H2hotel

Healdsburg , , 219 Healdsburg Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Healdsburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas H2hotel bietet seinen Gästen gemischte Erfahrungen mit dem Parken. Einige fanden Parkplätze auf der Straße leicht zugänglich, während andere enttäuscht feststellten, dass das beworbene kostenlose Parken in Wirklichkeit ein gebührenpflichtiges Parken war. Diejenigen, die sich für das Parken auf dem Parkplatz entschieden haben, waren jedoch im Allgemeinen mit dem Service zufrieden, zu dem auch das kostenlose Aufladen von Elektroautos und die Verwendung von nachfüllbaren Wasserflaschen gehörten. Die Parkwächter waren effizient und zuvorkommend, obwohl es bei einigen Gästen aufgrund des Parksystems zu Verzögerungen beim Ein- und Auschecken kam. Trotz dieser Probleme wurde das Hotel als haustierfreundlich bezeichnet und die Kosten wurden beim Auschecken beglichen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel in der Nähe von Weinbergen
Das H2hotel liegt im Herzen des nördlichen Sonoma und bietet leichten Zugang zu den Weinbergen in der Umgebung. Weinverkostungen, Weintouren und viele andere Aktivitäten erwarten die Gäste des Hotels.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Studio mit Kingsize-Bett This studio features a private patio or balcony overlooking lush courtyards, Foss Creek and the distant mountains. It includes a comfortable couch for lounging. The king beds are covered in organic custom linens. Bathroom has a Japanese inspired plunge tub, signature all-natural bath products and organic towels.

Suite mit Kingsize-Bett This room features a private balcony overlooking Healdsburg’s Fitch Mountain. The living room has a private powder room, a second balcony and a sofa bed. Located off the master bedroom, the over-sized bathroom boasts a Japanese inspired plunge tub.

Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe and a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über H2hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das H2hotel rühmt sich einer unschlagbaren Lage im Herzen von Healdsburg, von wo aus Geschäfte, Restaurants und der Hauptplatz leicht zu Fuß zu erreichen sind. Gäste schwärmen davon, dass das Hotel nur einen Block vom Marktplatz entfernt liegt und zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Parks zu Fuß zu erreichen sind. Besucher schätzen die zentrale Lage im Stadtzentrum und bezeichnen sie als großartig, großartig und perfekt. Reisende lieben die Bequemlichkeit, zu Fuß alle Attraktionen der Innenstadt zu erreichen, einschließlich der Weinverkostungen. Die Lage des Hotels wird durch seine saubere und moderne Einrichtung ergänzt, was es zu einer guten Wahl für einen Urlaub im Weinland macht.

Frühstück
Die Gäste hatten gemischte Meinungen über das Frühstück im H2hotel. Einige bezeichneten es als klein, aber vollkommen ausreichend, mit einem schmackhaften kontinentalen Angebot und einer anständigen Auswahl an hochwertigen Produkten. Andere hingegen waren enttäuscht, dass kein komplettes Frühstück mehr inbegriffen ist, und empfanden das Frühstücksbuffet als minderwertig oder irreführend beschrieben. Viele lobten das warme, auf Bestellung zubereitete Frühstück als hervorragend und sättigend, und einige merkten an, dass das wunderbare Restaurant ebenfalls großartige Frühstücksoptionen bietet. Die kostenlosen Snacks wie Obst, Joghurt und gekochte Eier wurden geschätzt, aber die Haferflocken und Kaffeegetränke könnten verbessert werden. Insgesamt waren einige Gäste vom Frühstück enttäuscht, während andere es als köstlich empfanden und das freundliche Personal schätzten.

Zimmer
Das H2hotel verfügt über schöne, moderne und gut ausgestattete Zimmer. Die Gäste schätzen die warmen Holzelemente in der Einrichtung und die gemütliche Atmosphäre. Viele Zimmer haben einen Außenbalkon mit Sitzgelegenheiten, und einige werden ohne Aufpreis zu geräumigen Suiten aufgewertet. Die Zimmer sind groß, sauber und hell und verfügen über bequeme Betten und Leintücher. Technische Merkmale wie mit der Zimmerelektrik verbundene Zimmerschlüssel sind eine nette Zugabe. ADA-konforme Zimmer sind verfügbar. Andererseits berichteten einige Gäste über unangenehme Erfahrungen aufgrund schlechter Funktionalität, irreführender Beschreibungen oder Problemen mit kaputten oder unzureichenden Annehmlichkeiten. Trotz dieser gelegentlichen Unannehmlichkeiten bietet das H2hotel einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt in durchdacht gestalteten Zimmern.

Betten
Die Betten des H2hotels wurden von den Gästen hoch gelobt. Viele beschreiben sie als äußerst bequem und verwenden sogar Ausrufezeichen, um ihre Zufriedenheit zu unterstreichen. Einige Gäste loben auch die Qualität der Bettwäsche. Einige Gäste bemerken zwar kleinere Probleme wie eine durchhängende oder verformte Matratze und etwas Straßenlärm, doch scheinen diese eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt können die Gäste während ihres Aufenthalts im H2hotel einen ruhigen und komfortablen Schlaf erwarten.

Sauberkeit
Das H2hotel ist ein leuchtendes Beispiel für ein sauberes und nachhaltiges Haus, das seinen Gästen moderne, schön gestaltete Einrichtungen bietet. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels mit Ausdrücken wie "punktgenau", "super sauber" und "fantastisches Housekeeping". Die Zimmer wurden zweimal täglich aufgeräumt und mit leckeren gesunden Snacks aufgefüllt, und die Betten wurden als sauber und bequem beschrieben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Akustik zwischen den Etagen schockierend war, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit und die modernen Akzente des Hotels. Neben der Sauberkeit des Hotels wurden auch das freundliche, hilfsbereite Personal und das ausgezeichnete Frühstück erwähnt. Alles in allem: Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen, sollten Sie sich das H2hotel nicht entgehen lassen!

Personal
Das H2hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Kundendienstes mit einem freundlichen und hilfsbereiten Personal, das sich von Anfang bis Ende um die Gäste kümmert. Von der freundlichen Begrüßung durch Jared bis zum zuvorkommenden Service des Concierge ist jeder Mitarbeiter aufmerksam und professionell. Das erstaunliche und tatkräftige Personal des Hotels, darunter Clay, Andrea, Jarred, Matt, Jesse, Mason, Aaron und Maria, ist immer bereit, mit einem Lächeln zu helfen. Obwohl einige Gäste auf ungeschultes und unempfängliches Personal an der Rezeption, beim Parkservice und bei der Klingel stießen, schätzte die Mehrheit der Gäste den freundlichen und effizienten Service des Personals. Die Gäste können mit Hilfe des äußerst hilfsbereiten und zuvorkommenden Personals guten Kaffee, eine große Auswahl an Speisen und Dienstleistungen wie Parkservice genießen. Das Hotel ist wunderschön, und das freundliche und bodenständige Personal gibt den Gästen das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, was ihren Aufenthalt im H2hotel noch angenehmer macht.

Pool
Der Pool des H2hotels mag klein sein, aber er enttäuscht nicht. Die Gäste schwärmen von der Schönheit und Sauberkeit des Pools sowie von seinem schönen Design und seiner Lage. Trotz seiner Größe ist der Poolbereich sehr gepflegt und entspannend, und einige Gäste gaben an, dass sie ihre Zeit hier genossen haben. Und da der Pool wie angekündigt beheizt ist, ist er ein großartiger Ort, um sich an einem heißen Tag abzukühlen. Aufgrund der Einschränkungen in Covid schlagen einige jedoch vor, die Nutzung des Pools zeitlich zu begrenzen, um sicherzustellen, dass jeder die Chance hat, ihn zu nutzen. Der einzige Nachteil ist, dass der Pool nicht mehr beheizt wird, aber insgesamt ist es ein netter kleiner Außenpool, der zum Charme des Hotels beiträgt.

Parkplatz
Die Gäste des H2hotels hatten gemischte Erfahrungen mit der Parkplatzsituation. Einige freuten sich, dass das Parken auf der Straße leicht zugänglich und kostenlos war, während andere feststellten, dass das beworbene kostenlose Parken in Wirklichkeit ein kostenpflichtiges Parken für 15 Dollar war. Diejenigen, die sich für das Parken mit Parkservice entschieden, waren jedoch im Allgemeinen mit dem Service zufrieden, zu dem auch das kostenlose Aufladen von Elektroautos und die Verwendung von nachfüllbaren Wasserflaschen gehörten. Auch die Parkwächter wurden als effizient und zuvorkommend beschrieben. Bei einigen Gästen kam es jedoch zu Verzögerungen beim Ein- und Auschecken, die auf das Parkservice-System zurückzuführen waren, und ein Gast musste sein Auto sogar an einer ungünstigen Stelle auf der anderen Straßenseite abstellen. Diejenigen, die keinen Parkplatz gebucht hatten, mussten ihr Auto vor Ort abstellen, was eine kleine Unannehmlichkeit darstellte. Trotz dieser Probleme wurde das Hotel als haustierfreundlich bezeichnet und die Kosten wurden beim Auschecken beglichen.


Ja, H2hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im H2hotel nicht vorhanden.

Ja, H2hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im H2hotel vorhanden.

Nein, H2hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Healdsburg

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $408

  • Hotel in Healdsburg

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $312

  • Hotel in Healdsburg

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $617

  • B&B in Healdsburg

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $332



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum