Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kilkís anzeigen
INFO Das renovierte Hotel liegt im Herzen von Kilkis und bietet leichten Zugang zu Geschäfts- und Unterhaltungszentren.
Zusammenfassung der BewertungenDas Evridiki-Hotel bietet ein mehr oder weniger gutes Frühstück, aber viele Gäste schwärmen von der großen Auswahl an Eiern, Gemüse, Obst und Müsli. Die Zimmer sind modern, schön dekoriert und sehr komfortabel mit geräumigen Bädern und allen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Die Sauberkeit des Hotels wird immer wieder gelobt und die Gäste bemerken, dass alles in tadellosem Zustand ist. Das Personal ist freundlich, professionell und zuvorkommend und geht schnell auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste ein. Es gab zwar ein paar kleinere Beschwerden, aber insgesamt scheint das Evridiki eine gute Wahl für alle zu sein, die ein sauberes und komfortables Hotel mit herzlicher Gastfreundschaft suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Junior Suite This suite includes a 42’ smart TV with 49 satellite channels, minibar, hairdryer, orthopaedic mattress and air conditioning.

Deluxe Suite This suite features a balcony, seating area and spa bath. Please note that can accommodate up to 2 children upon extra charge.

Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Stadtblick. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Evridiki
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Frühstück
Das Evridiki-Hotel bietet ein Frühstück an, das nach Meinung der Gäste entweder ein Hit oder ein Fehlschlag ist. Einige Gäste haben Verbesserungsvorschläge für das Frühstück gemacht, wie z. B. eine Kaffeemaschine oder die Verwendung traditioneller Produkte. Viele Gäste schwärmen jedoch davon, dass das Frühstück sehr gut sei und eine große Auswahl an Eiern, Gemüse, Obst und Müsli biete. Leider haben einige Gäste die Erfahrung gemacht, dass die Qualität des Frühstücks mangelhaft war und in einigen Fällen Schimmel auftrat oder dass es unterdurchschnittlich war und schlecht präsentiert wurde, mit braunem Obst, verschwitzter Salami und vertrockneten Eiern. Auch das Ambiente des Frühstücksbereichs wurde als wenig einladend und ungemütlich kritisiert, da keine Klimaanlage vorhanden ist.

Zimmer
Das Evridiki bietet seinen Gästen moderne und schön eingerichtete Zimmer mit geräumigen Bädern und allen Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Die Besucher haben die Zimmer als sehr komfortabel und sauber empfunden, einige haben sie sogar mit denen von 4-Sterne-Hotels verglichen. Die Junior-Suite ist besonders beeindruckend, während die allgemeine Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer durchweg gelobt wird. Ob Sie nun einen gemütlichen Aufenthalt oder eine luxuriöse Flucht suchen, die Zimmer des Evridiki werden Ihre Erwartungen sicher übertreffen.

Sauberkeit
Für Reisende, die ein sauberes und komfortables Hotel suchen, scheint das Evridiki eine gute Wahl zu sein. Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit der Zimmer mit Worten wie "super sauber", "ausgezeichnet" und "erstklassig". Die modernen und renovierten Zimmer werden besonders geschätzt und die Gäste bemerken, dass alles in tadellosem Zustand war. Es gab zwar ein paar kleinere Beschwerden über Staub und einen schmutzigen Toilettensitz, aber das waren Einzelfälle in einer ansonsten makellosen Einrichtung. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Sauberkeit des Evridiki sehr zufrieden zu sein und genießen ihre komfortablen und gut gepflegten Zimmer.

Personal
Eines der hervorstechendsten Merkmale des Evridiki ist nach Meinung der Gäste das freundliche und professionelle Personal. Viele Rezensenten hoben besonders die freundliche und großzügige Art der Hotelangestellten hervor. Einige Gäste hatten zwar Schwierigkeiten, sich mit den nicht Englisch sprechenden Mitarbeitern zu verständigen, aber insgesamt wurden der Service und die Gastfreundschaft des Teams als hervorragend, fantastisch und perfekt beschrieben. Mehrere Gäste lobten auch die Schnelligkeit, mit der auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingegangen wurde. Alles in allem scheint das Personal von Evridiki eine große Anziehungskraft auf diejenigen auszuüben, die eine warme und einladende Gastfreundschaft suchen.


Nein, Evridiki hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Evridiki nicht vorhanden.

Ja, Evridiki heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Evridiki vorhanden.

Nein, Evridiki hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kilkís

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $85

  • Hotel in Kilkís

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $63

  • Apartment-Hotel in Kilkís

  • Von $91

  • Hotel in Goumenissa

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $70



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum