Gasthof Post

Frankenmarkt , , Hauptstraße 100 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Frankenmarkt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Gasthof Post ist ein charmantes und traditionelles österreichisches Hotel, das aufgrund seiner praktischen und ausgezeichneten Lage, des freundlichen Personals, des köstlichen Frühstücks und des köstlichen Essens sehr zu empfehlen ist. Obwohl einige Zimmer renovierungsbedürftig sind und es Berichte über kleinere Probleme mit der Sauberkeit gab, ist das Hotel insgesamt gut gepflegt und sauber. Das Hotel bietet bequeme Parkplätze, auch für Motorräder, und ist familien- und hundefreundlich. Die Gäste schätzten die bequemen Betten und die angenehme und entspannte Atmosphäre. Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Insgesamt bietet der Gasthof Post ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine angenehme und komfortable Option für alle, die die Mondseeregion erkunden möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer In diesem Zimmer kann kein Zustellbett untergebracht werden.

Doppelzimmer Zu einigen der Zimmer gehört ein Balkon.

Über Gasthof Post
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Der Gasthof Post ist ein traditionelles österreichisches Hotel in einer charmanten Stadt. Die Lage ist sehr zentral und bequem mit einfachem Zugang zu vielen nahe gelegenen Attraktionen. Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthaltes wie zu Hause fühlen. Obwohl es an der Hauptstraße liegt, ist das Hotel sauber, gemütlich und ruhig. Die Gäste können ein köstliches Frühstück genießen, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Das Hotel bietet sogar Parkplätze, auch für Motorräder. Obwohl einige Gäste die Lage des Hotels als etwas abgelegen empfanden, schätzten viele, dass es von idyllischer Landschaft und Bergen umgeben ist. Insgesamt bietet der Gasthof Post eine praktische und ausgezeichnete Lage für diejenigen, die die Gegend erkunden möchten.

Frühstück
Den Bewertungen zufolge serviert der Gasthof Post ein köstliches Frühstück mit vielen Optionen, darunter auch frische Eier, die auf Wunsch zubereitet werden. Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen, und die Terrasse bietet einen schönen Rahmen für das Essen. Das Hotel bietet auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt ist das Frühstück sehr zu empfehlen. Viele Gäste loben die große Auswahl und den köstlichen Geschmack.

Abendessen
Der Gasthof Post bietet köstliche und erschwingliche Speisen mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste empfehlen das Restaurant sehr und bezeichnen es als ein "Must-try". Obwohl das Restaurant gelegentlich geschlossen ist, kommt das Hotel seinen Gästen entgegen, indem es Gerichte à la carte zubereitet. Die hausgemachten und saisonalen Gerichte werden von der talentierten Gastgeberin mit Herz und Geschmack zubereitet. Einige Gäste waren sogar von den "magischen" Fähigkeiten der Köchin beeindruckt. Die Auswahl mag zwar begrenzt sein, aber der Geschmack und die Qualität der Speisen machen dies wieder wett. Das Abendessen auf der Terrasse ist sehr zu empfehlen und auch das Frühstück ist sehr gut. Insgesamt sind die Gäste sehr zufrieden mit dem Essen im Gasthof Post und würden auf jeden Fall wiederkommen, um ein weiteres köstliches Essen zu genießen.

Zimmer
Der Gasthof Post ist ein älteres Gebäude mit einer charmanten Ausstrahlung. Obwohl einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, sind sie im Allgemeinen sauber und geräumig. Einige Gäste haben von einem seltsamen Geruch und abgenutzten Einrichtungen berichtet, aber die Annehmlichkeiten des Hotels wie WIFI haben gut funktioniert. Die Lage des Hotels an einer Hauptstraße kann zu einer gewissen Lärmbelästigung beitragen, aber auf Anfrage sind ruhigere Zimmer erhältlich. Die geräumigen und komfortablen Zimmer, einschließlich derer mit Balkon, waren sehr beliebt und die historische Architektur des Hotels wurde hoch gelobt. Einige Gäste haben Probleme mit der Sauberkeit bemerkt, einige fanden Schimmel und Staub, aber andere bemerkten, dass ihre Zimmer sehr sauber waren. Die Bäder des Hotels sind möglicherweise renovierungsbedürftig. Insgesamt ist dieses traditionelle Hotel eine gute Wahl für Reisende, die eine charmante, gut gelegene Unterkunft suchen.

Betten
Gäste, die im Gasthof Post übernachtet haben, äußern sich überwiegend positiv über die Betten des Hotels. Viele Gäste empfanden die Betten als sehr bequem und ausgezeichnet. Trotz einiger Berichte über quietschende Böden und Betten, erwähnten andere, dass die Betten gut und sehr bequem waren. Einige Gäste meinten jedoch, dass die Matratzen ein Upgrade nötig hätten. Insgesamt scheinen die Gäste gerne in den Betten des Gasthofs Post zu schlafen.

Sauberkeit
Der Gasthof Post ist ein Hotel, das zahlreiche positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit seiner Räumlichkeiten erhalten hat. Das Personal in diesem Hotel wird als sehr freundlich beschrieben, was einen einladenden Eindruck auf die Gäste macht. Die Zimmer sind den Bewertungen zufolge durchweg gut gepflegt und sauber. Es wird ein hochwertiges kontinentales Frühstück angeboten, das von den Gästen noch mehr gelobt wird. Die Lage des Hotels ist perfekt, es liegt direkt im Stadtzentrum und verfügt über Parkplätze und eine Rolltreppe. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit gelobt. Es gab ein paar negative Kommentare über das veraltete Aussehen einiger Zimmer, aber diese sind in der Minderheit. Insgesamt ist der Gasthof Post ein Hotel, das aufgrund seiner Sauberkeit und seines freundlichen Personals sehr zu empfehlen ist und seinen Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Personal
Das Personal im Gasthof Post wird von den Gästen häufig für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Sie werden als super freundlich, zuvorkommend und stets bereit beschrieben, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Der Besitzer wird besonders für seine herzliche und sanfte Art gelobt und dafür, dass die Gäste sich wie zu Hause fühlen. Auch das Frühstück wird häufig als Höhepunkt des Aufenthalts genannt. Die Gäste loben die Qualität der Speisen und die Tatsache, dass auf Wunsch Eier zubereitet werden. Außerdem wird die Lage des Hotels im Stadtzentrum gelobt und die Gäste schätzen die Verfügbarkeit von Parkplätzen und einer Rolltreppe. Insgesamt legen die Bewertungen nahe, dass das Personal des Gasthofs Post seinen Gästen einen außergewöhnlichen Service und eine hervorragende Betreuung bietet.

Parkplatz
Der Gasthof Post bietet mit seiner erstklassigen Lage in der Stadt, den komfortablen Zimmern und dem köstlichen Frühstück ein angenehmes Erlebnis. Die privaten Parkplätze vor und hinter dem Hotel, einschließlich einer Garage für Motorräder und Fahrräder, sind ein großer Vorteil für die Gäste. Das freundliche Personal und die hilfsbereiten Eigentümer tragen zu einem positiven Gesamteindruck bei. Das Hotel liegt zwar an einer stark befahrenen Hauptstraße, aber die Besitzer sind gerne bei der Parkplatzsuche behilflich. Insgesamt bietet der Gasthof Post seinen Gästen ausreichend und bequeme Parkmöglichkeiten.

Familien
Der Gasthof Post ist ein familiengeführtes Hotel mit einer netten und entspannten Atmosphäre, so die Bewertungen. Die Gäste haben die komfortablen Zimmer und das gute, frische und reichhaltige Essen gelobt. Das Hotel ist auch für seine Sauberkeit und sein freundliches Personal bekannt. Obwohl das Hotel bei Familien mit Kindern sehr beliebt ist, wurde von den Gästen erwähnt, dass es auch ruhig ist. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, was es zu einer guten Wahl für Familien mit Kindern macht. Der Gasthof Post ist auch hundefreundlich und hat eine einladende und zuvorkommende Atmosphäre. Das Hotel ist ideal gelegen in der Nähe vieler Attraktionen, die für Kinder geeignet sind, was es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für Familien macht, die die Gegend erkunden möchten. Insgesamt verspricht ein Aufenthalt im Gasthof Post sowohl für Erwachsene als auch für Kinder einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.

3-Sterne
Der Gasthof Post ist eine komfortable und erschwingliche Option für diejenigen, die die Mondsee-Region erkunden möchten. Während einige Gäste einen merkwürdigen Start hatten, war das Personal insgesamt sehr freundlich und das Frühstück war köstlich. Die Sauberkeit des Badezimmers hätte jedoch besser sein können und das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße, die laut sein kann, obwohl die Zimmer auf der Rückseite ruhiger sind. Nichtsdestotrotz genossen die Gäste die Atmosphäre und fühlten sich in der freundlichen und sauberen Umgebung wie zu Hause. Es wurden Tipps für Aktivitäten in der Umgebung gegeben, was den Gästen gefiel. Insgesamt war der Aufenthalt ohne größere Probleme in Ordnung, und obwohl er sich vielleicht nicht für einen längeren Urlaub eignet, ist der Gasthof Post für einen kurzen Aufenthalt in der Gegend eine Überlegung wert.


Nein, Gasthof Post hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Gasthof Post nicht vorhanden.

Nein, Gasthof Post erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Gasthof Post vorhanden.

Nein, Gasthof Post hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mondsee

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $193

  • Hotel in Lenzing

  • Hotel in Neukirchen an der Vöckla

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $173

  • Hotel in Schwanenstadt

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum