Radisson Blu Euphoria Resort, Mykonos

Kalo Livadi , , Kalo Livadi Mykonos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalo Livadi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Euphoria Resort in Mykonos ist ein luxuriöses und außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen für einen perfekten Urlaub bietet. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die einen friedlichen und ruhigen Aufenthalt mit einem atemberaubenden Blick auf die Bucht von Kalo Livadi suchen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl, was es zu einem der besten Frühstücke macht, die einige Gäste je in einem Hotel hatten. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig und bieten einen herrlichen Blick von den Balkonen und privaten Pools. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich und hilfsbereit und tut alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Der Außenpool und die privaten Pools sind wunderschön und perfekt für die Privatsphäre. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Flitterwöchner und Paare, die einen romantischen Aufenthalt suchen. Insgesamt ist das Radisson Blu Euphoria Resort ein großartiger und außergewöhnlicher Ort für einen Aufenthalt, der die Erwartungen der Gäste übertrifft und ein unvergessliches Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. In der Wohneinheit sind 2 Betten vorhanden.

Euphoria Suite with Private Pool – Sea View This suite provides a pool with a view. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Featuring a balcony with sea views, this suite also offers a minibar and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Honeymoon Suite with Jet Tub – Sea View The hot tub is a top feature of this twin/double room. The spacious twin/double room features air conditioning, a minibar, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.

Suite mit Meerblick Dieses geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Deluxe Suite with Private Pool – Sea View This suite's special feature is the pool with a view. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Featuring a balcony with sea views, this suite also provides a minibar and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Superior Room with Jet Tub – Sea View The hot tub is the standout feature of this double room. The double room features air conditioning, a minibar, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.

Junior Suite with Private Pool – Sea View The pool with a view is a top feature of this suite. The suite provides air conditioning, a minibar, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower.

Junior Suite with Private Pool – Sea View – Accessible This suite's special feature is the pool with a view. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Featuring a balcony with sea views, this suite also provides a minibar and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Standard Room – Sea View Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Radisson Blu Euphoria Resort, Mykonos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer fantastischen Aussicht und Strandnähe suchen, ist das Radisson Blu Euphoria Resort in Mykonos der ideale Ort. Das Hotel liegt auf einem Hügel, was bedeutet, dass der Weg zum und vom Hotel steil ist, aber der atemberaubende Blick auf die Bucht von Kalo Livadi ist es wert. Das Hotel ist ein wenig weit vom Zentrum von Mykonos und den Hauptattraktionen entfernt, aber es ist nicht zu weit und Taxis oder private Autos sind verfügbar. Einige der Straßen rund um das Hotel sind steil und in schlechtem Zustand, so dass es ratsam ist, ein Auto zu mieten, um sich fortzubewegen. Insgesamt ist die Lage ruhig und friedlich mit einem schönen Strand direkt vor der Haustür.

Frühstück
Das Frühstück im Radisson Blu Euphoria Resort in Mykonos erhält viele positive Bewertungen von Gästen. Es wird ein Frühstück in Buffetform oder à la carte angeboten, das von freundlichem Personal auf einer riesigen Platte auf das Zimmer geliefert werden kann. Das Frühstücksmenü soll hervorragend sein und eine große Auswahl bieten, was es für einige Gäste zu einem der besten Frühstücke macht, die sie je in einem Hotel hatten. Das Essen und die Getränke sollen köstlich sein und eine große und vielfältige Auswahl bieten. Die Gäste genießen es, ihr Frühstück auf der Terrasse einzunehmen, um den Tag in Ruhe und entspannt beginnen zu können. In einigen negativen Kommentaren wird jedoch von schlechtem Service, unzureichenden Tischen und einigen nicht schmackhaften Gerichten berichtet. Die meisten Gäste sind sich jedoch einig, dass das Frühstück wirklich gut, wunderbar, spektakulär, ausgezeichnet und in einigen Fällen sogar außergewöhnlich ist.

Zimmer
Das Radisson Blu Euphoria Resort in Mykonos verfügt laut Gästebewertungen über einige wirklich beeindruckende Zimmer. Viele Gäste äußerten sich darüber, wie sauber und komfortabel die Zimmer waren, einige beschrieben sie sogar als geräumig, was einen sehr privaten und komfortablen Aufenthalt ermöglichte. Die fantastische Aussicht von den Zimmern und Balkonen war ebenfalls ein Highlight, einige Gäste hatten sogar einen privaten Pool mit einer unglaublichen Aussicht. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich einer Nespresso-Kaffeemaschine, was viele Gäste zu schätzen wussten. Insgesamt gefiel den Gästen das moderne und schöne Design der Zimmer und das aufmerksame Personal, das die Zimmer täglich sauber und ordentlich hielt. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch einige Probleme mit den Zimmern, wie z. B. eine versperrte Aussicht, schlechtes Wi-Fi und defekte Fernseher. Die Mehrheit der Gäste war jedoch von den Zimmern und ihrer Ausstattung begeistert und erlebte einen perfekten Aufenthalt auf Mykonos.

Sauberkeit
Das Radisson Blu Euphoria Resort in Mykonos ist ein wunderschönes Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit, wie die Gästebewertungen zeigen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und wechseln die Handtücher in den Zimmern zwei- bis dreimal am Tag, ohne zu fragen. Das Hotel und die Zimmer sind makellos sauber, wobei die tägliche Reinigung der Zimmer besonders gelobt wird. Die Gäste waren beeindruckt von dem sauberen Jacuzzi und den privaten Terrassen mit Whirlpools. Die Liegestühle im Außenbereich des Hotels waren ein kleiner Minuspunkt, da sie nicht sehr sauber waren. Trotz einiger kleinerer Probleme wurde die allgemeine Sauberkeit des Hotels von den Gästen sehr gelobt.

Personal
Das Personal im Radisson Blu Euphoria Resort in Mykonos ist wirklich außergewöhnlich. Die Gäste lobten das Personal durchweg als erstaunlich, nett und höflich. Das Barpersonal, insbesondere Panos, wurde für seine Aufmerksamkeit und Professionalität hervorgehoben. Die Hotelangestellten boten einen hervorragenden Kundenservice und taten alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlten. Alle, von der Rezeption bis zum Housekeeping, waren freundlich und hilfsbereit. Eva, Christina, Aurora, Konstantinous und der Rest des Teams waren alle außergewöhnlich. Einige Gäste bemerkten, dass einige Mitarbeiter langsam waren oder Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hatten, aber insgesamt erhielt das Personal gute Noten für seine Herzlichkeit, Professionalität und Freundlichkeit. Das Managementteam und die Direktorin Anna wurden besonders für ihren fantastischen Service gelobt. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Personal des Radisson Blu Euphoria Resort eine herausragende Eigenschaft war und dazu beitrug, dass ihr Aufenthalt wirklich unvergesslich wurde.

Pool
Das Radisson Blu Euphoria Resort in Mykonos verfügt über einen fantastischen Infinity-Pool mit einer spektakulären Aussicht. Viele Zimmer verfügen über einen eigenen privaten Pool, der außergewöhnlich und luxuriös ist und eine wunderschöne Aussicht bietet. Das Hotelpersonal und der Service sind fantastisch, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Der Gemeinschaftspool ist zwar etwas seltsam gestaltet und wird kaum genutzt, ist aber dennoch sehr schön. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste das Wasser als extrem kalt empfanden und der Pool beheizt werden sollte. Insgesamt ist der Pool im Radisson Blu Euphoria Resort atemberaubend und definitiv einen Besuch wert.

Strand
Das Radisson Blu Euphoria Resort in Mykonos hat positives Feedback von Gästen in Bezug auf die Zimmer, den Strand und das Personal erhalten. Das Resort bietet eine fantastische Aussicht und liegt in unmittelbarer Nähe eines schönen Strandes, obwohl einige Gäste aufgrund des schwierigen Zugangs einen Shuttleservice zu schätzen gewusst hätten, der sie befördert. Andere weisen darauf hin, dass aufgrund des steilen Fußwegs ein Auto erforderlich ist. Nichtsdestotrotz gilt das Hotel als nahe an einem der besten Strände von Mykonos, Kalo Livadi, gelegen. Es gibt jedoch einige Hinweise darauf, dass der Strand weit vom Hotel entfernt ist, der Zugang kompliziert ist und kein direkter Strandanschluss vorhanden ist. Ein Gast warnt vor der gefährlichen Straße zum Strand. Insgesamt erhält die Lage des Hotels in Bezug auf den Strand gemischte Bewertungen.

5-Sterne
Das Radisson Blu Euphoria Resort in Mykonos ist ein beeindruckendes Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen für einen perfekten Urlaub bietet. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht und der entspannenden Atmosphäre, und viele bezeichnen es als ein erstaunliches und außergewöhnliches Hotel. Das Personal ist wunderbar, die Lage reizvoll und die Gastfreundschaft ist die beste. Das Hotel hat eine Bewertung von 9.00/10 und die Gäste beschreiben es als absolute Perfektion in einem Sterne-Hotel. Der fantastische Ort und das Personal sorgen für ein unvergessliches Erlebnis. Einige Gäste hatten kein typisches 5-Sterne-Hotel-Erlebnis, aber die Mehrheit sagt, das Hotel habe ihre Erwartungen übertroffen. Das Frühstück ist köstlich und die Aussicht vom Hotel ist eine der schönsten auf der Insel. Die privaten Pools auf den Terrassen mit Whirlpools gehören zu den Highlights, und das Personal ist aufmerksam, effizient und immer hilfsbereit. Insgesamt empfehlen viele dieses Hotel und bezeichnen es als einen hervorragenden, außergewöhnlichen und großartigen Ort für einen Aufenthalt.

Privatpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt auf der wunderschönen Insel Mykonos sind, sollten Sie das Radisson Blu Euphoria Resort in Betracht ziehen. Eines der größten Highlights dieses Hotels ist die Möglichkeit, ein privates Poolzimmer zu buchen. Zahlreiche Gäste schwärmten von dem fantastischen Pool und der Aussicht, die das Zimmer 210 bietet, das sie als außergewöhnlich und luxuriös empfanden. Die privaten Pools des Hotels werden als wunderschön, fabelhaft und perfekt für die Privatsphäre beschrieben. Wenn Sie sich entspannen möchten, können Sie sich im privaten Patio/Whirlpool erholen, der von vielen Gästen als willkommene Abwechslung empfunden wurde. Außerdem schwärmten einige Gäste von dem Infinity-Pool mit Aussicht. Ganz gleich, ob Sie ein Zimmer mit privater Terrasse, privatem Swimmingpool oder Privatschwimmbad suchen, dieses Hotel hat alles, was Sie brauchen.

Außenpool
Das Radisson Blu Euphoria Resort in Mykonos verfügt über einen außergewöhnlichen Außenpool, der von den Gästen mit Begeisterung aufgenommen wurde. Das Zimmer 210 bietet einen fantastischen Pool mit einer wunderschönen Aussicht, während andere den Infinity-Pool und die Terrasse auf Kalo Livadi liebten. Viele Gäste schätzten die schönen Einrichtungen und die atemberaubende Aussicht sowie die Möglichkeit eines privaten Pools in einigen Zimmern. Obwohl der Pool vor der Rezeption und dem Essbereich liegt und daher nicht sehr stark genutzt wird, bietet er dennoch eine schöne und erfrischende Atmosphäre. Außerdem berichteten einige glückliche Gäste, dass sie ein Upgrade auf ein Zimmer mit Außen-Whirlpool erhielten, was sie sehr genossen. Letztendlich erhält der Außenpool des Radisson Blu Euphoria Resorts gute Noten für seine Schönheit und Funktionalität.

Flitterwochen
Das Radisson Blu Euphoria Resort in Mykonos ist das perfekte Ziel für Flitterwöchner. Mit außergewöhnlichen Zimmern wie 210, die über einen eigenen Pool und eine atemberaubende Aussicht verfügen, können Paare ihre Flitterwochen richtig beginnen. Für Paare, die ihren ersten Hochzeitstag oder ihre ersten Flitterwochen feiern, bietet das Hotel sogar Flitterwochen-Behandlungen und Upgrades an. Die Möglichkeit, einen privaten Pool zu nutzen, macht den Aufenthalt in diesem wunderschönen Resort noch romantischer. Mit dem Radisson Blu Euphoria Resort können Paare nichts falsch machen, wenn sie das ultimative Flitterwochenerlebnis suchen.

Luxus
Das Radisson Blu Euphoria Resort in Mykonos ist ein unvergleichlich luxuriöses Erlebnis. Die Gäste schwärmen davon, dass es eines der schönsten Hotels ist, in dem sie je übernachtet haben, mit einem hervorragenden und atemberaubenden Service. Der Boutique-Charakter des Hotels trägt zu dem unglaublichen Luxuserlebnis bei. Von der atemberaubenden Aussicht auf das Meer bis hin zu den tadellosen Dienstleistungen ist das Hotel absolut perfekt. Das Hotel wird seiner Beschreibung mehr als gerecht und wird von einigen Bewertern sogar als "degna di un 7 stelle" bezeichnet. Während einige es als teuer empfunden haben, fanden andere, dass es razoável mit bom custo benefício ist. Insgesamt ist das Radisson Blu Euphoria Resort ein herausragendes Luxushotel, das man sich nicht entgehen lassen sollte und das völlig außerhalb des Standards für ein 5-Sterne-Hotelerlebnis liegt.

Romantik
Das Radisson Blu Euphoria Resort in Mykonos wird von Gästen, die einen romantischen Aufenthalt suchen, sehr gelobt. Zahlreiche Gäste haben ihre Flitterwochen in diesem Resort verbracht und beschreiben die Erfahrung als außergewöhnlich und sehr luxuriös. Das Zimmer 210 wurde besonders wegen seines fantastischen Pools und der Aussicht gelobt, die für die perfekte romantische Atmosphäre sorgen. Abgesehen von der atemberaubenden Aussicht und den luxuriösen Annehmlichkeiten haben die Gäste das Resort auch als einen guten Ort zum Abschalten und Entspannen empfunden. Auch das Essen wird als gut bewertet, wobei einige Gäste empfehlen, es bequem im eigenen Zimmer zu genießen. Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich romantischen Erlebnis sind, wird das Resort von den Gästen als "vrai bonheur pour se détendre" und für die "schönen Flitterwochen-Behandlungen" sehr empfohlen.


Ja, Radisson Blu Euphoria Resort, Mykonos hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Radisson Blu Euphoria Resort, Mykonos.

Nein, Radisson Blu Euphoria Resort, Mykonos erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Blu Euphoria Resort, Mykonos vorhanden.

Ja, Radisson Blu Euphoria Resort, Mykonos hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalo Livadi

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Kalo Livadi



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum