Fowey Hall Hotel

Fowey , , Hanson Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fowey anzeigen
INFO Das in einem viktorianischen Herrenhaus untergebrachte Anwesen befindet sich in Familienbesitz und ist von einem 5 Hektar großen Gelände umgeben. Es ist ein idealer Ort für einen Familienurlaub.
Zusammenfassung der BewertungenFowey Hall Hotel ist ein atemberaubendes Luxushotel, das eine schöne und entspannte Umgebung für Reisende mit Kindern und Haustieren bietet. Das Hotel verfügt über eine fabelhafte Lage mit Blick auf die charmante Stadt Fowey und bietet Privatsphäre und eine ruhige Aussicht. Während die Erfahrungen beim Frühstück und Abendessen gemischt waren, bietet das Hotel Luxus und Komfort mit einer ausgezeichneten Einrichtung in seinen modernen und dennoch zum historischen Haus passenden Zimmern. Das Hotel ist blitzsauber und einladend mit freundlichem, zuvorkommendem und äußerst hilfsbereitem Personal, das sich mehr als nur bemüht, seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Fowey Hall eignet sich perfekt für Familien, denn das Personal weiß, wie man mit Kindern umgeht und bietet tolle Aktivitäten vor Ort. Insgesamt ist Fowey Hall Hotel ein Muss für Familien, die sich einen Luxusurlaub gönnen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel
Mit seinen luxuriösen, stilvoll und elegant eingerichteten Zimmern und Suiten, seiner üppigen Ausstattung, den renommierten Spa-Einrichtungen und den exquisiten Speisemöglichkeiten ist dieses Hotel die ideale Wahl für einen unvergesslichen Familienurlaub.

Hotel für Flitterwochen
Mit seinen luxuriösen und elegant eingerichteten Zimmern und Suiten, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind und eine komfortable Unterkunft bieten, ist dieses Hotel eine gute Wahl für einen romantischen Flitterwochenaufenthalt.

Familienhotel
Dieses luxuriöse Hotel bietet eine Fülle von Familienaktivitäten, familienfreundliche Unterkünfte sowie Kinderbetreuung und Babybetreuung für Kinder jeden Alters, damit auch die Eltern sich entspannen können.

Hotel mit Pool
Fowey Hall - A Luxury Family Hotel weiß, wie wichtig es ist, dass sowohl Erwachsene als auch Kinder auf ihre Kosten kommen, um einen unvergesslichen Aufenthalt für alle zu gewährleisten. Das Hotel verfügt über einen Innenpool, der täglich von 8.00 bis 20.00 Uhr geöffnet ist, wobei von 8.00 bis 9.00 Uhr und von 18.30 bis 20.00 Uhr Badezeiten nur für Erwachsene vorgesehen sind. Auch Kinder sind im Schwimmbad herzlich willkommen, da das Hotel für alle Altersgruppen geeignete Geräte und Spielzeuge bereitstellt. Das 12-Meter-Schwimmbecken ist der ideale Ort, um ein paar Bahnen zu schwimmen und die Zeit im Wasser zu genießen.

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit E Auto Ladestation

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Meerblick The Deluxe Double Room is located in the house with views over the garden and towards the estuary. Each room features an en-suite bathroom TV and DVD player.

Kleines Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room offers a TV with streaming services, a tea and coffee maker, a wardrobe and heating. The unit has 1 bed.

Classic Zimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Deluxe Partial View Providing free toiletries and bathrobes, this quadruple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The quadruple room provides a TV with streaming services, a tea and coffee maker, a wardrobe, parquet floors as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Apartment The apartment has sea views.

Über Fowey Hall Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Fowey Hall Hotel rühmt sich einer fabelhaften Lage mit Blick auf das charmante Städtchen Fowey. Die Gäste sind begeistert, dass das Hotel genau in der richtigen Entfernung zur Stadt liegt, um Privatsphäre und eine ruhige Aussicht zu gewährleisten. Obwohl der Hügel, der zur Stadt hinunterführt, für manche ein wenig steil sein mag, machen die wunderbare Lage und die atemberaubende Aussicht über Fowey dies mehr als wett. Die Gäste schätzen den schnellen, aber anspruchsvollen Spaziergang in die Stadt und zurück, und einige beschreiben die Lage des Hotels sogar als "brillant" und "großartig". Insgesamt bietet Fowey Hall Hotel die perfekte Kombination aus Stil und Lage für einen unvergesslichen Aufenthalt in Fowey.

Frühstück
Das Frühstück im Fowey Hall Hotel ist laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Einige Gäste lobten die Auswahl, Frische und Köstlichkeit der Speisen, während andere von der Qualität des gekochten Frühstücks und der teuren Speisekarte enttäuscht waren. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass auf der Speisekarte nicht alle verfügbaren Optionen wie Toast, Müsli, Obst und Gebäck aufgeführt waren und die Kellnerin sie auch nicht darüber informierte. Einige Gäste fanden den Speck zu lange gekocht, aber insgesamt war der Standard des Frühstücks sehr gut. Auch die Haustiere werden mit großer Sorgfalt behandelt. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück nur OK und verbesserungswürdig ist, gab es viele leckere Optionen wie z.B. das Full English und den Räucherlachs.

Abendessen
Das Abendessen im Fowey Hall Hotel war den Gästebewertungen zufolge gemischt. Einige Gäste lobten den guten Service und die gute Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück, die köstlich waren. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit nicht ganz durchgebratenen Würstchen beim Frühstück, und die Ersatzwürstchen waren ebenfalls nicht ganz durchgebraten. Die Qualität des Abendessens wurde als gut bezeichnet, obwohl einige der Meinung waren, dass es überteuert und die Portionen zu klein waren und das Geld nicht wert waren. Das Restaurant hatte sowohl für das Abendessen als auch für das A-la-carte-Menü teure Preise und kleine Portionen, und einige Gäste waren der Meinung, dass das Essen nicht besonders gut war. Ein weiterer Kritikpunkt war die Musikauswahl im Restaurant während des Abendessens, die als ungewöhnlich und nicht zur Atmosphäre des Hotels passend beschrieben wurde. Trotz dieser Kritikpunkte lobten einige Gäste das Essen und den Service des Hotels, während andere einen erheblichen Betrag für das Abendessen ausgaben und es fürchterlich fanden.

Zimmer
Fowey Hall Hotel verfügt über moderne, aber dennoch zum historischen Haus passende Zimmer, die Luxus und Komfort mit ausgezeichneter Ausstattung bieten. Die geräumigen Zimmer sind makellos sauber und haben eine atemberaubende Aussicht. Die Gäste waren von ihrem Zimmer begeistert, vor allem von der schönen Einrichtung und der komfortablen Ausstattung. Das klassische Zimmer überraschte die Gäste mit seiner Größe, während das kleine Zimmer und der teure Preis für einige ein Nachteil waren. Das Hotel bietet jedoch durchdachte Vorkehrungen für Gäste mit Hunden. Einige Zimmer hatten zwar eine Tür zu einem Nebenzimmer und man konnte die Gäste beim Plaudern hören, aber insgesamt war es ein wunderbares Erlebnis mit schöner Einrichtung und bequemen Betten.

Sauberkeit
Fowey Hall Hotel ist ein großartiger Aufenthaltsort, wenn Sie eine makellos saubere Umgebung suchen. Das Hotel wurde kürzlich renoviert und befindet sich in einem tadellosen Zustand. Die Gästezimmer sind makellos sauber und sogar die Toiletten sind makellos. Während eines Abendessens fand ein Gast jedoch ein Brötchen unter der Serviertheke. Einige Gäste wiesen auch auf schmutzige, eingetrocknete Soßenreste im Halsbereich und unter den Deckeln der einzelnen Flaschen hin. Der Hotelpool war zwar geöffnet, befand sich aber in einem schlechten Zustand mit schwarzem Schimmel, der einen Teil der Wand und sogar den Pool umgab. Ein Gast fand mehrere Kinderspielzeuge aus Plastik unter seinem Bett und bemerkte, dass das Zimmer unter dem Heizkörper sehr unsauber war. Trotz dieser Ausnahmen wird das Hotel insgesamt als sauber und einladend empfunden.

Personal
Das Personal von Fowey Hall Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Sie sind freundlich, zuvorkommend und äußerst hilfsbereit und tun alles, um ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie kümmern sich auch um ihre pelzigen Gäste und bereiten Hunden einen hervorragenden Empfang. Die Gäste schätzen, dass das Personal höflich und hilfsbereit ist und jede Begegnung zu einem Vergnügen macht. Der Service ist erstklassig, die Mitarbeiter sind immer zur Stelle und helfen gerne weiter. Das Hotel ist perfekt für Familien geeignet, da das Personal nicht überfordert ist und weiß, wie man mit Kindern umgeht. Trotz einiger kleinerer Kommunikationsprobleme zwischen den Mitarbeitern ist der Gesamteindruck der Gäste, dass die Mitarbeiter von Fowey Hall fantastisch sind und den Aufenthalt unglaublich angenehm gestalten.

Familien
Fowey Hall ist ein atemberaubendes Luxus-Familienhotel, das eine schöne und entspannte Umgebung für Reisende mit Kindern und Haustieren bietet. Das Hotel ist hundefreundlich und bietet sogar ein Willkommenspaket und die notwendigen Annehmlichkeiten wie Näpfe, Betten und Decken für Haustiere. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bietet sogar ein kostenloses Zimmer-Upgrade an. Die Gäste können auch die luxuriösen Annehmlichkeiten genießen, die für Menschen jeden Alters zur Verfügung stehen, sei es die gute Qualität der Bettwäsche, Wasser in Flaschen, frische Milch oder kinder- und hundefreundliche Einrichtungen. Fowey Hall hat es richtig gemacht, wenn es um Kinder geht, denn es gibt tolle Aktivitäten vor Ort und unaufgeregtes Personal, das dafür sorgt, dass alle einen fantastischen Aufenthalt haben. Dieses Hotel ist ein Muss für Familien, die sich einen Luxusurlaub gönnen möchten.

Luxus
Treten Sie ein in den Luxus von Fowey Hall Hotel. Schon beim Betreten des Anwesens werden Sie von seiner Schönheit überwältigt sein. Auch die Innenausstattung ist sehr hochwertig und bietet ein luxuriöses Ambiente. Die freundlichen Mitarbeiter tun alles, um Ihren Aufenthalt so entspannend wie möglich zu gestalten. Die luxuriösen Zimmer sind ideal für Familien und das Hotel bietet Einrichtungen für alle Altersgruppen, ob jung oder alt. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und befindet sich in einem tadellosen Zustand mit fabelhaftem Dekor und Interieur. Es ist kein Wunder, dass dieses Hotel als Luxushotel bekannt ist - alles ist einfach umwerfend!


Ja, Fowey Hall Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Fowey Hall Hotel.

Ja, Fowey Hall Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Fowey Hall Hotel vorhanden.

Ja, Fowey Hall Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Fowey

  • Gasthaus in Fowey

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Fowey

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $192

  • Gasthaus in Fowey

  • Von $252



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum