Scandic Hell

Hell , , Sandfærhus 22 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hell anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Scandic Hell ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die Bequemlichkeit und Komfort suchen. Durch seine Lage in der Nähe des Flughafens und der Autobahn ist es leicht zu erreichen, und die Gäste schätzen die Nähe zu Einkaufszentren und lokalen Supermärkten. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an hochwertigen Speisen, die keine Wünsche offen lassen. Auch das Abendbuffet findet großen Anklang und bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack. Die komfortablen und geräumigen Zimmer des Hotels bieten eine atemberaubende Aussicht und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Fitnessraum, die Sauna und der Pool sind gut ausgestattet und ideal für Fitnessbegeisterte. Familien mit Kindern werden das Familienzimmer, den Spielbereich und den separaten Kinderpool des Hotels zu schätzen wissen. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht haben, bietet das Scandic Hell insgesamt einen hohen Standard an Sauberkeit und Ordnung in den Räumlichkeiten. Das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels trägt zu einer gemütlichen und einladenden Atmosphäre bei und macht das Hotel zu einer Top-Wahl für Reisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer ist klimatisiert.

Junior Suite This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The suite provides a seating area, an electric kettle, parquet floors, heating and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Superior Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Scandic Hell
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Scandic Hell ist ein günstig gelegenes Hotel für Reisende, die einen einfachen Zugang zum Flughafen Trondheim benötigen. Viele Gäste lobten die fußläufige Erreichbarkeit des Hotels, was es zu einem perfekten Ort für Abflüge am frühen Morgen oder Ankünfte am späten Abend macht. Ein kurzer 3-minütiger Spaziergang bringt Sie zu einem lokalen Supermarkt und es ist in unmittelbarer Nähe zu Einkaufszentren. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe der Autobahn, so dass es für Reisende mit dem Auto leicht zu erreichen ist. Die Lage des Hotels ist nicht nur wegen seiner Bequemlichkeit ideal, sondern auch wegen seiner guten Erreichbarkeit. Die Gäste können das Hotel leicht zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, und es ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Insgesamt bietet das Scandic Hell eine unschlagbare Lage.

Frühstück
Das Frühstück im Scandic Hell ist einfach fantastisch - mit einer unglaublichen Vielfalt und einem hochwertigen Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Die Gäste schwärmen vom Frühstücksbuffet, das von gebackenem und geräuchertem Fisch über eine Vielzahl von Backwaren, Fleisch, Obst und Gemüse bis hin zu Kindermenüs alles bietet. Das Hotel bietet auch ein frühes Frühstück für diejenigen an, die früh am Morgen abreisen. Das Personal ist freundlich und der allgemeine Standard des Hotels ist großartig. Alles in allem ist das Scandic Hell sehr empfehlenswert für alle, die auf der Suche nach hervorragendem Essen und Service sind.

Abendessen
Wenn Sie ein Hotel mit guten Essensmöglichkeiten suchen, ist das Scandic Hell eine gute Wahl. Trotz einer negativen Bewertung des Abendbuffets waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Essen ausgezeichnet und abwechslungsreich ist und für jeden Geschmack etwas dabei ist. Auch das Frühstücksbuffet wurde sehr gelobt, und das Restaurant wurde für seinen Service und das freundliche Personal gelobt. Das Abendbuffet war besonders schön, mit einer großen Auswahl an Speisen, die fantastisch präsentiert wurden. Das warme Fleisch auf dem Abendbuffet hätte zwar etwas wärmer und dünner geschnitten sein können, aber insgesamt scheint die Küche des Scandic Hell gut anzukommen.

Zimmer
Das Scandic Hell rühmt sich seiner komfortablen und geräumigen Zimmer, die eine atemberaubende Aussicht bieten. Die Zimmer sind sauber, gut möbliert und mit Annehmlichkeiten wie Badewannen und guter Luftzirkulation ausgestattet. Die Gäste loben die bequemen Betten mit guter Belüftung, die einen erholsamen Schlaf ermöglichen. Einige Zimmer waren zwar etwas klein oder veraltet, aber insgesamt waren sie sauber und gut gepflegt. Einige Gäste hatten Probleme mit der Zimmertemperatur und dem Lärm von draußen oder aus dem Atrium, aber das Hotel bemüht sich, diese Probleme zu beheben. Die Lage des Hotels ist günstig in der Nähe des Flughafens, und das Frühstück ist erstklassig. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit beim Frühstücksservice. Trotz einiger kleinerer Probleme bietet das Scandic Hell komfortable Zimmer, die von den Gästen geschätzt werden.

Betten
Die Betten im Scandic Hell wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bemängelten, dass die Betten zu weich seien oder unbequeme Kissen hätten. Viele Gäste haben jedoch positive Erfahrungen gemacht und beschreiben die Betten als bequem und für eine gute Nachtruhe geeignet. Einige Gäste hatten Probleme mit den Etagenbetten in den Familienzimmern, die hart und unbequem waren. Einige Gäste bemängelten auch, dass nur wenige Handtücher für zwei Personen zur Verfügung stehen und dass in seltenen Fällen die Metallbettrahmen schmerzhaft sein können. Insgesamt lobten die Gäste die Sauberkeit der Zimmer und das freundliche Personal des Hotels.

Sauberkeit
Das Scandic Hell Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt für Gäste, die Sauberkeit und Komfort schätzen. Das Hotelpersonal kommt einem frühen Einchecken entgegen, um die Nutzung der Lagerräume zu vermeiden, und die Zimmer sind geräumig und bieten eine herrliche Aussicht. Obwohl einige Kritiker Probleme mit der Sauberkeit, wie Staub auf Gemälden und Türen, erwähnen, hält das Hotel insgesamt einen hohen Standard an Sauberkeit und Ordnung in den Räumlichkeiten aufrecht. Auch die Hotelausstattung und die Lage werden von den Rezensenten gelobt, und das freundliche und hilfsbereite Personal trägt zu einer gemütlichen und einladenden Atmosphäre bei. Insgesamt ist das Scandic Hell eine gute Wahl für Reisende, die auf ihrer Reise Komfort und Sauberkeit suchen.

Personal
Das Scandic Hell rühmt sich eines fantastischen Personals, das sich mit unvergleichlicher Herzlichkeit und Gastfreundschaft um die Bedürfnisse seiner Gäste kümmert. Viele Bewertungen erwähnen die freundliche und hilfsbereite Art des Personals, die den Aufenthalt zu einem unglaublichen und angenehmen Erlebnis macht. Auch der Frühstücksservice ist erwähnenswert, mit einer großen Auswahl an Speisen, die verschiedene Geschmäcker befriedigen können, begleitet von einem herzlichen und aufmerksamen Personal. Die Rezeptionisten verdienen eine besondere Erwähnung für ihre Professionalität, wobei auch ihre Flexibilität und Bereitschaft, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, zu berücksichtigen sind. In einigen seltenen Fällen deuten einige Bewertungen auf etwas anderes hin: Ein Gast erlebte eine unhöfliche Rezeption. Nichtsdestotrotz zeichnet sich das Scandic Hell als ein Top-Hotel für sein nettes Personal und seinen fantastischen Service aus.

Fitnessstudio
Das Scandic Hell ist ein großartiger Ort für alle, die auf Reisen Wert auf Fitness legen. Das Hotel verfügt über einen gut ausgestatteten Fitnessraum, eine Sauna und einen schönen Pool, den die Gäste nutzen können. Einige Gäste waren besonders von den Fitnesseinrichtungen angetan und bezeichneten sie als "Fitness", "Sportschule/Gym" und "Bra treningsrom og badstu". Auch der Pool erhielt begeisterte Kritiken als "Fint basseng og trimrom" und "Basseng og deilig badstue". Während einige Gäste den Fitnessraum als zu klein empfanden, freuten sich andere über den zusätzlichen Bonus eines "Kinderspielraums unten" und "mahdollisuus uida ja käydä kuntosalilla" für Familien. Neben den Fitnesseinrichtungen bietet das Scandic Hell einen hervorragenden Frühstücksservice, freundliches Personal und kostenlose Parkplätze. Alles in allem ein modernes und praktisches Hotel für alle, die auch unterwegs nicht auf ihr Fitnessprogramm verzichten wollen.

Pool
Das Hotel Scandic Hell verfügt über einen schönen Swimmingpool und einen Saunabereich als Teil seiner modernen Einrichtungen. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, als sie erfuhren, dass das Schwimmbad auf unbestimmte Zeit geschlossen war, empfanden viele andere das Schwimmbad als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Das Hallenbad wurde als gemütlich und perfekt für Familien mit Kindern beschrieben, die gerne planschten, während die Eltern in der Sauna entspannten. In einigen Bewertungen wurden zwar Verbesserungsmöglichkeiten wie ein zusätzlicher Ruheraum oder eine bessere Belüftung in der Sauna erwähnt, doch insgesamt lobten die Gäste den Pool und die anderen Annehmlichkeiten, die das Hotel zu bieten hatte, wie z. B. einen großen Frühstücksbereich und ein lustiges Spielzimmer für Kinder.

Familien
Das Scandic Hell ist ein perfektes Hotel für Familien mit Kindern, die eine tolle Zeit in ihrem Urlaub verbringen möchten. Das Hotel bietet ein Familienzimmer mit einem Etagenbett, das einige Gäste leider als hart und unbequem empfanden. Der "Kinder-Check-in" des Hotels und süße Leckereien wie Lutscher oder Eis machen den Aufenthalt für die kleinen Gäste jedoch zu etwas ganz Besonderem. Außerdem gibt es einen gemütlichen Spielbereich mit Spielen und einen separaten Pool für Kinder. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an Gerichten wie gebackener Fisch, geräucherter Fisch, Krabben, Salate und ein Kindermenü. Das Hotel bietet auch einen modernen Fitnessraum, eine Sauna und einen Wellnessbereich, in dem sich die Eltern entspannen können, während sie ein Auge auf ihre Kinder haben. Die günstige Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens macht es zu einem idealen Zwischenstopp-Hotel für müde Familien. Obwohl es einige Bedenken wegen der Fleischauswahl beim frühen Frühstück gab, die bei einem Flug zu Krankheiten geführt haben soll, gibt es eine große Auswahl an anderen Optionen. Vielen Familien hat der Aufenthalt so gut gefallen, dass ihre Kinder bei jedem Norwegenaufenthalt in einem Scandic-Hotel übernachten wollen.


Ja, Scandic Hell hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Scandic Hell nicht vorhanden.

Ja, Scandic Hell heißt Hunde willkommen.

Nein, im Scandic Hell gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Scandic Hell hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stjoerdal

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Stjoerdal

  • 7.7 Gut

  • Von $94

  • Hotel in Verdal

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Namsos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $100



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum