Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sofi Rooms ist ein charmantes Boutique-Hotel im Herzen der Stadt Fira, Santorin, und bietet eine perfekte Lage, um die Insel zu erkunden. Das Hotel ist von zahlreichen Geschäften, Restaurants, Märkten und Bäckereien umgeben und liegt nur wenige Gehminuten vom Busbahnhof entfernt, von dem aus man alle Teile der Insel leicht erreichen kann. Die Gäste können die schönen Restaurants und Straßen in der Nähe sowie den atemberaubenden Blick auf die Caldera von der Dachterrasse aus genießen. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und Ordnung hoch gelobt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Gäste sind beeindruckt, wie gut das Hotel gepflegt ist. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gastgeber Sofi und Elisabeth sind während des gesamten Aufenthalts ihrer Gäste freundlich und hilfsbereit. Die Hotelzimmer haben alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht, einschließlich Klimaanlage und täglich frischen Handtüchern. Auch wenn einige der größeren Zimmer etwas klein sind, so sind sie doch hübsch, effizient und makellos. Der einzige kleine Nachteil ist, dass einige der Betten Einzel- statt Doppelbetten sind. Nichtsdestotrotz ist das Sofi Rooms ein charmanter und perfekter Aufenthaltsort mit einer außergewöhnlichen Aussicht und Atmosphäre, die Ihren Besuch auf Santorin unvergesslich machen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer This bright and airy room includes air conditioning, fridge and coffee maker. Guests can choose among different breakfast options prepared at nearby restaurant. The breakfast will be delivered at their rooms and will be paid on spot. Please note that most units include double beds. Twin beds are subject to availability upon arrival.

Budget Doppelzimmer This bright and airy room includes air conditioning, fridge and coffee maker. Guests can choose among different breakfast options prepared at nearby restaurant. The breakfast will be delivered at their rooms and will be paid on spot.

Über Sofi Rooms
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Sofi Rooms ist ein Boutique-Hotel im Herzen der Stadt Fira, Santorin, und bietet eine perfekte Lage, um die Insel zu erkunden. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Busbahnhof entfernt, so dass alle Teile der Insel leicht zu erreichen sind. Die Gäste können die Stadt zu Fuß erkunden und die schönen Restaurants und Straßen in der Nähe sowie den atemberaubenden Blick auf die Caldera von der Dachterrasse aus genießen. Das Hotel ist umgeben von zahlreichen Geschäften, Restaurants, Märkten und Bäckereien. Auch das Neue Museum und die orthodoxe Kathedrale befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die Lage und die Aussicht sind die herausragenden Merkmale des Hotels. Viele Gäste lobten die unglaubliche Aussicht von der Dachterrasse, von der aus man perfekt den Sonnenuntergang beobachten kann. Einige Gäste wiesen auf die 59 Stufen hin, die zum Stadtzentrum führen, aber die Lage entschädigt sie dafür. Trotz der zentralen Lage befindet sich das Hotel in einer ruhigen und hübschen Gegend, was es zu einem perfekten Ort zum Entspannen macht. Insgesamt waren die Gäste von der Lage des Hotels begeistert und fanden, dass es ein idealer Ausgangspunkt für ihre Abenteuer auf Santorin ist.

Zimmer
Das Sofi Rooms ist das perfekte Hotel für alle, die Wert auf Schönheit und Komfort legen. Die Zimmer sind noch schöner als auf den Fotos, gemütlich und sauber eingerichtet. Von der Terrasse oder dem Balkon des Zimmers aus hat man einen spektakulären Blick auf das Meer, die Kirche und den Sonnenuntergang. Die Hotelzimmer sind mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht, einschließlich Klimaanlage und täglich frischen Handtüchern. Auch wenn einige der größeren Zimmer etwas klein sind, so sind sie doch hübsch, effizient und makellos. Auch das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Der einzige kleine Nachteil ist, dass einige der Betten Einzel- statt Doppelbetten sind. Nichtsdestotrotz ist das Sofi Rooms ein charmanter und perfekter Aufenthaltsort mit einer außergewöhnlichen Aussicht und Atmosphäre, die Ihren Besuch auf Santorin unvergesslich machen wird.

Betten
Die Sofi Rooms haben gemischte Bewertungen bezüglich ihrer Betten erhalten. Einige Gäste berichteten von Ameisenbefall in der ersten Nacht, aber das Personal kümmerte sich umgehend um das Problem. Es wurde beanstandet, dass die Matratzen zu hart seien, und einige Gäste erwarteten ein Doppelbett, bekamen aber zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Andere Gäste berichteten jedoch, dass sie wie gewünscht ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekamen und das Bettzeug als bequem empfanden. Ein Gast merkte an, dass der einzige Nachteil die Betten seien, da sie nur Einzelbetten seien und für Paare nicht sehr bequem. Trotz der gemischten Bewertungen haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und die Betten als bequem und gemütlich empfunden. Letztendlich ist die Größe der Betten vielleicht nicht ideal für Paare, aber die Qualität der Bettwäsche und der Zimmerausstattung machen dies wieder wett.

Sauberkeit
Sofi Rooms wird von den Gästen für seine Sauberkeit und Ordnung hoch gelobt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Gäste sind beeindruckt, wie gut das Hotel gepflegt ist. Die Lage des Hotels wird ebenfalls als ausgezeichnet bezeichnet, und die Gäste können von der Dachterrasse aus eine atemberaubende Aussicht genießen. Die Zimmer werden als gemütlich und komfortabel beschrieben, mit Blick auf das Meer und die Caldera. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und gibt viele Tipps, wo man hingehen und was man sehen kann. Am wichtigsten ist, dass das Hotel nach Meinung der Gäste makellos sauber ist, und viele erwähnen, dass die Zimmer makellos sind und glänzen. Trotz einiger kleinerer Probleme mit Lärm oder Feuchtigkeit in einigen Zimmern erhält das Sofi Rooms gute Noten für seine Sauberkeit und seinen erstklassigen Service.

Personal
Nach den bestätigten Gästebewertungen ist Sofi Rooms ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal. Die Gastgeber, Sofi und Elisabeth, waren während des gesamten Aufenthalts ihrer Gäste freundlich und hilfsbereit. Sofi wurde als eine wunderbare und erstaunliche Gastgeberin beschrieben, die immer lächelte und informativ war. Die Gäste lobten auch Elisabeth dafür, dass sie immer ansprechbar war und ihnen bei der Organisation ihres Urlaubs geholfen hat. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend und gab den Gästen vom ersten Moment an das Gefühl, willkommen zu sein. Sie waren auch sehr aufmerksam und gaben ausgezeichnete Empfehlungen, was man auf der Insel sehen und unternehmen kann. Die Gäste waren begeistert von den sauberen und komfortablen Zimmern und schätzten den Blick auf den Sonnenuntergang von der Terrasse aus. Insgesamt wurden die Gäste mit Herzlichkeit behandelt und fühlten sich wie zu Hause. Selbst diejenigen, die andere Sprachen sprachen, fühlten sich willkommen, da das Personal als verständnisvoll und hilfsbereit beschrieben wurde. Zwar gab es in einigen Bewertungen kleinere Beschwerden, z. B. über verspätete Antworten oder aggressives Verhalten, aber diese Fälle waren selten. Insgesamt ist klar, dass der Service und die Gastfreundschaft in Sofi Rooms außergewöhnlich sind.

Nachtleben
Sofi Rooms wird von vielen Reisenden für seine erstklassige Lage in Gehweite von Bars, Restaurants und Geschäften gelobt. Die Gäste lieben den atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang von der Dachterrasse mit einer Kirchenkuppel im Hintergrund. Trotz des pulsierenden Nachtlebens in der nahe gelegenen Stadt Fira bietet die Lage des Hotels den Gästen einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt. Sie können ungestört einen Drink in der Nacht genießen und der Live-Musik in den Restaurants der Stadt lauschen. Obwohl einige Gäste empfehlen, die Fenster nachts zu schließen, ist der Geräuschpegel kein großes Problem. Einige Gäste bemängeln zwar das Fehlen von Verdunkelungsvorhängen in einem der Zimmer, aber insgesamt ist das Sofi Rooms eine gute Wahl für alle, die einen angenehmen und unterhaltsamen Aufenthalt auf Santorin suchen.


Nein, Sofi Rooms hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sofi Rooms nicht vorhanden.

Nein, Sofi Rooms erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sofi Rooms gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Sofi Rooms hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fira

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $405

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $278

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $150



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum