Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 3 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 60% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
MTA local Certification
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Sauna and Gym.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: We are following all local protocols in order to safeguard ourselves and the guests. Guests who require further information can contact the property directly.
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Kennedy Nova
Zweibettzimmer mit MeerblickDas Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Hafen und den Yachthafen. Das klimatisierte Zimmer ist mit einer Minibar und einem eigenen Bad mit Haartrockner ausgestattet.
Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Safe sind gegen Aufpreis verfügbar.
Standard DreibettzimmerThe spacious triple room features air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. The triple room provides a wardrobe, a safe deposit box, a tiled floor, heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.
StudioDieses Studio im maltesischen Landhausstil verfügt über Kabel-TV. Es bietet eine Küchenzeile mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank.
Standard VierbettzimmerThe quadruple room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. The quadruple room provides a wardrobe, a safe deposit box, a tiled floor, heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 4 beds.
Standard ZweibettzimmerDieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon oder ein großes Fenster und Fliesen-/Marmorböden.
Superior ZweibettzimmerDieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.
Bitte beachten Sie, dass Haustiere in diesem Zimmer nicht gestattet sind.
Standard EinzelzimmerDieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Außerdem bietet das klimatisierte Einzelzimmer einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Safe. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.
Standard DoppelzimmerDieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Badewanne und Dusche. Für zusätzlichen Komfort sorgen ein Haartrockner sowie kostenlose Pflegeprodukte. Die klimatisierte Unterkunft verfügt über eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Doppelzimmer mit MeerblickDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.
Superior DoppelzimmerDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Apartment mit 1 SchlafzimmerThis apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The fully equipped kitchen features a refrigerator, kitchenware, a microwave and a toaster. The apartment offers air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a dining area and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.
Ja, Hotel Kennedy Nova hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Hotel Kennedy Nova nicht vorhanden.
Ja, Hotel Kennedy Nova heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Nein, im Hotel Kennedy Nova gibt es keine Parkmöglichkeiten.