Mai Holiday by Mai Khaolak - Adult Zone

Khao Lak , , 9/17 Petchakasem Rd., T.khuekkhak, A.takua Pa, Khao Lak,phang-nga 9/17 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Khao Lak anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenMai Holiday by Mai Khaolak - Adult Zone wird von den Gästen für seine geräumigen und sauberen Zimmer gelobt, von denen einige über einen eigenen Balkon oder direkten Zugang zum Pool verfügen. Die Zimmer in der Erwachsenenzone sind außergewöhnlich und einigen Gästen wurden Upgrades angeboten. Der Poolbereich ist großartig und wunderschön mit einem separaten Bereich ausschließlich für Erwachsene. Einige Gäste bemängeln jedoch die begrenzte Verfügbarkeit von Getränken an der Poolbar und gelegentliche Probleme mit der Sauberkeit. Die Kommunikation mit dem Personal kann aufgrund von Sprachbarrieren eine Herausforderung sein. Einige Gäste erwähnen einen Mangel an Einrichtungen, die bei der Buchung nicht erwähnt wurden, aber die Mehrheit der Gäste genießt den wunderschönen Poolbereich und die komfortablen, zuverlässigen Unterkünfte. Insgesamt ist das Mai Holiday by Mai Khaolak - Adult Zone für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Mai Holiday by Mai Khaolak - Adult Zone ist das perfekte Reiseziel für Erwachsene, die eine ruhige und verwöhnende Auszeit suchen. Versteckt in einer ruhigen und abgelegenen Zone nur für Erwachsene bietet das Hotel eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter einen Swimmingpool, einen Fitnessraum, ein Spa und ein Dachrestaurant, alles exklusiv für erwachsene Gäste. Die modernen und stilvollen Suiten verfügen über raumhohe Fenster, die einen atemberaubenden Blick auf die Tropen bieten, und die geräumigen Grundrisse ermöglichen es, sowohl drinnen als auch draußen zu entspannen.

Die Deluxe Suite Pool Access/Jacuzzi ist perfekt für alle, die gerne am Pool liegen, denn der Balkon dieser eleganten Suite öffnet sich zu einem privaten Poolbereich mit Jacuzzi. Die Deluxe Suite Premium bietet von ihrem geräumigen Balkon aus einen Panoramablick auf das Khao Lak Resort und einen teilweisen Meerblick, wenn Sie einen weiten Ausblick bevorzugen. Die Deluxe Suite hingegen verfügt über 55 Quadratmeter stilvolle Wohnfläche und viel natürliches Licht.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Deluxe Suite mit Zugang zum Pool - Whirlpool The pool with a view is the standout feature of this twin/double room. Featuring free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a bidet. The spacious air-conditioned twin/double room features a flat-screen TV with cable channels, a seating area, a dining area, a wardrobe as well as pool views.

Deluxe Suite Premium The pool with a view is a top feature of this twin/double room. The spacious twin/double room features air conditioning, a seating area, a balcony with pool views as well as a private bathroom boasting a bath.

Deluxe Suite The pool with a view is the standout feature of this twin/double room. The spacious twin/double room features air conditioning, a seating area, a balcony with pool views as well as a private bathroom boasting a bath.

Über Mai Holiday by Mai Khaolak - Adult Zone
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Zimmer
Mai Holiday by Mai Khaolak - Adult Zone hat viele Gäste mit seinen geräumigen und sauberen Zimmern beeindruckt, von denen einige über einen eigenen Balkon oder direkten Zugang zum Pool verfügen. Insbesondere die Zimmer in der Adult-Zone wurden von den Gästen als außergewöhnlich beschrieben. Einigen Gästen wurden Upgrades angeboten, wie z. B. ein Upgrade in eine Villa mit direktem Poolzugang, nachdem sie 4 Stunden auf ihr Zimmer gewartet hatten. Einige Gäste berichteten jedoch über einen Mangel an Einrichtungen, der bei der Buchung nicht erwähnt wurde. Der Manager hat große Flexibilität bewiesen, denn ein Gast berichtete, dass er aufgrund der Schließung des Resorts in eine Suite mit Whirlpool und Poolzugang umgebucht wurde. Andere Gäste berichteten, dass sie seit sechs Jahren in derselben Villa wohnen, was darauf hindeutet, dass die Unterkünfte des Resorts komfortabel und zuverlässig sind. Insgesamt scheinen die Gäste mit den Zimmern im Mai Holiday by Mai Khaolak - Adult Zone sehr zufrieden zu sein.

Pool
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Mai Holiday by Mai Khaolak - Adult Zone nach einem entspannenden Pool-Erlebnis suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Der Poolbereich wird von den Gästen als großartig und wunderbar gelobt, und was noch besser ist: Er ist nur für Erwachsene. Es gibt sogar einen separaten Bereich nur für Erwachsene! Allerdings gibt es einige Beschwerden über das begrenzte Angebot an Getränken an der Poolbar und einige Kritiker erwähnen, dass der Pool nicht immer sauber war. Ein weiterer Punkt ist, dass das Personal mit der englischen Sprache Schwierigkeiten hat, so dass die Kommunikation eine kleine Herausforderung sein kann. Darüber hinaus erwähnen einige Gäste, dass es nicht viele andere Einrichtungen gibt und dies bei der Buchung nicht klar war. Dennoch scheint die Mehrheit der Gäste den wunderschönen Poolbereich zu genießen.


Ja, Mai Holiday by Mai Khaolak - Adult Zone hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Swim-up-Bar, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Mai Holiday by Mai Khaolak - Adult Zone.

Nein, Mai Holiday by Mai Khaolak - Adult Zone erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mai Holiday by Mai Khaolak - Adult Zone vorhanden.

Ja, Mai Holiday by Mai Khaolak - Adult Zone hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Khao Lak

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $177

  • Resort in Khao Lak

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $146

  • Resort in Khao Lak

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $59

  • Resort in Khao Lak

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $79



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum