Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ganpatipule anzeigen
INFO
Kategorien
Familienhotel
Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert? Ja
Fällt ein Aufpreis an? Ja, ₹ 350 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren? Ja, Während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer? Es gibt keine Begrenzung
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde? Ja, 50 Lbs
Gibt es leinenfreie Spielbereiche? Nein
Sollte der Hund in dem Zimmer immer in einem Hundehaus untergebracht sein? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen stets in einem Käfig bzw. in einer speziellen Transporttasche aufbewahrt werden? Ja
Sollte der Hund im Zimmer immer angeleint bleiben? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben? Ja
Dürfen die Hunde auf die Möbel? Nein
Sind Hunde im Bett erlaubt? Nein
Was sind die Grundvoraussetzungen für dei Aufnahme eines Hundes?
Der Hund muss stubenrein sein.
Der Hund darf keine Läuse haben.
Die Eigentümer sind für alle vom Hund verursachten Schäden verantwortlich.
Gibt es eine rückzahlbare Kaution, um Schäden zu vermeiden? Nein
Bieten Sie eine oder mehrere von diesen Serviceleistungen an?
Müllsäcke
Akzeptieren Sie außer Hunden auch andere Haustiere? Ja
Haben Sie eine schriftliche und umfassende Haustierrichtlinie auf Anfrage? Ja
Zusätzliche Informationen Pet must be fully trained and appropriately restrained by guest
Pet must comply with local legislation requirements.
Pet must be kept on a leash when in the home stay or on property unless it is in the guest's room.
Pets are not allowed in any food and beverage areas of the Home Stay. This exclusion does not apply to guide dogs.
Guests are responsible for cleaning up after their pet on Home Stay property and in the neighborhood.
Any disturbances such as barking must be curtailed to ensure other guests are not inconvenienced.
Guests must contact the housekeeping department to arrange for a convenient time for servicing their room.
Guests are responsible for all property damages and/or personal injuries resulting from their pet.
Guests agree to indemnify and hold harmless Home Stay, its owners and its operator from all liability and damage suffered as a result of the guest's pet.
Antworten zuletzt aktualisiert von Nakshatra Beach Resort By O'NEST