The Palms Town & Country Club - Resort

Gurgaon , , B Block, Sushant Lok, Phase 1, Next To Huda City Centre (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gurgaon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Palms Town & Country Club - Resort ist eine gute Wahl für alle, die einen entspannten Aufenthalt im Herzen von Gurgaon suchen. Die erstklassige Lage inmitten von üppigem Grün in Sushant Lok ist ein Highlight für die Gäste, ebenso wie die Sauberkeit und der Komfort der Anlage. Während es gemischte Kritiken über das Frühstücks- und Abendessensangebot gibt, waren viele Gäste von der Qualität der Speisen und den gesunden Optionen begeistert. Die Zimmer sind komfortabel und von angemessener Größe, auch wenn einige eine Modernisierung und bessere Instandhaltung benötigen. Das Hotel ist im Allgemeinen gut gepflegt und ordentlich, und die Zimmer sind bei vielen Gästen blitzsauber. Der Umgang mit dem Personal ist uneinheitlich, wobei einige eine Umschulung oder Verhaltensänderung benötigen, aber es gab freundliche und einladende Mitarbeiter, die einen positiven Einfluss auf die Erfahrungen der Gäste hatten. Das Resort ist sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern mit tollen Aktivitäten für Kinder. Insgesamt überwiegt der außergewöhnliche Service, der geboten wird, die Bedenken, dass die Anlage nicht so üppig ist wie andere 4- oder 5-Sterne-Hotels.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über The Palms Town & Country Club - ResortDas Palms Town & Country Club - Resort, im Herzen von Gurgaon gelegen, bietet seinen Gästen ein ausgesprochen entspannendes und luxuriöses Erlebnis. Umgeben von üppigem Grün, Palmen und sprudelnden Springbrunnen verströmt das Resort den magischen Charme des Mittelmeeres. Mit einer Vielzahl von Clubzimmern und Suiten in einzigartigen Stilen können die Gäste einen komfortablen Aufenthalt mit Frühstück, Wi-Fi und anderen Annehmlichkeiten genießen.

Das Essen im The Palms ist ein köstliches Erlebnis, mit einer Vielzahl von Restaurants und gut ausgestatteten Bars, die den unterschiedlichsten kulinarischen Vorlieben gerecht werden. Die Gäste können indische, asiatische, orientalische und kontinentale Küche genießen, die jeweils in einem einzigartigen Ambiente serviert wird. Für Veranstaltungen und Feiern bietet The Palms Banketträume im Innen- und Außenbereich für bis zu 500 Personen mit Live-Food-Theatern und einer Auswahl an Menüs. Sport- und Fitnessbegeisterte können den schönen Pool des Resorts, den gut ausgestatteten Fitnessraum, die Squashplätze und die Mahesh Bhupathi Tennis Academies nutzen.

The Palms bietet auch eine Reihe von Freizeiteinrichtungen für alle Altersgruppen. Der VUE Beauty Salon bietet ein umfangreiches Angebot an Haar-, Körper- und Schönheitsbehandlungen unter Verwendung professioneller Produkte und erstklassiger Salonausrüstung von Takara Belmont Japan - und das alles mit einer unglaublichen Aussicht. Der Kids Club ist ein Traumland und Spielbereich für Kinder ab 3 Jahren mit einer Vielzahl von Brettspielen, Plüschtieren und Lernstationen zum Selbermachen. Der Purple Fun Club ist der ultimative Treffpunkt für Teenager, die hier bei leckerem Essen, alkoholfreien Getränken und Spielen wie Billard und Tischfußball entspannen können, während sie das Bose-Soundsystem genießen. Das Palms Town & Country Club - Resort bietet Gastfreundschaft vom Feinsten und sorgt für einen unvergesslichen Aufenthalt für jeden Gast.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Wenn Sie einen erholsamen Aufenthalt im Herzen von Gurgaon suchen, bietet das The Palms Town & Country Club-Resort eine erstklassige Lage inmitten üppiger Grünanlagen in Sushant Lok. Die Rezeption des Hotels bietet einen einfachen und effizienten Check-in und sorgt so für einen komfortablen Aufenthalt. Die Gäste schätzen die Sauberkeit und den Komfort des Hotels sowie die hervorragende Lage in der Nähe von Delhi und Verkehrsknotenpunkten wie Huda, Golf Course Road und Sector 29. Die Lage, das Ambiente und die Geräumigkeit des Hauses sind ebenfalls Highlights, die den Gästen gefallen. Einige Kritiker bemängeln zwar die Lage oder die Nähe zum Flughafen, aber insgesamt machen die gute Erreichbarkeit und die ruhige Umgebung das Hotel zu einem attraktiven Ort, um mitten in der Stadt zu übernachten.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Frühstück im The Palms Town & Country Club - Resort, wobei einige anmerken, dass die Menüauswahl und die Quantität verbesserungswürdig sind. Viele Gäste waren jedoch von der Qualität der Speisen und der Vielfalt des Frühstücksbuffets begeistert. Vegetarische Gäste könnten die Auswahl begrenzt finden, während andere den Übergang von der Vorspeise zum Buffet vermissen. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen hohe Preise oder Enttäuschungen erwähnt wurden, waren viele Gäste von den gesunden Frühstücksoptionen und der Sorgfalt, mit der es serviert wurde, begeistert. Insgesamt bietet der Palms Town & Country Club ein gutes Frühstücksbuffet

Abendessen
Das Palms Town & Country Club - Resort bietet einen Abendessenservice an, allerdings gab es gemischte Bewertungen von Gästen. Leider empfanden einige das Essen als nicht frisch, abgestanden, geschmacklos und überhaupt nicht gut. Es gab auch Beschwerden darüber, dass das Abendessen vom Zimmerservice erbärmlich und schrecklich war und man mindestens 25-30 Minuten warten musste. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare: Ein Gast sagte, dass das Frühstück und das Abendessen gut waren. Die Auswahl an Speisen war zwar begrenzt, aber geschmacklich gut, trotz einiger negativer Kritiken, wonach das Abendmenü das schlechteste war. Die Preise für das Essen wurden als teuer empfunden, da es feste Preise für Frühstück, Mittag- und Abendessen gab, die sich nicht unterschieden. Vegetarische Gäste erlebten eine begrenzte Auswahl an Hauptgerichten mit nur 4-5 vegetarischen Optionen. Das Personal wurde für seinen schlechten Service und sein mangelndes Verständnis für die Gäste kritisiert. Trotz einiger negativer Kommentare ist es erwähnenswert, dass nicht alle Gäste eine schlechte Erfahrung mit dem Essen im Resort gemacht haben.

Zimmer
Das Palms Town & Country Club - Resort bietet komfortable Zimmer in angemessener Größe, wobei einige Gäste sogar ein Zimmer-Upgrade ohne Aufpreis erhalten. Während einige Zimmer ein Upgrade benötigen, waren die Sauberkeit und die Grundausstattung insgesamt zufriedenstellend. Die geräumigen Zimmer mit schönen Badewannen gefielen den meisten Gästen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit, dem schlechten Geruch und den harten oder quietschenden Betten. Der Blick auf den Pool und die gut gepflegten majestätischen/antiken Zimmer wurden von vielen geschätzt, aber einige Zimmer hatten einen Blick auf die Baustelle. Das Resort muss sich darauf konzentrieren, die Sauberkeit zu erhalten und verschlissene Möbel zu erneuern, um ein richtiges Luxusresort-Erlebnis zu bieten.

Betten
Die Betten im The Palms Town & Country Club - Resort wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die bequemen Betten und die geräumigen Zimmer lobten, beschwerten sich andere über bestimmte Probleme. Einige Gäste berichteten, dass die Qualität der Betten nicht ihren Erwartungen entsprach und dass der Lärm der Klimaanlage ihren Schlaf störte. Außerdem berichteten einige Gäste, dass die Bettwäsche nicht sauber war und dass sie dafür extra bezahlt werden musste. Trotz dieser Probleme haben viele Gäste die Zimmer als komfortabel empfunden und ihren Aufenthalt in der Anlage genossen. Insgesamt können die Gäste im The Palms Town & Country Club - Resort bequeme Betten und geräumige Zimmer erwarten, aber es kann zu Problemen mit der Sauberkeit und dem Lärm kommen.

Sauberkeit
Die Gäste des The Palms Town & Country Club - Resort haben im Allgemeinen positive Erfahrungen in Bezug auf die Sauberkeit des Hotels gemacht. Viele haben die sehr gute Sauberkeit der Zimmer gelobt, während andere die sauberen Räumlichkeiten und die ausgezeichneten Einrichtungen lobten. Einige Gäste berichteten über einige Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. schlechte Sanitäranlagen im Bad, unsaubere Balkone und alte Bettlaken und Kissenbezüge. Insgesamt scheint das Hotel jedoch gut gepflegt und sauber zu sein, und die Zimmer sind für viele Gäste immer blitzsauber.

Personal
Das Palms Town & Country Club - Resort hat einen gemischten Ruf, wenn es um den Umgang mit dem Personal geht. Einige Besucher empfanden das Personal als unprofessionell, unhöflich und unkooperativ mit einem Mangel an Respekt gegenüber Gästen, die keine Mitglieder sind. Es gab jedoch auch positive Bewertungen über zuvorkommendes und freundliches Personal, das den Clubmitgliedern und bei Gartenveranstaltungen behilflich war. Das Personal an der Rezeption erhielt sowohl negatives als auch positives Feedback. Einige Gäste bezeichneten es als unhöflich und kalt, während andere es als gut und kooperativ empfanden. Auch das Verhalten des Rezeptionschefs wurde von einigen Gästen kritisiert. Das Reinigungs- und Sicherheitspersonal wurde im Allgemeinen als herzlich beschrieben. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass einige Mitarbeiter zwar umgeschult werden müssen oder ihr Verhalten ändern sollten, dass es aber freundliche und einladende Mitarbeiter gab, die einen positiven Einfluss auf die Erfahrungen der Gäste hatten.

Familien
Sie suchen eine familienfreundliche Ferienanlage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie im The Palms Town & Country Club genau richtig! Die Gäste schwärmen von den tollen Aktivitäten für Kinder, darunter ein Spielplatz, der die Kleinen begeistern wird. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, die sich auf die Einrichtungen bezogen, die dem Preis nicht ganz gerecht werden, empfehlen die Gäste diese Anlage insgesamt für Familien mit Kindern. Machen Sie einen Kurztrip mit Ihren Liebsten und genießen Sie an den Wochenenden einen schönen Aufenthalt in diesem schönen Anwesen. Beachten Sie nur, dass der Kinderbereich dienstags geschlossen ist.

5-Sterne
Das Palms Town & Country Club - Resort hat eine Vielzahl von außergewöhnlichen Bewertungen von seinen Gästen erhalten. Die Einrichtung des Resorts wird oft als großartig und hervorragend beschrieben. Einige Gäste bemängelten, dass die Anlage nicht so üppig ausgestattet ist wie andere 4- oder 5-Sterne-Hotels, aber der außergewöhnliche Service überwiegt diese Bedenken. Insgesamt ist das Resort aufgrund seiner außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen sehr zu empfehlen.


Nein, The Palms Town & Country Club - Resort hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Palms Town & Country Club - Resort.

Nein, The Palms Town & Country Club - Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Palms Town & Country Club - Resort vorhanden.

Ja, The Palms Town & Country Club - Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gurgaon

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $186

  • Hotel in Gurgaon

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Gurgaon

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $142

  • Hotel in Gurgaon

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $152



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum