Holiday Inn Resort Galveston - On The Beach, an IHG Hotel

Galveston , , 5002 Seawall Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Galveston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Resort Galveston-On The Beach ist ein anständiger Ort für einen Aufenthalt mit einer erstklassigen Lage direkt am Strand. Während einige Gäste über veraltete Einrichtungen und negative Erfahrungen mit dem Personal berichteten, fanden andere den Aufenthalt insgesamt angenehm. Die Leistungen des Hotels bieten ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, und einige Gäste schätzten die frühe Öffnung der Eismaschinen. Obwohl das Hotel nicht als luxuriöses Resort gilt, bietet es eine einladende Atmosphäre und bemerkenswerte Merkmale.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmervergabe bei Anreise Die bevorzugte Bettenart kann nicht garantiert werden, da sie bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen wird.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This room features a flat-screen TV with cable channels, microwave and refrigerator. The bathroom comes with a hairdryer and complimentary toiletries.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht - Nichtraucher Featuring views of the gulf, this room has a flat-screen TV with cable channels, microwave and refrigerator. The bathroom comes with a hairdryer and complimentary toiletries.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Featuring views of the gulf, this upper floor room has a flat-screen TV with cable channels, microwave and refrigerator. The bathroom comes with a hairdryer and complimentary toiletries.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room features a flat-screen TV with cable channels, microwave and refrigerator. The bathroom comes with a hairdryer and complimentary toiletries.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht - Nichtraucher Featuring views of the gulf, this room has a flat-screen TV with cable channels, microwave and refrigerator. The bathroom comes with a hairdryer and complimentary toiletries.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Executive Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Aussicht - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Mikrowelle und Kühlschrank - Nichtraucher Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zweibettzimmer - barrierefrei mit Badewanne Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet - rollstuhlgerechte Dusche Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Familiensuite für Kinder - Nichtraucher

Suite mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Über Holiday Inn Resort Galveston - On The Beach, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Lage des Holiday Inn Resort Galveston - On The Beach, ein IHG-Hotel, wurde in den Gästebewertungen sehr gelobt. Dank der erstklassigen Lage direkt am Strand genossen die Besucher den schönen Blick auf den Golf von Mexiko und den leichten Zugang zum Sand und zum Meer. Einige erwähnten, dass das Hotel in der Nähe großartiger Restaurants und Attraktionen wie dem Strand liegt, während andere schätzten, dass es sich auf der höchsten Etage befindet und somit den besten Blick auf das Meer bietet. Obwohl der Eingang nachts schwer zu finden ist und es einige Schwierigkeiten gab, die Straße zu überqueren, um zum Strand zu gelangen, bezeichneten die Gäste die Lage als unschlagbar und ausgezeichnet. Insgesamt lieben die Besucher die Bequemlichkeit und die Nähe dieses Hotels zum Strand, zu den Restaurants und zu den örtlichen Aktivitäten.

Frühstück
Das Frühstück im Holiday Inn Resort Galveston - On The Beach, an IHG Hotel, wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige schwärmen von der guten oder ausgezeichneten Qualität des Essens, während andere das Frühstück begrenzt oder schrecklich finden. Viele sind jedoch mit dem Frühstücksbuffet zufrieden und geben an, dass es gut bestückt ist und eine gute Auswahl an Optionen bietet. Familien freuen sich darüber, dass das Frühstück Unterhaltung für die Kinder bietet, und einige äußern ihre Enttäuschung darüber, dass es nicht im Preis des Hotels inbegriffen ist. Trotz einiger negativer Kommentare genießen die Gäste im Allgemeinen das preiswerte Frühstück und empfehlen es weiter, mit Ausnahme eines Gastes, der es für das schlechteste hielt. Insgesamt bietet das Hotel ein anständiges Frühstück, das die meisten Gäste zufrieden stellt, mit einigen Ausnahmen, wie z. B. kaltes Frühstück oder fehlende Rücksichtnahme auf bestimmte Ernährungsgewohnheiten.

Zimmer
Das Holiday Inn Resort Galveston-On The Beach ist eine gute Wahl für Reisende, die Galveston besuchen. Das Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer mit Meerblick und einem Balkon. Die Zimmer sind mit Keurig-Kaffeemaschinen ausgestattet und geräumig genug, um sich darin zu entspannen. Alle Zimmer haben Blick auf den Strand und den Golf, so dass man von hier aus den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang beobachten kann. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, ist die Sauberkeit der Einrichtungen und des Eingangs zum Essbereich gewährleistet. In einigen Zimmern roch es und die Wände waren dünn, was zu einer gewissen Geräuschentwicklung führte. Das Bettzeug war jedoch außergewöhnlich und die Zimmer waren komfortabel. Einige Gäste baten um ein Zimmer mit Blick auf den Golf und einen Balkon und waren erfreut, dass dieser Wunsch erfüllt wurde. Einige Bewertungen waren nicht ganz so positiv, da es Probleme mit der Instandhaltung gab und die Zimmer schmutzig und schlecht gewartet waren. Dennoch stellte das Hotel Gutscheine zur Verfügung, mit denen die Gäste ihre Ausgaben reduzieren konnten. Das Hotel ist leicht zu erreichen und bietet eine großartige Lage am Poolbereich, wobei einige Zimmer direkt auf den Pool hinausgehen. Die Lobby wirkte ein wenig veraltet, war aber gut gepflegt. Insgesamt bietet das Hotel geräumige, saubere und komfortable Zimmer mit Blick auf den Golf, was es zu einem idealen Urlaubsort für Reisende macht.

Betten
Gäste, die im Holiday Inn Resort Galveston - On The Beach übernachtet haben, schwärmen von der Bequemlichkeit der angebotenen Betten. Von Schaumstoffbetten bis hin zu zwei Queen-Size-Betten bietet das Hotel eine Vielzahl von Optionen, um den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden. Die meisten Gäste empfanden die Betten als äußerst bequem, ebenso wie die Kissen. Familien, die mit Kindern reisen, werden sich über den Pool des Hotels freuen, der zahlreiche Aktivitäten für Erwachsene und Kinder bietet. Obwohl einige Gäste die Betten als nicht ganz bequem und etwas hart empfanden, haben andere die Betten und die Bettwäsche als außergewöhnlich gut und bequem beschrieben. Alles in allem hatten die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt mit gemütlichen Betten und flauschigen Kissen.

Sauberkeit
Reisende, die kürzlich im Holiday Inn Resort Galveston - On The Beach, einem IHG Hotel, übernachtet haben, haben ihre Meinung über die Sauberkeit des Hotels geteilt. Die Gäste äußerten sich im Allgemeinen positiv, z. B. dass sie den Pool und die Zimmer sauber fanden. Einige wenige negative Kommentare betrafen jedoch Dinge wie Kakerlaken, schmutzige Dächer und veraltete Zimmer. Einige Gäste erwähnten, dass sie um eine tägliche Zimmerreinigung bitten mussten, während andere es zu schätzen wussten, dass Handtücher und andere Dinge jederzeit verfügbar waren. Insgesamt war das Hotel sauber, und das Personal war den ganzen Tag über mit der Reinigung beschäftigt. Die Lage des Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt, die die Bequemlichkeit und die unmittelbare Nähe zum Strand hervorhoben.

Personal
Das Personal im Holiday Inn Resort Galveston - On The Beach, einem IHG Hotel, wurde von den Gästen als erstaunlich, freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben. Vom Personal an der Rezeption bis zum Hotelmanager fühlten sich die Gäste willkommen und gut betreut. Das Barpersonal bot einen großartigen Service, und Larry an der Rezeption wurde besonders gelobt. Zwar gab es auch einige negative Aspekte, wie z. B. unhöfliches Personal in der Bar und eine "Don't-care"-Einstellung einiger Mitarbeiter, aber das waren seltene Ausnahmen. Insgesamt schätzten die Gäste das fleißige, sachkundige und zuvorkommende Personal, das sich sehr darum bemühte, dass sich die Gäste willkommen und umsorgt fühlten. Das Personal wurde als schnell, proaktiv und sehr hilfsbereit beschrieben und ging sofort auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Auch die Sauberkeit wurde bemerkt, wobei die Gäste die freundlichen und effizienten Reinigungskräfte schätzten. Alles in allem schätzten die Gäste das Personal an diesem Ort und fühlten sich gut aufgehoben.

Pool
Das Holiday Inn Resort Galveston - On The Beach wird von den Gästen für seinen hervorragenden Poolbereich geliebt. Der Pool ist sauber, erfrischend und perfekt für Kinder. Außerdem gibt es einen großen Whirlpool mit vielen Sitzgelegenheiten zum Entspannen. Die Gäste können im Poolbereich eine Reihe von Aktivitäten genießen, darunter Karaoke und Basketball. Die Bar und das Restaurant sind ein Pluspunkt und bieten einen hervorragenden Service am Pool. Einige Gäste beschwerten sich über die laute Musik an einem Tag und andere sagten, der Pool sei manchmal überfüllt. Im Großen und Ganzen genossen die Gäste jedoch ihren Aufenthalt und schätzten die Annehmlichkeiten wie den beheizten Pool und den Verkauf von Badetüchern. Auch die Lage wurde als ideal bezeichnet, da man vom Balkon aus das Meer sehen kann. Die Gäste würden gerne für einen weiteren Aufenthalt wiederkommen.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit einfachem Zugang zum Strand in Galveston suchen, dann sollten Sie das Holiday Inn Resort Galveston - On The Beach, ein IHG Hotel, in Betracht ziehen. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels direkt am Meer. Alle Zimmer bieten einen Blick auf den Strand und haben Zugang zu allem, was man für einen schönen Familienurlaub braucht. Obwohl man eine Straße überqueren muss, um zum Strand zu gelangen, lohnt sich der Blick auf das Meer vom Balkon aus allemal. Die Lage direkt am Strand ist definitiv ein Highlight, und die Gäste schätzten die Vielfalt an Aktivitäten, die ihnen zur Verfügung standen. Alles in allem ist das Holiday Inn Resort Galveston - On The Beach genau das Richtige für Ihren nächsten Urlaub, wenn Sie ein Hotel mit tollem Strandblick und einfachem Zugang suchen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem unterhaltsamen und familienfreundlichen Urlaubsort in Galveston sind, könnte das Holiday Inn Resort Galveston - On The Beach, ein IHG Hotel, genau das Richtige sein! Das Hotel bietet zahlreiche Aktivitäten und Annehmlichkeiten für Kinder jeden Alters, darunter einen großartigen Pool, der perfekt für Kinder ist. Auch der Freizeitraum wird von vielen Gästen geliebt, denn er bietet eine Menge Unterhaltung für Kinder und Erwachsene. Das Hotel ist außerdem sehr günstig gelegen und bietet alles, was man braucht, in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist freundlich und stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass das Hotel manchmal überfüllt sein kann und nicht unbedingt die beste Wahl ist, wenn man einen ruhigen Familienurlaub verbringen möchte. Die Bar im Erdgeschoss, Karaoke und das günstige Frühstück machen jedoch alle Nachteile wett. Insgesamt ist das Holiday Inn Resort Galveston - On The Beach, an IHG Hotel, ein großartiger Ort für Familien, der alle Altersgruppen beherbergt und tolle Aktivitäten für Kinder bietet.

3-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt sind, der den Geldbeutel schont, ist das Holiday Inn Resort Galveston-On The Beach wahrscheinlich nicht Ihre erste Wahl. Doch trotz einiger allgemeiner Beschwerden über das Alter und den Preis des Hotels gibt es eine Reihe hervorstechender Merkmale, die es wert sind, erwähnt zu werden.

In erster Linie liegt das Hotel direkt am Strand, was bedeutet, dass man leicht nach draußen gehen und die Sonne und den Sand genießen kann. Das allein sorgt schon für eine einladende Atmosphäre, die einige Gäste als angenehm empfanden.

Was die Hoteleinrichtungen betrifft, so berichteten einige Gäste von heruntergekommenen und veralteten Einrichtungen, während andere auf einige größere Aktualisierungen hinwiesen, die erst vor kurzem vorgenommen wurden. Das Hotel ist wahrscheinlich nicht das, was man als "Resort" im üblichen Sinne des Wortes bezeichnen würde, aber es ist ein anständiger Ort zum Wohnen.

Darüber hinaus ist der Service des Hotels angenehm und bietet ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit der Einstellung des Personals und schlecht gewarteten Aufzügen gemacht haben, fanden andere den Aufenthalt insgesamt angenehm.

Einigen Gästen fiel die frühe Öffnung der Eismaschinen auf, einige fanden das Restaurant jedoch teuer und nicht auf der Höhe der Zeit.


Ja, Holiday Inn Resort Galveston - On The Beach, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Holiday Inn Resort Galveston - On The Beach, an IHG Hotel.

Nein, Holiday Inn Resort Galveston - On The Beach, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Holiday Inn Resort Galveston - On The Beach, an IHG Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Holiday Inn Resort Galveston - On The Beach, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Galveston

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $170

  • Hotel in Galveston

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $151

  • Hotel in Galveston

  • 7.9 Gut

  • Von $100

  • Hotel in Galveston

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $152



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum