Das Platinum Pebble Boutique Inn bietet einen ruhigen Rückzugsort für Gäste ab 18 Jahren in Begleitung eines Ehepartners, Elternteils oder Erziehungsberechtigten, während der Check-in für Gäste ab 21 Jahren reserviert ist. Jedes Zimmer in diesem luxuriösen Gasthaus auf Cape Cod ist herrlich mit Plüschmöbeln und luxuriöser Bettwäsche eingerichtet und spiegelt eine harmonische Mischung aus modernem Innendesign und heiterem Komfort wider. Diese gehobene Unterkunft strahlt eine küstennahe Eleganz aus und bietet einen idyllischen Rahmen für Entspannung und Privatsphäre. Das ruhige, luxuriöse Refugium liegt nur einen kurzen Spaziergang von den Sandstränden von Nantucket Sound entfernt und bietet seinen Gästen die Möglichkeit, die natürliche Schönheit der Gegend zu erleben. In diesem bezaubernden Refugium auf Cape Cod erwarten Sie alle Annehmlichkeiten eines erstklassigen Boutique-Hotels.
Boutique Unterkunft
Luxusunterkunft
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Unterkunft mit Pool
Außenpool
Standort des Pools:Außenpool
Poolflächengröße:800 ft2
Minimale Tiefe des Pools:3 ft
Maximale Tiefe des Pools:8 ft
Maximale Länge des Pools:40 ft
Wann hat der Pool geöffnet?Von 15 Mai bis 15 Oktober
Öffnungszeiten:10:00 - 06:00
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Aufblasbare Kinderspielzeuge
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
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Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen Luxury Superior
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
AHLA Safe Stay initiative
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Self Service amenities replaced with guests requesting service (i.e. coffee/tea/beverages during the day, afternoon snacks)
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: June, 08 2020
Zusätzliche Informationen: We follow CDC, industry and local health department
Antworten zuletzt aktualisiert von The Platinum Pebble Boutique Inn - Adults Only Property
Luxus Zimmer mit Kingsize-BettThe fireplace is the standout feature of this double room. Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit has 1 bed.
Zimmer mit Kingsize-BettGuests will have a special experience as this double room provides a fireplace. The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.
Zimmer mit Queensize-BettFeaturing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This double room has air conditioning, flat-screen TV with cable channels, garden views, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.
Deluxe Zimmer mit Kingsize-BettFeaturing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a seating area, a dining area, a wardrobe as well as a quiet street view. The unit has 1 bed.
Deluxe ZimmerFeaturing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a seating area, a dining area, a wardrobe as well as a quiet street view. The unit has 1 bed.
Zimmer mit Kingsize-BettThe fireplace is a top feature of this double room. The spacious double room features air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bath. The unit has 1 bed.
Deluxe ZimmerOffering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a seating area, a dining area, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.
Zimmer mit Kingsize-BettThis double room features a fireplace. Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit has 1 bed.
Über The Platinum Pebble Boutique Inn - Adults Only Property
Ja, The Platinum Pebble Boutique Inn - Adults Only Property hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im The Platinum Pebble Boutique Inn - Adults Only Property nicht vorhanden.
Nein, The Platinum Pebble Boutique Inn - Adults Only Property erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Platinum Pebble Boutique Inn - Adults Only Property vorhanden.
Nein, The Platinum Pebble Boutique Inn - Adults Only Property hat keinen Fitnessraum.