Radisson Hotel Kandy

Kandy , , Saranankara Road 31 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kandy anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Hotel Kandy bietet eine ruhige und günstige Lage in der Nähe des Stadtzentrums mit herrlichem Blick auf den See und die Hügel. Das Frühstück wird für seine köstliche Auswahl hoch gelobt, während das Abendmenü gemischtes Feedback erhält. Die Zimmer sind geräumig und modern, mit bequemer Bettwäsche und gutem Zimmerservice. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und sein außergewöhnliches Personal gelobt, wobei einige Gäste persönliche Erfahrungen gemacht haben. Das WLAN wird unterschiedlich bewertet, aber der Pool- und Barbereich auf dem Dach ist ein absolutes Highlight, das erfrischende Bademöglichkeiten und malerische Ausblicke bietet. Obwohl einige Gäste mehr von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet hatten, gilt das Radisson Hotel Kandy immer noch als ein Spitzenhotel in der Region.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Suite – 1 Bedroom – Lake View This air-conditioned suite is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with lake views.

Deluxe Room - 1 King Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Seeblick.

Deluxe Zimmer Providing free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned triple room provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as lake views.

Über Radisson Hotel Kandy
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Radisson Hotel Kandy rühmt sich einer fantastischen Lage, die von vielen Gästen in ihren Bewertungen erwähnt wird. Es liegt günstig in der Nähe des Stadtzentrums von Kandy und in Gehweite des Sees. Der Hoteleingang befindet sich auf einem Hügel und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den See. Obwohl es nicht so nah am Stadtzentrum liegt, wie einige Gäste erwartet hatten, ist es doch abgelegen genug für einen ruhigen Urlaub. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, weit weg vom Trubel des Stadtlebens. In der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Cafés und Sehenswürdigkeiten, was es zu einem idealen Standort für Touristen macht. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom See und vom Stadtzentrum entfernt und in 15 Minuten mit dem Auto oder Tuk-Tuk vom Bahnhof zu erreichen. Obwohl das Hotel auf einem steilen Hügel liegt, störten sich die Gäste nicht an der Lage, und einige erwähnten sogar die Aussicht von der Dachterrasse des Hotels auf die Stadt und den See als ein Highlight ihres Aufenthalts. Insgesamt bietet das Radisson Hotel Kandy einen komfortablen Aufenthalt in schöner Lage mit vielen lokalen Annehmlichkeiten und touristischen Attraktionen in der Nähe.

Frühstück
Das Frühstück im Radisson Hotel Kandy wird von den Gästen sehr gelobt, wobei die große Auswahl und die köstlichen Optionen mehrfach positiv hervorgehoben werden. Einige Gäste erwähnen das Frühstück als ein Highlight ihres Aufenthalts, wobei das Buffet als "wunderbar" und "fantastisch" beschrieben wird. Die Eierstation wird als besonders gut hervorgehoben. Auch die vegetarischen Optionen werden als gut bezeichnet. Einige Gäste bemängeln, dass es dem Frühstück an Abwechslung mangelt oder es nicht dem Standard entspricht, den sie von der Marke Radisson erwarten, aber insgesamt erhält das Frühstück positives Feedback. Die Ausstattung, Lage und Sauberkeit des Hotels werden ebenfalls gelobt.

Abendessen
Das Abendessen im Radisson Hotel Kandy wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben es als ausgezeichnet und köstlich, während andere es als minderwertig und wenig abwechslungsreich empfanden. Die Bar auf der Dachterrasse bot minderwertiges Essen, aber eine schöne Aussicht. Das Restaurant bot gewöhnliches Essen mit einer begrenzten Auswahl an hauptsächlich westlichen Gerichten. Die Pasta und die Pizza waren nicht besonders gut, und die Speisekarte entsprach nicht dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels. Trotzdem fanden einige Gäste die Mischung aus srilankischer Küche, Salatbar und Pasta wirklich gut. Die Preise waren wettbewerbsfähig, aber einige waren der Meinung, dass man in der Stadt bessere Möglichkeiten für weniger Geld finden könnte. Bemängelt wurden auch das Fehlen eines richtigen Abendmenüs und das Fehlen traditioneller Currys. Die servierten Currys waren jedoch wirklich gut. Ein Nachteil war, dass es an einem Abend kein Buffet gab, weil zu wenig Gäste da waren. Während sich einige Gäste negativ über das Abendessen äußerten, empfanden andere es als sehr angenehm.

Zimmer
Das Radisson Hotel Kandy bietet komfortable und saubere Zimmer mit schönem Design, geräumig und mit einem großen und bequemen Bett und Kissen ausgestattet. Einige Zimmer bieten einen tollen Blick auf die Stadt, den See und die grünen Hügel. Das Hotel ist zeitgemäß und modern und eignet sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt. Obwohl einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, sind die meisten Zimmer sauber und gut ausgestattet. Auch das Personal wurde für seinen fantastischen Service hoch gelobt. Die Gäste waren begeistert von der bequemen Bettwäsche, den Verdunkelungsvorhängen und der Klimaanlage. Einige Gäste beklagten sich über einen synthetischen und schimmeligen Geruch in einigen Zimmern. Dennoch bietet das Hotel Zimmer zu vernünftigen Preisen und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt bietet das Hotel einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Zimmerservice.

Betten
Die Betten im Radisson Hotel Kandy wurden von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele empfanden sie als bequem, einige bezeichneten sie sogar als perfekt oder als die bequemsten Betten, die sie auf ihren Reisen erlebt haben. Einige Gäste bemängelten den fehlenden täglichen Wechsel der Bettlaken, was aber auf Anfrage leicht zu beheben war. Einige Gäste erwähnten, dass die Betten für ihren Geschmack zu klein oder zu hart seien, aber das war nur eine Minderheit. Insgesamt schienen die Gäste dank der großen, bequemen Betten und der fantastischen Kissen gut zu schlafen. Ein Gast erwähnte sogar ausdrücklich, dass das Bett in seinem Deluxe-Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick äußerst bequem war. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über Flecken auf der Bettwäsche oder das Fehlen von allergikerfreundlichem Bettzeug, aber das war nicht die Regel.

Sauberkeit
Das Radisson Hotel Kandy scheint die Gäste mit seinem Sauberkeitsstandard zu beeindrucken, denn es gibt viele positive Kommentare über die Sauberkeit der Zimmer und der öffentlichen Bereiche. Trotz einiger Kommentare über abgenutztes Dekor und einige Bereiche, die einer gründlicheren Reinigung bedürfen, scheint das Hotel allgemein hohe Hygienestandards zu haben. Die Gäste loben die modernen und gut ausgestatteten Zimmer und schätzen den täglichen Housekeeping-Service. Einige Gäste erwähnen Probleme mit fehlenden Annehmlichkeiten, aber insgesamt werden Sauberkeit und Hygiene als vorrangig angesehen. Auch die zentrale Lage des Hotels wird als Pluspunkt genannt.

Personal
Das Radisson Hotel Kandy rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, von dem die Gäste schwärmen. Vom freundlichen und zuvorkommenden Rezeptionsteam bis hin zum hilfsbereiten und aufmerksamen Servicepersonal haben viele Gäste das Personal des Hotels gelobt. Worte wie "zuvorkommend", "freundlich" und "hilfsbereit" werden häufig verwendet, um das Personal zu beschreiben. Auch der ausgezeichnete Service und die Professionalität des Personals werden erwähnt. Einige Gäste haben sogar persönliche Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht, wie z. B. die Bereitstellung eines Lunchpakets für ihre Zugreise. Es gibt ein paar negative Kommentare über nicht hilfsbereites Personal an der Rezeption, aber im Großen und Ganzen sind die Gäste von dem Service in diesem Hotel beeindruckt.

WLAN
Die Gäste des Radisson Hotel Kandy haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels gemacht. Während einige Gäste von der langsamen und instabilen Verbindung enttäuscht waren, hatten andere gute Erfahrungen mit dem WLAN. Einige Gäste merkten an, dass der Geschwindigkeitstest maximal 1,5 anzeigte, während andere angaben, dass das Wifi trotz seiner Langsamkeit besser als in anderen Hotels in Sri Lanka war. Leider hatten einige Gäste vor ihrem Besuch eine schlechte Kommunikation mit dem Hotel und einige waren enttäuscht über die begrenzte Anzahl von Geräten, die mit dem WLAN verbunden werden können. Trotz der gemischten Kritiken über das WLAN können die Gäste sicher sein, dass das Radisson Hotel Kandy weitere Annehmlichkeiten und Funktionen für ihren Aufenthalt zu bieten hat.

Pool
Die Gäste des Radisson Hotel Kandy haben nur Positives über den Pool auf dem Dach des Hotels zu berichten. Mit einem malerischen Blick auf das Stadtzentrum, einer Dachbar und einem schönen Platz zum Entspannen ist der Dachpool eine tolle Abwechslung zum Lärm des Stadtzentrums. Kritiker haben den Poolbereich auf dem Dach als "schön", "toll" und "cool" beschrieben. Die Gäste können Musik, Getränke und gutes Essen genießen, während sie ein erfrischendes Bad nehmen, und einige beschreiben den Pool sogar als kristallklar und nicht überfüllt. Obwohl der Pool kleiner ist, als er auf den Bildern aussieht, ist der gesamte Poolbereich immer noch ein "erstklassiges" und "erstaunliches" Erlebnis, wie Kritiker anmerken.

4-Sterne
Das Radisson Hotel Kandy erhält gemischte Bewertungen, da einige Gäste von einer Radisson-Kette mehr erwartet hätten. Insgesamt wird das Hotel jedoch für seine Einrichtungen und seinen Service gelobt. Die Gäste beschreiben das Hotel als schön, sehr gut und als ein Hotel der Spitzenklasse. Einige vergleichen es sogar mit Hotels anderer Ketten in Sri Lanka. Die Bar auf dem Dach des Hotels und das Abendmenü könnten verbessert werden, aber ansonsten ist das Hotel sauber, gut gestaltet und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Insgesamt ist das Radisson Hotel Kandy ein Spitzenhotel in der Region, selbst im Vergleich zu Konkurrenten wie dem OZO Kandy.

Außenpool
Der Außenpoolbereich des Radisson Hotel Kandy ist laut Gästebewertungen ein Top-Highlight. Der Pool auf dem Dach bietet eine großartige Aussicht und ist ein echtes Plus, das für einen erfrischenden und angenehmen Aufenthalt sorgt. Der Pool wird als schön, erfrischend und fantastisch beschrieben, und die Gäste lieben die Bar und den Dachbereich für geselliges Beisammensein. Auch die Lage des Hotels wird als günstig bezeichnet, mit einem respektablen Frühstück und freundlichem Personal. Alles in allem sind der Pool und der Barbereich auf dem Dach ein erstklassiges Merkmal des Hotels, das für einen wunderbaren Aufenthalt sorgt.


Ja, Radisson Hotel Kandy hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Radisson Hotel Kandy nicht vorhanden.

Nein, Radisson Hotel Kandy erlaubt keine Hunde.

Nein, im Radisson Hotel Kandy gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Radisson Hotel Kandy hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kandy

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $109

  • Hotel in Kandy

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $51

  • Hotel in Kandy

  • Von $135

  • Hotel in Kandy

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $47



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum