The ISO

Kapaa , , 4-796 Kuhio Highway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kapaa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas ISO ist eine preisgünstige Unterkunft in fantastischer Lage auf Kauai, die von den Zimmern, Balkonen und dem Innenhof/Poolbereich aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Das Hotel hat eine gute Lage mit vielen Geschäften, Lebensmitteln und Restaurants in Gehweite, und die Gäste können Fahrräder mieten, um die Umgebung zu erkunden. Das freundliche Personal und die gute Ausstattung des Hotels machen es zu einer perfekten Wahl für einen unvergesslichen Aufenthalt auf Kauai. Das Frühstück im Hotel ist ein "Grab and Go"-Stil, und während einige Gäste fanden, dass es an gesunden Optionen mangelt, fanden andere es ausreichend und genossen die Auswahl an Müsli. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und bieten einen schönen Blick auf den Ozean, und das Hotel ist im Allgemeinen sauber und gepflegt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, und der Außenpool und der Innenhof sind schön gestaltet und gut organisiert. Das Hotel bietet auch hervorragende Yoga-Einrichtungen und Aktivitäten mit täglich angebotenen kostenlosen Yogakursen, was es zu einem großartigen Ziel für Yoga-Enthusiasten macht, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten. Insgesamt ist das ISO eine solide Wahl für preisbewusste Reisende, die Wert auf Lage, Aussicht und Wellness-Erlebnisse legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Meerblick Dieses Studio verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Studio bietet Tee- und Kaffeezubehör, einen Flachbild-Kabel-TV und Meerblick.

Zimmer am Strand Dieses Studio verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Studio bietet Tee- und Kaffeezubehör, einen Flachbild-Kabel-TV und Meerblick.

Deluxe Zimmer mit Meerblick Dieses Studio verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Studio bietet Tee- und Kaffeezubehör, einen Flachbild-Kabel-TV und Meerblick.

Zimmer mit 1 Schlafzimmer, Küchenzeile und Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In der Küchenzeile der Suite mit einem Kühlschrank und Küchenutensilien können Sie eigene Mahlzeiten zubereiten und Lebensmittel aufbewahren. Die Suite bietet Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Essbereich, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Suite The Beach House Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. In der gut ausgestatteten Küche mit einem Kochfeld, einem Kühlschrank, einem Geschirrspüler und Küchenutensilien können Sie sich eigene Mahlzeiten zubereiten. Die klimatisierte Suite bietet zudem einen Balkon mit Meerblick und einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über The ISO
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das ISO bietet eine fantastische Lage für Gäste, die Kauai erkunden möchten, da es zentral auf der Insel liegt und beide Seiten leicht zu erreichen sind. Das Hotel liegt direkt am Strand, und die Gäste können von ihren Zimmern, Balkonen oder dem Innenhof/Poolbereich aus einen atemberaubenden Meerblick genießen. Das Hotel befindet sich in einer günstigen Lage mit vielen Geschäften, Restaurants und anderen Einkaufsmöglichkeiten in Gehweite. Außerdem gibt es in der Nähe einen Safeway-Supermarkt und Imbisswagen. Das Hotel bietet auch gute Parkmöglichkeiten und die Gäste können Fahrräder mieten, um die Umgebung zu erkunden. Das freundliche Personal und die gute Qualität der Einrichtungen machen das Hotel zu einer preiswerten Unterkunft. Insgesamt bietet das ISO eine komfortable und gemütliche Atmosphäre, eine großartige Lage und eine schöne Aussicht und ist damit die perfekte Wahl für einen unvergesslichen Aufenthalt auf Kauai.

Frühstück
Das Frühstück im ISO-Hotel ist im "Grab and Go"-Stil gehalten und bietet vorverpackte Produkte wie Müsli, Muffins, Riegel und Joghurt. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit des inbegriffenen Frühstücks, und einige erwähnten, dass sie es auf ihrem Zimmer genießen konnten. Während einige der Meinung waren, dass es dem Frühstück an gesunden Optionen wie frischem Obst und Kaffee fehlte, fanden andere, dass das Frühstück zum Mitnehmen ausreichend war, und fanden sogar die Auswahl an Müsli gut. Insgesamt wurde das Frühstück des Hotels als Bonus empfunden, vor allem in Anbetracht des inbegriffenen Fahrradverleihs und der kostenlosen Yogakurse für die Gäste.

Zimmer
Das ISO-Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer, von denen einige kürzlich renoviert wurden und Meerblick bieten. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr zuvorkommend. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie abblätternde Farbe, kleine Zimmer oder veraltete Duschen, doch insgesamt waren die Zimmer geräumig, gut ausgestattet und komfortabel und boten einen schönen Blick auf das Meer. Einige Zimmer entsprachen jedoch nicht der Beschreibung oder befanden sich über dem lauten Restaurant. Trotz einiger negativer Kommentare schätzten die Gäste die Ausstattung, die Einrichtung der Zimmer und die geräumigen Schränke. Einige Gäste fanden die Zimmer überteuert und vermissten den Zimmerservice oder das Frühstück.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, ist The ISO genau das Richtige für Sie. Die Mehrheit der Gäste äußerte sich positiv über die Qualität der Betten. Einige Gäste erwähnten Probleme, wie z. B. dass sie ein Kingsize-Bett brauchten, aber stattdessen zwei Doppelbetten bekamen, oder dass sie mehr oder neuere Kissen benötigten, aber insgesamt wurde die Qualität der Betten gelobt. Die Zimmer waren auch sauber und bequem, und ein Gast beschrieb sein Bett als "super bequem". Allerdings gab es einige negative Kommentare über zu große, harte oder steife Kissen, die bei einigen Gästen zu Nackenschmerzen führten. Diese Beschwerden schienen jedoch die Ausnahme zu sein und taten der allgemeinen Zufriedenheit mit den Betten keinen Abbruch. Wenn Sie also auf der Suche nach einem erholsamen Schlaf sind, könnte das ISO der richtige Ort für Sie sein.

Sauberkeit
Gäste, die im "The ISO" übernachtet haben, schreiben in ihren Bewertungen, dass das Hotel im Allgemeinen sauber und gut gewartet ist. Sowohl die Einrichtungen als auch der Pool wurden als sehr sauber empfunden. Mehrere Gäste haben erwähnt, dass ihr Zimmer sauber und frisch war und sie mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Einige Gäste hatten einige Probleme mit der Instandhaltung, insbesondere Schimmel in der Dusche, rostige Flecken um das Waschbecken und verrottendes Holz an einigen Stellen der Außentreppe. Viele andere Gäste lobten jedoch die Sauberkeit des Hotels mit Worten wie "très propre", "sauber", "wery clean" und "me encantó la limpieza". Einige Gäste äußerten sich auch positiv über die Außenanlagen des Hotels und bezeichneten sie als "schön" und "sauber". Insgesamt haben einige Gäste zwar einige Probleme mit der Sauberkeit festgestellt, aber die Mehrheit ist der Meinung, dass ihr Aufenthalt angenehm und sauber war.

Personal
Das ISO-Hotel rühmt sich einer hervorragenden Lage in der Nähe von Annehmlichkeiten, einem Pool und kostenlosen Fahrrädern für die Gäste. Die Bewertungen des Personals waren gemischt, aber viele Gäste empfanden es als hilfsbereit und freundlich, und das Einchecken war ein Kinderspiel. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern machten, die unfreundlich oder nicht hilfsbereit waren, empfanden viele das Personal als großartig und sehr zuvorkommend gegenüber den Gästen. Einige Gäste erwähnten auch das Fehlen von Aufzügen und das Frühstück zum Mitnehmen. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch das freundliche und aufmerksame Personal und hob besonders das Team an der Rezeption hervor. Das Hotel bietet auch einen atemberaubenden Blick auf das Meer, aber die Einrichtungen wurden als nicht sehr hochwertig angesehen.

Pool
Das ISO-Hotel verfügt über einen schönen Außenpool in einem schönen Innenhof mit einfachem Zugang zum Strand. Der Pool und die umliegenden Einrichtungen werden sauber gehalten und sind gut organisiert. Der Pool ist zwar nicht beheizt, aber die Gäste schätzen die kostenlose Nutzung von Fahrrädern für die Erkundung des nahe gelegenen Kapaa Coastal Trail. Neben dem Pool gibt es auch eine Feuerstelle und einen Strandbereich, wo man sich abends entspannen kann. Es gibt jedoch auch einige Nachteile, wie das Fehlen eines Whirlpools und die Notwendigkeit, Handtücher für den Pool auszuleihen. Trotz dieser kleinen Probleme ist der Pool im Allgemeinen bei den Gästen sehr beliebt, die die ruhige Atmosphäre und die atemberaubende Aussicht schätzen.

4-Sterne
Das ISO ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Reisende, die ein zentral gelegenes Hotel mit schönem Meerblick suchen. Die Gäste schwärmen von den sauberen und gut ausgestatteten Zimmern mit modernem Dekor. Obwohl es als Vier-Sterne-Hotel ausgewiesen ist, empfinden einige Gäste es eher als Zwei- oder Drei-Sterne-Hotel, schätzen aber die Erschwinglichkeit in der sonst so teuren Gegend von Hawaii. Beachten Sie, dass es keinen Zimmerservice oder ein gutes Frühstück gibt. Insgesamt ist das ISO eine solide Wahl für preisbewusste Reisende, die Wert auf Lage und Aussicht legen.

Außenpool
Das ISO-Hotel verfügt über einen wunderschön gestalteten Außenpool und einen Innenhof, der von üppigen grünen Rasenflächen, Palmen und einem Strandzugang umgeben ist und eine malerische Kulisse bietet. Die Feuerstelle trägt zum Charme des Ortes bei und bietet einen schönen Platz für einen entspannten Abend. Die Gäste können ein erfrischendes Bad im Pool nehmen, der bis spät in die Nacht geöffnet ist, und Handtücher für den Pool werden bequem zur Verfügung gestellt. Einige Gäste meinen jedoch, dass die Außenbeleuchtung verbessert werden könnte. Insgesamt sind der Innenhof und der Poolbereich ein schöner Ort, um Zeit zu verbringen und die schöne Aussicht auf das Meer zu genießen.

Yoga
Das ISO ist eine gute Wahl für Yogis, die während ihres Urlaubs Yoga praktizieren möchten. Die Gäste schwärmen von den hervorragenden Yoga-Einrichtungen und Aktivitäten im Hotel, wo täglich kostenlose Yogakurse angeboten werden. Der Höhepunkt des Yoga-Erlebnisses war für viele Gäste das Yoga bei Sonnenaufgang, das eine tolle Überraschung war und eine fantastische Kulisse für die Yoga-Praxis bot. Außerdem stehen den Gästen Fahrräder zur Verfügung, die sie kostenlos nutzen können, was das Wellness-Erlebnis im The ISO noch verstärkt. Die morgendlichen Yogastunden waren super und im Zimmerpreis inbegriffen. Alles in allem ist The ISO ein großartiges Reiseziel für Yoga-Enthusiasten, die einen ruhigen Rückzugsort suchen, an dem sie in einer wunderschönen Umgebung Yoga üben können.


Ja, The ISO hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The ISO nicht vorhanden.

Nein, The ISO erlaubt keine Hunde.

Nein, im The ISO gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The ISO hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kapaa

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $278

  • Hotel in Kapaa

  • 7.8 Gut

  • Von $418

  • Apartment-Hotel in Kapaa

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $493

  • Apartments in Kapaa

  • Von $320



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum