The Farmington Hotel

Harbel , , Roberts International Airport (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Harbel anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Farmington Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für Reisende, die Monrovia besuchen. Seine einzigartige und günstige Lage in der Nähe des Flughafens, am Ufer des Farmington River, bietet einen malerischen Rahmen für Entspannung. Das Hotel verfügt über 5-Sterne-Annehmlichkeiten und ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende, die Wert auf Bequemlichkeit und Komfort legen. Das Frühstück ist köstlich und wird pünktlich serviert. Es gibt gesunde Optionen, obwohl einige Gäste vorschlugen, mehr frisches Obst und Speck auf die Speisekarte zu setzen. Das Personal ist außergewöhnlich, kenntnisreich und behandelt die Gäste mit Respekt, Höflichkeit und allgemeiner Freundlichkeit. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und ruhig und verfügen über tolle Badezimmer, obwohl einige Gäste Probleme mit den steinharten und unbequemen Betten hatten. Das Hotel bietet einen hohen Standard an Sauberkeit im gesamten Gebäude, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern hatten. Insgesamt bietet das Farmington Hotel einen angenehmen und denkwürdigen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett Die geräumige, klimatisierte Suite verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Executive Suite This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as pool views. The unit offers 1 bed.

Suite mit Flussblick Providing free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a bidet. The spacious air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as pool views. The unit offers 1 bed.

Präsidentensuite Offering free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a bidet. Guests can make meals in the fully equipped kitchenette that features a refrigerator, a microwave and an electric kettle. The spacious air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned twin room provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as pool views. The unit offers 2 beds.

Über The Farmington Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Farmington Hotel bietet eine einzigartige und günstige Lage für Reisende, die Monrovia besuchen, da es sich in der Nähe des Flughafens befindet - nur wenige Schritte vom Terminal entfernt. Das Hotel liegt am Ufer des Farmington River und bietet eine malerische Kulisse zum Entspannen. Die Gäste schwärmen von der großartigen Lage, die einen einfachen Zugang zum Flughafen bietet und mit 5-Sterne-Annehmlichkeiten aufwartet. Die fantastische Lage des Hotels macht es zu einem idealen Aufenthaltsort für Geschäfts- und Urlaubsreisende, die Wert auf Bequemlichkeit und Komfort legen.

Frühstück
Das Farmington Hotel ist bekannt für seine fantastische Lage und sein köstliches Frühstück. Viele Gäste genossen ihre Mahlzeiten, die immer pünktlich serviert wurden und gesunde Optionen enthielten. Obwohl einige Gäste vorschlugen, mehr frisches Obst und Speck auf die Speisekarte zu setzen, bot das Buffet insgesamt eine große Vielfalt und wurde von vielen genossen. Auch das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben, und für Gäste mit frühen Flügen wurde das Frühstück sogar zu einer frühen Stunde serviert. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit dem Personal im Restaurant Toscana während des Frühstücks und hatten das Gefühl, dass sie aufgrund ihrer Herkunft ungerecht behandelt wurden. Trotz einiger negativer Kommentare wird das Frühstück im The Farmington Hotel im Allgemeinen als ein guter Start in einen Morgen zur Erkundung der Stadt angesehen.

Zimmer
Das Farmington Hotel ist eine großartige Unterkunft, wenn Sie ein sauberes und ruhiges Zimmer suchen. Die Gäste haben erwähnt, dass die Zimmer insgesamt sehr schön sind und dass die Bäder definitiv ein Highlight sind. Allerdings haben einige Gäste erwähnt, dass die Betten steinhart und unbequem waren, aber wenn das Hotel die Betten verbessern würde, würde es das gesamte Erlebnis aufwerten. Außerdem gab es einige Probleme mit reparaturbedürftigen Zimmern, niedrigem Wasserdruck im Bad und einige Gäste fühlten sich in ihren Zimmern nicht wohl. Nichtsdestotrotz sind die Zimmer sehr sauber, abgesehen von einigen Beschwerden über ein schmutziges Bad mit einer undichten Wanne. Insgesamt bietet das Farmington Hotel ein anständiges Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Farmington Hotel bietet eine saubere und gut gepflegte Anlage, in der die Gäste eine ruhige Atmosphäre genießen können. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern hatten, wie z. B. unsaubere Badezimmer oder nicht ordnungsgemäß gereinigte Bettwäsche, empfanden die meisten Gäste ihre Unterkünfte als sehr sauber. Einige wenige Gäste berichteten von Schimmel und Mehltau an der Decke, was auf einen verbesserungswürdigen Bereich hinweist. Trotz dieser Probleme scheint das Hotel im Großen und Ganzen einen hohen Sauberkeitsstandard aufrechtzuerhalten, so dass die Gäste sich um ihre Gesundheit und Sicherheit keine Sorgen machen müssen.

Personal
Das Farmington Hotel ist ein Muss für Reisende, die sich gerne wie Könige behandeln lassen! Das höfliche und hilfsbereite Personal ist sachkundig und behandelt die Gäste mit Respekt, Höflichkeit und allgemeiner Freundlichkeit. Das Hotelpersonal bietet einen ausgezeichneten Service und zeichnet sich durch seine Professionalität und Hilfsbereitschaft aus. Vom Manager bis zum Portier sind alle außergewöhnlich und sorgen dafür, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Außerdem tragen die schöne Anlage und die freundliche Atmosphäre zum Charme dieses schönen Hotels bei. Es gibt jedoch einige vereinzelte Vorfälle, bei denen Gäste auf unfreundliches Personal gestoßen sind, insbesondere im Restaurant Toscana beim Frühstück, aber insgesamt ist das Personal im Farmington Hotel ein erstaunliches und freundliches Team, das Ihren Aufenthalt mit Sicherheit unvergesslich machen wird.


Ja, The Farmington Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Farmington Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Farmington Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Farmington Hotel vorhanden.

Ja, The Farmington Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Lodge in Marshall

  • Von $308



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum