Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalandra anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mendi Hotel bietet eine herrliche Lage mit Privatstrand, gepflegtem Garten und Pool mit Bar. Die friedliche und ruhige Lage des Hotels eignet sich hervorragend zum Entspannen und Erholen. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, gibt es viele positive Kommentare über das köstliche Essen und die große Vielfalt des Angebots. Die Zimmer des Mendi Hotels sind geräumig, sauber und bieten ein großartiges Entspannungserlebnis. Das Personal ist zuvorkommend und übertrifft alle Erwartungen. Der Außenpool und die Umgebung sorgen für einen entspannten und angenehmen Urlaub. Das Hotel ist ideal für Familien mit kleinen Kindern, da es einen komfortablen Kinderspielplatz, ein Kinderbecken und gute Sportmöglichkeiten bietet. Insgesamt bietet das Mendi Hotel einen angenehmen Aufenthalt mit schönem Strandblick und hohen Sauberkeitsstandards.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon, einen TV, einen Kühlschrank und ein Bad mit einem Haartrockner.

Junior Suite (2-3 Personen) Diese geräumige, klimatisierte Suite verfügt über einen Balkon mit Gartenblick, einen Sitzbereich und ein Badezimmer mit einem Haartrockner.

Familienzimmer – Erdgeschoss Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV, einen Kühlschrank und ein Badezimmer mit einem Haartrockner.

Suite mit Meerblick Diese Suite verfügt über einen Balkon mit Meerblick, ein geräumiges Wohnzimmer, einen Flachbild-TV, einen Kühlschrank und einen Safe.

Junior Suite (2-4 Personen) The air-conditioned suite has 2 bedrooms and 1 bathroom with a bath and a shower. Boasting a balcony with mountain views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, schallisolierte Wände, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Über Mendi Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Mendi Hotel rühmt sich einer atemberaubenden Lage direkt am Meer mit einem Privatstrand, was viele Gäste zu schätzen wussten. Der Strand ist sauber mit kristallklarem Wasser und der Hotelgarten und der Pool mit Bar sind gut gepflegt. Die Gäste schätzten die hervorragende Lage des Hotels, von der aus mehrere nahe gelegene Städte und Dörfer leicht zu erreichen sind. Die Umgebung des Hotels ist wunderschön und ideal für Familien mit Kindern. Obwohl das Hotel abgelegen ist, gefiel die friedliche und ruhige Lage vielen Gästen, und einige fanden es hervorragend zum Entspannen und Erholen. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, das Hotel zu finden, aber im Großen und Ganzen hatten die Gäste eine positive Erfahrung mit der Lage und den Annehmlichkeiten des Hotels.

Frühstück
Das Frühstück im Mendi Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber es gibt viele positive Kommentare. Die Gäste, die das Frühstück genossen haben, schwärmten von den köstlichen Speisen und der großen Auswahl, die angeboten wurde. Einige erwähnten, dass die Auswahl anständig war und es mehr als genug gab, um jeden Tag eine andere Auswahl zu probieren. Einige Gäste berichteten jedoch auch, dass das Frühstück schlecht war und die Auswahl begrenzt war, da jeden Tag das Gleiche angeboten wurde. Andere bemängelten einen Mangel an gesunden Optionen, insbesondere an Gemüse und Obst, und erwähnten durchweichte Rühreier, traurige Würste und einfaches Brot. Nach einigen Beschwerden fügte das Hotel jedoch Pfannkuchen und Speck hinzu. Insgesamt ist das Frühstück im Mendi Hotel zwar nicht für jeden Geschmack geeignet, aber Gäste, die eine solide Mahlzeit suchen, werden zufrieden sein.

Abendessen
Das Mendi Hotel bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter ein Restaurant am Strand, in dem die Gäste gutes Essen zu anständigen Preisen bei freundlichem Personal genießen können. Es gibt auch ein Abendessen in Buffetform, aber einige Besucher haben berichtet, dass die Qualität der Speisen schlecht war und oft kalt serviert wurde. Das Taverna-Restaurant am Strand erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden den Service langsam und unorganisiert, andere lobten die Qualität und den Geschmack der Speisen. Besucher, die mehr Wert auf Quantität als auf Qualität legen, werden die großzügigen Portionen des Abendbuffets zu schätzen wissen, doch wer ein raffinierteres Erlebnis sucht, sollte sich vielleicht woanders umsehen. Insgesamt bietet das Mendi Hotel eine große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack und jede Vorliebe.

Zimmer
Das Mendi Hotel bietet eine Reihe von komfortablen und geräumigen Zimmern, die sich perfekt für einen ruhigen Urlaub eignen. Die sauberen Zimmer werden täglich gewartet und verfügen über moderne Annehmlichkeiten, einige bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer oder den Garten. Die Gartenzimmer werden oft als die beste Option angesehen. Obwohl es einige Beschwerden über alte Möbel und schlechte Beleuchtung gab, wurden die allgemeine Sauberkeit und der Komfort der Zimmer von vielen Gästen gelobt. Die Lage des Hotels sorgt dafür, dass die Gäste nicht durch Außengeräusche belästigt werden, was einen guten Schlaf garantiert. Einige Zimmer wurden als dunkel beschrieben, aber die großen Fenster lassen tagsüber genügend Licht herein. Die Gäste schätzten den täglichen Wechsel der Handtücher. Einige Gäste beklagten sich über Ungeziefer und Kakerlaken in einigen Zimmern. Einige Gäste würden ein paar Haken im Zimmer und im Bad begrüßen. Die Klimaanlage könnte in einigen Zimmern verbessert werden und der Wasserdruck war in einigen Fällen nicht sehr gut. Insgesamt sind die Zimmer des Mendi Hotels geräumig, sauber und bieten ein tolles Entspannungserlebnis.

Betten
Das Mendi Hotel bietet bequeme Betten für einen erholsamen Aufenthalt. Während einige Gäste die Matratzen als unzureichend empfanden, fanden andere sie bequem genug. Mehrere Gäste äußerten sich jedoch negativ über die Qualität der Kopfkissen. Die Sauberkeit und Gemütlichkeit der Zimmer wurde gelobt, wobei einige Gäste anmerkten, dass das Hotel sich verbessern könnte, indem es am Strand Liegen mit Matratzen bereitstellt, wie es in vielen Vier-Sterne-Hotels Standard ist. Insgesamt hat das Mendi Hotel trotz einiger Kritikpunkte an den Betten bequeme Zimmer, die eine gute Nachtruhe gewährleisten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind, könnte das Mendi Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt, so dass sie immer sauber und ordentlich sind. Darüber hinaus ist die Hygiene im gesamten Hotel - von den Zimmern bis zum Restaurant - auf einem sehr hohen Niveau. Gäste haben sich auch über den sehr sauberen Swimmingpool und den sauberen Sandstrand geäußert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Frühstück soll sehr gut sein. Während einige Gäste veraltete Zimmer und Probleme mit der Sauberkeit des Pools und des Strandes bemängeln, bescheinigt die Mehrheit der Bewertungen dem Mendi Hotel einen ausgezeichneten Sauberkeitsstandard.

Personal
Das Mendi Hotel rühmt sich eines ausgezeichneten Personals, das sich für seine Gäste mehr als nur einsetzt. Das Personal an der Poolbar und im Restaurant wird als großartig und sehr freundlich beschrieben, während das Personal an der Rezeption bei der Erläuterung der Hoteldienstleistungen und der Attraktionen in der Umgebung etwas einladender hätte sein können. Trotzdem war das Personal großartig und sehr freundlich und gab den Gästen das Gefühl, Teil einer großen griechischen Familie zu sein. Die Mitarbeiter der Anlage sind stolz darauf, die Räumlichkeiten sauber und ordentlich zu halten. Der größte Trumpf des Hotels ist sein Personal, das alle Erwartungen übertrifft und mit positiver Energie strahlt. Besondere Erwähnung verdienen Glika an der Bar, Despina, weil sie so gut mit Kindern umgehen kann, und Yorgos für seinen hervorragenden Service. Das Personal wird als höflich, hilfsbereit, einladend und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste schätzen die Bemühungen des Personals und den ausgezeichneten Service, und selbst diejenigen, die nicht so freundlich sind, werden von den wunderbaren Mitgliedern des Teams bei weitem übertroffen.

Pool
Die Gäste schwärmen vom Pool im Mendi Hotel. Viele haben den Salzwasserpool gelobt, der auch längere Öffnungszeiten hat. Der Pool und die Umgebung, zu der ein riesiger Garten und ein Privatstrand gehören, wurden als zum Sterben schön beschrieben. Die Gäste konnten den ganzen Tag über die Liegen wechseln und die Einrichtungen, darunter eine Bar mit gutem Service, genießen. Familien haben den separaten Pool für Kinder zu schätzen gewusst. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Pool nicht attraktiv oder nicht der sauberste ist, aber der Strand und die Poolbar wurden positiv bewertet. Der Pool schließt auch früh um 19 Uhr, aber die Gäste können an der Poolbar Souvlaki in Pita genießen. Insgesamt haben der Außenpool und die schöne Umgebung für einen entspannten und angenehmen Urlaub gesorgt.

Strand
Das Mendi Hotel rühmt sich einer wunderschönen Lage direkt am Strand mit einem natürlichen und weitläufigen Strand. Die Gäste haben Zugang zu einem ruhigen Strand, der sich perfekt für einen Morgenlauf oder ein Bad im sauberen und klaren Meer eignet. Die Sonnenliegen am Strand sind kostenlos, wenn Sie im Strandrestaurant in der Nähe des Hotels etwas kaufen. Allerdings kann der Strand an einigen Stellen felsig sein, und in Spitzenzeiten kann es sein, dass nicht genügend Platz für die Hotelgäste vorhanden ist. Insgesamt ist der Strand wunderschön, auch wenn einige Gäste auf den fehlenden Schatten hinweisen. Die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels sowie der schöne und saubere Strand und die Aussicht sorgen jedoch für einen tollen Aufenthalt.

Parkplatz
Das Mendi Hotel bietet seinen Gästen einige gute Parkmöglichkeiten. Es gibt einen großen und ruhigen Parkplatz, und er ist kostenlos! Obwohl einige Kritiker Schwierigkeiten hatten, die Einfahrt zu finden und in einiger Entfernung parken mussten, scheint der allgemeine Konsens positiv zu sein. Mit viel Platz zum Parken können die Gäste sicher sein, dass ihr Auto während ihres Aufenthalts sicher ist. Selbst nicht englischsprachige Besucher äußerten sich positiv über den Parkplatz: "Un grand parking" und "ΑΝΕΤΟ ΠΑΡΚΙΝΓΚ". Insgesamt scheinen die Gäste des Hotels Mendi von den angebotenen Parkplätzen angenehm überrascht zu sein.

Familien
Wenn Sie mit kleinen Kindern unterwegs sind und ein familienfreundliches Hotel suchen, könnte das Mendi Hotel die perfekte Wahl für Sie sein. Dieses Hotel ist ideal für Kinder mit einem komfortablen Kinderspielplatz, einem Kinderpool und guten Sporteinrichtungen. Die mit Olivenbäumen bepflanzten Rasenflächen sind ideal für Ihre Kleinen, damit sie herumlaufen und spielen können, ohne dass Sie Essen oder Getränke bestellen müssen. Das Hotel ist ein Familienhotel in Strandnähe und zieht griechische Familien an, was eine gute Möglichkeit ist, eine authentische Erfahrung zu machen. Das Hotel verfügt auch über große Bereiche, in denen Sie sich entspannen und Ihren Urlaub genießen können. Die Menschen, die Sie während Ihres Aufenthalts treffen, sind freundlich und zuvorkommend und stets bemüht, dass Sie und Ihre Familie sich wie zu Hause fühlen. Das Frühstück ist schmackhaft und abwechslungsreich und somit auch für Familien geeignet. Der Kinderpool ist ideal für kleine und große Kinder sowie für Erwachsene. Mit direktem Zugang zum Strand brauchen Sie kein Auto, es sei denn, Sie möchten außerhalb des Hotels essen. Das Hotel bietet auch eine Junior-Suite/ein Junior-Appartement mit einem Kinderbett für Ihre Kinder an, allerdings gegen einen Aufpreis von 25 Euro/Nacht. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es in den Zimmern nicht genügend Platz für Kleidung gab und der Spielplatz klein und unsicher war. Insgesamt ist das Mendi Hotel jedoch ein idealer Ort für Familien mit kleinen Kindern, die einen tollen Urlaub verbringen möchten.

4-Sterne
Das Mendi Hotel, eine Vier-Sterne-Unterkunft am Strand, bietet einen anständigen Aufenthalt mit etwas Raum für Verbesserungen. Obwohl das Hotel selbst etwas veraltet wirkt und es an Einrichtungen fehlt, die Erwachsene während ihres Aufenthalts beschäftigen, schätzen die Gäste die kleinen Lücken zwischen der Schließung des Restaurants und dem Zugang zum Strand. Das Frühstück ist reichhaltig, aber die geringe Vielfalt und der schlechte Kaffee enttäuschen einige Gäste. Einige bemerken, dass die Sonnenschirme, Liegen und Tische am Strand eine Aufwertung vertragen könnten. Insgesamt bietet das Mendi Hotel einen komfortablen Aufenthalt mit schönem Blick auf den Strand, auch wenn es nicht ganz an die Vier-Sterne-Kategorie heranreicht.

Kinderpool
Familien mit Kindern, die einen sauberen und lustigen Pool suchen, sollten das Mendi Hotel für ihren nächsten Urlaub in Betracht ziehen. Das Hotel verfügt sowohl über einen Hauptpool als auch über einen Pool speziell für Kinder, so dass alle auf ihre Kosten kommen. Die Pools sind gut gepflegt und nicht zu kalt, so dass die Kleinen darin herrlich planschen können. Außerdem hat das Hotel einen direkten Zugang zum Strand, an dem die Gäste entspannen und die Sonne genießen können, während die Kinder im Wasser spielen. Der einzige mögliche Nachteil ist, dass das Wasser des Pools etwas salzig sein kann. Alles in allem ist der Kinderpool im Mendi Hotel ein tolles Angebot für Familien mit Kindern jeden Alters.

Außenpool
Wenn Sie eine Reise ins Mendi Hotel planen und ein entspannendes Bad suchen, haben Sie Glück. Das Hotel verfügt über einen großartigen Außenpool mit Palmen und einer Bar in der Nähe. Während einige Bewertungen anmerken, dass der Pool etwas mehr Pflege vertragen könnte, beschreiben andere ihn als eine gute Option für Erwachsene. Familien werden das separate Kinderbecken zu schätzen wissen. Und wenn Sie den Strand bevorzugen, hat das Hotel auch einen direkten Zugang zum Meer. Insgesamt sind der Pool und die Umgebung ein schöner Ort zum Faulenzen und Genießen der Mittelmeersonne.


Ja, Mendi Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Mendi Hotel nicht vorhanden.

Nein, Mendi Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mendi Hotel vorhanden.

Ja, Mendi Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ormos Panagias

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $208

  • Resort in Vourvourou

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $224

  • Resort in Metamorfosi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $92

  • Hotel in Pefkochori

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum