Cook's Club Ialysos Rhodes

Ialyssos , , Avenue Iraklidon (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ialyssos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Cook's Club Ialysos Rhodos ist ein modernes und elegantes Hotel, das ca. 15 Minuten von der Stadt Rhodos entfernt liegt und einen ruhigen Rückzugsort von den Haupttouristengebieten bietet. Der Poolbereich des Hotels besticht durch bequeme Liegestühle und eine tolle Atmosphäre. Das Frühstück ist vielseitig und köstlich und bietet frische und gesunde Optionen. Das Restaurant bietet eine große Auswahl und verschiedene Themenabende, und die Gäste sind begeistert von dem hervorragenden Essen und der preiswerten Speisekarte. Die Zimmer sind geräumig, neu und komfortabel mit modernem und elegantem Design. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat ein super modernes und schönes Gebäude. Das Personal ist außerordentlich freundlich, einladend und immer bereit, die Extrameile zu gehen, um Ihren Aufenthalt perfekt zu machen. Das Hotel ist eine gute Wahl für alle, die ein sauberes und modernes Hotel für ihren Urlaub suchen. Insgesamt ist der Cook's Club Ialysos Rhodos eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen und angenehmen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. Featuring a balcony, this twin/double room also offers air conditioning, soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Bungalow mit Gartenblick The air-conditioned bungalow features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Featuring a terrace, this bungalow also offers soundproof walls, a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 3 beds.

Suite mit privatem Pool This suite's standout feature is the private pool. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Suite mit Whirlpool The hot tub is the standout feature of this suite. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Boasting a terrace, this suite also features soundproof walls, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Deluxe Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This double room features air conditioning, soundproof walls, a flat-screen TV with satellite channels and a balcony. The unit offers 2 beds.

Suite mit Whirlpool und Dachveranda This suite's special feature is the hot tub. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Boasting a balcony, this suite also offers soundproof walls, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Suite mit gemeinsamem Pool The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This suite features soundproof walls, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with satellite channels and a terrace. The unit has 2 beds.

Über Cook's Club Ialysos Rhodes
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Der Cook's Club Ialysos Rhodos ist ein Hotel, das etwa 15 Autominuten von der Stadt Rhodos entfernt liegt und somit eine ruhige Zuflucht vor dem Trubel in den Haupttouristengebieten bietet. Es ist zwar etwas weit vom Strand und vom Zentrum entfernt, aber nur 5 Minuten zu Fuß von der Hauptstraße, wo es einige gute Restaurants und eine Bushaltestelle gibt. Die Lage ist großartig, wenn man ein Auto hat, und die Lage in Bezug auf den Flughafen ist fabelhaft. Der Poolbereich ist ein Highlight für die Gäste, da er genau so ist, wie er auf den Fotos aussieht. Ein Nachteil ist, dass das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens liegt. Insgesamt bietet der Cook's Club Ialysos Rhodos ein perfektes Gleichgewicht zwischen Ruhe und Erreichbarkeit der nahe gelegenen Annehmlichkeiten.

Frühstück
Die Gäste des Cook's Club Ialysos Rhodos äußern sich generell positiv über das Frühstück im Hotel. Viele lobten die frischen und köstlichen Optionen, die jeden Morgen angeboten werden, und die große Auswahl an Speisen. Es wurde bemängelt, dass das Frühstück manchmal etwas eintönig und einfach sei, obwohl die Qualität der Speisen gut sei. Die Gäste schätzten die Vielfalt der gesunden und schmackhaften Optionen, und einige waren von der Menge der angebotenen Speisen beeindruckt. Einige Besucher äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass bestimmte Dinge, wie z. B. Espresso-Kaffee, bezahlt werden mussten. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit des Frühstücksbereichs und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden und beschrieben das Frühstück als vielseitig und lecker.

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im Cook's Club Ialysos Rhodos planen, können Sie sich beim Abendessen auf ein besonderes Erlebnis gefasst machen. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Optionen und verschiedenen Themenabenden, und die Gäste sind begeistert von den hervorragenden Speisen und den günstigen Preisen. Die Qualität der Speisen ist gleichbleibend hoch, besonders hervorzuheben sind die köstlichen Nudeln mit Pilzen und das griechische Mezze-Abendbuffet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt für ein angenehmes Esserlebnis. Während einige Gäste das Essen als mittelmäßig empfanden, sind die Bewertungen insgesamt positiv und empfehlen ein Essen im Hotelrestaurant.

Zimmer
Cook's Club Ialysos Rhodos bietet geräumige, neue und komfortable Zimmer mit modernem und elegantem Design. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer, von denen einige sogar über einen privaten Pool oder Whirlpool auf dem Balkon verfügen. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat ein super modernes und schönes Gebäude. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die unteren Zimmer nicht zu empfehlen sind, da sie keine Privatsphäre bieten und einige Zimmer zu klein oder schlecht ausgestattet sind. Auch der Lärm war für einige Gäste ein Problem. Nichtsdestotrotz ist das Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die sich in einer eleganten und kultivierten Atmosphäre entspannen möchten.

Betten
Die Gäste des Cook's Club Ialysos Rhodos haben nur Gutes über die Betten und die Bettwäsche des Hotels zu sagen. Viele Gäste betonten, wie bequem die Betten waren und wie modern und sauber die Unterkünfte waren. Die Gäste schätzten auch das reichliche Angebot an Handtüchern und die Geräumigkeit der Zimmer. Obwohl einige die Kissen als zu hart empfanden, schätzten sie, dass sie auf Wunsch ausgetauscht werden konnten. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Bettlaken zu dünn und die Decken zu dünn waren, aber insgesamt waren die meisten Gäste mit dem Komfort ihrer Betten zufrieden.

Sauberkeit
Der Cook's Club Ialysos Rhodos ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ein sauberes und modernes Hotel für ihren Urlaub suchen. In den Gästebewertungen wurde die Sauberkeit des Hotels gelobt. Viele erwähnten, dass ihre Zimmer täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt wurden. Auch das Reinigungspersonal wurde für seine besondere Freundlichkeit und die Sauberkeit der Räumlichkeiten gelobt. Das moderne Design des Hotels wurde ebenfalls hervorgehoben, wobei die Gäste bemerkten, dass alles neu, ordentlich und gut gepflegt war. Obwohl es einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit gab, wie z. B. eine Dusche, die ständig überschwemmt war, und ein unsauberer Whirlpool, wurden diese vom hilfsbereiten Personal schnell behoben. Außerdem war der Poolbereich ein hervorstechendes Merkmal, wo die Gäste die tolle Atmosphäre und die saubere Umgebung genossen. Insgesamt scheint der Cook's Club Ialysos Rhodos eine gute Wahl für alle zu sein, die ein sauberes, modernes und gut gepflegtes Hotel suchen.

Personal
Der Cook's Club Ialysos Rhodos ist eine ausgezeichnete Wahl für einen erholsamen Urlaub, und einer der wichtigsten Pluspunkte des Hotels ist sein fantastisches Personal. Das Team ist außergewöhnlich freundlich, einladend und immer bereit, die Extrameile zu gehen, um Ihren Aufenthalt perfekt zu machen. Viele Gäste haben erwähnt, wie hilfsbereit, höflich und zuvorkommend die Mitarbeiter sind, so dass sie sich während ihres gesamten Aufenthalts wohl und entspannt fühlen.

Die Inneneinrichtung des Hotels ist stilvoll und modern, und das Frühstück ist hervorragend. Die Mitarbeiter sind stets aufmerksam und hilfsbereit und werden von den Gästen für ihre harte Arbeit und ihr Engagement gelobt. Obwohl es einige Kommentare über die Langsamkeit des Personals im Poolbar-Restaurant gab, war dies nur ein kleines Problem und die überwiegende Mehrheit der Gäste hatte nur Positives zu sagen.

Insgesamt verfügt der Cook's Club Ialysos Rhodos über ein hervorragendes Team von Fachleuten, die stets bemüht sind, einen erstklassigen Service zu bieten. Egal, ob Sie am Pool liegen oder die Insel erkunden, die Mitarbeiter werden Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Sehr empfehlenswert!

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem tollen Pool sind, an dem Sie sich im Urlaub entspannen können, ist der Cook's Club Ialysos Rhodos das perfekte Ziel für Sie. Der Poolbereich und die Poolbar sind ausgezeichnet und schaffen eine friedliche Atmosphäre für alle Gäste. Obwohl der Pool manchmal im Schatten liegt, bleibt er bis 1 Uhr morgens geöffnet und ist ein wunderbarer Ort, um tolle Cocktails am Pool zu genießen. Es gibt viele Sitzgelegenheiten für alle Gäste und die Sonnenliegen sind sehr bequem. Der Pool selbst ist fantastisch und wird von schönen Bäumen umgeben. Es gibt auch verschiedene Arten von Liegestühlen mit oder ohne Sonnenschirm, erhöht oder niedrig. Das Wasser des Pools ist schön warm, aber nicht zu heiß, was eine entspannende Atmosphäre schafft. Das Frühstück ist großartig und das Personal ist sehr hilfsbereit. Wenn Sie sich jedoch an der lauten Musik am Pool stören, ist das Hotel vielleicht nicht das Richtige für Sie. Einige Gäste berichteten, dass sich das Wasser des Pools nicht sauber anfühlte und ein wenig schlammig war. Die Öffnungszeiten der Poolbar sind jedoch sehr gut, und die Außenanlagen dieses schönen Hotels sind sehr zu empfehlen.


Ja, Cook's Club Ialysos Rhodes hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Cook's Club Ialysos Rhodes nicht vorhanden.

Nein, Cook's Club Ialysos Rhodes erlaubt keine Hunde.

Nein, im Cook's Club Ialysos Rhodes gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Cook's Club Ialysos Rhodes hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ialyssos

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $75

  • Resort in Ialyssos

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $86

  • Resort in Ialyssos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $58

  • Hotel in Ialyssos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $135



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum