Craigmonie Hotel Inverness by Compass Hospitality



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Inverness anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Craigmonie Hotel Inverness von Compass Hospitality ist ein gut gelegenes Hotel, das nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt ist und in unmittelbarer Nähe eines kleinen Parks liegt. Das Frühstück ist hervorragend, das Buffet ist reichhaltig und von guter Qualität, und das Personal ist freundlich und einladend. Das Abendessen ist eine gemischte Sache mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, aber gelegentlich auch weniger guten Mahlzeiten. Die Zimmer werden unterschiedlich bewertet, einige sind schön und geräumig, während andere veraltet und unbequem sind. Das Personal ist außergewöhnlich, viele Bewertungen loben seine Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft. Das Hallenbad und die Sauna sind ein Pluspunkt, auch wenn einige Gäste fanden, dass das Schwimmbad erneuert werden müsste. Das kostenlose Parken vor Ort ist ein Pluspunkt, obwohl einige Gäste den Parkplatz als zu klein empfanden. Bei den Betten gab es unterschiedliche Erfahrungen: einige waren unbequem, andere geräumig und superbequem. Insgesamt wurde die herzliche Gastfreundschaft des Personals als Schlüsselfaktor hervorgehoben, der den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt beschert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Equipped with a flat-screen satellite TV, each bright room also features free tea and coffee, an iron and a work area. All rooms have a tiled private bathroom with a shower and hairdryer.

Standard Doppelzimmer Equipped with a flat-screen satellite TV, each bright room also features free tea and coffee, an iron and a work area. All rooms have a tiled private bathroom with a bath, shower and hairdryer.

Zweibettzimmer Equipped with a flat-screen satellite TV, each bright room also features free tea and coffee, an iron and a work area. All rooms have a tiled private bathroom with a bath, shower and hairdryer.

Executive Doppelzimmer Spacious rooms featuring a luxury four poster bed, a flat-screen satellite TV and a large private bathroom.

Superior Doppelzimmer Equipped with a flat-screen satellite TV, each bright room also features free tea and coffee, an iron and a work area. All rooms have a tiled private bathroom with a bath, shower and hairdryer.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Equipped with a flat-screen satellite TV, each bright room also features free tea and coffee, an iron and a work area. All rooms have a tiled private bathroom with a bath, shower and hairdryer.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder) Equipped with a flat-screen satellite TV, each bright room also features free tea and coffee, an iron and a work area. All rooms have a tiled private bathroom with a bath, shower and hairdryer.

Familien-Maisonette Equipped with a flat-screen satellite TV, this suite also features free tea and coffee, an iron and a work area. All rooms have a tiled private bathroom with a bath, shower and hairdryer.

Über Craigmonie Hotel Inverness by Compass Hospitality
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Craigmonie Hotel Inverness by Compass Hospitality ist die perfekte Wahl für diejenigen, die ein gut gelegenes Hotel suchen. Es befindet sich nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt und in unmittelbarer Nähe eines kleinen Parks. Die Lage des Hotels macht es einfach, die Stadt und all ihre Attraktionen zu erkunden, wie z. B. Loch Ness, das in nur 30 Minuten mit dem Auto erreicht werden kann. Trotz seiner zentralen Lage ist die Umgebung ruhig und bietet den Gästen einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt. Darüber hinaus bietet das Hotel einfache Parkmöglichkeiten vor Ort. Die Lage des Hotels war für die Gäste ein großes Highlight, da sie die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen konnten. Die Lage des Hotels und das ausgezeichnete Frühstück wurden als Gründe für einen wunderbaren Aufenthalt genannt.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Craigmonie Hotel Inverness by Compass Hospitality und bezeichnen es als außergewöhnlich, wunderbar und großartig. Das Frühstücksbuffet wird als reichhaltig und von guter Qualität beschrieben, mit allem, was man sich wünschen kann. Das Hotel ist auch auf Frühaufsteher eingestellt und bietet ein extra frühes Frühstück um 4.30 Uhr an. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Lage des Hotels ist ideal, um ein leckeres Frühstück zu genießen. Es gibt jedoch einige Kritikpunkte am Frühstück, da einige Gäste die verbrannten und geschmacklosen Speisen als enttäuschend empfinden. Im Großen und Ganzen bewerten die Gäste das Frühstück sehr gut und bemerken, dass es gut organisiert ist und eine große Auswahl bietet.

Abendessen
Das gastronomische Angebot im Craigmonie Hotel Inverness by Compass Hospitality ist nach Meinung der Gäste gemischt. Das traditionelle Restaurant und die Bar bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und einige Gäste bezeichnen das Essen als ausgezeichnet und köstlich. Das Abendessen und das Frühstück werden besonders gelobt, während einige Rezensenten die Abendmahlzeiten nur als okay oder sehr durchschnittlich bezeichnen. Leider gab es Fälle, in denen das Abendessen aufgrund von Personalmangel nicht serviert werden konnte. Das hilfsbereite und freundliche Personal schaffte es jedoch, einer fünfköpfigen Gruppe kurzfristig einen Platz zum Abendessen zu geben. Insgesamt empfehlen die Gäste, die gute Speisekarte des Restaurants auszuprobieren, warnen aber davor, dass gelegentlich ein weniger gutes Essen erwartet werden könnte.

Zimmer
Die Zimmer im Craigmonie Hotel Inverness by Compass Hospitality wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Zimmer schön, geräumig und komfortabel fanden, waren andere von der veralteten Einrichtung, den unbequemen Betten und der schlechten Instandhaltung enttäuscht. In einigen Zimmern war es zu heiß und es fehlte eine Klimaanlage oder Belüftung, während andere klein und beengt waren. Die Schallisolierung war ein häufiges Problem, da die Gäste über Lärm aus den Nachbarzimmern berichteten. Auch die Badezimmer waren für einige Gäste ein Problem: Schimmel, schlechter Wasserfluss und nicht funktionierende Annehmlichkeiten. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass ihre Zimmer sauber und gut ausgestattet waren. Insgesamt sollten Gäste, die in diesem Hotel übernachten möchten, in Erwägung ziehen, ein Executive-Zimmer zu buchen, um ein angenehmeres Erlebnis zu haben.

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen gemacht, wenn es um die Betten im Craigmonie Hotel Inverness by Compass Hospitality geht. Während einige die Betten als unbequem und die Matratze als zu dünn empfanden, freuten sich andere über die geräumigen und superbequemen Betten. Die mitgelieferte Bettdecke war ebenfalls ein Streitpunkt, da einige Gäste sie als zu dick empfanden. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass die Kissen sehr bequem waren. Trotz einiger Unannehmlichkeiten scheint die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt im Hotel genossen zu haben, wobei einer sein Bett als "erstaunlich" bezeichnete.

Sauberkeit
Die Gäste sind unterschiedlicher Meinung über die Sauberkeit des Craigmonie Hotel Inverness by Compass Hospitality. Einige Zimmer sind makellos und gut gepflegt, während andere unsauber und veraltet sind. Einige Gäste bemerkten schmutzige Flecken auf dem Kopfteil und den Teppichen, staubige Möbel und kaputte Spinde in den Umkleideräumen. Das Personal wurde jedoch für seinen ausgezeichneten Service hoch gelobt. Während einige Bereiche des Hotels, wie der Pool und die Umkleideräume, als schlecht und stinkend beschrieben wurden, waren die Badezimmer im Allgemeinen sauber, obwohl einige Armaturen abgenutzt erschienen. Insgesamt scheint es, dass das Hotel von einer Renovierung profitieren könnte, um die Sauberkeit zu verbessern und die Einrichtung zu modernisieren.

Personal
Das Personal im Craigmonie Hotel Inverness by Compass Hospitality ist außergewöhnlich, viele Bewertungen loben seine Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft. Die Gäste waren beeindruckt von der schnellen Reaktion des Personals auf Unfälle, ihrer zuvorkommenden Art und ihrer echten Bereitschaft, den Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein. Vom Personal an der Rezeption über die Kellnerinnen und Kellner bis hin zum Barpersonal haben die Gäste immer wieder erwähnt, wie nett und einladend sie das Personal fanden. In einigen Bewertungen wurden sogar einzelne Mitarbeiter für ihren hervorragenden Service hervorgehoben. Die Gäste genossen auch die Freizeiteinrichtungen des Hotels, einschließlich des Pools, und lobten die gemütliche Atmosphäre in der Bar und der Gästelounge des Hotels. Insgesamt wurde die herzliche Gastfreundschaft des Personals als Schlüsselfaktor hervorgehoben, der den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bescherte.

Pool
Das Craigmonie Hotel Inverness by Compass Hospitality bietet seinen Gästen mit einem Hallenbad und einer Sauna die Möglichkeit, sich zu entspannen und zu erholen. Während einige Gäste das Schwimmbad für renovierungsbedürftig hielten, nutzten andere es gerne als zusätzliche Annehmlichkeit während ihres Aufenthalts. Der Pool selbst wurde im Allgemeinen als schön und warm beschrieben, aber einige Gäste merkten an, dass die Umkleideräume ein Facelifting vertragen könnten. Trotz einiger kleinerer Wartungsprobleme wurde der Pool von vielen Gästen als eine großartige Möglichkeit gelobt, sich während ihres Aufenthalts zu entspannen und Spaß zu haben. Insgesamt tragen die Freizeiteinrichtungen des Hotels, einschließlich des Pools und der Sauna, zu der gemütlichen und komfortablen Atmosphäre des Hotels bei.

Parkplatz
Einer der Vorteile eines Aufenthalts im Craigmonie Hotel Inverness by Compass Hospitality ist das kostenlose Parken vor Ort. Die Gäste haben sich über die großzügigen und sicheren Parkplätze geäußert und einige haben sogar erwähnt, dass sie ihre Fahrräder problemlos unterbringen konnten. Die Parkplätze sollen eine gute Größe haben, was für Gäste mit größeren Fahrzeugen immer ein Pluspunkt ist. Die Lage des Hotels ist auch für Autofahrer günstig, da sie die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten leicht erreichen können. Das Gebäude selbst ist gut instand gehalten und die Zimmer sind geräumig und sauber. Einige Gäste haben festgestellt, dass der Parkplatz am späten Abend stark frequentiert ist, aber insgesamt scheint es genügend Parkplätze zu geben. Einige Gäste empfanden den Parkplatz jedoch als zu klein. Da es einen Aufzug gibt, sollte das Parken im Craigmonie Hotel für die meisten Gäste kein Problem darstellen.


Ja, Craigmonie Hotel Inverness by Compass Hospitality hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Craigmonie Hotel Inverness by Compass Hospitality nicht vorhanden.

Ja, Craigmonie Hotel Inverness by Compass Hospitality heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Craigmonie Hotel Inverness by Compass Hospitality vorhanden.

Nein, Craigmonie Hotel Inverness by Compass Hospitality hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Inverness

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $122

  • Hotel in Inverness

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Inverness

  • 7.8 Gut

  • Von $109

  • Hotel in Inverness

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $120



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum