Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas North Point Rooms ist ein charmantes Hotel in einer ruhigen, grünen Gegend, die ideal für die Erkundung der nördlichen und nordwestlichen Regionen Kefalonias ist. Obwohl es nicht in Gehweite eines Strandes liegt, befindet es sich in der Nähe von atemberaubenden Buchten und traumhaften Stränden. Das Frühstücksangebot des Hotels ist einfach göttlich, mit köstlichen und frischen Optionen, die jeden Gaumen zufrieden stellen, einschließlich hausgemachtem griechischem Gebäck. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und schön eingerichtet und verfügen über eine perfekt funktionierende Klimaanlage und kleine Terrassen zum Entspannen. Das Personal, insbesondere der Eigentümer Haris und sein Team aus Petros und Vania, sind äußerst gastfreundlich, fürsorglich und hilfsbereit und tun alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel verfügt über einen kleinen, aber ruhigen Poolbereich, der eine friedliche und entspannende Atmosphäre für diejenigen bietet, die sich erholen möchten. Alles in allem ist das North Point Rooms ein Stück Himmel auf Reisen mit einem wunderbaren Team, das den Gästen vom ersten Moment an das Gefühl gibt, herzlich willkommen zu sein. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Unterkunft für Erwachsene
Diese Unterkunft nur für Erwachsene befindet sich im Dorf Markandonata und bietet den Gästen eine schöne Landschaft. Gäste unter 16 Jahren können nicht untergebracht werden, es sei denn, das gesamte Anwesen wird gemietet.
Luxusunterkunft
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Fahrräder werden den Gästen zur Verfügung gestellt
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Antworten zuletzt aktualisiert von North Point Rooms
Hundefreundliche Unterkunft
Kostenfreier Hundeaufenthalt
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert? Ja
Fällt ein Aufpreis an? Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren? Ja, während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer? Only one dog is allowed
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde? Nein
Gibt es leinenfreie Spielbereiche? Nein
Sollte der Hund in dem Zimmer immer in einem Hundehaus untergebracht sein? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen stets in einem Käfig bzw. in einer speziellen Transporttasche aufbewahrt werden? Nein
Sollte der Hund im Zimmer immer angeleint bleiben? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben? Ja
Dürfen die Hunde auf die Möbel? Nein
Sind Hunde im Bett erlaubt? Nein
Was sind die Grundvoraussetzungen für dei Aufnahme eines Hundes?
Der Hund darf nicht aggressiv sein.
Der Hund muss stubenrein sein.
Die Besitzer muss den Hundemüll sofort beseitigen.
Die Eigentümer sind für alle vom Hund verursachten Schäden verantwortlich.
Der Hund darf sich nicht unbeaufsichtigt im Zimmer aufhalten.
Akzeptieren Sie außer Hunden auch andere Haustiere? Nein
Haben Sie eine schriftliche und umfassende Haustierrichtlinie auf Anfrage? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von North Point Rooms
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: July, 01 2020
Antworten zuletzt aktualisiert von North Point Rooms
DoppelzimmerDieses 25 m² große Doppelzimmer befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über 1 Doppelbett sowie ein Bad mit einer Dusche.
Superior DoppelzimmerDieses 45 m² große Doppelzimmer verfügt über 1 Doppelbett und ein Sofa. Sie nutzen ein ein ebenerdiges Bad mit einer Dusche.
Über North Point Rooms
Lizenz: 0430K014A0072300
Bewertungen von Gästen
9.8
Hervorragend
Standort
Wenn Sie eine Reise nach Kefalonia planen, könnte North Point Rooms die perfekte Unterkunft für Sie sein, vorausgesetzt, Sie haben ein Auto oder einen Motorroller zur Hand. Die Lage ist ideal, um die Strände der Insel zu erkunden und geschäftige Häfen und kleine Städte zu besuchen. Obwohl kein Strand in unmittelbarer Nähe ist, befindet sich die Unterkunft in einer ruhigen, grünen Gegend, von der aus Fiskardo und die Strände im Norden der Insel leicht zu erreichen sind. Gäste bezeichneten es als perfekten Ausgangspunkt für Ausflüge nach Fiskardo, Mythos Beach und Assos und sagten, es liege in einer grünen Gegend in der Nähe schöner Strände. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Urlaub abseits des Trubels der Städte und großen Strände sind, liegt das Hotel im Herzen eines kleinen Dorfes, nur fünf Autominuten von Fiskardo entfernt und in der Nähe von atemberaubenden Buchten und Traumstränden. Alles in allem ist es ein idealer Ort, wenn Sie das Beste von Kefalonias Norden und Nordwesten erkunden möchten.
Frühstück
Das North Point Rooms ist der perfekte Ort, um den Tag mit einem fantastischen Frühstück zu beginnen. Das Frühstücksbüffet ist einfach göttlich, mit köstlichen und frischen Optionen, die jeden Gaumen zufrieden stellen. Die Auswahl ist groß und umfasst auch hausgemachte Produkte wie griechisches Gebäck. Der liebevolle Service des Hotelpersonals zeigt sich auch in der liebevollen Zubereitung des Frühstücks. Wachen Sie mit einem tollen Frühstück auf, das täglich serviert wird, mit richtig gutem Nespresso-Kaffee, frisch gepresstem Orangensaft und mehr. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen Ihres Aufenthalts im North Point Rooms ist definitiv das erstklassige Frühstück. Auch Reisende mit unterschiedlichen Ernährungsbedürfnissen und individuellen Vorlieben können ein köstliches Frühstück genießen. Egal, ob Sie Englisch, Deutsch oder Französisch sprechen, das Frühstück im North Point Rooms wird Sie nicht enttäuschen.
Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft mit sauberen und komfortablen Zimmern sind, könnte das North Point Rooms genau die richtige Wahl für Sie sein! Die Gäste loben die schönen und gut eingerichteten Zimmer des Hotels, die über eine perfekt funktionierende Klimaanlage und kleine Terrassen zum Entspannen verfügen. Und wenn Sie Glück haben, bekommen Sie vielleicht sogar ein Zimmer-Upgrade, so wie einige Gäste, die ein kleines zweistöckiges Häuschen für sich allein bekommen haben. Nicht zu vergessen sind auch die schönen Gärten, die zur exklusiven und atemberaubenden Atmosphäre des Anwesens beitragen. Mit sechs Zimmern, die um einen wunderschönen und blühenden Garten herum angeordnet sind, wird das Gesamterlebnis sicher unvergesslich sein. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass die Zimmer klein waren und wenig natürliches Licht hatten, berichten andere, dass ihr Zimmer modern, gut ausgestattet und geräumig war und über eine atemberaubende Dekoration und tadellose Sauberkeit verfügte. Wenn Sie also auf Ihrer Reise ein Stück vom Himmel erleben wollen, sollten Sie ein Zimmer im North Point Rooms buchen.
Personal
North Point Rooms ist ein Hotel mit einem erstaunlichen und freundlichen Team, das den Ort leitet. Die Mitarbeiter, vor allem der Eigentümer Haris und sein Team aus Petros und Vania, sind äußerst gastfreundlich, fürsorglich und hilfsbereit. Sie tun immer alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Aufmerksamkeit und der hervorragende Service des Personals, sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption, machen alles möglich. Der Besitzer gibt tolle Tipps für die Erkundung der Insel und ist immer bereit, bei allen Anfragen zu helfen. Das Personal ist super freundlich und tut immer sein Bestes, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Die Gäste erwähnen oft die Freundlichkeit des Besitzers und wie aufmerksam und hilfsbereit das gesamte Team ist. Alles in allem hat North Point Rooms ein wunderbares Team, das den Gästen vom ersten Moment an das Gefühl gibt, herzlich willkommen zu sein.
Pool
Das North Point Rooms Hotel verfügt über einen kleinen, aber ruhigen Poolbereich, den die Gäste absolut lieben. Die Gäste beschreiben ihn als den perfekten Ort für ein morgendliches Bad oder eine Abkühlung am Nachmittag. Trotz seiner Größe bietet der Pool eine friedliche und entspannende Atmosphäre für diejenigen, die sich erholen möchten. Wie ein Kritiker es ausdrückte: "piscine calme, pas un bruit". Viele Gäste schätzen es, dass sie den Pool oft für sich allein haben, was ihn zu einer privaten Oase innerhalb des Hotels macht. Zum allgemeinen Charme tragen auch die freundlichen Hauskatzen bei, die in der Umgebung herumlungern. Die Gäste schwärmen vom Pool: "Die Poolanlage und Umgebung war ein Traum", und ein anderer bezeichnete ihn als "piscina de lux" (Luxuspool). Auch wenn der Pool eher klein ist, sind sich die Gäste einig, dass er für ein erfrischendes Bad und ein Sonnenbad mehr als ausreichend ist. Insgesamt ist der Pool der North Point Rooms eine wunderbare Ergänzung zu jedem Aufenthalt in diesem charmanten Hotel.
Ja, North Point Rooms hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im North Point Rooms nicht vorhanden.
Ja, North Point Rooms heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im North Point Rooms vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.