Messinian Bay



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalamata anzeigen
INFO Direkt am Strand in der beliebten Gegend des Messinischen Golfs gelegen, bietet dieses kürzlich renovierte Hotel komfortable Unterkünfte in einer fantastischen Lage.
Zusammenfassung der BewertungenDas Messinian Bay ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen Urlaub mit schöner Landschaft und hervorragendem Service suchen. Die hervorragende Lage, praktisch direkt am Strand, bietet einen atemberaubenden Blick auf den Golf und Kalamata, ideal für Familien oder alle, die eine entspannte Atmosphäre suchen. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen, darunter ein schöner Pool, eine Strandbar und ein Restaurant mit atemberaubender Aussicht. Das Frühstück wird von den meisten Gästen als zufriedenstellend und reichhaltig empfunden, einige bezeichnen es als perfekt. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und bieten teilweise einen herrlichen Blick auf das Meer und geräumige Balkone, auch wenn in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass sie ein Update vertragen könnten. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell und schafft eine warme und einladende Atmosphäre. Der hoteleigene Privatstrand ist ein Höhepunkt des Aufenthalts, mit lobenswertem Personal und gut ausgestatteten Einrichtungen. Insgesamt ist das Messinian Bay aufgrund seiner schönen Lage und der erstklassigen Sauberkeit sehr zu empfehlen und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick The room offers view to the Messinian Gulf and the city of Kalamata.

Dreibettzimmer mit Meerblick This room is located on an upper floor depending on availability. Offers sea view.

Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) mit Meerblick This room is fitted with wooden floors and offers air conditioning and free Wi-Fi.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick This room can be located on upper floors depending on availability and offers sea view.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) mit Meerblick Consisting of 2 bedrooms, with connecting door, this room offers free Wi-Fi and air conditioning.

Suite mit Meerblick This room can be located on upper floors depending on availability and offers sea view.

Economy Doppelzimmer - kein Balkon, Erdgeschoss This air-conditioned room offers a flat-screen TV, fridge and private bathroom. It boasts partial garden and sea views from its window. Please note that this room is set on the ground floor and does not offer a balcony nor a terrace.

Über Messinian Bay
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Messinian Bay ist ein Hotel in hervorragender Lage, das praktisch direkt am Strand liegt und einen herrlichen Blick auf den Golf und Kalamata bietet. Die Gäste können einen Privatstrand mit kristallklarem Wasser und spektakulären Sonnenuntergängen genießen. Die Lage des Hotels in einer ruhigeren Gegend von Kalamata sorgt für eine familienfreundliche und entspannte Atmosphäre und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es liegt günstig in der Nähe der Stadt, wo man einkaufen und sich versorgen kann, und doch weit genug entfernt, um dem Trubel zu entgehen. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen, darunter ein schöner Pool, eine Strandbar und ein Restaurant mit atemberaubender Aussicht. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, einige haben einen Balkon zum Meer hin. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und schafft eine warme und einladende Atmosphäre. Insgesamt ist die Messinian Bay ideal für alle, die einen ruhigen Urlaub mit schöner Landschaft und hervorragendem Service suchen.

Frühstück
Das Frühstück in der Messinian Bay wird von den Gästen für seine ausgezeichnete Qualität, die gut zubereiteten und präsentierten Speisen und die große Auswahl gelobt. Das Buffet bietet sowohl süße als auch herzhafte Speisen an, darunter Müsli, Gebäck, Obst, Pfannkuchen und warmes Frühstück. Einige Gäste genossen auch den großartigen Blick vom Balkon, während sie frühstückten. Für diejenigen, die gerne eine gute Tasse Kaffee trinken, könnte der Kaffee laut einigen Bewertungen besser sein. Trotzdem wird das Frühstück von der Mehrheit der Gäste als zufriedenstellend und reichhaltig empfunden, einige beschreiben es als perfekt. Das Hotel bietet auch ein Restaurant mit einer ausgezeichneten Frühstückskarte. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass die Frühstückskarte im Restaurant abwechslungsreicher sein könnte. Trotzdem schätzten die Gäste die gute Qualität des Frühstücks und das umfangreiche Angebot.

Zimmer
Das Hotel Messinian Bay bietet komfortable und saubere Zimmer, einige mit ausgezeichnetem Meerblick und geräumigen Balkonen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer ein Update vertragen könnten, lobten viele die bequemen Betten und die Bettwäsche. Die begrenzten Frühstücksmöglichkeiten wurden erwähnt, aber die Poolbar und die Strandbar wurden gut angenommen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, es verfügt über einen Privatstrand und gute Dienstleistungen. Einige Gäste merkten an, dass ein Auto erforderlich sei, um die nahe gelegenen Restaurants zu erreichen. Das Hotel bietet eine Grundausstattung, darunter einen Fernseher, Bademäntel und einen Haartrockner, aber einige fanden die Beleuchtung in den Badezimmern unzureichend.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragender Lage und geräumigen Zimmern suchen, könnte Messinian Bay genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben die schönen und bequemen Betten des Hotels gelobt, obwohl einige anmerkten, dass sie etwas hart sind und aus synthetischem Material bestehen, das nicht leicht nachgibt. Das Hauptproblem für einige Gäste ist nach wie vor die Qualität der Betten, die von einigen als extrem hart beschrieben werden, so dass sie nachts nicht gut schlafen können. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch mit dem Bett und den schlafbezogenen Annehmlichkeiten zufrieden, und einige äußerten sich sogar über die Bequemlichkeit des Bettzeugs. Während einige anmerkten, dass das Superior-Dreibettzimmer für ein Dreibettzimmer etwas klein war, empfanden andere das Bett als bequem, obwohl einige anmerkten, dass es für zwei Personen zu klein war. Alles in allem sind die Betten und schlafbezogenen Annehmlichkeiten in der Messinian Bay den Gästebewertungen zufolge im Allgemeinen zufriedenstellend.

Sauberkeit
Wenn Sie ein gemütliches und sauberes Hotel am Meer suchen, sind Sie in der Messinian Bay genau richtig. Die Lage ist atemberaubend und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und einige sind sogar für Gäste mit Mobilitätsproblemen geeignet. Der große Pool und der Privatstrand sind ebenfalls tadellos sauber. Die gepflegten Gärten und Einrichtungen sind eine wahre Augenweide. Die Gäste schätzen die vorbildliche Sauberkeit im gesamten Hotel, einschließlich der Zimmer, Essbereiche und öffentlichen Räume. Das Frühstück wird hoch bewertet und das Restaurantpersonal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Einige Gäste hatten zwar kleinere Probleme wie Flecken auf der Bettwäsche oder Probleme mit dem Badezimmer, aber das Personal kümmerte sich schnell um diese Angelegenheiten. Insgesamt ist das Messinian Bay wegen seiner schönen Lage und der erstklassigen Sauberkeit sehr zu empfehlen.

Personal
Die Gäste der Messinian-Bucht haben das Hotelpersonal als sehr freundlich, hilfsbereit und professionell gelobt. Besonders gelobt wurde die Frau am Check-in, und auch das effiziente und zuvorkommende Personal an der Rezeption wurde von den Gästen gelobt. Es gab einige wenige Berichte über nicht hilfsbereites oder unfreundliches Personal, aber die Mehrheit der Rezensenten fühlte sich willkommen und gut umsorgt. Auch die Lage des Hotels, die Aussicht, die Sauberkeit und das Essen wurden sehr gelobt. Trotz einiger kleinerer Probleme oder Sprachbarrieren haben die Gäste im Allgemeinen positive Erfahrungen mit dem Personal des Messinian Bay gemacht.

WLAN
Was das WLAN in der Bucht von Messinian betrifft, so waren die Bewertungen der Gäste gemischt. Einige fanden die Verbindung in ihrem Zimmer schlecht und praktisch unbrauchbar, vor allem in den hinteren Bereichen des Hotels. Andere hingegen hatten eine starke Wifi-Verbindung und fanden, dass sie gut funktionierte. Das Hotel könnte von zusätzlichen WLAN-Zugangspunkten für Zimmer weit weg von der Rezeption profitieren. Das Streaming von Videos konnte zu Spitzenzeiten aufgrund von Pufferung schwierig sein, aber das Audio-Streaming war im Allgemeinen in Ordnung. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Fernsehsignal und der Isolierung der Zimmer. Trotz einiger negativer Kommentare gab es auch positive Äußerungen über den WiFi-Service, der bei einigen Gästen sehr gut funktionierte.

Pool
Wenn Sie gerne am Pool entspannen, dann ist das Messinian Bay das richtige Hotel für Sie. Die Gäste schwärmen von dem schönen Pool, und viele erwähnen den herrlichen Blick auf den Golf. Es gibt sogar zwei Pools zur Auswahl, ideal für Familien mit Kindern. Wer lieber ein Bad im Meer nehmen möchte, kann dies am Privatstrand tun, der nur wenige Schritte vom Poolbereich entfernt liegt. Sonnenliegen rund um den großen Pool laden zum Entspannen ein, und die Poolbar sorgt für Erfrischung. Alles in allem ist der Pool sauber und gut gepflegt, so dass man hier wunderbar seine Tage verbringen kann.

Strand
Das Hotel Messinian Bay rühmt sich seines außergewöhnlichen Strandes, der nur wenige Schritte von der Rezeption entfernt ist. Der Strand ist ein schmaler Streifen aus sauberem Kies mit ruhigem und kristallklarem Wasser. Das Hotel bietet eine Reihe von Einrichtungen am Strand, darunter bequeme Sonnenschirme und Liegestühle, und serviert Kaffee und Getränke. Auch das Personal an der Strandbar ist lobenswert. Der Strand ist für die Gäste leicht zu erreichen, und einige Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Bucht, was sie zu einem magischen Ort macht. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Swimmingpool und eine Reihe anderer Einrichtungen, darunter ein Hauptrestaurant, eine Bar und ein kleinerer Kiosk am Strand. Der Strand ist mit Sonnenschirmen und Liegestühlen ausgestattet, die von den Gästen kostenlos genutzt werden können. Insgesamt ist der Strandaufenthalt in der Messinian-Bucht definitiv ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts, und die Lage, das Personal und die Sauberkeit des Strandes sind erstklassig.

Parkplatz
Wenn Sie sich Sorgen machen, wie Sie Ihr Auto während Ihres Aufenthalts in der Messinian Bay abstellen können, brauchen Sie das nicht. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz, der von den Gästen als sehr praktisch empfunden wurde. Sie können Ihr Auto einfach auf dem Gelände parken und sogar einen Motorroller mieten und ihn dort abstellen. Einige Gäste haben die großartige Aussicht vom Parkplatz aus gelobt, während andere die Voraussicht des Hotels zu schätzen wussten, einen Ersatzparkplatz für den Fall der Fälle zu haben. Egal, ob Sie mit einem Auto anreisen oder eines mieten, Sie können sicher sein, dass das Parken während Ihres Aufenthalts in der Messinian Bay kein Problem sein wird.

Direkt am Strand
Das Hotel Messinian Bay befindet sich in bester Lage, direkt am Strand mit Blick auf die wunderschöne Bucht von Messene. Die Gäste schwärmten von der atemberaubenden Aussicht auf das Meer, die man sowohl von den privaten Balkonen als auch von dem herrlichen Pool des Hotels aus genießen kann, der einen unschlagbaren Sonnenuntergang bietet. Der Privatstrand war zwar klein, aber die Gäste schätzten seine Exklusivität, obwohl ein größerer öffentlicher Strand nur fünf Minuten entfernt war. Die Gäste schätzten die Lage des Hotels mit Zimmern, die zum Meer hin ausgerichtet sind und ein wahrhaft intensives Stranderlebnis ermöglichen. Insgesamt war die unschlagbare Lage des Hotels direkt am Strand ein Highlight für die Gäste.


Ja, Messinian Bay hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Messinian Bay nicht vorhanden.

Nein, Messinian Bay erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Messinian Bay vorhanden.

Nein, Messinian Bay hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalamata

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $71

  • Hotel in Kalamata

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $72

  • Apartment-Hotel in Kalamata

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Kalamata

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $62



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum