Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Karpenisi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Lecadin in Karpenisi ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Unterkunft mit atemberaubender Aussicht und günstiger Lage suchen. Die Gäste schwärmen von der schönen Aussicht auf die Stadt und die umliegenden Berge und bezeichnen sie als die schönste Aussicht auf die Stadt Karpenisi. Das Frühstück wird von den Gästen sehr empfohlen, viele beschreiben es als köstlich, reichhaltig und perfekt. Das Personal im Hotel Lecadin scheint der Höhepunkt des Aufenthalts zu sein, denn viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Gäste beschreiben das Personal als einladend, freundlich und ausgezeichnet im Service. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Gebäude und die Zimmer alt sind, schätzten viele die Sauberkeit und die anständigen Bäder. Insgesamt scheinen die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen zu haben, was ihren Aufenthalt im Hotel Lecadin noch angenehmer macht. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Hotel im Skigebiet
Familienhotel
Familienfreundliche Zimmertypen:
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:3
Dreibett-Zimmer. Nummer:25
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: Double Room (No extra bed) Triple Room
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Triple Room Quad Room
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Quad Room Connecting Rooms Double and Triple Room
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Double Room Baby cot is Free of Charge
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Double Room (no extra bed) Baby cot is Free of Charge or Triple Room (Cot is Free)
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: Double Room Baby cot is Free of Charge
Details zu den Babybetten:Höchstalter:3 Kosten: Gratis
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Ja, zu einem Stundenpreis
Zusätzliche Annehmlichkeiten für Kinder:
Kinderbücher
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Υπηρεσίες για Οικογένειες – κατόπιν αιτήματος • Κρεβατάκι Μωρού • Βραστήρας Νερού • Μπανάκι Μωρού • Αλλαξιέρα μωρού φορητή • Καρεκλάκι Μωρού • Μπλέντερ • Αποστειρωτής Μπιμπερό * • Relax Μωρού * • Καρότσι Μωρού * • Γεύματα μωρού / παιδιών * • Φύλαξη παιδιών * • Δραστηριότητες παιδιών * • Διάθεση δωματίων σε χαμηλό όροφο
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 16:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? gym, sauna
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Standard Doppel- oder ZweibettzimmerThe twin/double room provides a wardrobe, a tiled floor, a balcony with mountain views as well as a private bathroom featuring a bath.
Standard DreibettzimmerThe triple room provides a wardrobe, a tiled floor, a balcony with mountain views as well as a private bathroom featuring a bath.
Standard EinzelzimmerThe single room provides a wardrobe, a tiled floor, a balcony with mountain views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.
Superior EinzelzimmerThe single room provides a wardrobe, a tiled floor, a balcony with mountain views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.
Superior Doppel- oder ZweibettzimmerThe twin/double room offers a wardrobe, a tiled floor, a balcony with mountain views as well as a private bathroom featuring a bath.
Superior DreibettzimmerThe triple room features a wardrobe, a tiled floor, a balcony with mountain views as well as a private bathroom boasting a bath.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit atemberaubender Aussicht sind, ist das Hotel Lecadin in Karpenisi definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen von der schönen Aussicht auf die Stadt und die umliegenden Berge und bezeichnen sie als die schönste Aussicht auf die Stadt Karpenisi. Die Zimmer sind groß und hell mit Blick auf die Stadt und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, mit einem Panoramablick auf die Stadt und die Berge, den Sie bequem von Ihrem Zimmer aus genießen können. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und bietet einen einfachen Zugang zu Parkplätzen. Das hilfsbereite und zuvorkommende Personal sorgt dafür, dass Sie einen perfekten Aufenthalt haben. Insgesamt ist das Hotel Lecadin aufgrund seiner schönen Aussicht und seiner günstigen Lage eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt in Karpenisi.
Frühstück
Das Frühstück im Hotel Lecadin wird von den Gästen sehr empfohlen, viele beschreiben es als köstlich, reichhaltig und perfekt. Obwohl die Gäste allein im Hotel waren, haben sie trotzdem ein großartiges Frühstück erhalten. Das Frühstücksangebot wurde als reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben, und die Gäste genossen Speisen wie Käse- und Wurstpasteten. Ein Gast bemängelte jedoch die mittelmäßigen und aufgewärmten Speisen, was darauf schließen lässt, dass dies aus Kostengründen geschah. Auch der Kaffee wurde von einem Gast als ungenießbar kritisiert. Insgesamt schienen die Gäste mit der Qualität und Vielfalt des Frühstücks im Hotel Lecadin sehr zufrieden zu sein.
Zimmer
Das Hotel Lecadin bietet große und helle Zimmer mit Blick auf die Stadt, in denen sich die Gäste wohlfühlen und die sauber sind. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Gebäude und die Zimmer alt sind, schätzten viele die Sauberkeit und die anständigen Bäder. Während einige Zimmer der Instandhaltung bedürfen, wurden andere als gemütlich und warm beschrieben. In einigen Bewertungen wurde darauf hingewiesen, dass die Badezimmer dringend renovierungsbedürftig sind und dass in einigen Zimmern ein Kühlschrank fehlte und die Glühbirnen durchgebrannt waren. Mit seinen geräumigen Zimmern und der günstigen Lage ist das Hotel Lecadin jedoch eine gute Wahl für Reisende, die eine preiswerte Unterkunft suchen.
Personal
Das Personal im Hotel Lecadin scheint das Highlight der Gäste zu sein, viele loben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Gäste beschreiben das Personal als einladend, freundlich und ausgezeichnet im Service. Einige Gäste erwähnten sogar konkrete Fälle, in denen das Personal mehr als das Übliche getan hat, z. B. indem es eine gute Taverne in der Nähe empfahl oder einen tadellosen Service bot. Insgesamt scheinen die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen zu haben, was ihren Aufenthalt im Hotel Lecadin noch angenehmer macht.
Nein, Hotel Lecadin hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Hotel Lecadin nicht vorhanden.
Ja, Hotel Lecadin heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Lecadin vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.