Albion Hotel - Freshwater Bay

Freshwater , , Albion Hotel, Freshwater Bay, Isle Of Wight (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Freshwater anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Albion Hotel in Freshwater Bay bietet eine atemberaubende Lage mit herrlichem Meerblick und leichtem Zugang zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten. Während die Gästebewertungen in Bezug auf das Frühstück, das Abendessen, die Sauberkeit und das Personal gemischt sind, gilt das Hotel als großartiger Ort für einen Familienurlaub mit geräumigen Familienzimmern und bequemen Parkplätzen. Der Swimmingpool wurde gemischt bewertet, aber der Strand ist schön und ruhig. Das Hotel ist aufgrund der vielen Stufen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Im Großen und Ganzen ist das Hotel bei den Gästen sehr beliebt. Einige hatten einen angenehmen Aufenthalt, während andere sich von der Qualität und dem Service enttäuscht fühlten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Auf den Klippen mit Blick auf die herrliche Freshwater Bay gelegen, ist das Albion Hotel auf der Isle of Wight ein Ort von zeitlosem Charme und natürlicher Schönheit. Die Lage des Hotels ist einfach atemberaubend und ist seit der viktorianischen Zeit ein Zufluchtsort für anspruchsvolle Reisende. Das kürzlich von neuen Eigentümern übernommene The Albion Hotel befindet sich in einer aufregenden und ehrgeizigen Umgestaltung. Die 41 geräumigen Zimmer bieten einen komfortablen und luxuriösen Rückzugsort, von dem viele einen ungehinderten Blick auf die Bucht bieten. Die Zimmer sind elegant eingerichtet und verfügen über alle modernen Annehmlichkeiten, um den Gästen einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt zu garantieren. Der große Speisesaal ist das Herzstück des Hotels, und die Panoramafenster ermöglichen es den Gästen, beim Essen den atemberaubenden Blick auf das Meer zu genießen. Das Restaurant serviert köstliche Speisen, die aus Zutaten aus der Region zubereitet werden, und die Speisekarte wechselt saisonal, um die frischesten verfügbaren Produkte zu berücksichtigen. Ob ein romantisches Abendessen zu zweit oder eine Familienfeier, der Speisesaal bietet die perfekte Kulisse für jeden Anlass. Die Lage des Albion Hotels direkt am Strand ist zweifellos eines seiner größten Verkaufsargumente. Das Hotel ist nur wenige Meter von einer der schönsten Badestellen im Süden Englands entfernt. Das kristallklare Wasser der Freshwater Bay ist ideal zum Schwimmen, Paddeln oder einfach zum Faulenzen am Strand. Die Gäste können auch einen Spaziergang entlang der Küste machen, die zerklüfteten Klippen erkunden oder die örtliche Tierwelt entdecken. Das Albion Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Isle of Wight. Die Insel ist für ihre natürliche Schönheit bekannt, und es gibt zahlreiche Aktivitäten für jeden Geschmack. Von Radfahren und Wandern bis hin zu Wassersport und Angeln ist für jeden etwas dabei, und die freundlichen Mitarbeiter des Hotels stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, damit die Gäste das Beste aus ihrem Aufenthalt machen können.

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Albion Hotel - Freshwater Bay
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Albion Hotel in Freshwater Bay bietet eine atemberaubende Lage direkt an der Küste mit herrlichem Meerblick. Die Gäste liebten den ruhigen und friedlichen Strand sowie die nahegelegenen Wanderwege, die tolle Wandermöglichkeiten bieten. Obwohl das Hotel etwas abgelegen ist und nicht viele Cafés oder Bars in der Nähe hat, ist es hervorragend gelegen, um die Nadeln und die Alaunbucht zu erkunden, und es ist nicht weit nach Yarmouth mit vielen Restaurants. Das Hotel bietet Zimmer mit fantastischem Meerblick und einige haben einen Balkon. Insgesamt ist die Lage ideal für alle, die einen ruhigen Urlaub abseits der großen Touristenströme suchen, aber dennoch leicht zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen gelangen möchten.

Frühstück
Die Gästebewertungen bezüglich des Frühstücks im Albion Hotel - Freshwater Bay sind gemischt. Einige Gäste bemängelten die Qualität des Frühstücks, die begrenzte Auswahl und den hohen Preis von £18 pro Person. Andere lobten das Frühstück, da es gut zubereitet und präsentiert wurde und eine gute Auswahl an zubereiteten Speisen bot. Viele Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Frühstück nicht in ihrem Preis inbegriffen war und dass sie für ihren gesamten Aufenthalt ein Frühstücks- und Abendessenpaket buchen mussten, um im Hotel zu essen. Einige empfanden dieses Paket als teuer und einschränkend, zumal sie es vorgezogen hätten, nur das Frühstück zu buchen oder die Mahlzeiten ad hoc einzunehmen. Die Gäste merkten auch an, dass es keine Einrichtungen für Hotelgäste gab, die nicht im Voraus gebucht wurden, und dass der Frühstücksservice manchmal schlecht war und die Kellner überlastet waren. Andere Gäste fanden Frühstückslokale in der Nähe, die ihnen gefielen, wie das Piano Restaurant oder Dimbola. Insgesamt sind die Bewertungen des Frühstücks im Albion Hotel - Freshwater Bay gemischt. Einige Gäste fanden das Essen und den Service ausgezeichnet, während andere von den begrenzten Möglichkeiten und den hohen Preisen enttäuscht waren.

Abendessen
Das Abendessen im Albion Hotel - Freshwater Bay wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben es als ausgezeichnet, gut gekocht und von einem hervorragenden Restaurantpersonal serviert. Andere hingegen fanden die begrenzte Menüauswahl und das sich wiederholende, fade Essen enttäuschend. Auch das obligatorische Frühstücks- und Abendbrotpaket war für einige Gäste ein Ärgernis, die sich mehr Flexibilität bei der Auswahl der Mahlzeiten gewünscht hätten. Es gab Beschwerden über die kleine Speisekarte, das Fehlen eines Kindermenüs und die Notwendigkeit, Mahlzeiten im Voraus zu buchen. Auch die Essenspolitik und das Serviceverhalten des Hotels wurden kritisiert, wobei die Gäste das Gefühl hatten, dass sie die Möglichkeit verpassten, nur das Frühstück oder Mahlzeiten auf Ad-hoc-Basis zu buchen. Während einige Gäste die herzhaften Mahlzeiten und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Halbpensionspakets genossen, waren andere von der schlechten Qualität und der mangelnden Auswahl des Essens enttäuscht.

Zimmer
Das Albion Hotel in Freshwater Bay bietet Zimmer unterschiedlicher Größe, Aussicht und Sauberkeit an. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer als sauber, geräumig und gut ausgestattet mit schönem Blick auf den Strand und die Bucht. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, ebenso wie das freundliche Personal. Andere Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig seien. Die Beschwerden reichten von kaputten Möbeln, staubigen Fenstern und veralteter Bettwäsche bis hin zu fehlenden Informationen über lokale Sehenswürdigkeiten und unzureichenden Toilettenartikeln. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer auch als unangenehm heiß oder kalt, da es keine Klimaanlage oder Heizung gab. Alles in allem war das Hotel nicht ganz zufriedenstellend, denn einige Gäste hatten einen angenehmen Aufenthalt, während andere vom Zustand ihres Zimmers enttäuscht waren.

Betten
Die Gäste des Albion Hotel - Freshwater Bay sind unterschiedlicher Meinung über den Komfort der Betten. Während einige von den tollen, bequemen und sehr komfortablen Betten schwärmen, klagen andere über unbequeme, harte und sogar die schlechtesten Betten, auf denen sie je geschlafen haben, was zu Rückenschmerzen führt. Einige Gäste merken an, dass die Bettwäsche erneuert werden muss, da sie schon bessere Tage gesehen hat. Während einige Gäste die Kingsize-Betten zu schätzen wissen, sind andere enttäuscht, nur ein großes Doppelbett vorzufinden, oder finden es schwierig, aufgrund des Lärms der Klimaanlage einen guten Schlaf zu finden. Außerdem erwähnen einige Gäste, dass sie ihre Betten selbst machen mussten und dass das Housekeeping das Bett nicht gemacht hat. Alles in allem ist der Komfort der Betten im Albion Hotel - Freshwater Bay mehr oder weniger gut.

Sauberkeit
Das Albion Hotel in Freshwater Bay erhielt gemischte Kritiken hinsichtlich seiner Sauberkeit. Während einige Gäste die Zimmer als blitzsauber und geräumig beschrieben, berichteten andere über schlechte Wartung, unsaubere Einrichtungen und einen stinkenden Swimmingpool. Einige Gäste berichteten auch über einen fehlenden Hausmeisterservice und dass Handtücher und Bettwäsche während ihres Aufenthalts nicht gewechselt wurden. Trotzdem haben einige Gäste die Bemühungen des Hotels um Sauberkeit und soziale Distanzierung gelobt und auch die umweltbewussten Bemühungen des Hotels gewürdigt. Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist und unter einer schlechten Ausstattung und veralteten Einrichtungen leidet.

Personal
Das Personal des Albion Hotel - Freshwater Bay ist den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Tüte. Während viele Gäste das Personal als freundlich und hilfsbereit empfanden, waren andere enttäuscht von dem Service, den sie erhielten. Einige Gäste erlebten unhöfliche oder unzuvorkommende Mitarbeiter, andere wiederum hatten Probleme mit dem Personalmangel. Viele Gäste lobten jedoch das professionelle und freundliche Personal an der Rezeption und im Restaurant. Einige Gäste hatten Probleme mit der Kommunikation und einen Mangel an Informationen über die Hoteleinrichtungen. Trotz der gemischten Bewertungen des Personals wurden die gute Lage des Hotels und die komfortablen Zimmer von vielen Gästen hervorgehoben.

Pool
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Albion Hotel - Freshwater Bay einen Swimmingpool, der von den Besuchern im Allgemeinen sehr geschätzt wird. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool nicht beheizt oder zu kalt war, während andere die Einrichtungen als schmutzig oder heruntergekommen empfanden. Einige Gäste hatten auch Schwierigkeiten, den Pool zu erreichen oder waren enttäuscht über die schlechte Wartung oder die fehlende Information über die Schließzeiten des Pools. Trotz dieser Probleme gab es viele Gäste, die den Pool sehr gerne nutzten und ihn als große Bereicherung für das Hotel empfanden. Insgesamt scheint der Pool im Albion Hotel - Freshwater Bay eine gemischte Sache zu sein, wobei einige Gäste seine Sauberkeit und Bequemlichkeit lobten, während andere das Wasser zu kalt oder die Einrichtungen verbesserungsbedürftig fanden.

Strand
Das Albion Hotel an der Freshwater Bay bietet seinen Gästen eine fantastische Lage für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt am Meer. Direkt am Strand gelegen, haben die Gäste leichten Zugang zum Swimmingpool und können einen unglaublichen Meerblick direkt von ihrem Zimmer aus genießen. Die Junior-Suite verfügt über eine Veranda, von der aus man beim Entspannen die Gezeiten beobachten kann. Ein Spaziergang von der Freshwater Bay zu den Needles ist fantastisch und das Hotel liegt direkt am Strand. Obwohl es keine Einrichtungen für den Strand gibt, ist die Lage perfekt, um Frühschwimmer zu beobachten, die der Kälte trotzen, und um alle Altersgruppen zu beobachten, die die typisch englische Meeresküste genießen. Die Freshwater Bay ist wunderschön, ruhig und abgelegen, so dass sich die Gäste an einem ruhigen Ort abseits der Hektik der Stadt entspannen können.

Parkplatz
Die Gäste des Albion Hotel in Freshwater Bay haben gemischte Meinungen zur Parkplatzsituation. Zwar gibt es viele bequeme und kostenlose Parkplätze vor dem Hotel, aber einige Gäste waren enttäuscht, dass sie in Zimmern im Erdgeschoss am Parkplatz untergebracht waren, was den Blick auf das Meer beeinträchtigte. Außerdem kann es zu Stoßzeiten schwierig sein, einen Parkplatz zu finden, da das nahe gelegene Parkhaus mit Parkscheinautomaten keine Garantie für die Verfügbarkeit bietet. Die Gäste merkten auch an, dass der Hotelparkplatz uneben und voller Schlaglöcher sein kann, was für manche Fahrzeuge nicht ideal ist. Einige Gäste erhielten auch keine Informationen über Parkscheine, das Frühstück oder den Check-in, während andere sie anfordern mussten. Insgesamt wird das Parken jedoch als angenehme und bequeme Annehmlichkeit für die Gäste des Albion Hotels angesehen.

Familien
Das Albion Hotel in Freshwater Bay ist ein großartiger Ort für einen Familienurlaub mit geräumigen Familienzimmern, die viel Platz für bis zu vier Personen bieten, einschließlich Kindern und älteren Angehörigen. Das neu renovierte Hotel ist sauber und gepflegt, und Kinder werden den Swimmingpool lieben. Allerdings gibt es keinen ausgewiesenen Spielbereich, was einige Gäste als enttäuschend empfanden. Das Hotel verfügt jedoch über Spiele, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet sind. Es gibt keine Kinderspeisekarte, aber in der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche gastronomische Einrichtungen. Das Hotel ist aufgrund der vielen Stufen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Trotz einiger Kritikpunkte hatten viele Gäste einen schönen und unvergesslichen Familienurlaub im Albion Hotel.

3-Sterne
Das Albion Hotel in Freshwater Bay hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige das Haus veraltet fanden, schätzten andere den Charme des denkmalgeschützten Gebäudes aus den 1970er Jahren. Die meisten Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel überteuert ist und den Preis nicht wert ist, da die Einrichtungen und der Service eher einem 2-Sterne-Hotel entsprechen. Einige Gäste bezeichneten das Hotel sogar als einen "fehlerhaften Turm", dem es an Kundenbetreuung und Gastfreundschaft fehle. Obwohl die Lage idyllisch ist, empfehlen die Gäste, andere moderne und geräumige Hotels in Europa mit besserer Ausstattung und niedrigeren Preisen zu suchen. Insgesamt ist das Albion Hotel eine mittelmäßige Option für ein 3-Sterne-Hotel und benötigt dringend eine Renovierung.


Ja, Albion Hotel - Freshwater Bay hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Albion Hotel - Freshwater Bay nicht vorhanden.

Nein, Albion Hotel - Freshwater Bay erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Albion Hotel - Freshwater Bay vorhanden.

Nein, Albion Hotel - Freshwater Bay hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hütte in Freshwater

  • Apartments in Freshwater

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $199

  • Ferienhaus in Freshwater

  • Von $167

  • Ferienhaus in Freshwater



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum