Chrispy Waterpark Resort - All inclusive



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kolimvárion anzeigen
INFO Das in der Nähe des Meeres erbaute Hotel befindet sich in einer der malerischsten Gegenden Kretas. Es verfügt über elegante Zimmer mit Balkonen mit Blick auf das Meer, den Garten oder die 3 Swimmingpools.
Zusammenfassung der BewertungenDas Chrispy Waterpark Resort - All inclusive ist ein verstecktes Juwel am ruhigen Stadtrand von Kreta, abseits des Massentourismus, und bietet seinen Gästen eine ruhige Atmosphäre und leichten Zugang zu einem schönen Strand und nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Resort bietet eine Vielzahl von Zimmeroptionen, die auch für Familien geeignet sind und einen täglichen Reinigungsservice bieten. Das All-inclusive-Restaurant bietet den ganzen Tag über eine große Auswahl an Speisen und traditionellen griechischen Spezialitäten. Der Wasserpark und die Pools des Resorts sind für alle Altersgruppen geeignet, insbesondere für Familien mit Kindern. Das Personal wird für seine harte Arbeit und Freundlichkeit gelobt, die den Gästen einen angenehmen Aufenthalt garantieren. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit dem WLAN und bestimmten Aspekten des Resorts, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt als hervorragend beschrieben, mit herrlichem Essen und einer lebhaften und lustigen Atmosphäre, die es zu einer guten Wahl für einen Familienurlaub macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) - 2 Ebenen 32 m² in size, these are maisonettes with garden views and can accommodate up to 4 people.

Standard Doppelzimmer These rooms have garden views.

Superior Doppelzimmer These rooms have pool views.

Superior Familienzimmer These spacious rooms have balcony.

Deluxe Doppelzimmer mit eigenem Pool The infinity pool is a top feature of this double room. The double room features air conditioning, a wardrobe, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a bath.

Deluxe Familienzimmer mit eigenem Pool This family room features a infinity pool. The spacious family room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer.

Superior Dreibettzimmer The triple room features air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer.

Budget Doppel-/Zweibettzimmer The twin/double room offers air conditioning, a wardrobe, a balcony with a quiet street view as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 2 beds.

Über Chrispy Waterpark Resort - All inclusive
Lizenz: 1042K015A0191801
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Willkommen im Chrispy Waterpark Resort - All inclusive, einem versteckten Juwel in den ruhigen Außenbezirken von Kreta. Auch wenn es in der unmittelbaren Umgebung nicht viel zu sehen gibt, bietet diese isolierte und ideale Lage einen einfachen Zugang zum atemberaubenden türkisfarbenen Strand von Kreta - nur 200 Meter entfernt. Und mit einem Wasserpark und vielen Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe müssen Sie nicht weit gehen, um sich zu amüsieren. Die Anlage liegt abseits der Massentourismusgebiete und bietet eine ruhige und schöne Umgebung zum Entspannen. Die Gäste haben schnellen und einfachen Zugang zu einem schönen und ruhigen Strand, und ein Mietwagen ist eine erschwingliche und empfehlenswerte Möglichkeit, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Kretas zu erkunden. Wir empfehlen Ihnen, die hervorragende Lage des Resorts zu nutzen, um die schönsten Strände der Insel zu besuchen. Machen Sie sich keine Sorgen um den Transport, denn für diejenigen, die die Umgebung erkunden möchten, stehen günstige Mietwagen ohne Kaution zur Verfügung. Obwohl es etwas weit vom Flughafen Chania entfernt ist, ist die Lage perfekt für diejenigen, die eine ruhige Pause von den Menschenmassen suchen. Insgesamt schätzen die Gäste die Lage des Resorts wegen der friedlichen Atmosphäre, des herrlichen Strandes und des leichten Zugangs zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten.

Frühstück
Die Gäste des Chrispy Waterpark Resort - All inclusive schwärmten von den Verpflegungsmöglichkeiten, die den ganzen Tag über zur Verfügung stehen, mit ständig angebotenen Snacks und zweimal täglich frisch zubereiteten Mahlzeiten. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, und die Gäste genossen das frische Obst, den Salat und das ganztägige Eis. Positiv erwähnt wurden auch die Gemüseauswahl und das gute Essen. Einige Gäste bemängelten jedoch das Fehlen von Gabeln, Löffeln, Tellern, Gläsern und Tassen während der Mahlzeiten und waren enttäuscht über die mangelnde Vielfalt und das versalzene Fleisch. Trotzdem war das Essen insgesamt von ausreichender Qualität und es gab genügend Auswahl. Besonders gut gefielen den Gästen die morgendlichen Pfannkuchen und die verschiedenen Nachspeisen, darunter frisches Obst und Eiscreme. Einige Gäste empfanden das Frühstück im Vergleich zu anderen Mahlzeiten als weniger attraktiv, aber insgesamt gab es den ganzen Tag über eine große Auswahl an Speisen. Die begrenzten Essenszeiten wurden als Nachteil für die Feriengäste genannt.

Abendessen
Das All-inclusive-Restaurant des Chrispy Waterpark Resorts bietet seinen Gästen zweimal täglich frisch zubereitete Speisen und den ganzen Tag über eine große Auswahl an Speisen. Die Abwechslung ist gut und das Buffet bietet jeden Tag etwas anderes. Das frische Obst, der Salat und das ganztägige Eis sind fantastisch. Obwohl einige Gäste fanden, dass sich das Mittag- und Abendessen wiederholte, genossen die meisten das gute und abwechslungsreiche Essen. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Qualität des Essens besser sein könnte, da einige Produkte wie Eiscreme, Weißkäse, Oliven und Schokoladencreme verbesserungswürdig sind. Es gab zwar traditionelle Speisen, aber das Fleischmenü war nicht sehr gut und einige Getränke waren von schlechter Qualität. Die begrenzte Vielfalt in der Präsentation ließ einige Gerichte mittelmäßig und geschmacklos erscheinen. Viele Gäste lobten jedoch die Bereitschaft des Hotels, auch außerhalb der Check-in-Zeit Zugang zum Buffet und zu den Pools zu gewähren, und das Essen war insgesamt recht gut, insbesondere das Fleisch und das Gemüse. Einige Gäste bemängelten, dass es an bestimmten Gerichten wie Garnelen und Meeresfrüchten mangelte und dass einige Speisen recht kalt waren. Außerdem kann es im Restaurant recht voll werden, und der Raum ist angeblich zu klein für die Anzahl der Gäste. Einige Gäste fanden das Essen enttäuschend und geschmacklos. Die Qualität der Speisen und Getränke war für einige Gäste unterdurchschnittlich und es gab nicht genug Abwechslung bei den angebotenen Speisen. Trotz einiger Kritikpunkte empfanden die meisten Gäste das Essen im Chrispy Waterpark Resort jedoch als abwechslungsreich und angenehm.

Zimmer
Das Chrispy Waterpark Resort - All inclusive bietet eine Vielzahl von Zimmeroptionen, die sich an Familien richten, wobei einige Zimmer über Pools und Balkone mit Meerblick verfügen. Viele Gäste bemängeln die Sauberkeit der Zimmer, die täglich gereinigt werden. Einige Zimmer könnten ein wenig Renovierung vertragen, aber die meisten sind einfach und komfortabel. Die Größe der Zimmer variiert, einige sind geräumig, andere kleiner. Familien können jedoch auf Wunsch in gemeinsamen Zimmern untergebracht werden. Einige Gäste bemängeln den Lärm der Poolbar in den Zimmern zum Pool hin, aber insgesamt bieten die Zimmer eine gute Nachtruhe. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, und der Reinigungsservice wird gelobt. Es wurden zwar einige kleinere Probleme mit den Zimmern festgestellt, aber diese wurden umgehend behoben. Einige Gäste bemängeln, dass es im Zimmer keinen Smart-TV zur Unterhaltung gibt, obwohl das Hotel eine große Auswahl an Speisen anbietet.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt suchen, ist das Chrispy Waterpark Resort genau das Richtige für Sie. Viele Gäste haben die Betten als sehr bequem gelobt. Außerdem hat das Hotel eine sehr gute Pool-Etikette: Handtücher dürfen nicht vor 9 Uhr morgens auf die Liegen gelegt werden, und es scheinen immer genügend Betten vorhanden zu sein. Auch die geräumigen Zimmer werden als sehr hochwertig beschrieben. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten als bequem, und einige erwähnten sogar, dass die Betten besser waren als erwartet. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Betten etwas alt oder abgenutzt seien, aber insgesamt empfanden die meisten Gäste sie als bequem. Trotz einiger kleinerer Probleme scheinen die meisten Gäste mit den Betten und den Zimmern des Hotels zufrieden gewesen zu sein.

Sauberkeit
Das Chrispy Waterpark Resort - All inclusive ist bekannt für seine gut gepflegten und sauberen Zimmer, die täglich vom Reinigungspersonal gewartet werden. Einige Gäste haben angemerkt, dass die Zimmer zwar sauber sind, aber an manchen Stellen etwas mehr Pflege vertragen könnten. Auch die Außenanlagen könnten etwas mehr Sauberkeit vertragen, aber das Resort bietet einen erstklassigen Reinigungsservice, der keinen Grund zur Klage gibt. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber und die Anlage hat eine angenehme Atmosphäre. Während sich einige Gäste über Sauberkeitsprobleme wie feuchte Badezimmer, feuchte Böden und verdächtige schwarze Flecken auf Bettwäsche und Handtüchern beschwert haben, war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit des Resorts zufrieden. Das Resort bietet eine Reihe von Einrichtungen, darunter einen großen Swimmingpool und höfliches Personal, was das Hotel zu einer guten Wahl für Familien oder Alleinreisende macht.

Personal
Das Personal des Chrispy Waterpark Resort wird von den Gästen für seine harte Arbeit und Freundlichkeit gelobt. Viele Gäste erwähnen, wie hilfsbereit und zuvorkommend das Personal war, insbesondere die Dame an der Snackbar und das Animationsteam. Die Gäste schätzten die proaktive Einstellung des Barpersonals, das immer bereit war zu helfen, und bemerkten, wie schnell die Tische abgeräumt wurden. Viele Gäste schätzten auch den herzlichen Empfang, der ihnen zuteil wurde, und einige erwähnten besondere Leckerbissen für Spätankömmlinge. Während einige wenige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern machten, empfanden die meisten das Personal als höflich und freundlich und taten alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Personal, die Einrichtungen und die Atmosphäre des Resorts erstklassig waren.

WLAN
Das Chrispy Waterpark Resort - All Inclusive hat einen gemischten Ruf, wenn es um das WLAN geht. Einige Gäste berichten, dass es in der Lobby gutes WLAN gibt und das Signal im gesamten Resort hervorragend ist. Andere beklagen sich jedoch über unregelmäßiges und extrem langsames Wifi. Einige sagen, dass das Internet nur in der Nähe der Rezeption gut ist und nur für Handys und einfaches Surfen geeignet ist. Es gibt auch Berichte über instabile Strom- und Internetbedingungen zu bestimmten Zeiten und einige Gäste berichten, dass es in ihrem Zimmer kein Wifi gab. Außerdem bemängeln einige französischsprachige Gäste das Fehlen französischer Fernsehsender. Trotz dieser gelegentlichen Pannen schätzt die Mehrheit der Gäste die Annehmlichkeiten und die luxuriöse Umgebung des Resorts.

Pool
Das Chrispy Waterpark Resort - All inclusive verfügt über einen großartigen Wasserpark mit fantastischen Rutschen, die für alle Altersgruppen geeignet sind, insbesondere für Familien mit Kindern. Der Pool hat eine gute Größe und es gibt genug Platz für alle. Das Personal ist freundlich und hat ein Auge auf die Rutschen, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Die Wassereinrichtungen sind gut und es gibt viele Aktivitäten, die Sie während Ihres Aufenthalts beschäftigen. In einigen Bewertungen werden jedoch kleinere Probleme erwähnt, wie z. B. dass das Wasser etwas kalt ist, das Wasser im Hauptbecken nicht sauber genug ist, es keinen Schatten gibt und einige aufblasbare Ringe für die Rutschen platt sind. Trotzdem ist die allgemeine Meinung, dass der Wasserpark, der Pool und die Kinderaktivitäten großartig waren und sich perfekt für einen Familienurlaub eignen.

Strand
Das Chrispy Waterpark Resort - All inclusive befindet sich in einer wunderschönen Gegend mit einem wunderbaren Strand auf Kreta in der Nähe. Der Strand ist von wilder Schönheit und wird von freundlichen Menschen gut betreut. Obwohl es sich größtenteils um einen Steinstrand handelt, bietet er dennoch eine schöne Kulisse für Sonnenuntergänge und einen ruhigen Spaziergang vom Hotel aus (Wasserschuhe werden empfohlen). Schnorcheln ist dank des klaren Wassers möglich. Es gibt auch einen schönen und ruhigen Strand nur 200 Meter entfernt. Strandtücher können jedoch gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt werden. Einige Gäste fanden den Strand zum Schwimmen und Sonnenbaden ungeeignet, da er aus Kieselsteinen besteht, aber für einen abendlichen Spaziergang ist er dennoch geeignet. Der Zugang zum Strand ist schnell und bequem, aber die Bar am Strand ist nicht verfügbar.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort sind, ist das Chrispy Waterpark Resort auf jeden Fall eine Überlegung wert. Der Wasserpark ist fantastisch und perfekt für Kinder - die großen Rutschen sind der Hit und die Kinder könnten hier leicht Stunden verbringen. Auch der Pool hat eine gute Größe und bietet ausreichend Platz für alle. Das Resort ist ein All-inclusive-Angebot und damit ideal für Familien. Auch das Essen ist hervorragend, besonders für Kinder. Es gibt eine große Auswahl an Menüs und der All-inclusive-Service ist den ganzen Tag über verfügbar. Der Kinderclub war während unseres Aufenthalts leider geschlossen, aber das Hotel bietet jeden Tag zahlreiche Aktivitäten für Kinder an. Das Hotelpersonal ist sehr fleißig und sorgt dafür, dass alle eine schöne Zeit haben. Die Kinder waren traurig, das Hotel zu verlassen, und die Kinderzimmer waren für Familien geeignet. Alles in allem ist das Chrispy Waterpark Resort ein großartiger Ort für jeden, der mit Kindern reist.

4-Sterne
Das Chrispy Waterpark Resort ist eine fantastische Option für Familien, die mit Kindern reisen. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als hervorragend beschrieben, mit herrlichem Essen und tollem Personal. Die Einrichtungen sind schön und der Reinigungsservice ist erstklassig, so dass die Zimmer einfach, aber sehr sauber sind. Einige Gäste haben sich über die 4-Sterne-Klassifizierung beschwert, aber die meisten sind der Meinung, dass das Hotel einem 4-Sterne-Resort ähnelt, wenn es auch nicht ganz dieses Niveau erreicht. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Zimmer müde und nicht sehr komfortabel sind, aber insgesamt hat das Hotel eine positive Atmosphäre. Während sich einige Gäste negativ über die mangelnde Vielfalt des Essens und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels geäußert haben, ist der allgemeine Konsens, dass das Chrispy Waterpark Resort eine gute Wahl für einen Familienurlaub ist.

All Inclusive Angebote
Das Chrispy Waterpark Resort - All inclusive ist ein fantastisches Angebot für Familien, die eine All-inclusive-Option suchen. Das Hotel bietet einen späten Check-out für Gäste mit späteren Flügen, und die Klimaanlage und der Safe sind im Preis inbegriffen. Einige Gäste bemängelten die eingeschränkte Auswahl an All-Inclusive-Getränken, aber es gab dennoch eine gute Auswahl. Das Essen war ausgezeichnet und bot sowohl für Kinder als auch für Erwachsene eine große Auswahl an griechischen Spezialitäten wie Souvlaki und Baklava. Einige Gäste bemängelten jedoch die Verfügbarkeit von Geschirr während der Mahlzeiten und die Qualität bestimmter Gerichte. Der hoteleigene Wasserpark war bei den Gästen sehr beliebt, und das All-inclusive-Paket bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit gutem Service. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, und insgesamt herrschte im Hotel eine lebhafte und lustige Atmosphäre. Einige Gäste bemängelten jedoch den Lärmpegel oder die Überfüllung in bestimmten Bereichen. Insgesamt ist das Chrispy Waterpark Resort - All inclusive eine empfehlenswerte Option für Familien, die einen All-inclusive-Urlaub suchen.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort mit vielen Wasserpark- und Pool-Aktivitäten sind, könnte das Chrispy Waterpark Resort - All inclusive genau das richtige Reiseziel für Sie sein. Der Wasserpark ist besonders für Familien mit Kindern geeignet. Die großen Rutschen sind für Kinder ab 8 Jahren geeignet. Die Kinder werden die Rutschen lieben und können sich dort stundenlang vergnügen, während die Eltern ohne lange Wartezeiten ebenfalls ihren Spaß haben können. Die Pools sind sauber und das Personal ist freundlich und sorgt für ein sicheres und angenehmes Erlebnis für alle. Die Lage ist ruhig und schön, mit genügend Platz für alle, um den großen und geräumigen Pool zu genießen. Trotz einiger kleinerer Probleme mit den aufblasbaren Spielzeugen sind die Wasserspiele für Kinder großartig und machen diese Anlage zu einer ausgezeichneten Wahl für einen 3-tägigen Aufenthalt oder länger. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Wasserpark und die Pools im Chrispy Waterpark Resort - All inclusive großartig sind und Sie und Ihre Familie während Ihres gesamten Aufenthalts unterhalten werden.


Ja, Chrispy Waterpark Resort - All inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Chrispy Waterpark Resort - All inclusive.

Nein, Chrispy Waterpark Resort - All inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Chrispy Waterpark Resort - All inclusive vorhanden.

Nein, Chrispy Waterpark Resort - All inclusive hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kolimvárion

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $161

  • Hotel in Kolimvárion

  • 7.9 Gut

  • Von $109

  • Hotel in Kolimvárion

  • Von $191

  • Hotel in Kolimvárion

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $140



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum