CHRISTA APARTMENTS

Kos-Stadt , , 52 αρτεμισίας (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kos-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenChrista Apartments ist ein hoch gelobtes Hotel in Kos mit einer bequemen und zugänglichen Lage in der Nähe von Stränden, Supermärkten, Fahrradverleih und tollen Restaurants. Das Hotel verfügt über große, saubere und moderne Zimmer mit bequemen Betten, Klimaanlage und allen notwendigen Einrichtungen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Rezeption steht den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung. Das Hotel bietet einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit guten Hygiene- und Reinigungsleistungen. Der Außenpool ist eine nette Ergänzung für ein kurzes Bad und das Hotel liegt ideal in der Nähe des Strandes und einer großen Auswahl an Restaurants. Die Gäste schienen während ihres Aufenthalts in den Christa Apartments dank der bequemen und geräumigen Betten gut geschlafen zu haben. Während das WLAN im Allgemeinen zufriedenstellend ist, würde das Hotel davon profitieren, sein WLAN-Netzwerk zu aktualisieren, um die Abdeckung und Stabilität zu verbessern. Insgesamt bieten die Christa Apartments einen großartigen Aufenthalt für diejenigen, die einen ruhigen und komfortablen Ort zum Entspannen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Apartment mit 2 Schlafzimmern Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment comes with a kitchen, 2 bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which features a stovetop, a refrigerator, a microwave and an electric kettle. Featuring a balcony with garden views, this apartment also features a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 4 beds.

Studio In the well-fitted kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, a microwave and an electric kettle. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit has 2 beds.

Apartment mit 3 Schlafzimmern This spacious apartment features 1 living room, 3 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a microwave and an electric kettle. The air-conditioned apartment features a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit has 6 beds.

Über CHRISTA APARTMENTS
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie ein Hotel auf Kos suchen, das sich in der Nähe von allem befindet, was Sie brauchen, dann könnten die Christa Apartments genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel liegt in der Nähe von Stränden, Supermärkten, Fahrradverleihern und mehreren guten Restaurants in einer guten Gegend. Außerdem ist es nicht weit von der Altstadt von Kos entfernt, die Sie innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß erreichen können. Die Lage ist perfekt für alle, die dem Verkehr und den Menschenmassen aus dem Weg gehen wollen, aber dennoch das Stadtzentrum zu Fuß erreichen möchten. Die Wohngegend ist ruhig und ermöglicht einen friedlichen Aufenthalt. Insgesamt wird die Lage der Christa Apartments von den Gästen für ihre Bequemlichkeit und Erreichbarkeit sehr gelobt.

Zimmer
Die Christa Apartments verfügen über große, saubere und moderne Zimmer mit bequemen Betten, Klimaanlage und allen notwendigen Einrichtungen wie Wasserkocher, Kühlschrank, Spülbecken und Kochnische. Die Inneneinrichtung ist minimalistisch, aber schön, und die Apartments sind geräumig, einige haben zwei oder sogar drei Schlafzimmer, moderne Bäder, separate WCs, Flachbildfernseher und Balkone. Die Küchenausstattung ist einfach, aber zweckmäßig und es gibt eine offene Küche mit einem Esstisch und Stühlen für sechs Personen. Die Apartments werden alle zwei Tage gereinigt, und einige Gäste haben festgestellt, dass das Personal Probleme wie eine defekte Klimaanlage oder undichte Duschabflüsse schnell behebt. Die Lage ist ruhig und gut, obwohl einige Zimmer zur Straße hin liegen und wegen der Klimaanlage etwas laut sein können. Insgesamt loben die Gäste die Christa Apartments als neu, sauber und komfortabel, mit moderner Einrichtung und viel Platz zum Bewegen.

Betten
Die Gäste der Christa Apartments scheinen mit den Betten in den Zimmern sehr zufrieden zu sein. Sie beschreiben sie als bequem mit guten Matratzen und Kissen. Einige Gäste heben die Tatsache hervor, dass die Zimmer Kingsize-Betten haben, die sie als sehr geräumig und bequem empfanden. Sie erwähnten auch, dass die Wohnungen sehr sauber und modern sind und eine friedliche und ruhige Atmosphäre haben. Insgesamt schienen die Gäste während ihres Aufenthalts in den Christa Apartments dank der bequemen und geräumigen Betten gut geschlafen zu haben.

Sauberkeit
Die Christa Apartments verfügen über saubere und großartige Unterkünfte mit moderner Innenausstattung. Die Gäste schätzen die ruhige und saubere Atmosphäre mit sehr guten, großen und ordentlichen Zimmern. Das Hotel ist brandneu und super sauber mit tadelloser Sauberkeit. Die Gäste können eine gute Hygiene und einen guten Reinigungsservice mit regelmäßig gewechselter frischer Bettwäsche erwarten. Einige Gäste haben um einen häufigeren Reinigungsservice gebeten, aber das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Der Hotelpool ist eine nette Idee, und die Gäste schätzen die täglichen freundlichen Besuche des Reinigungspersonals. Allerdings haben einige Gäste über unangenehme Gerüche in den Badezimmern berichtet und einige haben Flecken und Haare im Zimmer bemerkt. Insgesamt bieten die Christa Apartments eine saubere und komfortable Unterkunft.

Personal
CHRISTA APARTMENTS rühmt sich eines freundlichen und einladenden Personals, dessen Rezeption rund um die Uhr für die Gäste da ist. Viele Rezensenten lobten die Hilfsbereitschaft des Personals, insbesondere Coralia und Emilia, die tolle Tipps und Restaurantempfehlungen gaben. Die Gastgeber/Rezeptionisten werden als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben, die immer bereit sind, bei jeglichen Bedürfnissen zu helfen, wie z. B. beim Taxiservice oder bei der Lösung von Problemen. Auch das Personal wird mit wenigen Ausnahmen als aufmerksam und zuvorkommend beschrieben. Insgesamt schätzten die Gäste die echte Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, was den Aufenthalt im Hotel sehr angenehm machte.

WLAN
Christa Apartments bietet im Allgemeinen ein zufriedenstellendes WLAN-Erlebnis für Gäste, obwohl es einige kleinere Probleme gab, wie ein schwaches Signal und gelegentliche Verbindungsprobleme. Für grundlegende Aufgaben wie PLF ist das Wifi ausreichend. Der Fernseher hatte fünf deutsche Kanäle, bot aber kein Netflix an, was für einige Gäste ein Nachteil ist. In einigen Zimmern in den oberen Etagen war der Empfang schlecht oder gar nicht vorhanden, aber Gäste im Erdgeschoss in der Nähe der Rezeption hatten im Allgemeinen eine bessere Verbindung. Das Hotel würde von einer Aktualisierung des WLAN-Netzwerks profitieren, um die Abdeckung und Stabilität zu verbessern. Die Zimmertüren sind dünn, so dass es aufgrund der Geräusche vom Pool und den Nachbarn relativ laut ist.

Pool
Der Pool der Christa Apartments ist ein beliebter Ort für ein erfrischendes Bad. Während einige Gäste anmerkten, dass er vielleicht etwas klein ist, fanden andere, dass er ein schöner und sauberer Ort ist, um sich abzukühlen. Der Pool ist auch den ganzen Tag über sonnig. Allerdings steht nur eine begrenzte Anzahl von Liegen und Stühlen zur Verfügung, so dass es in belebteren Zeiten schwierig sein kann, einen Platz zu bekommen. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Chlorgehalt bei ihrer Ankunft sehr hoch war, aber die Rezeption hat sich schnell darum gekümmert. Der nahegelegene Strand ist zwar auch eine gute Option, aber der Pool ist eine nette Ergänzung für ein kurzes Bad.

Strand
CHRISTA APARTMENTS liegt ideal in der Nähe des Strandes und einer großen Auswahl an Restaurants. Was den Strand betrifft, so haben die Gäste viele Möglichkeiten - es gibt einen kleinen Strand in der Nähe, der ruhig ist und sich gut zum Schwimmen eignet, allerdings ist er steinig, so dass Schuhe empfohlen werden. Alternativ können die Gäste auch einen 20-minütigen Spaziergang zu einem fantastischen Sandstrand unternehmen. Der nächste Sandstrand ist ca. 25 Minuten entfernt, so dass man die Umgebung erkunden kann. Außerdem gibt es in der Nähe Strandbars für diejenigen, die eine lebhafte Atmosphäre suchen. Die Gäste können auch einen malerischen Spaziergang entlang der Küste zum Hafen und zur Stadt Kos unternehmen, die leicht zu Fuß zu erreichen sind. Obwohl einige Gäste den Strand direkt auf Kos als nicht so attraktiv empfanden wie weiter entfernte Strände, ist die Lage des Hotels dennoch ideal - der Strand und der Yachthafen von Kos sind nur einen Steinwurf entfernt.

Außenpool
Wenn Sie Sonne tanken oder ein erfrischendes Bad nehmen möchten, ist der Außenpool der Christa Apartments eine gute Option. Der Pool ist zwar klein und nur etwa einen Meter tief, aber er ist den ganzen Tag über sonnig und das Wasser bleibt kühl. Aufgrund des begrenzten Platzes gibt es jedoch nur 4 Liegestühle und 8 normale Stühle rund um den Pool, was zu den Hauptreisezeiten eine Herausforderung sein kann. Einige Gäste bemerkten, dass der Pool bei ihrer Ankunft zu viel Chlor enthielt, aber das Personal war bereit, dies auf Anfrage zu ändern. Auch wenn der Pool nicht im Mittelpunkt steht, so bietet er doch einen gemütlichen Ort zum Entspannen. Wenn Sie mehr Platz oder Abwechslung wünschen, steht Ihnen ein größerer Pool in einem nahe gelegenen Hotel kostenlos zur Verfügung.


Ja, CHRISTA APARTMENTS hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im CHRISTA APARTMENTS nicht vorhanden.

Nein, CHRISTA APARTMENTS erlaubt keine Hunde.

Nein, im CHRISTA APARTMENTS gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, CHRISTA APARTMENTS hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kos-Stadt

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $168

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $137



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum