Terra Boa Hotel Boutique



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Itacaré anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Terra Boa Hotel Boutique ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Itacaré mit einer erstklassigen Lage, von der aus man das Dorf und die nahe gelegenen Strände leicht erkunden kann. Das Frühstück ist abwechslungsreich und köstlich und das aufmerksame Personal kümmert sich um jedes Detail. Die Zimmer werden zwar unterschiedlich bewertet, aber im Allgemeinen finden die Gäste sie sauber, komfortabel und geräumig. Die Sauberkeit und Organisation des Hotels werden hoch gelobt, ebenso wie das freundliche und professionelle Personal, das die Erwartungen noch übertrifft. Das Spa und der Pool sind ebenfalls ein Highlight, und die Gäste genießen die Massageangebote und den schönen Außenpool. Familien werden willkommen geheißen und mit zahlreichen Aktivitäten für Kinder verwöhnt. Insgesamt bietet das Terra Boa Hotel Boutique eine charmante und moderne Atmosphäre mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und Service, was es zu einer herausragenden Wahl für einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt in Itacaré macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This air-conditioned room offers a telephone and a minibar. The private bathroom is fitted with a shower.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Master Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und über 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Zu den weiteren Einrichtungen dieser Suite gehören ein Balkon mit Gartenblick, eine Minibar sowie ein Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Master Deluxe Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und über 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Zu den weiteren Einrichtungen dieser Suite gehören ein Balkon mit Gartenblick, eine Minibar sowie ein Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Standard Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Superior Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Dreibettzimmer The spacious triple room provides a minibar, a safe deposit box, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower.

Dreibettzimmer The spacious triple room offers a minibar, a safe deposit box, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower.

Über Terra Boa Hotel Boutique
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in bester Lage in Itacaré sind, dann ist das Terra Boa Hotel Boutique der richtige Ort für Sie! Kritiker schwärmen von der Nähe des Hotels zum Strand und zur belebten Restaurantstraße sowie von der guten Erreichbarkeit anderer Attraktionen. Die Gäste schätzen, dass sie kein Auto brauchen, um das Dorf oder die nahe gelegenen Strände zu erkunden. Es gibt auch die Möglichkeit, früh zu frühstücken, wenn man auf Reisen geht. Das moderne Hotel liegt zentral im Herzen der Stadt, so dass die Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß zu erreichen sind. Besucher erwähnen auch, dass das Hotel schick und gut gestaltet ist, was einen ästhetischen und angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Mit einer Lage, die nicht besser sein könnte, und fantastischen Annehmlichkeiten ist das Terra Boa Hotel Boutique der perfekte Ort für einen Aufenthalt in Itacaré.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Terra Boa Hotel Boutique ein wunderbares Frühstückserlebnis. Das Frühstück ist abwechslungsreich und köstlich mit Optionen wie frischem Tapioka auf Bestellung. Auch der Service ist großartig: Das aufmerksame Personal kümmert sich um jedes Detail. Die Gäste können das Frühstück in einer schönen Umgebung genießen, zu der auch ein ausgezeichneter Poolbereich gehört. Während einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück mehr gesunde Optionen enthalten könnte und einige Speisen etwas schmackhafter sein könnten, wird das Frühstück insgesamt sehr gelobt. Die Gäste können sich an einer Reihe von Produkten wie Gebäck, Brot, Käse, Obst und regionalen Spezialitäten erfreuen. Das Hotel bietet auch ein Restaurant mit hervorragender Gastronomie und Getränken zu angemessenen Preisen.

Zimmer
Das Terra Boa Hotel Boutique erhält gemischte Kritiken in Bezug auf seine Zimmer. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Zimmer den hohen Preis nicht wert sind und mehr Liebe zum Detail vertragen könnten. Viele Gäste äußern sich jedoch positiv über die Zimmer, einschließlich ihrer Sauberkeit, ihres Komforts und ihrer Geräumigkeit. Die Zimmer werden als gut ausgestattet beschrieben, etwa mit bequemen Betten und Leselampen. Während einige Gäste die veraltete Einrichtung erwähnen, bemerken andere, dass die Zimmer gut erhalten sind und eine angemessene Ausstattung bieten. Einige Zimmer haben sogar eine Badewanne, die als ein Highlight des Aufenthalts beschrieben wird. Der Geräuschpegel wird als niedrig beschrieben und die Zimmer bieten eine gemütliche und einladende Atmosphäre. Trotz der Bedenken hinsichtlich bestimmter Aspekte wie der Größe des Badezimmers und der Art des Bettes berichten die Gäste überwiegend, dass die Zimmer komfortabel und einladend sind.

Sauberkeit
Das Terra Boa Hotel Boutique wird von seinen Gästen für seine Sauberkeit und Organisation hoch gelobt. Viele Gäste bemerken die tadellose Reinigung der Zimmer und Bäder sowie die gute Qualität der Bettwäsche und Handtücher. Auch die charmante Atmosphäre des Hotels und der ausgezeichnete Service des freundlichen Personals wurden hervorgehoben. Die Gäste genossen den schönen Außenpool und die köstlichen Getränke, die an der Bar angeboten wurden. Zwar wurden einige kleinere Wartungsarbeiten bemängelt, doch waren die Gäste der Meinung, dass das Reinigungs- und Wartungspersonal des Hotels immer sehr fleißig war. Die tägliche Zimmerreinigung wurde in mehreren Bewertungen besonders hervorgehoben. Insgesamt war die Sauberkeit des Terra Boa ein bemerkenswertes Highlight für die Gäste dieses stilvollen Boutique-Hotels.

Personal
Das Terra Boa Hotel Boutique ist dank seines freundlichen, hilfsbereiten und aufmerksamen Personals ein absolutes Muss für einen Aufenthalt. Die Gäste wurden bei ihrer Ankunft mit einem herzlichen Lächeln und einem kostenlosen Getränk begrüßt. Auch die Lage des Hotels ist hervorragend, denn es liegt in der Nähe von Pituba, wo es zahlreiche Restaurants und lokale Kunsthandwerksläden gibt. Viele Gäste empfanden die Mehrheit der Mitarbeiter als sehr zuvorkommend und höflich, und sie taten alles, um die Erwartungen zu übertreffen. Es gab einige herausragende Mitarbeiter, wie Cristina, Mona, Patricia und David, die für ihren außergewöhnlichen Service gelobt wurden. Die Mitarbeiter gaben viele nützliche Informationen über Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Umgebung und die Gäste schätzten ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Andererseits hatten einige Gäste kleinere Probleme mit einigen Mitarbeitern, die unerfahren oder wenig begeistert von ihrer Arbeit zu sein schienen. Diese wurden jedoch durch die Mehrzahl der angenehmen Erfahrungen aufgewogen. Die Annehmlichkeiten des Hotels, einschließlich der Poolbar und des Frühstücks, wurden ebenfalls gelobt, aber für die meisten Gäste war es das Engagement des Personals, das den Service hervorhob. Alles in allem bietet das Terra Boa Hotel Boutique einen einzigartigen Aufenthalt mit einem freundlichen und professionellen Personal, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Ihre Reise nach Salvador macht.

Wellness
Das Spa und der Pool im Terra Boa Hotel Boutique wurden von den Gästen sehr gelobt. Besonders hervorgehoben wurde der Massageservice, von dem ein Gast behauptete, es sei die beste Massage seines Lebens gewesen. Das Spa wurde auch als angenehmer und angenehmer Ort mit guten Einrichtungen wie der Sauna und dem Hydrotherapie-Pool beschrieben. Einige Gäste empfahlen, die Ayurveda-Massage auszuprobieren, während andere anmerkten, dass die Sauna und der Hydrotherapie-Pool ideal zum Entspannen nach einem Tag am Strand seien. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über die Sauna, die als schlecht beschrieben wurde, und den kaputten Hydrotherapie-Pool. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Terminplanung und der Überfüllung des Hydrotherapie-Pools, was zu einem Mangel an Respekt seitens der anderen Gäste führte. Trotz dieser kleineren Probleme war das Feedback zum Spa des Terra Boa Hotel Boutique insgesamt positiv.

Fitnessstudio
Der Fitnessraum und die Sauna im Terra Boa Hotel Boutique wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Einrichtungen lobten, bemängelten andere die Ausstattung und den Mangel an Annehmlichkeiten. Der Fitnessraum befindet sich direkt neben dem Spielzimmer, was einige Gäste als merkwürdige Kombination empfanden. Die Geräte sind etwas alt und rostig, und einige Teile müssen ersetzt werden. Dem Laufband fehlt ein Teil und stellt eine Gefahr für die Gäste dar. Es gibt jedoch ein Sprunggerät, das allerdings etwas unheimlich sein kann, da es stark wackelt. Die Sauna wurde von den Gästen gut angenommen. Insgesamt könnte der Fitnessraum zwar einige Verbesserungen vertragen, aber die Sauna ist eine nette Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels.

Pool
Das Terra Boa Hotel Boutique hat einen fantastischen Pool, den die Gäste lieben. Mit einer Poolbar und köstlichen Getränken können sich die Gäste in dem schönen Außenbereich entspannen. Der Pool ist sauber, beheizt und verfügt auch über einen Whirlpool. Der Pool ist zwar klein, aber von guter Qualität und es gibt eine Wet-Bar, die den Pool noch angenehmer macht. Einige Gäste erwähnten, dass der Poolbereich besser gepflegt werden könnte und dass es nachts dunkel werden kann, aber insgesamt haben sie gerne Zeit am Pool verbracht und die Annehmlichkeiten des Hotels genossen.

Strand
Das Terra Boa Hotel Boutique bietet die perfekte Lage für Strandliebhaber mit einfachem Zugang zu den nahe gelegenen Stränden und Attraktionen. Die Gäste können zu Fuß zu den Stränden gehen, einschließlich der städtischen Strände und dem beliebten Concha-Strand. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe der lebhaften Pituba-Straße mit ihren vielen Bars und Restaurants. Die Gäste loben die Nähe zu den Stränden und den einfachen Zugang zu den vielen Attraktionen der Gegend.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen und eine gemütliche und einladende Unterkunft suchen, könnte das Terra Boa Hotel Boutique die perfekte Wahl für Sie sein. Den jüngsten Gästebewertungen zufolge ist das Personal freundlich und aufmerksam und stets bemüht, seinen Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Sogar Sonderwünsche werden mit einem Lächeln erfüllt!

Viele Gäste lobten das Hotel für seine Familienfreundlichkeit und die zahlreichen Aktivitäten für Kinder. Ob man nun im Whirlpool badet oder sich dank der herzlichen Gastfreundschaft des Personals einfach wie zu Hause fühlt, Familien fühlten sich während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl.

Obwohl es einige kleinere Probleme gab, wie z. B. Lärm vom Whirlpool und einige Bereiche, die verbessert werden könnten, waren die Bewertungen insgesamt positiv und die Gäste sagten, dass sie auf jeden Fall mit ihren Familien in die Terra Boa Hotel Boutique zurückkehren würden. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich entspannen und eine schöne Zeit mit Ihren Lieben verbringen können, könnte das Terra Boa Hotel Boutique genau das Richtige für Sie sein.

4-Sterne
Sie suchen eine tolle Unterkunft in Salvador? Dann sind Sie im Terra Boa Hotel Boutique genau richtig! Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Ausstattung, den komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern und Gemeinschaftsräumen sowie dem schönen Poolbereich. Auch das Frühstück, das jeden Tag eine Vielzahl von Optionen bietet, ist ein herausragendes Merkmal. Aber was dieses Hotel wirklich auszeichnet, ist der hervorragende Service des aufmerksamen und hilfsbereiten Personals, insbesondere von Cristina. Die Lage des Hotels ist ideal, da sowohl die Strände als auch das beliebte Viertel Rua Pituba mit seinen Bars und Restaurants zu Fuß erreichbar sind. Und bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis ist dies definitiv ein Aufenthalt, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Lassen Sie sich dieses erstklassige Boutique-Hotel in Salvador nicht entgehen!

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem fantastischen Außenpool sind, ist das Terra Boa Hotel Boutique eine gute Wahl. Die Gäste haben den Pool als wunderbar, großartig, ausgezeichnet und angenehm beschrieben. Es gibt sogar Extras wie eine Wet Bar und einen Whirlpool für die ultimative Entspannung. Das Hotelpersonal erhält ebenfalls gute Noten für seine außergewöhnliche und freundliche Art. Einige Gäste merkten zwar an, dass der Pool besser gewartet werden könnte und dass eine unerwartete Party den Zugang zum Pool gestört hat, doch handelte es sich dabei offenbar nur um einzelne Vorfälle. Insgesamt bietet das Terra Boa Hotel Boutique seinen Gästen einen ausgezeichneten Poolbereich mit einer Wet Bar und einem Restaurant zu erschwinglichen Preisen.

Boutique
Das Terra Boa Hotel Boutique liegt versteckt im Herzen von Itacaré und ist ein charmantes und modernes Hotel, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Die Gäste schwärmen von der schönen und schicken Atmosphäre des Hotels und dem freundlichen und aufmerksamen Personal, das den Aufenthalt noch angenehmer macht. Das Hotelrestaurant und die erstklassige Lage sind ebenfalls ein großer Pluspunkt, der den Gästen viele Möglichkeiten zum Essen und zur Erkundung der Gegend bietet. Komfort und Qualität stehen im Terra Boa an erster Stelle und machen es zu einer hervorragenden Wahl für alle, die einen äußerst komfortablen und luxuriösen Aufenthalt in Itacaré verbringen möchten.


Ja, Terra Boa Hotel Boutique hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Terra Boa Hotel Boutique.

Nein, Terra Boa Hotel Boutique erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Terra Boa Hotel Boutique vorhanden.

Ja, Terra Boa Hotel Boutique hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Itacaré

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $80

  • Ferienhaus in Itacaré

  • Resort in Itacaré

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $439

  • Hotel in Itacaré



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum