Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Imerovigli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAbsolute Bliss ist ein luxuriöses Hotel in Imerovigli, das einen atemberaubenden Blick auf die Caldera und den Sonnenuntergang bietet. Das zuvorkommende und aufmerksame Personal verwöhnt die Gäste mit einem unvergesslichen Erlebnis. Das individuell zusammengestellte Frühstück ist vielfältig und köstlich und wird auf den Balkon mit atemberaubender Aussicht geliefert. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und verfügen teilweise über private Whirlpools und Pools. Die tadellose Sauberkeit des Hotels und das außergewöhnliche Personal wurden von den Gästen hoch gelobt. Das Poolerlebnis ist einer der besten Aspekte eines Aufenthalts im Absolute Bliss mit einem beheizten Whirlpool und kostenlosem Wein und Häppchen, die auf die Gäste in ihren Zimmern warten. Die bequemen Betten sorgen für einen erholsamen Schlaf, und der luxuriöse Whirlpool und die Hot Tubs bieten einen privaten Rückzugsort mit einer atemberaubenden Aussicht. Absolute Bliss ist der perfekte Ort für einen romantischen Kurzurlaub, insbesondere für Flitterwochen oder die Sommerfrische für Paare. Insgesamt empfehlen die Gäste das Absolute Bliss wegen seiner ruhigen Atmosphäre, der atemberaubenden Aussicht und der luxuriösen Ausstattung sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer mit Blick auf die Caldera Dieses Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit spektakulärer Aussicht auf die Caldera und bietet ein luxuriöses Kingsize-Bett. Es ist in den blau-weißen Farben der Kykladen gestaltet.

Classic Doppelzimmer mit Whirlpool und Blick auf die Caldera Das Highlight dieses Zimmers ist der eigene möblierte Balkon mit Whirlpool im Freien und atemberaubender Aussicht auf die Caldera.

Junior Suite mit Whirlpool-Badewanne und Blick auf die Caldera Diese Wohneinheit mit traditionellen Möbeln und einer Whirlpool-Badewanne im Innenbereich bietet einen atemberaubenden Blick auf den Pool, die Caldera und den Sonnenuntergang.

Elegante Suite mit Whirlpool und Ausblick auf die Caldera Diese Suite mit offenem Schnitt verfügt über ein Kingsize-Himmelbett und kombiniert Eleganz und luxuriösen Komfort in Blau- und Weißtönen. Der eigene Whirlpool im Freien auf Ihrer eigenen Terrasse bietet Ihnen unvergessliche Momente, während Sie die im Meer untergehende Sonne bewundern.

Hochzeitssuite mit Whirlpool und Blick auf die Caldera Dieses luxuriöse, geräumige Zimmer bietet einen atemberaubenden Blick auf die Caldera und den Sonnenuntergang. Die Highlights dieses Zimmers sind die Whirlpool-Badewanne im Innenbereich und die eigene Terrasse mit Whirlpool im Freien für unvergessliche romantische Momente mit außergewöhnlichem Blick auf die Caldera.

Luxuriöse Villa mit eigenem Pool und Ausblick auf die Caldera Diese geschmackvoll gestaltete Villa mit eigenem Außenpool mit Blick auf die Caldera bietet eine große Veranda und 2 Balkone. Freuen Sie sich auch auf ein Dampfbad mit Farbtherapie und einen begehbaren Schrank.

Über Absolute Bliss
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.7
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel in fantastischer Lage suchen, ist das Absolute Bliss der richtige Ort für Sie. Das Hotel befindet sich auf einer wunderschönen Klippe und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Caldera und den Sonnenuntergang. Das Hotel befindet sich in Imerovigli, einer ruhigeren Gegend als die großen Zentren Fira und Oia, aber immer noch in Gehweite von Restaurants und Geschäften. Die Lage ist ideal, um den Rand der Caldera zu Fuß zu erkunden und den Rest der Insel mit den örtlichen Bussen zu erreichen. Die Gäste waren beeindruckt von dem zuvorkommenden Personal, das ihnen einen perfekten Aufenthalt ermöglichte. Auch das Frühstück wurde sehr gelobt. Die Gäste schätzten den direkten Zugang zur Anlage von der Hauptstraße aus und den kurzen Fußweg nach Fira. Das Hotel liegt nicht im Zentrum der Insel und die Lage ist auf Google Maps offline nicht ganz richtig, aber die Aussicht ist nach Meinung einiger Gäste sogar besser als von Oia aus. Insgesamt eine fantastische Lage mit herrlicher Aussicht.

Frühstück
Die Gäste des Absolute Bliss schwärmen von dem köstlichen, individuell zusammengestellten Frühstück, das ihnen jeden Morgen pünktlich auf ihr Zimmer geliefert wird. Die Frühstückskarte ist vielfältig, bietet vegetarische und griechische Spezialitäten und die Gäste empfehlen besonders, alles auf der Karte zu probieren. Die Lieferung auf den Balkon ermöglicht einen atemberaubenden Blick auf die Caldera, während man das hervorragende Essen genießt. Das Frühstück ist hausgemacht und reichhaltig, und die Gäste empfinden es als Verwöhnprogramm für ihren Aufenthalt. Einige Gäste behaupten, es sei eines der besten Frühstücke, die sie je hatten. Insgesamt trägt das Frühstück zu der ohnehin schon schönen und luxuriösen Atmosphäre im Absolute Bliss bei.

Zimmer
Das Absolute Bliss ist ein Hotel mit beeindruckenden Zimmern, die einen atemberaubenden Blick auf die Caldera bieten. Die Gäste haben die Geräumigkeit und Schönheit der Unterkünfte gelobt. Viele erwähnten die Privatsphäre der Zimmer und die Balkone mit Whirlpools. Die Zimmer sind außerdem sauber und komfortabel und einige verfügen über luxuriöse Annehmlichkeiten wie Whirlpools. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel zwar an manchen Stellen etwas veraltet sein mag, die Einrichtungen jedoch erstklassig sind. Insgesamt schwärmen die Gäste von der atemberaubenden Aussicht, den komfortablen Zimmern und den tollen Annehmlichkeiten des Absolute Bliss.

Betten
Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt im Absolute Bliss Wert auf eine angenehme Nachtruhe legen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmen immer wieder von den bequemen, geräumigen Betten - einige sagen sogar, sie seien "super bequem". Einige wenige Gäste empfanden die Matratzen als etwas zu hart, aber im Großen und Ganzen gab es "keine Beschwerden" über den Komfort. Französisch sprechende Gäste waren besonders vom "confort literie" beeindruckt, während ein Gast, der hauptsächlich Hebräisch sprach, anmerkte, dass die Matratze in seinem Zimmer nicht so bequem war, wie er es sich gewünscht hätte. Insgesamt scheinen die Gäste jedoch ausgeruht und bereit für das nächste Abenteuer zu sein.

Sauberkeit
Das Absolute Bliss hat begeisterte Kritiken für seine tadellose Sauberkeit erhalten. Die Gäste haben das Hotel immer wieder für den tadellosen Zustand ihrer Zimmer gelobt. Das ausgezeichnete und freundliche Personal hat jedem Gast eine makellose und einladende Umgebung für seinen Aufenthalt geboten. Die Lage des Hotels, die Einrichtungen und die atemberaubende Aussicht wurden hoch bewertet, aber die Sauberkeit der Zimmer sticht wirklich hervor. Das Hotel lässt kein Detail aus und stellt sogar Kosmetiktücher in den Zimmern bereit. Mit seinem hervorragenden Service und den erstklassigen Einrichtungen erhält das Hotel nur positive Rückmeldungen über seine Sauberkeit.

Personal
Das Personal im Absolute Bliss ist wirklich außergewöhnlich! Vom Check-in bis zum Check-out haben die Gäste die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit des Personals gelobt. Sie tun alles, um sicherzustellen, dass sich jeder Gast willkommen und wohl fühlt. Viele Gäste haben insbesondere Sofia, die Gastgeberin, sowie Penny und Yannis für ihren hervorragenden Service gelobt. Das gesamte Team ist liebenswürdig, einladend und immer bereit, bei jeglichen Bedürfnissen zu helfen. Die Mitarbeiter werden als sehr freundlich, rücksichtsvoll und aufrichtig beschrieben. Sie arbeiten hart daran, dass jeder Gast einen luxuriösen und angenehmen Aufenthalt hat. Alles in allem trägt das Personal des Absolute Bliss wirklich zu der ohnehin schon tollen Erfahrung eines Aufenthalts in diesem Hotel bei.

Pool
Das Absolute Bliss bietet ein unglaubliches Pool-Erlebnis mit atemberaubendem Blick auf den Sonnenuntergang und die Caldera. Einige Zimmer haben sogar einen eigenen Pool, und die Gäste können bei Bedarf auf den Balkonen der anderen Zimmer Whirlpools genießen. Der Whirlpool und der beheizte Pool sind erstklassig, und die Poolterrasse ist perfekt, um in der Sonne zu faulenzen. Der Service am Pool ist ausgezeichnet und man kann sogar die Rezeption am Pool anrufen. Das Hotel bietet seinen Gästen auch nach dem Auschecken die Möglichkeit, den Pool und die Duschen zu benutzen. Obwohl es keine Poolbar gibt, entschädigt das Hotel seine Gäste mit Wein und Vorspeisen, die auf dem Zimmer serviert werden. Der einzige Nachteil ist, dass es schwierig sein kann, mit dem Personal in Kontakt zu kommen, wenn man es erst beim Verlassen des Hotels sieht. Die Privatsphäre der Pools ist jedoch bemerkenswert. Insgesamt ist das Poolerlebnis einer der besten Aspekte des Aufenthalts im Absolute Bliss, und der beheizte Whirlpool ist ein besonderer Favorit.

Whirlpool im Zimmer
Das Absolute Bliss ist das ultimative Ziel für alle, die einen unvergleichlichen Aufenthalt suchen. Besonders angetan waren die Gäste vom luxuriösen Jacuzzi und Whirlpool in den Zimmern. Von der spektakulären Aussicht auf die Caldeira bis zum entspannenden Whirlpool nach einem langen Tag konnten die Gäste nicht genug davon bekommen. Der Balkon mit Whirlpool war jeden Abend wie ein kleiner privater Rückzugsort und perfekt gelegen, um den Sonnenuntergang zu genießen. Der Whirlpool im Freien auf dem Balkon war nicht nur bequem, sondern bot auch einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang. Die Whirlpools des Hotels, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, waren ein wahrer Genuss, und der private Pool machte den Aufenthalt noch besonderer. Der Whirlpool war beheizt und komfortabel, und die Gäste konnten ihn in aller Ruhe und mit einer tollen Aussicht genießen. Sofia, die Hotelangestellte, war unglaublich gastfreundlich, um den Gästen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen, indem sie ungenutzte Whirlpools auf anderen Balkonen anbot. Insgesamt lobten die Gäste das verbesserte Erlebnis, das ein luxuriöser Whirlpool für einen Aufenthalt bietet.

Privatpool
Absolute Bliss bietet eine Reihe von luxuriösen Suiten und Villen mit privaten Pools, die von den Gästen hoch gelobt wurden. Viele Gäste haben den Jacuzzi auf ihrem Balkon als perfekten Ort zum Entspannen und Beobachten des Sonnenuntergangs gelobt. Andere erwähnten die Privatsphäre der Zimmer und des Pools, was es zu einem großartigen Ort für Paare macht, um einen romantischen Ausflug zu genießen. Die Gäste schwärmten von der schönen Aussicht auf die Caldera und den geräumigen Zimmern. Auch der beheizte Pool war für viele Besucher ein Highlight. Einige Gäste haben auch die externen Hot Tubs und Whirlpools in ihren Zimmern hervorgehoben. Insgesamt haben die Gäste das Erlebnis des privaten Pools im Absolute Bliss sehr genossen.

Flitterwochen
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Ort für Ihre Flitterwochen sind, sind Sie im Absolute Bliss genau richtig. Das Hotel bietet eine wunderschöne Honeymoon-Suite mit privatem Whirlpool auf der Terrasse, von der aus man einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang hat. Die Zimmer sind geräumig und bieten einen wunderschönen Blick auf die Caldera. Das Personal ist unglaublich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel ist mit seiner ruhigen Atmosphäre, der atemberaubenden Aussicht und den luxuriösen Annehmlichkeiten einfach perfekt für eine Hochzeitsreise. Die Flitterwochensuite wird kostenlos aufgewertet und jeder Gast findet sie komfortabel und entspannend. Alles in allem verspricht Absolute Bliss ein fantastisches Flitterwochenerlebnis für alle Paare, die einen romantischen Ausflug suchen.

Romantik
Das Hotel Absolute Bliss auf Santorin ist der perfekte Ort für einen romantischen Kurzurlaub, insbesondere für Flitterwochen oder Sommerfrische für Paare. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf die Caldera und den atemberaubenden Sonnenuntergängen. Die Zimmer sind geräumig und wunderschön eingerichtet, einige verfügen über einen eigenen Whirlpool auf der Terrasse. Das Personal tut alles, damit sich die Gäste wie im Urlaub fühlen, und bietet sogar kostenlosen Prosecco auf dem Zimmer an. Absolute Bliss ist wie ein Paradies auf Erden, ein sehr romantischer Ort, perfekt für Paare, die Entspannung und ein traumhaftes Erlebnis suchen. Sehr zu empfehlen!


Ja, Absolute Bliss hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Absolute Bliss nicht vorhanden.

Nein, Absolute Bliss erlaubt keine Hunde.

Nein, im Absolute Bliss gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Absolute Bliss hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Imerovigli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $312

  • Hotel in Imerovigli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $756

  • Hotel in Imerovigli

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Imerovigli

  • 10 Hervorragend

  • Von $220



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum