakau suchen. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, wobei viele die makellosen öffentlichen Bereiche, die sauberen und gut gepflegten Zimmer und die außergewöhnlich sauberen Badezimmer hervorheben. Auch die geräumigen Zimmer werden von den Gästen für ihre Sauberkeit und ihren Komfort gelobt. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal, und das freundliche Personal und das schmackhafte Essen runden einen perfekten Aufenthalt ab. Während ein Gast am ersten Tag ein Problem mit der Sauberkeit seines Badezimmers bemerkte, ist der überwältigende Konsens, dass das Hotel beeindruckend sauber und gut gepflegt ist.

Personal
Das Personal des Radisson Blu Hotel Krakau wird von den Gästen in bestätigten Bewertungen hoch gelobt. Sie werden als freundlich, hilfsbereit, hervorragend, ausgezeichnet, gastfreundlich, einladend und professionell beschrieben. Sie werden auch für ihr Wissen und ihre Bereitschaft, bei der Organisation von Taxis und Ausflügen zu helfen, gelobt. In einigen wenigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass einige Mitarbeiter unterbesetzt oder nicht sachkundig waren, doch überwiegen die positiven Kommentare bei weitem. Insgesamt haben die Gäste gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht, das stets zuvorkommend und höflich ist. Egal, ob man Hilfe bei der Reservierung benötigt, Empfehlungen für Restaurants sucht oder einfach nur eine Wegbeschreibung durch Krakau braucht, das Personal ist immer für einen da.

Parkplatz
Das Radisson Blu Hotel Krakau bietet bequeme Parkplätze in der hauseigenen Garage, was von den Gästen als sehr praktisch empfunden und als großer Vorteil gewertet wurde. Die Garage war geräumig und über einen Aufzug leicht zugänglich. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls gelobt und die Gäste fanden, dass es in der Nähe von allem ist. Obwohl einige Gäste die Parkgebühr als zu teuer empfanden, waren andere der Meinung, dass sie es für den Komfort wert war. Einige Gäste empfanden die Idee von Pappschildern, die für kostenloses Wasser werben, als Verschwendung, aber insgesamt war die Erfahrung mit dem Parken im Radisson Blu Hotel Krakau positiv.

5-Sterne
Das Radisson Blu Hotel Krakau ist ein außergewöhnliches Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste liebten ihren Aufenthalt hier und lobten das Hotel für seine Sauberkeit, den guten Standard und die ideale Lage für einen Kurzurlaub im schönen Krakau. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel aufgrund der fehlenden 24-Stunden-Einrichtungen oder einiger Aspekte des Frühstücks keine 5-Sterne-Bewertung erhalten konnte, waren die meisten von der Qualität der Zimmer und des Frühstücks beeindruckt. Andere merkten an, dass das Hotel vielleicht etwas modernisiert werden müsste, aber insgesamt bot das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Gäste hatten eine tolle Erfahrung hier.

Luxus
Das Radisson Blu Hotel Krakau bietet modernen Luxus und eine hervorragende Lage. Obwohl einige Gäste es nicht mit 5 Sternen bewerteten, waren sie von der Qualität der Zimmer beeindruckt. Einige Gäste erwarteten mehr Einrichtungen, die 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen, und eine gefüllte Minibar, aber sie genossen trotzdem ihren Aufenthalt. Trotz Kleinigkeiten wie fehlenden Hausschuhen schätzten die Gäste die gut gepflegten Zimmer und die Lage. Ein Gast verglich das Hotel sogar mit 5-Sterne-Hotels in Irland und fand sein Zimmer unvergleichlich.


Nein, Radisson Blu Hotel Krakow hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Radisson Blu Hotel Krakow.

Ja, Radisson Blu Hotel Krakow heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Blu Hotel Krakow vorhanden.

Ja, Radisson Blu Hotel Krakow hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Krakau

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $160

  • Hotel in Krakau

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $166

  • Hotel in Krakau

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in Krakau

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $150



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum