The Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel - Gatlinburg

Gatlinburg , , 705 Cherokee Orchard Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gatlinburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel - Gatlinburg ist ein wunderschönes Hotel mit einer phänomenalen Lage, das einen atemberaubenden Blick auf die Smoky Mountains und einen einfachen Zugang zu den wichtigsten Attraktionen bietet. Während die Meinungen über das Frühstück auseinander gingen, wurde das Restaurant als großartig beschrieben, mit großartigem Essen, das ein wirklich gutes Abendessen ermöglichte. Bei den Zimmern gibt es sowohl positive als auch negative Aspekte: Einige Gäste fanden sie klein und veraltet, andere wiederum fanden sie sauber und komfortabel mit spektakulärer Aussicht. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und sein hervorragendes Personal geschätzt, das im gesamten Hotel einen zuvorkommenden und aufmerksamen Service bietet. Der Pool ist ein Highlight unter den Gästen, viele beschreiben ihn als erstaunlich und schön, perfekt für Familien mit Kindern. Das Hotel ist auch auf Haustiere jeder Größe eingestellt und bietet bei der Ankunft Kekse und Hundekekse an. Insgesamt hatten die Gäste einen tollen Aufenthalt im The Park Vista und können es nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Hallenbad
Dieses Hallenbad verfügt über mehrere Ebenen und bietet Wasserrutschen und einen Whirlpool.

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Wasserrutsche  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This room includes a work desk with an ergonomic chair and a sofa bed. An iPod docking station, ironing facilities and deluxe bath products are also provided.

Suite mit Kingsize-Bett This two-bedroom suite offers 2 balconies and a separate living room with a sofa bed.

Familiensuite This two-bedroom family suite offers a a king bed and two sets of bunk beds, along with 2 bathrooms and bathrobes.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick Offering a view of the Smoky Mountains from the private balcony, this room includes a work desk with an ergonomic chair and a sofa bed. An iPod docking station, ironing facilities and deluxe bath products are also provided.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick Offering a view of the city from the private balcony, this room includes a work desk with an ergonomic chair and a sofa bed. An iPod docking station, ironing facilities and deluxe bath products are also provided.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Salon Featuring a separate living room with a sofa bed, this room offers a private balcony with a view.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei This room offers hearing- and mobility-accessible amenities, including an adapted bathroom with safety grab bars, visual alarm system and notification devices for the doorbell, door knock and incoming telephone calls.

Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - barrierefrei/für Hörgeschädigte geeignet Dieses behindertengerecht ausgestattete Zimmer verfügt über ein Bad mit einer rollstuhlgerechten Dusche, einem erhöhten WC und Haltegriffen.

Zimmer mit 2 Kingsize-Betten This room includes a work desk with an ergonomic chair. An iPod docking station, ironing facilities and deluxe bath products are also provided.

Zimmer mit 2 Kingsize-Betten und Stadtblick Offering a view of the city from the private balcony, this room includes a work desk with an ergonomic chair. An iPod docking station, ironing facilities and deluxe bath products are also provided.

King Room with Two King Beds and Mountain View Offering a view of the Smoky Mountains from the private balcony, this room includes a work desk with an ergonomic chair. An iPod docking station, ironing facilities and deluxe bath products are also provided.

Über The Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel - Gatlinburg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel - Gatlinburg ist eine wunderschöne Unterkunft mit einer phänomenalen Lage. Die Gäste schätzen die einfache Anreise mit dem Trolley, der einen schnellen und kostenlosen Zugang zu Gatlinburg bietet. Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums und doch versteckt abseits der ausgetretenen Pfade oben in den Bergen. Der atemberaubende 360-Grad-Blick auf die Smoky Mountains ist definitiv der Hauptvorteil des Hotels, und die Gäste sind begeistert von der Terrasse, die wirklich schöne Plätze bietet, um sich zurückzulehnen und die Aussicht zu genießen. Einige Gäste fanden es zwar schwierig, aufgrund der Lage des Hauses zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen, andere wiederum schätzen es, weit vom Stadtzentrum entfernt zu sein und die abgeschiedene Umgebung zu genießen. Alles in allem ist die Lage ausgezeichnet, mit großartiger Aussicht auf Gatlinburg und einfachem Zugang zu den wichtigsten Attraktionen.

Frühstück
Die Gäste des The Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel in Gatlinburg waren unterschiedlicher Meinung, wenn es um das Frühstück ging. Einige empfanden das Frühstück als mangelhaft, während andere es als phänomenal, köstlich, fantastisch und erstklassig beschrieben. Die auf Bestellung zubereiteten Omeletts waren unter der großen Auswahl besonders beliebt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht in ihrem Aufenthalt inbegriffen oder überteuert war, während andere sich wünschten, sie könnten jeden Tag diese köstlichen Kekse essen. Die Anweisungen für das Frühstück hätten klarer sein können, und einige Gäste wussten nicht, dass es Gutscheine für ein kostenloses Frühstück gab, aber insgesamt waren viele Gäste von der Vielfalt und Qualität des Frühstücksangebots begeistert.

Abendessen
Wenn Sie im The Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel - Gatlinburg wohnen, haben Sie Glück, wenn es um das Abendessen geht. Gäste haben berichtet, dass sie während ihres Aufenthalts die Annehmlichkeiten eines Restaurants und eines Ladens im Hotel genossen haben. Das Restaurant selbst wurde als großartig beschrieben, mit großartigem Essen, das ein wirklich gutes Abendessen ermöglicht. Und obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Speisekarte begrenzt ist oder einige Änderungen vertragen könnte, wurden die Preise als angemessen bezeichnet. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Essen im Restaurant zu den besten in der Gegend gehört, was es zu einer guten Wahl für ein Abendessen während Ihres Aufenthalts macht.

Zimmer
Die Zimmer im The Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel in Gatlinburg bieten nach Meinung der Gäste sowohl positive als auch negative Aspekte. Positiv zu vermerken ist, dass die Betten und Sofas bequem sind und einige schöne große Betten zur Verfügung stehen. Es gibt Unterkünfte für Familien und alle Zimmer haben eine spektakuläre Aussicht, einige sogar auf die Berge, die die Gäste als absolut atemberaubend empfanden. Viele Zimmer waren zwar veraltet, aber sauber und schön. Einige hatten sogar eine schöne Atmosphäre. Die Duschen waren sehr schön und verfügten über heißes Wasser. Einige Zimmer verfügten auch über einen Balkon. Auf der negativen Seite fanden einige Gäste die Zimmer klein, mit veralteten Möbeln, einem schlechten Geruch und einer verbesserungswürdigen Einrichtung. Es gab Probleme mit der Sauberkeit und einige fanden die Einrichtung alt. Außerdem bemängelten einige Gäste schlechte Beleuchtung, Abflussprobleme und Unbehagen, vor allem wegen der unzureichenden Klimaanlage. Das Personal war jedoch im Allgemeinen angenehm und freundlich, und das Hotel wurde im Allgemeinen als schön und sauber empfunden, auch wenn es modernisiert werden muss.

Betten
Das Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel - Gatlinburg ist ein großartiger Ort, um zu übernachten, wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen Bett sind. Das Hotel hat viele positive Bewertungen über seine Betten erhalten, die von den Gästen als superbequem und erstaunlich komfortabel gelobt werden. Außerdem sind die Betten sauber und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Obwohl einige Gäste die Kissen als etwas unbequem empfinden, sind andere von der Aussicht und dem Komfort der Betten begeistert. Einige Gäste berichteten, dass ihr Bett am Kopfende niedriger war und sie deshalb mit dem Kopf nach unten lagen oder dass sie auf einer Schräge schliefen, aber im Allgemeinen waren die Betten sehr bequem. Insgesamt sind sich die meisten Gäste einig, dass die Betten und die Aussicht erstklassig sind, und empfehlen einen Aufenthalt in diesem Hotel sehr.

Sauberkeit
Das Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel in Gatlinburg ist eine schöne und gepflegte Anlage, die von den Gästen für ihre Sauberkeit geschätzt wird. Das Hotel verfügt über reichlich Handtücher und das Personal ist sehr freundlich und schnell im Service. Die Zimmer werden als sauber und komfortabel beschrieben, und das Badezimmer wird immer sauber gehalten. Die Gäste haben auch die Sauberkeit des Hotels hervorgehoben und wie sauber es war. Sauberkeit und Ausstattung entsprechen den Erwartungen, lediglich einige wenige Bemerkungen über Schimmelbildung in der Dusche und alte Teppiche auf dem Flur wurden geäußert. Einige negative Bewertungen beziehen sich auf schmutzige Laken und Kissen, staubige Möbel und schmutzige Balkonfenster. Die Mehrheit der Gäste lobt jedoch die Sauberkeit des Hotels und die Hilfsbereitschaft des Personals.

Personal
Das Personal im The Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel in Gatlinburg ist außergewöhnlich und bietet im gesamten Hotel einen zuvorkommenden und aufmerksamen Service. Von der Rezeption bis zur Bar ist jeder Mitarbeiter mehr als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und schafft eine einladende Atmosphäre für die Gäste. Besonders hervorzuheben ist das Personal im Restaurant, das professionell und freundlich ist und einen hervorragenden Service in einem guten Restaurant bietet, das saubere und köstliche Mahlzeiten serviert. Die Wartezeit beim Einchecken mag zwar lang sein, aber das Personal macht dies durch seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit wieder wett. Der Hausmeister sorgt für die Sauberkeit des Hotels, und Joan an der Rezeption ist besonders nett. Außerdem sind das Grundstück des Hotels und die schöne Aussicht gut gepflegt und die Zimmer sauber und komfortabel, so dass die Gäste den ausgezeichneten Service und die freundlichen Mitarbeiter noch mehr zu schätzen wissen.

Pool
Der Pool im The Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel - Gatlinburg ist ein Highlight unter den Gästen, viele beschreiben ihn als erstaunlich und schön. Familien schätzen vor allem den großen Innenpool, der perfekt für Kinder geeignet ist und über lustige Rutschen verfügt. Einige Gäste merken an, dass es im Poolbereich sehr voll werden kann, aber er ist gut gepflegt und mit Personal ausgestattet. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare über den Pool, der wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist, oder über Probleme wie eine defekte Wasserrutsche oder Stinkkäfer. Insgesamt ist der Pool in diesem Hotel hervorragend und trägt zu einem angenehmen Aufenthalt der Gäste bei.

Familien
Familien, die eine wunderbare Atmosphäre für ihren Urlaub suchen, sollten das Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel - Gatlinburg in Betracht ziehen. Dieses Hotel bietet Unterkünfte für Familien mit Kindern und sogar Haustieren. Der Poolbereich ist mit einer Wasserrutsche und einem großen Innenpool ideal für Familien. Und die Keksbar mit Hundekeksen ist ein echter Hit für die Kleinen. Ein Gast war jedoch enttäuscht, als der Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen war. Nichtsdestotrotz zeigen die Gästebewertungen, dass das Hotel perfekt für ein paar erholsame Tage mit der Familie ist und die Enkelkinder alles am Park Vista lieben.

4-Sterne
Das im Herzen von Gatlinburg gelegene The Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel bietet seinen Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt. Dank der hervorragenden Lage und der atemberaubenden Aussicht können die Gäste ihren Aufenthalt hier in vollen Zügen genießen. Die Einrichtungen des Hotels sind hervorragend und werden durch das freundliche und zuvorkommende Personal ergänzt. Obwohl das Hotel etwas veraltet ist und bergaufwärts von der Stadt liegt, sagen die Gäste, dass sie insgesamt einen tollen Aufenthalt hatten. Der einzige Nachteil war das teure Buffet, aber das Essen war sehr gut. Wenn Sie ein insgesamt schönes Hotel suchen, ist dies der perfekte Ort für Sie.

Wasserrutsche
Wer Wasserspaß sucht, sollte sich den Pool mit Wasserrutsche im The Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel - Gatlinburg nicht entgehen lassen! Es gab zwar ein paar kleinere Probleme, wie z. B. eine kleinere Rutsche, die wegen Reparaturarbeiten geschlossen war, und eine der Wasserrutschen, die nicht funktionierte, aber im Großen und Ganzen schwärmten die Gäste von dem Rutschenerlebnis für ihre Kinder. Auch die Erwachsenen genossen den Poolbereich und erwähnten am Rande sogar die coolen Aufzüge. Achten Sie nur auf die Sauberkeit der Treppe, die zur Rutsche hinaufführt. Alles in allem: Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Gatlinburg auf der Suche nach einem lustigen Pool-Erlebnis sind, ist das Park Vista genau das Richtige für Sie!

Hundefreundlich
Reisen mit pelzigen Freunden kann schwierig sein, aber das The Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel - Gatlinburg hat es Haustierbesitzern sehr leicht gemacht, ihren Urlaub zu genießen. Das Hotel erlaubt Haustiere aller Größen und stellt bei der Ankunft Kekse und Hundekekse zur Verfügung, die laut Gästen ein echter Hit bei ihren pelzigen Begleitern waren. Obwohl in einigen wenigen Bewertungen Hundekot und Hundegebell bemängelt wurden, hat das Hotel seine haustierfreundlichen Einrichtungen größtenteils sauber und gepflegt gehalten. Gäste mit Allergien müssen sich keine Sorgen machen, denn die Hotelzimmer sind makellos sauber und es gibt keine sichtbaren Anzeichen von Hundehaaren. Der Vorschlag, einen Hundepark im Hotel einzurichten, wurde jedoch von Gästen gemacht. Trotz der wenigen Rückschläge ist es gut zu wissen, dass das Park Vista auf Haustiere eingeht und pelzige Freunde in diesem Hotel mehr als willkommen sind.


Ja, The Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel - Gatlinburg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Wasserrutsche.

Nein, ein Spa ist im The Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel - Gatlinburg nicht vorhanden.

Ja, The Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel - Gatlinburg heißt Hunde willkommen.

Nein, im The Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel - Gatlinburg gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Park Vista - A DoubleTree by Hilton Hotel - Gatlinburg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Gatlinburg

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $208

  • Resort in Gatlinburg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $180

  • Hotel in Gatlinburg

  • Schloss in Gatlinburg

  • Von $326



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum