Schloss Eberstein

Gernsbach , , Schloss Eberstein 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gernsbach anzeigen
INFO Inmitten der idyllischen Landschaft des Murgtals, etwas außerhalb des traditionsreichen Ortes Gernsbach, erhebt sich das Schlosshotel über einem eigenen Weinberg.
Zusammenfassung der BewertungenSchloss Eberstein ist ein historisches Schlosshotel in malerischer Lage, das ein luxuriöses und unvergessliches Erlebnis bietet. Der größte Trumpf des Hotels ist seine Lage, die ein perfektes Gleichgewicht zwischen friedlicher Abgeschiedenheit und leichter Erreichbarkeit größerer Städte bietet. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, der herrlichen Aussicht und dem hervorragenden Frühstücksservice. Die Restaurants des Hotels bieten eine außergewöhnliche Küche mit hervorragender Atmosphäre und atemberaubender Aussicht. Das Personal ist aufmerksam, einfühlsam und gastfreundlich und gibt jedem Gast das Gefühl, geschätzt zu werden. Obwohl einige Zimmer ohne Klimaanlage dunkel und heiß sein können, sind die Zimmer sauber und meist komfortabel. Das Schlossmuseum hat die Gäste mit seinen erstaunlichen Artefakten und Geschichten aus der Vergangenheit beeindruckt. Insgesamt ist Schloss Eberstein ein charmantes und historisches Juwel, das ein luxuriöses und unvergessliches Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Ursprünglich als Sporenburg erbaut, mit optimaler Lage, die sher vorteilhaft war. Die Mauern des Schlosses dienen als Schutzmauer vor den steilen Hängen und bieten einen idealen Aussichtspunkt und eine hervorragende Verteidigungsfähigkeit. Im 19. Jahrhundert wurde die Burg von der Familie Baden zu einer Landburg umgebaut. Heute ist es Mitglied von QL Hotels, Hotels, die Wert auf Qualität legen, aber auch ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis bieten.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel in der Nähe von Weinbergen

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses möblierte Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad.

Einzelzimmer Dieses möblierte Zimmer verfügt über einen geräumigen Sitzbereich, einen TV und ein eigenes Bad. Einige Zimmer bieten Blick auf den umliegenden Garten.

Über Schloss Eberstein
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub inmitten einer atemberaubenden Naturlandschaft sind, könnte Schloss Eberstein genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel liegt etwas außerhalb des freundlichen Dorfes Gernsbach vor der Kulisse des schönen Schwarzwalds und vereint Geschichte, Charme und moderne Annehmlichkeiten in einem reizvollen Paket. Gäste schwärmen von der malerischen mittelalterlichen Burg, den geräumigen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern und dem herrlichen Blick auf das Tal und den Nachbarort Obertsrot. Die Lage des Hotels ist wirklich sein größter Trumpf, denn es gibt viele Wanderwege in der Nähe, eine großartige Aussicht von der Terrasse und sogar einen Weinberg auf dem Grundstück. Auch wenn es sich etwas abgelegen anfühlt, bietet die Lage eine perfekte Balance zwischen friedlicher Abgeschiedenheit und guter Erreichbarkeit von größeren Städten wie Baden-Baden. Und mit dem schönen Gelände, den vielen Parkplätzen und dem hilfsbereiten Personal ist Ihnen ein unvergesslicher Aufenthalt auf Schloss Eberstein sicher.

Frühstück
Die Gäste von Schloss Eberstein schwärmen von dem Frühstück in diesem schönen Hotel. Das Frühstück wird als großartig, fantastisch, ausgezeichnet und unvergleichlich beschrieben. Das Buffet ist umfangreich und bietet Eier, Speck, Croissants, Müsli, Joghurt, Tee und Kaffee. Es gibt eine große Auswahl und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist köstlich und ästhetisch präsentiert. Die Gäste freuen sich über das frische und reichhaltige Obstangebot. Einige Gäste merken an, dass das Frühstück auch unter den COVID-19-Beschränkungen noch sehr gut ist. Es gibt ein paar negative Bewertungen, aber insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück auf Schloss Eberstein sehr.

Abendessen
Das Abendessen auf Schloss Eberstein wird von den Gästen positiv bewertet. Das Steinzimmer und der formelle Speisesaal bieten ein gemütliches und erstaunliches Erlebnis, während die Terrasse eine schöne Aussicht bietet. Beide Restaurants servieren erstaunliche Speisen, wobei Werners Restaurant eine wunderbare Speisekarte bietet, die die Wahrnehmung der Gäste in Bezug auf die Zutaten erweitert. Allerdings können die Ausgaben im Verhältnis zum Ertrag hoch sein, und das dazugehörige Restaurant entsprach nicht den Erwartungen. Nichtsdestotrotz ist das Personal freundlich und zuvorkommend. Insgesamt bieten die Restaurants des Hotels eine außergewöhnliche Küche mit einer ausgezeichneten Atmosphäre und einer atemberaubenden Aussicht.

Zimmer
Schloss Eberstein bietet schöne und komfortable Zimmer, die teilweise mit eleganten Himmelbetten und weichen Federbetten ausgestattet sind. Die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und geschmackvoll eingerichtet, und einige bieten zusätzliche Annehmlichkeiten wie frisches Obst, Bademäntel und Hausschuhe. Einige Zimmer können jedoch dunkel und heiß sein, ohne Klimaanlage, mit eingeschränkter Aussicht und veralteten Annehmlichkeiten. Die Gäste berichteten auch über eine uneinheitliche Zimmerdekoration und gelegentlich über ein minderwertiges Bett. Trotzdem sind die Zimmer sauber und größtenteils komfortabel und bieten ein Kleinod der Entspannung in einer schönen Hotelumgebung.

Betten
Schloss Eberstein bietet einen schönen Aufenthalt mit komfortablen und gemütlichen Zimmern. Die Mehrheit der Gäste war mit den Betten zufrieden und beschrieb sie als heerlijk oder sehr bequem. Ein paar Gäste erwähnten, dass die Betten für ihren persönlichen Geschmack zu weich waren. Die Bettwäsche war luxuriös, ein Gast erwähnte eine weiche Gänsedaunenmatratze. Während einige Gäste Probleme mit der Matratze hatten, fanden die meisten die Betten gemütlich und sorgten für eine gute Nachtruhe. Über den Teppichboden im Zimmer gingen die Meinungen auseinander, aber insgesamt war die Einrichtung charmant. Ein Gast erwähnte, dass er ein Doppelbett erwartet hatte, aber stattdessen zwei Einzelbetten erhielt. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt auf Schloss Eberstein genossen und die Betten als bequem empfunden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind, wird Ihnen Schloss Eberstein definitiv gerecht. Die Gäste haben die schönen und sauberen Zimmer gelobt, sie seien sowohl sauber als auch komfortabel und einige fanden sie sogar wunderbar. Obwohl ein Gast bei seiner Ankunft das Zimmermädchen rufen musste, um die Bettwäsche zu wechseln, wurden die Zimmer insgesamt als schön und sauber beschrieben. Das freundliche Personal trug ebenfalls zu einem angenehmen Aufenthalt bei, wobei ein Gast bemerkte, dass das Personal sehr freundlich war. Während einige Gäste anmerkten, dass einige Wartungsarbeiten notwendig sein könnten, fanden andere die Zimmer gemütlich und sauber. Einige Gäste erwähnten, dass der Preis für ein sauberes, aber ansonsten unauffälliges Zimmer etwas höher war als erwartet. Alles in allem scheint Schloss Eberstein stolz auf seine Sauberkeit zu sein und das zeigt sich in der Zufriedenheit der Gäste.

Personal
Schloss Eberstein ist ein charmantes Schlosshotel mit außergewöhnlichem Frühstücksservice und freundlichem, hilfsbereitem Personal. Die Gäste lobten das gesamte Personal als großartig, wobei sie besonders das Frühstückspersonal, den Restaurantservice und die Rezeptionisten erwähnten. Das Personal ist aufmerksam, einfühlsam und zuvorkommend, selbst in stressigen Situationen, so dass sich jeder Gast geschätzt fühlt. Nicht jeder Gast hatte ein perfektes Erlebnis, einige bemerkten einen unfreundlichen Service im Restaurant oder an der Rezeption, aber insgesamt verdiente sich das Personal gute Noten für seinen Service und seine Zuvorkommenheit.

Historisch
Schloss Eberstein ist ein historisches Juwel mit viel Charme und Charakter. Das Schlossmuseum hat die Gäste mit seinen erstaunlichen Artefakten und Geschichten aus der Vergangenheit beeindruckt. Die alte und mittelalterliche Umgebung des Hotels versetzt Sie mit antiken Möbeln und einem charmanten Innenhof in eine andere Zeit. Die friedliche Lage im Herzen der Burg trägt zur Ruhe und zum Ambiente des Ortes bei. Sie werden sicher einige faszinierende Geschichten über ungewöhnliche und bemerkenswerte Ereignisse hören, die sich im Laufe der Geschichte des Schlosses zugetragen haben. Obwohl das Hotel Teil eines größeren historischen Komplexes ist, stehen die Qualität und die Schönheit von Schloss Eberstein für sich allein.

Luxus
Schloss Eberstein ist ein atemberaubend schönes Schlosshotel in einer malerischen Lage. Die luxuriöse Erfahrung, die die Gäste während ihres Aufenthalts hier machen, ist unvergleichlich. Obwohl einige Gäste mehr Annehmlichkeiten wie einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee in ihrem Zimmer erwarten, machen die schöne Einrichtung und der ausgezeichnete Service des Hotels dies mehr als wett. Das luxuriöse Frühstück, das in diesem gut geführten Hotel serviert wird, ist einer der vielen Höhepunkte. Die Übernachtung in einem Schloss verleiht dem Ganzen einen einzigartigen und unvergesslichen Charme. Schloss Eberstein ist wirklich ein einzigartiges Luxushotel.


Nein, Schloss Eberstein hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Schloss Eberstein nicht vorhanden.

Ja, Schloss Eberstein heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Schloss Eberstein vorhanden.

Nein, Schloss Eberstein hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Gernsbach

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $173

  • Hotel in Baden-Baden

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $211

  • Hotel in Baden-Baden

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $170

  • Hotel in Baden-Baden

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $170



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum