Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fort Nelson anzeigen
INFO
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:3
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:2
Dreibett-Zimmer. Nummer:47
Vierbett-Zimmer. Nummer:47
Ein-Zimmer-Appartment. Nummer:1
Zwei-Zimmer-Appartment. Nummer:3
King Executive with Kitchenette . Nummer:21
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: Triple or quad have two queen beds or two beds Upgraded with Kitchenette - Quad room
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: 2 Bedroom Apartment 1 King room 1 Queen room. Separate living room - has couch but does not pull out.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: 2 Bedroom Apartment (1 King room 1 Queen Room). Separate living room - has couch but does not pull out. Roll-away can be utilized ($10).
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: King executive suite with travel crib placed in room - crib at no cost.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: The quad or triple room (2 queen beds) travel crib can be utilized at no cost.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: The one king bed executive room - travel cribs available at no cost.
Details zu den Babybetten:Höchstalter:2 Kosten: Gratis
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Nein
Gibt es einen Kids Club?Nein
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Nein
Zusätzliche Annehmlichkeiten für Kinder:
Kinderfernsehen
Sonstige: water park for kids operates summer Mid May - Mid September 1KM
Antworten zuletzt aktualisiert von Lakeview Inns & Suites - Fort Nelson
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert? Nein, nur in einigen Zimmern: First, Second and Fourth Floorsq
Fällt ein Aufpreis an? Ja, C$ 25.00 pro Buchung, C$ pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren? Ja, Während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer? In jedem Zimmer sind bis zu 2 Hunde erlaubt.
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde? Nein
Gibt es leinenfreie Spielbereiche? Nein
Sollte der Hund in dem Zimmer immer in einem Hundehaus untergebracht sein? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen stets in einem Käfig bzw. in einer speziellen Transporttasche aufbewahrt werden? Nein
Sollte der Hund im Zimmer immer angeleint bleiben? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben? Ja
Dürfen die Hunde auf die Möbel? Nein
Sind Hunde im Bett erlaubt? Ja, auf speziellen Laken.
Was sind die Grundvoraussetzungen für dei Aufnahme eines Hundes?
Der Hund darf nicht aggressiv sein.
Der Hund muss stubenrein sein.
Der Hund darf keine Läuse haben.
Der Hund muss die ausgewiesenen Bereiche benutzen.
Die Besitzer muss den Hundemüll sofort beseitigen.
Die Eigentümer sind für alle vom Hund verursachten Schäden verantwortlich.
Darf nicht in der Badewanne baden
Animals are not allowed in the breakfast area. Guest cell phone number is required should you go out and leave your pet unattended.
Gibt es eine rückzahlbare Kaution, um Schäden zu vermeiden? Nein
Bieten Sie eine oder mehrere von diesen Serviceleistungen an?
Müllsäcke
Futter- und Wasserschalen
Akzeptieren Sie außer Hunden auch andere Haustiere? Ja
Haben Sie eine schriftliche und umfassende Haustierrichtlinie auf Anfrage? Ja
Zusätzliche Informationen No exotic pets such as snakes or spiders.. Owners are responsible for any damage to guest rooms or public area caused by thier pets. Owners who pay via interac debit or cash must pay a $200 damage deposit.
Antworten zuletzt aktualisiert von Lakeview Inns & Suites - Fort Nelson
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet? Menschen im Rollstuhl Gehörlose Menschen Blinde Menschen Menschen mit Autismus
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern?Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können?Nein
Gibt es Behindertenparkplätze?Ja
Falls Sie kostenlose Transfers für Gäste anbieten, haben Sie dann ein rollstuhlgerechtes Fahrzeug?Nein
Sind Assistenz-/Begleithunde im Hotel/der Unterkunft erlaubt?Ja
Gibt es in den Zimmern eine ebenerdige Dusche (Roll-In)?Ja, in einigen Zimmern Bitte spezifizieren Sie: PNK1- Accessible
Ist die Toilette in den Zimmern mit Handläufen ausgestattet?Ja, in einigen Zimmern Bitte spezifizieren Sie: PNK1 - Accessible
Werden den Gästen, die keinen eigenen Rollstuhl mitbringen, Rollstühle angeboten?Nein
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Automatic doors at the front entrance. Entrance is level with the ground. All room doors are 36 inches wide. All guest rooms have mini horns and the accessible rooms have a flashing light in the instance our fire alarms sound.
Antworten zuletzt aktualisiert von Lakeview Inns & Suites - Fort Nelson
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige A plexiglass safety partition exists at the front desk however need to check ID and credit cards
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 60% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
We follow Provincial Covid19 Sanitization Protocols
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Fitness Room, Business Centre are one person at a time and must clean equipment between uses. Breakfast buffet is grab and go continental with a premade protion option. Airport Transfer is limited to 7AM - 3PM Mon - Friday unless prearranged.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: Breakfast items are prewrapped and available at the Front Desk, Muffins, Breads, Cereal, Milk, Fruit, Yogurt. We use approved cleaners for surface sanitization.
Antworten zuletzt aktualisiert von Lakeview Inns & Suites - Fort Nelson
Nichtraucher-Suite mit großem DoppelbettFree Wi-Fi, a TV and a DVD player are provided. A fridge, a microwave and a coffee maker are included.
Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - NichtraucherFree Wi-Fi and a TV with a DVD player are provided. A kitchenette is included.
Zimmer mit 2 Queensize-Betten - NichtraucherProviding free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned quadruple room provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a tea and coffee maker and a dining area. The unit offers 2 beds.