Holiday Inn Express Frankenmuth, an IHG Hotel

Frankenmuth , , 926 South Main Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Frankenmuth anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Express Frankenmuth, ein IHG Hotel, ist eine gute Wahl für alle, die einen Kurzaufenthalt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Ausstattung und eine angenehme Gesamtatmosphäre mit nur wenigen kleineren Problemen wie Schallisolierung und Handtuchversorgung. Obwohl einige Gäste den Preis etwas hoch und die Zimmer etwas abgenutzt fanden, machte das freundliche und zuvorkommende Personal dies mehr als wett. Obwohl einige Gäste aufgrund der lauten Klimaanlage Probleme mit dem Schlaf hatten, fanden andere, dass es ein angenehmer Aufenthaltsort war. Für größere Gruppen könnten die Zimmer etwas eng sein, aber insgesamt bietet dieses Hotel eine angenehme und entspannende Erfahrung mit nur kleinen Mängeln.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
King Suite mit Schlafsofa A 42-inch flat-screen cable TV with HBO and sofa bed are included in this suite, along with a microwave and fridge.

Suite mit Queensize-Bett und Schlafsofa A 42-inch flat-screen cable TV with HBO and sofa bed are included in this suite, along with a microwave and fridge.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool A 42-inch flat-screen cable TV with HBO and a spa bath are included in this room, along with a microwave and fridge.

Zimmer mit Kingsize-Bett A 42-inch flat-screen cable TV with HBO is included in this room, along with a microwave and fridge.

Standardzimmer A 42-inch flat-screen cable TV with HBO is included in this room, along with a microwave and fridge. Bed type preference cannot be guaranteed and is subject to availability. King beds are not offered for this room type. Please note that roll-away beds are not offered for this room type.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett A 42-inch flat-screen cable TV with HBO and sofa bed are included in this suite, along with a microwave and fridge. A fireplace is also provided.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten A 42-inch flat-screen cable TV with HBO is included in this room, along with a microwave and fridge.

Familiensuite Guests will have a special experience as this suite provides a fireplace. The spacious suite offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The unit offers 1 bed.

Suite - barrierefrei The spacious suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet, Nichtraucher Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Zimmer mit 2 Betten - Für Hörgeschädigte geeignet - Nichtraucher Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Zimmer mit Queensize-Bett - rollstuhlgerechte Dusche für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen, Nichtraucher Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite - für Hörgeschädigte geeignet - Nichtraucher Die klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Über Holiday Inn Express Frankenmuth, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Holiday Inn Express Frankenmuth ist ein Hotel mit einer hervorragenden Lage! Die Gäste schwärmten davon, dass alle Geschäfte, Restaurants und Attraktionen in Frankenmuth bequem zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel liegt direkt gegenüber den Geschäften am River Place, was es zu einem idealen Einkaufsort macht. Den Gästen gefiel es, direkt in der Stadt und in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten zu sein, und einige nannten es sogar die perfekte Lage. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber und gepflegt. Die Lage war auch ideal für diejenigen, die die Gegend zu Fuß erkunden wollten, da die Einkaufsmöglichkeiten und die Uferpromenade leicht und schnell zu erreichen waren. Insgesamt ist das Holiday Inn Express Frankenmuth eine ausgezeichnete Wahl für alle, die mitten im Geschehen übernachten möchten!

Frühstück
Das Holiday Inn Express Frankenmuth, ein IHG Hotel, bietet mit seinem schmackhaften und reichhaltigen Frühstücksangebot einen guten Start in den Tag. Die Vielfalt der Frühstücksoptionen, einschließlich warmer Speisen, wurde von den Gästen positiv bewertet. Das Frühstück war in der Übernachtung inbegriffen und insgesamt gut. Das Frühstückspersonal war hilfsbereit und hatte alle Hände voll zu tun, um eine große Anzahl von Gästen zu bedienen und das Essen heiß und frisch zu halten. Die Frühstücksbar war anständig und praktisch mit Optionen für Vegetarier und gesunde Esser. Die Gäste waren besonders von dem warmen Frühstück beeindruckt, das jeden Morgen ein anderes Angebot hatte. Einige Gäste hielten das Frühstück für das beste, das sie je hatten! Einige Gäste hatten zwar kleinere Beschwerden, aber insgesamt war das kostenlose Frühstück großartig und wurde hoch gelobt. Es war ein wunderbares Buffet mit einer großen Auswahl, was es zu einer bequemen und zugänglichen Option für Reisende machte.

Zimmer
Das Holiday Inn Express Frankenmuth bietet eine Reihe von Zimmergrößen, die gemütlich, sauber und bequem sind. Die Gäste waren begeistert von den ausgezeichneten Suiten und den großen Zimmern mit bequemen Betten. Das Hotel ist sowohl innen als auch außen makellos und die Zimmer sind mit allem ausgestattet. In einigen Bewertungen wurden jedoch veraltete Aspekte des Hotels erwähnt, wie z. B. der Aufzug und die Zimmer, die besser gereinigt werden müssten. Es gab auch Probleme mit unbequemen Matratzen, schmutzigen Badezimmern und lauten Zimmern. Die großartige Lage des Hotels und die angenehme Erfahrung machten diese kleinen Nachteile jedoch wieder wett. Den Gästen gefiel auch der Whirlpool in einigen Zimmern, auch wenn einige fanden, dass er zu nahe am normalen Pool lag. Einige Bereiche wie der Duschkopf und das Schließen der Tür waren verbesserungswürdig. Insgesamt ist das Holiday Inn Express Frankenmuth ein sauberes, bequemes und schönes Hotel mit angenehmen Zimmern und einer großartigen Lage.

Betten
Die Betten im Holiday Inn Express Frankenmuth wurden von den Gästen sehr gelobt. Im Großen und Ganzen tendieren die Rückmeldungen zu komfortablen Betten, mit einer Handvoll Ausnahmen. Die Gäste haben die Matratzen als "super bequem" beschrieben, einige gingen sogar so weit zu sagen, dass es die bequemsten Betten waren, die sie je in einem Hotel hatten. Im Gegensatz dazu beschwerten sich einige Gäste, dass die Betten zu hart seien und sie schlecht geschlafen hätten. Andere erwähnten, dass die Kissen nicht ganz nach ihrem Geschmack waren und sie sich dickere Decken gewünscht hätten. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare fanden die meisten Gäste die Zimmer komfortabel und einladend, und einer beschrieb sein Spa-Zimmer sogar als "sehr komfortabel". In einigen wenigen Fällen waren die Betten nicht gemacht, und einige Gäste erwähnten auch unbequeme Ausziehsofas. Die Mehrheit der Gäste war jedoch mit ihrem Aufenthalt und der Qualität der Betten zufrieden. Wenn Sie also auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, ist das Holiday Inn Express Frankenmuth eine gute Wahl!

Sauberkeit
Das Holiday Inn Express Frankenmuth, an IHG Hotel ist ein Muss für alle, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. Das Hotel hat eine angenehme und günstige Lage mit einem coolen Zug in der Lobby, den die Gäste einzigartig finden. Das Hotel ist durchweg sauber und das Personal ist freundlich und zuvorkommend und achtet auf jedes Detail. Es gab zwar einige Kommentare zu kleinen Details, die vom Reinigungspersonal übersehen wurden, aber insgesamt ist die Sauberkeit beeindruckend. Die Zimmer sind in hervorragendem Zustand, einige sind neu und modern, während andere etwas veraltet sein können. Das servierte Frühstück ist schmackhaft und das Hotel ist ruhig und zuvorkommend. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit der Waschräume, Schimmel in den Duschen oder ungereinigter Bettwäsche hatten, daher ist es empfehlenswert, das Zimmer zu überprüfen und eventuelle Probleme dem Personal zu melden. Insgesamt wird die Sauberkeit des Hotels von den Gästen hoch bewertet und es ist ein perfekter Aufenthalt für alle, die Sauberkeit ganz oben auf ihrer Prioritätenliste haben.

Personal
Das Personal des Holiday Inn Express Frankenmuth, an IHG Hotel, wird von den Gästen hoch gelobt. Eine Bewertung nach der anderen erwähnt das freundliche und zuvorkommende Personal, das sich mehr als nur bemüht, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gäste erwähnen vor allem die Rezeptionisten Evan und Tonya, die sich durch ihren außergewöhnlichen Service auszeichnen. Auch Jacob wird für sein freundliches, einladendes Auftreten erwähnt. Sogar das Frühstückspersonal wird für seine Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste schätzen das Wissen und die Bereitschaft des Personals, bei Wegbeschreibungen oder anderen Anliegen zu helfen. Die Lage, die Sauberkeit und die Bequemlichkeit des Hotels erhalten ebenfalls gute Noten, aber es sind die Mitarbeiter, die wirklich einen positiven Einfluss auf die Erfahrungen der Gäste haben.

Pool
Die Gäste haben sich positiv über die Poolanlage im Holiday Inn Express Frankenmuth, einem IHG Hotel, geäußert. Der Pool hat eine angenehme Größe, obwohl einige bemerkt haben, dass er klein ist und ziemlich kühl werden kann. Einige Gäste wünschten sich, dass mehr Handtücher zur Verfügung stünden und es mehr Möglichkeiten gäbe, nasse Kleidung aufzuhängen. Einige schätzten die Tatsache, dass es Öffnungszeiten nur für Erwachsene gab. Ein paar Gäste waren enttäuscht, dass es keinen Whirlpool gab. Trotz einiger negativer Kommentare über kaltes oder trübes Wasser, genossen die meisten ihre Zeit im Pool und/oder im angrenzenden Fitnessraum. Einige Gäste hatten den Luxus, einen Whirlpool in ihrem Zimmer zu haben. Leider gab es eine Gruppe rüpelhafter Gäste, die den Poolbereich störten, und das Personal hatte die Situation angeblich nicht unter Kontrolle. Gäste, deren Zimmer auf den Poolbereich ausgerichtet waren, empfanden den Lärmpegel als störend.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel, in dem sich Ihre Kinder austoben können? Dann ist das Holiday Inn Express Frankenmuth, ein IHG Hotel, genau das Richtige für Sie. Eltern schwärmen von dem großzügigen Platzangebot in den Zimmern, so dass Ihre Kleinen und ihre Freunde viel Platz zum Spielen und Entspannen haben. Aber es sind nicht nur die Unterkünfte, die dieses Hotel zu einer guten Wahl für Familien machen - Gäste berichten, dass sie eine absolut angenehme Zeit mit Familie und Freunden verbracht haben, egal ob es sich um einen Mädelsausflug oder einen Familienurlaub handelte.

Ein Gast feierte hier sogar den 13. Geburtstag seiner Tochter und nannte den Aufenthalt einen "lustigen Mädelsausflug", den die Mädchen absolut genossen. Und wenn Sie mit einem Kleinkind reisen, werden Sie es zu schätzen wissen, dass auch andere Familien das Hotel als eine gute Wahl für ihre Kleinen empfanden.

Dieses Hotel eignet sich nicht nur hervorragend für Familien, sondern die Gäste berichten auch, dass sie mit ihrem Aufenthalt insgesamt sehr zufrieden waren. Besonders gut gefiel ihnen, dass es Optionen für Vegetarier und gesunde Esser gibt, und sie schätzten es, dass es nichts Negatives zu sagen gab.

Und das Beste daran? Die Enkelkinder werden es hier lieben - einige Gäste berichteten sogar, dass ihre Enkelinnen weinten, als es Zeit für die Abreise war! Wenn Sie also das Beste aus Ihrem Familienurlaub machen wollen, buchen Sie einen Aufenthalt im Holiday Inn Express Frankenmuth, einem IHG Hotel. Vielleicht werden Sie es sogar Ihren Freunden weiterempfehlen!

3-Sterne
Das Holiday Inn Express Frankenmuth, ein IHG Hotel, ist eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gab zwar einige Probleme mit der Handtuchversorgung und der Schallisolierung, aber insgesamt ist die Anlage schön und bietet eine hervorragende Ausstattung. Allerdings fanden einige Gäste den Preis etwas zu hoch und die Zimmer etwas abgenutzt. Wenn man mit einer größeren Gruppe reist, ist das Zimmer für vier Personen möglicherweise nicht sehr geräumig. Obwohl aufgrund der Pandemie kein Service zur Verfügung stand, sorgte das freundliche Personal dafür, dass sich die Gäste willkommen fühlten. Während einige Gäste wegen der lauten Klimaanlage Schlafprobleme hatten, hatten andere einen angenehmen Aufenthalt. Alles in allem ist dieses Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen erholsamen Aufenthalt mit ein paar kleinen Mängeln verbringen möchten.


Ja, Holiday Inn Express Frankenmuth, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Express Frankenmuth, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Holiday Inn Express Frankenmuth, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Holiday Inn Express Frankenmuth, an IHG Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Holiday Inn Express Frankenmuth, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Frankenmuth

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Frankenmuth

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Frankenmuth

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Frankenmuth

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $124



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum