Hotel Pustertalerhof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kiens anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Pustertalerhof ist eine gute Wahl für alle, die einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt suchen. Das Frühstücks- und Abendessenangebot des Hotels ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von der Qualität und Vielfalt der Speisen. Die Zimmer sind gemütlich und warm, viele verfügen über einen Balkon und sind modern eingerichtet. Das Hotel wird auch für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt, und die Gäste beschreiben die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche als "tadellos" und "erstklassig". Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und freundlich und tut alles, um einen stressfreien Aufenthalt zu gewährleisten. Auch die Spa- und Pool-Einrichtungen sind erstklassig und die Gäste schätzen die Möglichkeit, sich zu entspannen und zu erholen. Insgesamt bietet das Hotel Pustertalerhof eine komfortable und einladende Atmosphäre mit hervorragendem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Verbindungszimmer (mit Zwischentür)
Dreibett-Zimmer
Vierbett-Zimmer
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Pustertalerhof

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer The spacious double room offers a wardrobe, a safe deposit box, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Natura Dieses Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Penthouse Suite The spacious double room provides a wardrobe, a safe deposit box, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bidet. The unit offers 1 bed.

Familiensuite The spacious family room provides a wardrobe, a safe deposit box, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bidet. This family room features a sofa, parquet floors, a flat-screen TV with satellite channels and a balcony. The unit offers 3 beds.

Doppelzimmer The spacious double room offers a wardrobe, a safe deposit box, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bidet. This double room features a sofa, parquet floors, a flat-screen TV with satellite channels and a balcony. The unit offers 1 bed.

Suite mit Sauna In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Hotel Pustertalerhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Frühstück
Das Hotel Pustertalerhof serviert ein wirklich spektakuläres Frühstück. Das Buffet bietet eine reichhaltige und vielfältige Auswahl an köstlichen Speisen, bei denen für jeden etwas dabei ist. Die Gäste schwärmten von der Qualität und Vielfalt des Frühstücksangebots und nannten es "top" und "super". Einige erwähnten, dass sie Spätaufsteher waren und einige der Speisen bereits um 9:30 Uhr weg waren, aber insgesamt wurde das Frühstück in den höchsten Tönen gelobt. Nicht nur das Frühstück, sondern auch das Abendessen war außergewöhnlich, und viele Gäste lobten die Qualität der Speisen. Eine großartige Mahlzeit, um den Tag mit einem guten Gefühl zu beginnen und zu beenden!

Abendessen
Das Hotel Pustertalerhof ist eine gute Wahl für Feinschmecker! Die Gäste loben das Restaurant für seine erstklassige Speisekarte, die raffinierte und anspruchsvolle Gerichte bietet. Das Frühstück und das Abendessen werden durchweg als köstlich beschrieben und viele Gäste loben die Qualität und den Geschmack der Speisen. Einige Gäste erwähnten sogar Themenabende und lokale Geschmacksrichtungen, um Abwechslung in ihre Mahlzeiten zu bringen. Während einige Gäste bemängelten, dass der Service beim Abendessen manchmal etwas unorganisiert sei, waren die meisten von der Qualität der Mahlzeiten beeindruckt. Die Portionen wurden als angemessen beschrieben, und das Essen kam bei den Gästen allgemein gut an. Insgesamt waren die Gäste des Hotels Pustertalerhof mit dem Abendessen zufrieden und fanden das Essen sehr gut.

Zimmer
Das Hotel Pustertalerhof bietet gemütliche und warme Zimmer, die sehr sauber und schön gestaltet sind. Die Gäste loben die Geräumigkeit der Zimmer, die teilweise über einen Balkon verfügen und modern gestaltet sind. Besonders komfortabel sind die Deluxe-Zimmer, die mit Holzinterieur und modernen Möbeln ausgestattet sind. Obwohl es einige Kommentare zu älteren und kleineren Zimmern gab, empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer als einladend und funktionell, wobei einige auch die Spa- und Swimmingpool-Einrichtungen erwähnten. Insgesamt bietet das Hotel eine komfortable und stilvolle Unterkunft für einen erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Die Gäste des Hotels Pustertalerhof können während ihres Aufenthalts eine saubere und gut gepflegte Umgebung erwarten. In den Bewertungen wird die Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsräume durchweg gelobt, viele beschreiben sie als "tadellos" und "erstklassig". Das Reinigungspersonal erhält gute Noten für seine Gründlichkeit und Liebe zum Detail. Entspannungsbereiche wie der Pool und die Lounge werden ebenfalls für ihre Sauberkeit und ruhige Umgebung gelobt. Insgesamt können die Gäste neben der außergewöhnlichen Sauberkeit eine komfortable und einladende Atmosphäre erwarten.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit hervorragendem Personal sind, sollte das Hotel Pustertalerhof unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Der Kundenservice ist unglaublich hilfsbereit und freundlich und tut alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und das gesamte Personal ist sehr aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie mit Herzlichkeit und Gastfreundschaft empfangen. Die Gäste schwärmen von dem tadellosen Service, und viele bemerken, wie sympathisch und hilfsbereit das Personal ist. Egal, ob Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck oder Empfehlungen zu örtlichen Sehenswürdigkeiten benötigen, die Mitarbeiter des Hotels Pustertalerhof sind immer für Sie da. Insgesamt ist das Hotelpersonal herzlich, professionell und bemüht, seinen Gästen einen hervorragenden Service zu bieten.

Wellness
Laut Gästebewertungen verfügt das Hotel Pustertalerhof über ein fantastisches Spa. Der Wellnessbereich soll wunderschön und gut ausgestattet sein, sowohl Innen- als auch Außenpools stehen zur Verfügung. Die Spa-Einrichtungen sind erstklassig und bieten verschiedene Saunen, Ruheräume und Hydromassagemöglichkeiten. Die Gäste loben die moderne und geräumige Gestaltung des Spas, und viele erwähnen den außergewöhnlichen Service und die Organisation des Personals. Auch die neu renovierten Zimmer des Hotels werden als schön und komfortabel beschrieben. Alles in allem ist das Hotel Pustertalerhof eine gute Wahl für diejenigen, die einen luxuriösen und entspannenden Spa-Aufenthalt suchen.

Pool
Der Pool des Hotels Pustertalerhof wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele lobten den Innen- und Außenpool, die beide außergewöhnlich sind. Auch der neu renovierte Wellnessbereich mit mehreren Saunen hat die Besucher beeindruckt. Der Poolbereich und das Spa sind wunderschön und die Gäste schätzen die Möglichkeit, sich zu entspannen und zu erholen. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass der Pool wärmer sein könnte, aber das tut der positiven Gesamterfahrung keinen Abbruch. Ein paar Gäste waren enttäuscht über das Badezimmer ihres Zimmers, aber der Pool macht das natürlich mehr als wett. Insgesamt ist der Pool des Hotels Pustertalerhof ein echtes Highlight für jeden Aufenthalt im Hotel.


Ja, Hotel Pustertalerhof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Pustertalerhof.

Nein, Hotel Pustertalerhof erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Pustertalerhof vorhanden.

Nein, Hotel Pustertalerhof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kiens

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Kiens

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $275

  • Hotel in Kiens

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $334

  • Hotel in Kiens

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $338



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum