The Barn Resort by CorfuEscapes

Kavos , , Kavos Lefkimmi (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kavos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Barn Resort by CorfuEscapes ist eine fantastische Wahl für Reisende, die eine tolle Lage in Kavos suchen. Es liegt direkt an der Strandpromenade und bietet einfachen Zugang zum Strand sowie zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Es gibt zwar einige Bedenken wegen des Lärms, der von der Hotelbar ausgeht, aber es empfiehlt sich, in einem ruhigeren Nebengebäude zu übernachten. Das Hotel bietet ein schönes, im Preis inbegriffenes Frühstück, das von den Gästen überwiegend gut bewertet wird. Die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über eine moderne Ausstattung, auch wenn einige Gäste kleinere Probleme mit der Instandhaltung hatten. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und gibt den Gästen das Gefühl, während ihres gesamten Aufenthalts willkommen zu sein. Das WLAN wird unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste waren dankbar für die kostenlose Klimaanlage und den allgemeinen Komfort. Der schöne Poolbereich ist ein Highlight des Hotels mit vielen Sonnenliegen und einem sauberen, beeindruckenden Pool, der lange Zeit geöffnet ist. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist praktisch, auch wenn einige Gäste anmerken, dass das Meerwasser trüb ist. Insgesamt ist das The Barn Resort eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer schönen Umgebung mit freundlichem Personal und ausgezeichneten Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Günstiges Hotel

Erwachsenenhotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Dreibettzimmer The triple room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.

Standard Zweibettzimmer This air-conditioned twin room has a private bathroom, a private entrance, a minibar as well as a patio. The unit has 2 beds.

Standard Vierbettzimmer The spacious quadruple room features air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The unit has 4 beds.

Über The Barn Resort by CorfuEscapes
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das The Barn Resort by CorfuEscapes wird in Gästebewertungen für seine fantastische Lage in Kavos gelobt. Die Gäste können nicht genug davon bekommen, wie nah das Hotel am Strand liegt. Viele kommentieren, dass der Strand nur ein oder zwei Minuten zu Fuß entfernt ist. Andere positive Formulierungen sind "direkt am Strand" und "mitten im Partyviertel von Kavos". Trotz der Nähe zum Geschehen befindet sich das Hotel in einer ruhigen Straße, so dass die Gäste trotzdem gut schlafen können. Außerdem gibt es in der Nähe viele Geschäfte, Restaurants und Bars, was es zu einem idealen Ort für diejenigen macht, die alles in der Nähe haben wollen. Während einige Bewertungen den Lärm der Hotelbar erwähnen, empfehlen andere Gäste, im ruhigeren Nebengebäude zu übernachten, um besser schlafen zu können. Trotz der einen oder anderen negativen Bewertung hat das The Barn Resort eine hervorragende Lage, die von den Gästen als "perfekt", "ausgezeichnet" und "wie keine andere in Kavos" beschrieben wird.

Frühstück
Das Barn Resort by CorfuEscapes bietet ein schönes Frühstück an, das im Preis inbegriffen ist, was für die Gäste sehr praktisch ist. Es gibt mehrere Optionen zur Auswahl, darunter ein komplettes englisches Frühstück, Omeletts und zubereitete Eier. Die Qualität des Essens ist in der Regel sehr gut, mit schmackhaften Gerichten und einer großen Auswahl im Angebot. Das Personal an der Bar und im Frühstücksbereich bietet einen ausgezeichneten Service, was zum positiven Gesamteindruck beiträgt. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als enttäuschend oder einfach mit wenig Auswahl und schlechter Qualität der Würstchen. Insgesamt ist das Frühstück im The Barn Resort eine schöne Ergänzung zum Aufenthalt und wird von den Gästen überwiegend gut bewertet.

Zimmer
Die Zimmer im The Barn Resort by CorfuEscapes beeindruckten die Gäste durch ihre Sauberkeit und Geräumigkeit. Viele Zimmer verfügen über einen Balkon und eine Klimaanlage, die den Aufenthalt angenehm machen. Die neu renovierten Zimmer wurden als schön und modern mit guter Ausstattung und viel Platz beschrieben. Einige Gäste bemängelten jedoch kleinere Wartungsprobleme oder dass die Zimmer sehr einfach ausgestattet waren. In einigen Zimmern fehlten Fernseher oder Balkone. Auch die Lage mancher Zimmer war enttäuschend. Das Personal war im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend, obwohl einige Gäste auf weniger hilfsbereite Personen trafen. Die Gäste erwähnten auch Probleme wie schmutzige Handtücher und Bettwäsche sowie schlechte Abflüsse in den Bädern. Trotz dieser kleineren Probleme war der Gesamteindruck der Zimmer im The Barn Resort positiv.

Sauberkeit
The Barn Resort by CorfuEscapes bietet seinen Gästen einen sauberen und komfortablen Aufenthalt. Die meisten Zimmer sind geräumig und hochwertig eingerichtet, mit schönen Balkonen und modernen Einrichtungen wie Klimaanlage und Teekocher. Das Personal ist sehr gründlich bei der Reinigung und hält die Einrichtungen makellos sauber und ordentlich. Die einzigen Probleme, die gelegentlich auftreten, sind Abwassergerüche und Ameisen in einigen Apartments, aber die Reinigungskräfte kümmern sich umgehend darum. Es ist erwähnenswert, dass die Reinigung nicht immer täglich erfolgt, sondern in der Regel alle paar Tage, und die Handtücher werden möglicherweise nicht täglich gewechselt. Insgesamt ist das The Barn Resort eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer schönen Umgebung suchen.

Personal
Viele Gäste des The Barn Resort by CorfuEscapes haben das Personal des Hotels sehr gelobt. Sie beschrieben sie als sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit, wobei der Tagesmanager und das Barpersonal besonders erwähnt wurden. Einige Gäste lobten auch den Besitzer für sein Entgegenkommen und seine Bemühungen, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Personal wurde als erstklassig beschrieben und gab den Gästen stets das Gefühl, willkommen zu sein. Zwar gab es auch einige negative Erfahrungen mit dem Personal, doch scheinen diese durch die positiven Erfahrungen insgesamt überwogen zu haben. Insgesamt waren die Gäste von dem Service und der Höflichkeit des Personals beeindruckt, und viele bezeichneten es als das beste Personal, das sie je erlebt haben.

WLAN
Die Gäste des The Barn Resort by CorfuEscapes machten gemischte Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels. Einige Gäste berichteten, dass das WLAN in ihren Zimmern recht gut funktionierte, während andere sagten, es sei langsam oder gar nicht vorhanden. Einige Gäste hatten nur auf ihren Balkonen oder in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels WLAN-Zugang. Trotz einiger Verbindungsprobleme schätzten viele Gäste die kostenlose Klimaanlage und das vom Hotel angebotene WLAN. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Personal während ihres Aufenthalts daran arbeitete, die WiFi-Probleme zu lösen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Pool sind, in dem Sie während Ihres Aufenthalts im The Barn Resort by CorfuEscapes ein Bad nehmen können, dann sind Sie hier genau richtig! Die Gäste haben von dem schönen Poolbereich geschwärmt, der nicht nur sauber, sondern auch geräumig genug ist, um alle unterzubringen, da genügend Sonnenliegen zur Verfügung stehen. Der Pool selbst wurde als beeindruckend, wunderschön und wunderbar beschrieben, und er ist im Gegensatz zu anderen besuchten Orten lange geöffnet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool relativ früh um 19:30 Uhr schließt, kann man ihn auch zu anderen Zeiten genießen, da er von der Scheune aus leicht zu erreichen ist, die nur 250 m entfernt liegt. Einige Gäste merkten sogar an, dass die Außenanlagen ein Highlight ihres Aufenthalts waren, einschließlich des Pools und der Liegestühle, die ihn umgeben. Ein kleiner Kritikpunkt war der Sand auf dem Boden des Pools, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste begeistert. Wenn Sie also auf der Suche nach Entspannung unter der griechischen Sonne sind, ist der Pool von The Barn definitiv einen Besuch wert.

Strand
Das The Barn Resort by CorfuEscapes rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, nur einen Steinwurf vom Strand entfernt, und einige Zimmer bieten sogar seitlichen Meerblick. Die Gäste können leicht die örtlichen Strandbars erreichen, die nicht nur eine tolle Atmosphäre bieten, sondern auch Sonnenliegen vermieten. Auch wenn einige Gäste bemängelten, dass das Meerwasser in der Nähe des Hotels im Vergleich zu anderen Gegenden auf Korfu trüb ist, ist die Lage für Strandbesucher dennoch sehr günstig, da man nur einen kurzen Spaziergang zum Sand machen muss. Außerdem befindet sich das Hotel im Herzen des Ausgehviertels, was es zum besten Ort für einen Aufenthalt in Cavos macht. Insgesamt ist die Lage des The Barn Resort ideal für alle, die einen Strandurlaub mit Nachtleben und Unterhaltung in unmittelbarer Nähe verbringen möchten.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Hotel mit einem schönen Außenpool sind, ist das The Barn Resort by CorfuEscapes definitiv eine Überlegung wert. Der Poolbereich ist sauber und es gibt genügend Sonnenliegen für alle Gäste. Außerdem ist der Pool im Vergleich zu anderen Hotels sehr lange geöffnet. Es ist ein wunderbarer Ort, um sich abzukühlen und die schöne Umgebung zu genießen. Obwohl einige Zimmer keinen direkten Zugang zum Pool haben, können Sie den Pool nutzen, der nur 250 m entfernt liegt. Der Pool und das Billardzimmer bieten eine großartige Infrastruktur im Freien und es gibt auch Liegen am Pool. Insgesamt ist die Lage fantastisch, die Zimmer sind makellos und der Pool ist perfekt für einen erholsamen Urlaub.


Ja, The Barn Resort by CorfuEscapes hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Barn Resort by CorfuEscapes nicht vorhanden.

Nein, The Barn Resort by CorfuEscapes erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Barn Resort by CorfuEscapes gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Barn Resort by CorfuEscapes hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kavos

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $187

  • Hotel in Kavos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $53

  • Apartment-Hotel in Kavos

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $83

  • Apartment-Hotel in Kavos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $64



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum