Angelos Studios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kos-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAngelos Studios ist ein gemütliches und freundliches Hotel, das eine großartige Lage für Reisende bietet, die in der Nähe des Stadtzentrums sein, aber auch eine ruhige Gegend genießen möchten. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet mit einer Kochnische und Klimaanlage. Der Pool ist ein Highlight und wird als erstaunlich, schön und großartig beschrieben, mit ausreichend Sonnenliegen und einem schattigen Bereich. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, besonders hervorzuheben sind Anna, die Putzfrau, und die Eigentümer, die unglaublich freundlich und immer hilfsbereit sind. Die Nähe zum Strand wird sehr gelobt, was es zu einem perfekten Ziel für diejenigen macht, die einen ruhigen Strandaufenthalt suchen. Die Betten sind bequem und tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Einige Zimmer könnten zwar eine Renovierung vertragen, aber insgesamt schätzen die Gäste die Sauberkeit und Funktionalität der Apartments. Der einzige Nachteil war die distanzierte Haltung des Managers, der keinerlei Ratschläge oder Unterstützung gab. Nichtsdestotrotz ist Angelos Studios eine gastfreundliche und freundliche Umgebung, in der sich die Gäste gut aufgehoben fühlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio mit 2 Einzelbetten Twin Studio with kitchenette with 2-ring hob, refrigerator, electric kettle. It also includes a safe and air conditioning. Ground floor studios have a terraced area, while the first floor studios have a balcony.

Über Angelos Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Die Angelos Studios sind eine gute Wahl für Reisende, die in der Nähe des Stadtzentrums wohnen möchten, aber auch eine ruhige Gegend schätzen. Die Lage ist ideal, da der Yachthafen, die Strandpromenade und einige Touristenattraktionen leicht zu erreichen sind. Das Stadtzentrum mit seinen Geschäften, Bars und Restaurants ist nur einen kurzen Spaziergang, eine Fahrradtour oder eine Busfahrt entfernt, was ein großer Vorteil ist. Außerdem gibt es in der Nähe einige Strände und Tavernen, die die Gäste erkunden können. Einige Gäste wiesen auf die abgelegene Lage hin, die ein Problem darstellen kann, wenn man am Nachmittag oder in der Nacht eine Fähre oder ein Flugzeug erreichen muss. Das Hotel bietet jedoch einen Privatparkplatz, und die Sehenswürdigkeiten sind leicht mit dem Fahrrad oder dem Bus zu erreichen. Insgesamt ist die Lage der Angelos Studios für alle Arten von Reisenden geeignet, ganz gleich, ob Sie Ruhe und Frieden oder die Nähe zum pulsierenden Leben der Stadt bevorzugen.

Zimmer
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in einem sauberen und gut gepflegten Studio suchen, sind die Angelos Studios eine gute Wahl. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, einschließlich einer gut ausgestatteten Küchenzeile und einer guten Klimaanlage. Die Reinigungskräfte kommen jeden Tag und sorgen dafür, dass die Zimmer sauber und frisch sind. Während einige der Zimmer im Erdgeschoss keine Privatsphäre bieten, verfügen die Zimmer im Obergeschoss über Balkone und eine bessere Aussicht. Die geräumigen und hellen Zimmer sind ideal zum Entspannen nach einem Tag an den nahe gelegenen Stränden. Einige Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber insgesamt schätzen die Gäste die Sauberkeit und Funktionalität der Apartments. Der Pool ist ein nettes Detail und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannten Aufenthalt mit der Möglichkeit sind, sich selbst zu verpflegen, sind die Angelos Studios eine gute Wahl.

Betten
Angelos Studios hat zahlreiche positive Kommentare von zufriedenen Gästen über ihre Betten erhalten. Die Besucher waren mit der Qualität der Betten im Hotel zufrieden, die als gut, bequem und himmlisch beschrieben wurden. Trotz der Härte der Matratzen waren die meisten Gäste in der Lage, sich anzupassen und einen gesunden Schlaf zu genießen. Die Zimmer waren außerdem perfekt temperiert und trugen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Ein negativer Aspekt war jedoch das Fehlen eines Vorhangs für das Fenster gegenüber den Betten, was zu einem frühen Aufwachen führte. Einige Gäste bemängelten außerdem, dass sich die Einzelbetten in der Nacht auseinander bewegten. Insgesamt wurden die Angelos Studios für ihre günstigen Sonnenliegen und komfortablen Schlafplätze gelobt.

Sauberkeit
Angelos Studios ist ein gemütlicher und freundlicher Ort, der saubere und geräumige Zimmer mit einem täglichen Reinigungsservice bietet, der sicherstellt, dass die Studios immer sauber und frisch sind. Den Gästen stehen ein schöner und sauberer Swimmingpool sowie ein gepflegter Garten zur Verfügung. Das freundliche und aufmerksame Personal, darunter auch das Zimmermädchen Anna, kümmert sich um die Gäste und sorgt dafür, dass die Zimmer makellos sauber sind. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet und die Lage ist in Strandnähe. Das Gebäude ist sehr gepflegt und der Pool ist sehr schön. Die grüne Umgebung, die Sauberkeit und die gut ausgestatteten Studios mit einem schönen Pool machen dieses Hotel zu einer guten Wahl für einen angenehmen Aufenthalt. In einigen negativen Bewertungen wurden einige heruntergekommene Zimmer mit alten und beschädigten Möbeln, gelegentlich schmutziges Geschirr, ein kleines Badezimmer und eine zu kleine Dusche erwähnt.

Personal
Angelos Studios rühmt sich einer familiären und freundlichen Atmosphäre mit einem wunderbaren und herzlichen Personal, das immer bereit ist zu helfen. Die Besitzer sind besonders freundlich und hilfsbereit, bieten den Gästen einen frühen Check-in an und fragen sogar, wie es ihnen geht und ob sie etwas brauchen. Die Gäste lieben das Personal, das informativ und immer zur Stelle ist, wenn man es braucht. Während einige Gäste anmerkten, dass das Personal manchmal schwer zu finden ist, war die überwältigende Mehrheit dankbar für den freundlichen und aufmerksamen Service. Besonders hervorgehoben wurde Anna, die Putzfrau, die von den Gästen als reizend und immer freundlich beschrieben wurde. Auch die Eigentümer werden von vielen als unglaublich freundlich und stets hilfsbereit bezeichnet und geben Tipps für Fahrradverleih, Restaurants und Taxis. Die Gäste wurden mit selbstgebackenem Kuchen und Wasser begrüßt, eine besonders nette Geste. Der einzige Nachteil war die distanzierte Haltung des Managers, der weder mit Rat noch mit Tat zur Seite stand. Nichtsdestotrotz empfanden die Gäste Angelos Studios als eine gastfreundliche und freundliche Umgebung, in der man sich gut um die Gäste kümmert.

Pool
Der Swimmingpool in den Angelos Studios ist definitiv ein Highlight, das von den Gästen mit Worten wie "erstaunlich", "schön", "nett" und "großartig" beschrieben wird. Die Einrichtungen werden als erstaunlich beschrieben, und die Gäste lieben die Sonnenliegen und den großen schattigen Bereich mit Tischen und Stühlen. Das Wasser des Pools wird als lauwarm beschrieben und bleibt auf 31 Grad Celsius erwärmt. Der Pool ist sehr gepflegt und hat die perfekte Größe für ein ruhiges und entspannendes Bad. Die ruhige Atmosphäre und der gepflegte Garten, der den Pool umgibt, vermitteln den Gästen ein heimeliges Gefühl. Insgesamt ist der Pool eine großartige Einrichtung in einem ohnehin schon charmanten Hotel.

Strand
Angelos Studios ist der perfekte Ort für diejenigen, die die schönen Strände von Tigaki und Marmari genießen möchten. Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Strand und einer Reihe von Cafés und Tavernen entfernt. Die Gäste beschreiben die Anlage als sauber und von viel Grün umgeben, was sie zu einem friedlichen Rückzugsort von der Hektik von Kos-Stadt macht, die nur 10 Gehminuten entfernt ist. Die Nähe zum Strand wird von den Gästen sehr gelobt, einige berichten sogar von den spektakulären Sonnenaufgängen. Wenn Sie einen ruhigen Strandurlaub suchen, sind die Angelos Studios das perfekte Ziel.

Außenpool
Der Außenpool der Angelos Studios ist den Gästebewertungen zufolge ein echtes Highlight. Er wurde unter anderem mit den Adjektiven "erstaunlich", "reizend", "nett", "erstaunliche Einrichtungen", "großartig", "anmutig" und "schön" beschrieben. Es wurde gesagt, dass es gut gepflegt ist und das lauwarme Wasser wurde ebenfalls gelobt. Einige Gäste lobten das große Angebot an Sonnenliegen sowie die schattigen Tische und Stühle, die zum Entspannen einluden. Viele Rezensenten schätzten die Tatsache, dass das Hotel nur über wenige Zimmer verfügte, so dass der Pool oft sehr ruhig und friedlich war. Auch die Umgebung des Pools wurde als sehr gepflegt bezeichnet, mit einem üppigen grünen Garten als Kulisse für diesen schönen Bereich des Hotels. Ein Gast erwähnte, dass er das Frühstück und das Abendessen auf dem kleinen Balkon mit Blick auf den Pool genoss, was ebenfalls als eine angenehme Erfahrung beschrieben wurde. Insgesamt kam der Pool der Angelos Studios bei den Gästen sehr gut an.


Ja, Angelos Studios hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Angelos Studios nicht vorhanden.

Nein, Angelos Studios erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Angelos Studios vorhanden.

Nein, Angelos Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kos-Stadt

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $168

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $137



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum