The Bay Hotel

Kapstadt , , 69 Victoria Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kapstadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bay Hotel in Camps Bay ist ein Hotel direkt am Strand, das für Familien mit Kindern eine gemischte Erfahrung bietet. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und der Ausstattung der Zimmer hatten, haben andere eine positive Erfahrung gemacht, insbesondere mit dem Frühstück, das sie für eines der besten hielten. Die Kinder liebten das Hotel, aber die Eltern hätten sich mehr Platz und Einrichtungen gewünscht. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist jedoch unschlagbar. Einige Gäste beklagten sich über den Lärm und die fehlende Privatsphäre in den Zimmern mit Meerblick, aber andere fanden sie angenehm. Die Sicherheit des Hotels war für einige Gäste ein Problem, da sich Landstreicher leicht Zugang zu den Zimmern verschaffen konnten, was für Kinder traumatisch war. Außerdem hielten einige Gäste die Umgebung für Familien für ungeeignet, da Tagesgäste den ganzen Tag über die Pools fluten und Champagner trinken durften.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das The Bay Hotel ist ein einzigartiges, luxuriöses Resort, das sowohl direkt am Strand als auch in den Bergen liegt. Es ist der idyllischste Rückzugsort in Camps Bay.

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick Diese nach Süden und Osten ausgerichteten Bergzimmer bieten einen seitlichen Blick auf den Tafelberg und einen weiten Blick auf die Bergkette der Twelve Apostles.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer Die Classic Zimmer bieten Blick auf den Pool und direkten Zugang zur Poolterrasse. Jedes Zimmer verfügt über eine geräumige Terrasse und einen eigenen Eingangsbereich.

Premier Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Die Premier Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit Blick auf die Berge, den Pool oder den Atlantik.

Penthouse Suite mit Meerblick Dieses geräumige Penthouse auf 2 Ebenen verfügt über ein luxuriöses und elegantes Interieur sowie einen großen Balkon mit Blick auf Camps Bay und den Atlantischen Ozean. Das eigene Ankleidezimmer ist mit einem geräumigen Schrank ausgestattet und führt in das stilvolle Marmorbad mit einer ovalen Badewanne.

Doppelzimmer mit Meerblick Diese Zimmer befinden sich im Erdgeschoss mit Blick auf den Atlantischen Ozean von der eigenen Terrasse. Sie bieten direkten Zugang zu zwei Cabana-Pools.

Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Diese geräumigen Zimmer mit Meerblick verfügen über einen Whirlpool im Freien oder ein romantisches Bad sowie große Balkone mit Liegestühlen und Blick auf den Camps Bay Beach.

Suite mit Meerblick Von Ihrer Suite genießen Sie Blick auf den Strand, das Meer und den Nordteil des Lion's Head sowie 2 Balkone mit einer Whirlpool-Badewanne im Freien.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Poolblick.

Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick Diese geräumige Unterkunft mit einem Balkon mit einer Whirlpool-Badewanne bietet Aussicht auf den Strand und das Meer.

Superior Suite mit Meerblick Die Suite verfügt über einen geräumigen Innenraum mit Essbereich, Wohnbereich und Blick auf den Strand, das Meer und Lion's Head. Sie bietet einen Balkon mit einer Whirlpool-Badewanne.

Familienzimmer mit Bergblick Familienzimmer mit Kaffee- und Teezubehör, einem eigenen Eingang und einem Wasserkocher. Es besteht aus 2 Zimmern mit Bergblick und einer gemeinsamen Eingangstür.

Familienzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Familienzimmer verfügt über einen Bademantel, einen Wasserkocher und ein Sofa. Es besteht aus 3 Zimmern mit einer gemeinsamen Eingangstür mit Berg- und seitlichem Meerblick.

Familienzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über ein Sofa und einen Wasserkocher. Diese Unterkunft im Erdgeschoss besteht aus 2 Zimmern mit einer gemeinsamen Eingangstür mit jeweils einer eigenen Terrasse sowie Meer-, Garten- und Poolblick.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer umfasst zudem einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, einen eigenen Eingang, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über The Bay Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Bay Hotel befindet sich in einer unschlagbaren Lage in Camps Bay, direkt am Strand mit herrlichem Blick auf das Meer und die Berge. Die Gäste waren begeistert von der zentralen Lage mit leichtem Zugang zu tollen Restaurants, Cafés und Geschäften. Das freundliche und zuvorkommende Personal sorgte für einen wirklich angenehmen Aufenthalt. Die Hotelzimmer waren schön dekoriert und gut gepflegt, mit bequemen Betten und tollen Annehmlichkeiten. Die Gäste genossen die Pools des Hotels und waren begeistert, dass sie aus dem Hotel direkt an den Strand gehen konnten. Alles in allem ist das Bay Hotel ein fantastischer Ort, um in Kapstadt zu übernachten, da es eine erstklassige Lage und erstaunliche Einrichtungen bietet.

Frühstück
Das Frühstück im The Bay Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige sagen, es sei großartig, fabelhaft und sensationell, während andere meinen, es sei schlecht, einfach und verbesserungswürdig. In einem Punkt sind sich jedoch alle einig: Der Blick vom Essbereich auf die Bucht ist großartig. Die Gäste können aus einer Reihe von Optionen wählen, darunter Obst, Joghurt, Müsli und Gebäck sowie ein komplettes gekochtes Frühstück mit Eiern, die auf Bestellung zubereitet werden. Einige Gäste hatten Probleme damit, dass der Küche die Zutaten ausgingen oder der Service zu langsam war, aber insgesamt war die Qualität der Speisen gut und es gab eine große Auswahl. Die COVID-19-Beschränkungen schränkten die Auswahl weiter ein, aber alle Speisen waren frisch und schmackhaft. Auch wenn das Frühstück vielleicht nicht richtig erklärt wurde oder die Auswahl an warmen und kontinentalen Speisen begrenzt war, fanden die Gäste es dennoch angenehm und zufriedenstellend.

Zimmer
Das Bay Hotel ist ein wunderschönes Anwesen mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge. Obwohl einige Gäste Bedenken über veraltete Möbel und schlechte Haushaltsführung geäußert haben, schwärmen viele von den geräumigen und komfortablen Zimmern. Einige Gäste bemängelten die veralteten Bäder, während andere den täglichen Reinigungsservice schätzten. Trotz dieser kleinen Nachteile bietet das Hotel eine hervorragende Lage der Zimmer, geräumige Suiten und eine fantastische Ausstattung, einschließlich Netflix auf dem Fernseher. Während einige Familien über den Lärmpegel in bestimmten Zimmern enttäuscht waren, lobten andere die sehr geräumigen und gut ausgestatteten Familienzimmer. Im Allgemeinen schienen die Gäste ihren Aufenthalt im The Bay Hotel zu genießen und waren von der atemberaubenden Aussicht, der Lage und der stilvollen Einrichtung begeistert.

Betten
Die Gäste des The Bay Hotel können in den äußerst bequemen Betten eine herrliche Nachtruhe genießen. In den Bewertungen wird immer wieder der Komfort gelobt, und viele Gäste loben die Weichheit der Matratzen und Kissen. Einige wenige Gäste berichteten jedoch, dass ihre Betten zu hart waren, was jedoch nicht die Regel war. Bei Gästen mit Kindern gab es einige Probleme mit der Nachfrage nach zusätzlicher Bettwäsche, aber im Großen und Ganzen waren die Rezensenten mit der Schlafqualität während ihres Aufenthalts zufrieden. Einige Gäste merkten an, dass die Bettwäsche veraltet war, was aber den allgemeinen Komfort des Bettes nicht beeinträchtigte. Während eine kleine Minderheit mit harten Matratzen zu kämpfen hatte, beschrieb die überwiegende Mehrheit der Gäste die Betten als sehr bequem und perfekt für eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Bay Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und die Gäste schwärmen davon, wie ordentlich und sauber die Zimmer sind. Sie beschreiben ihre Zimmer als extrem sauber und hervorragend gereinigt. Außerdem lobten die Gäste das Personal für die tägliche Reinigung der Zimmer. Einige Gäste waren jedoch von der Sauberkeit der Gemeinschaftsbereiche wie den Varandas, den Korridoren und dem vorderen Pool enttäuscht. Sie bemängelten auch, dass das Besteck und die Tische beim Frühstück nicht sauber waren. Dennoch empfanden die meisten Gäste das Anwesen als sauber und gemütlich, und es gab kaum Beschwerden über die Sauberkeit der Zimmer.

Personal
Das Bay Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage, schöner Zimmer und eines herzlichen, freundlichen Personals. Viele Gäste haben das Hotelpersonal für seinen außergewöhnlichen Service gelobt und einige haben sogar Mitarbeiter namentlich erwähnt, wie z. B. Peter an der Rezeption, Jerrad, der ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht hat, und Vincent und Tishane an der Bar, die fantastisch waren. Auch das Restaurant am Pool wurde für sein hervorragendes Personal gelobt. Obwohl einige Gäste schlechte Erfahrungen mit dem Service bestimmter Mitarbeiter gemacht haben, empfand die Mehrheit der Gäste das Personal des Hotels als zuvorkommend, gastfreundlich, freundlich und hilfsbereit. Es wurden einige kleinere Mängel festgestellt, wie z. B., dass einige Mitarbeiter eine bessere Ausbildung benötigen, dass der Service an der Bar und im Restaurant zu langsam ist und dass der Empfangsbereich überfüllt ist. Insgesamt wurde das Hotelpersonal jedoch als hervorragend, wunderbar und sehr freundlich beschrieben.

Wellness
Das Bay Hotel bietet ein herrliches Spa-Erlebnis, das die Gäste sehr zu genießen scheinen. Obwohl einige anmerkten, dass die Preise für die Spa-Leistungen etwas hoch sind, ist der allgemeine Konsens, dass das Spa ausgezeichnet ist. Das Mint Spa wurde besonders empfohlen und die Gäste lobten die Massagen als wunderbar. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es schwierig war, einen Termin zu bekommen, und dass es einigen nicht möglich war, überhaupt einen zu bekommen. Trotz dieser kleinen Rückschläge ist das Spa im The Bay Hotel ein großartiger Ort, um sich während des Aufenthalts zu entspannen und zu erholen.

Pool
Das Bay Hotel verfügt über einen absolut fantastischen Poolbereich, den die Gäste genießen können. Trotz einiger Abnutzungserscheinungen an den Poolhandtüchern und Sonnenliegen sind die Einrichtungen im Allgemeinen gut gepflegt und der Service des Poolpersonals ist fantastisch. Von den verschiedenen Pools aus hat man einen atemberaubenden Blick auf den Atlantischen Ozean und kann wunderbar Leute beobachten. Es gibt zwar ein paar Beschwerden über das Parkplatzchaos und einige Bereiche, die einer Erneuerung bedürfen, aber die schöne Umgebung und die insgesamt netten Einrichtungen sorgen für ein herrliches Poolerlebnis. Die Gäste haben die Wahl zwischen verschiedenen sonnigen Plätzen mit vielen bequemen Liegen und Kissen, die zur Auswahl stehen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass die beiden Pools mit Strandblick wegen einer Hochzeit geschlossen waren. Außerdem bemerken einige Gäste, dass die nicht beheizten Pools ziemlich kalt sein können. Mit vier Pools zur Auswahl, darunter ein Spa, ist jedoch für jeden etwas dabei. Insgesamt ist der Poolbereich im The Bay Hotel ein Highlight des Ortes und perfekt für einen erholsamen Kurzurlaub.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit direktem Zugang zu einem der schönsten Strände Südafrikas suchen, ist das The Bay Hotel in Camps Bay eine gute Wahl. Die Gäste loben die erstklassige Lage und die atemberaubende Aussicht, und viele wachen mit Blick auf das Meer auf. Das Hotel ist nur eine Minute zu Fuß vom Strand entfernt, so dass man die Morgen- und Abendspaziergänge entlang der Sandküste gut nutzen kann. Die Lage ist so außergewöhnlich, dass viele Gäste sagen, sie sei der Grund, warum sie für das Hotel bezahlt haben. Das Hotel verfügt über vier Pools und großartige Einrichtungen, wobei einige Zimmer einen Blick auf den Strand von Camps Bay bieten. Man hat das Gefühl, direkt am Strand zu sein, denn das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe, und in mehreren Bewertungen heißt es, dass es direkt gegenüber dem Strand liegt. Alles in allem ist das The Bay Hotel der perfekte Ort für alle, die die Schönheit des Camps Bay Beach genießen möchten, ohne auf Komfort und Bequemlichkeit verzichten zu müssen.

Parkplatz
Das Bay Hotel bietet bequeme Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, was definitiv ein Pluspunkt ist. Die Gäste konnten ihre Parkplätze bereits vor der Ankunft reservieren, was die Sache noch reibungsloser machte. Viele Gäste, vor allem diejenigen, die mit dem eigenen Fahrzeug anreisten, schätzten auch den sicheren Parkplatz. Trotz einiger negativer Kommentare zu den Kosten für das tägliche Parken waren die meisten mit der Lage und der Verfügbarkeit von Parkplätzen abseits der Straße zufrieden. Einige Gäste waren sich nicht darüber im Klaren, dass für das Parken zusätzliche Kosten anfallen, so dass es wichtig ist, sich vor der Reiseplanung zu informieren. Insgesamt war das Parken im The Bay Hotel nicht perfekt, aber es hat definitiv niemandem den Aufenthalt verdorben!

Familien
Das Bay Hotel in Camps Bay ist ein Strandhotel mit gemischten Bewertungen hinsichtlich seiner Eignung für Familien mit Kindern. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit, die Teppiche und die Zimmerausstattung, während andere eine positive Erfahrung machten, vor allem mit dem Frühstück, das sie für eines der besten hielten. Die Kinder liebten das Hotel, aber die Eltern hätten sich mehr Platz und Einrichtungen gewünscht. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist jedoch unschlagbar. Während sich einige Gäste über den Lärm und die fehlende Privatsphäre in den Zimmern mit Meerblick beschwerten, waren andere besorgt über die Sicherheit des Hotels, da sich Landstreicher leicht Zugang zu den Zimmern verschaffen konnten, was für Kinder traumatisch war. Außerdem hielten einige Gäste die Umgebung für Familien für ungeeignet, da die Tagesgäste den ganzen Tag über die Pools fluten und Champagner trinken durften.


Ja, The Bay Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Bay Hotel.

Ja, The Bay Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Bay Hotel vorhanden.

Ja, The Bay Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kapstadt

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $228

  • Hotel in Kapstadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $183

  • Hotel in Kapstadt

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $277

  • Hotel in Kapstadt

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $1,028



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum