Elpida Beach Studios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Faliraki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Elpida Beach Studios sind eine fantastische Wahl für einen entspannten Strandurlaub. Die Lage des Hotels direkt am Meer ist ideal mit einer friedlichen und ruhigen Umgebung und dennoch in Gehweite zu Geschäften, Restaurants und Nachtleben. Der Strand ist wunderschön und weniger touristisch, ideal zum Schwimmen und Beobachten der Unterwasserlandschaft. Der Poolbereich des Hotels ist makellos, sauber und gut gepflegt, und es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber, einige haben sogar einen Balkon mit schönem Blick aufs Meer. Das Frühstück und die Snacks sind von hoher Qualität und bieten eine große Auswahl an Optionen. Das Hotel bietet auch private Tauchbecken für ein ganz besonderes Erlebnis. Es gab zwar ein paar Beschwerden über die alten und abgenutzten Matratzen, aber die meisten Gäste haben auf den bequemen Betten gut geschlafen. Alles in allem bieten die Elpida Beach Studios einen erstklassigen Aufenthalt mit außergewöhnlichen Annehmlichkeiten und sind damit eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt am Meer suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Studio Dieses klimatisierte Studio liegt direkt am Strand von Faliraki und bietet einen möblierten Balkon mit Bergblick. Es bietet eine Küchenzeile mit einem Kühlschrank, einem Wasserkocher und Herdplatten.

Standard Studio für 3 Personen Dieses klimatisierte Studio verfügt über einen möblierten Balkon mit Bergblick.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer The twin/double room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. This twin/double room has a safe deposit box, an electric kettle, a flat-screen TV and a balcony.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick The twin/double room provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower.

Junior Suite mit privatem Pool Guests will have a special experience as this suite provides a private pool. This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV, a seating area, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse The twin/double room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. This twin/double room has a safe deposit box, an electric kettle, a flat-screen TV and a terrace.

Apartment mit Meerblick This spacious apartment comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a shower and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchenette that comes with a refrigerator, kitchenware, an oven and a microwave. The air-conditioned apartment provides a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as sea views. The unit offers 4 beds.

Über Elpida Beach Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Die Elpida Beach Studios haben eine hervorragende Lage direkt am Meer, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die Lage ist ruhig und dennoch sind die Geschäfte und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel nach Rhodos-Stadt zu Fuß erreichbar. Die Nähe zum Strand wird von den Gästen sehr geschätzt, die die Lage als hervorragend bezeichnen. Das Anwesen ist auch ideal, da es über einen eigenen Pool und eine Bar verfügt und Restaurants und Nachtleben zu Fuß erreichbar sind. Während einige Gäste den besonderen Strand vor dem Hotel nicht zu schätzen wussten, waren andere von dem ruhigen Strand begeistert. Die Lage des Hotels ist ideal für FKK-Strände und Wanderwege. Es liegt abseits des belebten Teils des Strandes und bietet eine friedliche und ruhige Umgebung. Das Hotel bietet einen schönen Blick auf die Küste, und einige Gäste hatten sogar von ihrem Zimmer aus einen Blick auf das Meer. Insgesamt ist die Lage des Hotels perfekt für einen entspannten Strandurlaub.

Frühstück
Die Elpida Beach Studios servieren ein hochwertiges Frühstück und Snacks mit einer großen Auswahl an Optionen. Das kontinentale Frühstück umfasst Eier, Speck, Würstchen und Gebäck. Während einige Gäste anmerken, dass es mehr vegane oder gesündere Optionen geben könnte, schätzen viele die schönen Backwaren, den griechischen Joghurt und das frische Obst. Das Frühstück wird in der Snackbar serviert, und die Gäste können ihre Mahlzeit auf einer Terrasse mit Blick aufs Meer genießen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Blick auf das Meer ist wunderschön. Auch wenn das Frühstücksangebot für manche nicht sehr abwechslungsreich ist, ist die Qualität der Speisen im Allgemeinen gut. Die Preise für das Frühstück variieren zwischen 6 und 12 € pro Person, wobei einige Gäste der Meinung sind, dass das Angebot den höheren Preis nicht wert ist. Insgesamt wird das Frühstück in den Elpida Beach Studios als ein angenehmer Teil des Aufenthalts angesehen.

Zimmer
Die Elpida Beach Studios verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, die von einfach bis luxuriös reichen, aber viele Gäste berichten, dass ihre Zimmer modern, geräumig und sauber waren. Einige Zimmer hatten sogar einen Balkon mit wunderschönem Blick auf das Meer. Die Superior-Zimmer und Junior-Suiten wurden besonders für ihre prächtige Ausstattung und die hochwertigen Annehmlichkeiten wie private Tauchbecken gelobt. Während einige Gäste über veraltete Möbel oder fehlende Annehmlichkeiten wie Fernseher oder Stauraum berichteten, schwärmten andere von der leistungsstarken Klimaanlage und den Duschen, den Minikühlschränken und der täglichen Reinigung. Einige Gäste warnen, dass das ältere Gebäude möglicherweise weniger schöne Zimmer hat, aber insgesamt sind die Elpida Beach Studios wegen ihrer Lage direkt am Strand und dem freundlichen Personal eine gute Wahl.

Betten
Die Elpida Beach Studios verfügen über bequeme Betten, hochwertige Matratzen und gemütliche Schlafplätze in geräumigen, aber spärlich eingerichteten Zimmern. Einige Gäste empfanden die Kissen jedoch als zu dick und die Betten als ungemütlich. Einige berichteten von Problemen mit den Betten, die aufgrund fehlender Bremsen an den Rädern auseinander rollten. Trotzdem schätzten die Gäste den günstigen Preis und die Annehmlichkeiten wie die Safes in den Zimmern. Insgesamt gab es zwar einige Beschwerden darüber, dass die Matratzen alt und abgenutzt waren, aber die meisten Gäste genossen einen guten Schlaf auf den bequemen Betten.

Sauberkeit
Die Elpida Beach Studios haben von früheren Gästen viel positives Feedback bezüglich der Sauberkeit erhalten. Das Reinigungspersonal des Hotels wurde als sehr freundlich beschrieben und leistete hervorragende Arbeit, um sicherzustellen, dass die Zimmer und Einrichtungen makellos waren. Die Zimmer selbst waren geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet und verfügten über kleine Balkone. Die Gäste schätzten besonders den täglichen Zimmerservice, der als perfekt beschrieben wurde. Handtücher und Bettwäsche wurden alle zwei Tage gewechselt und die Sanitäranlagen waren in Ordnung. Einige Bewertungen hoben die Lage, das Personal und den Pool als ausgezeichnet hervor, während andere das perfekte Funktionieren der Klimaanlage und des WLANs lobten. Einige wenige negative Kommentare zur Sauberkeit betrafen vor allem die Notwendigkeit einer gründlicheren Reinigung des Badezimmers und Teile des Treppenhauses. Insgesamt bieten die Elpida Beach Studios saubere und gut gepflegte Zimmer und Einrichtungen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Personal
Elpida Beach Studios ist ein wunderbares, familiengeführtes Hotel mit einem fantastischen, freundlichen und hilfsbereiten Personal. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und taten alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Der Poolbereich des Hotels war sehr gepflegt und es gab eine Bar mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer, die abends leckere Cocktails servierte. Die Lage des Hotels ist ideal, da der Strand nur wenige Schritte entfernt ist und mehrere Restaurants und kleine Geschäfte in der Nähe sind. Die Gäste erwähnten, dass das Reinigungspersonal besonders freundlich war. Das Frühstücksbuffet war beeindruckend und das Hotel erlaubte frühes Einchecken und spätes Auschecken, was sehr geschätzt wurde. Die Mitarbeiter halfen den Gästen bei der Anmietung eines Autos oder bei anderen Anliegen, die sie hatten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das eine oder andere Mitglied des Personals noch etwas Kundenservice-Training gebrauchen könnte, aber insgesamt hatten die Gäste eine positive Erfahrung mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal der Elpida Beach Studios.

WLAN
Die Elpida Beach Studios verfügen über ein zuverlässiges und perfekt funktionierendes Wifi-System, wie von verschiedenen Gästen erwähnt. Einige berichteten nur von kleineren Unterbrechungen oder Langsamkeit, während andere die Bequemlichkeit des kostenlosen Wifi auf dem Balkon oder in den Gemeinschaftsbereichen genossen. Einige Gäste berichteten von schwachen Signalen in bestimmten Bereichen, aber das Hotel arbeitet daran, die Abdeckung zu verbessern. Trotz gelegentlicher Verbindungsprobleme sind die Gäste im Allgemeinen mit dem Internetservice des Hotels zufrieden und schätzen die kostenlose Klimaanlage und das WLAN in ihren Zimmern.

Pool
Wenn Sie gerne am Pool liegen, sind Sie in den Elpida Beach Studios genau richtig. Die verschiedenen Pools - private und Gemeinschaftspools - sind ideal für alle, die die Sonne genießen und ein Bad im Wasser nehmen möchten. Die Gäste lieben den Poolbereich und beschreiben ihn als makellos, sauber und gut gepflegt, mit vielen Liegestühlen. Auch für Kinder ist gesorgt, denn das Schwimmbad ist speziell für sie konzipiert. Die Poolbar ist ein Hit und bietet mit erfrischenden Getränken und Snacks eine willkommene Abwechslung in der Sonne. Einige Gäste bemängeln, dass es an Sonnenliegen mangelt, weil andere Gäste sie mit Handtüchern "reservieren". Dies schmälert jedoch nicht die hervorragenden Poolanlagen und die ruhige Umgebung insgesamt.

Strand
Die Elpida Beach Studios haben eine hervorragende Lage direkt am Strand mit einem schönen und weniger touristischen kleinen Strand nur wenige Schritte entfernt. Das Meer ist atemberaubend, sauber und ohne Wellengang und eignet sich hervorragend zum Schwimmen und zum Beobachten von Fischen und interessanten Unterwasserlandschaften wie Felsen, Überresten von Strukturen und Amphorenfragmenten. Der Strand ist eine Mischung aus Sand und Felsen, aber es gibt viel Platz zum Liegen. Für die Benutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen ist eine Gebühr zu entrichten, die zwar erschwinglich ist, aber den einen oder anderen dazu veranlassen kann, einen etwas weiter entfernten Strand aufzusuchen. Die Terrasse der Snackbar mit Blick auf den Strand ist sehr schön.

Privatpool
Die Elpida Beach Studios bieten einen luxuriösen Aufenthalt für Gäste, die einen erholsamen Urlaub suchen. Das Hotel verfügt über moderne und geräumige Suiten mit privatem Tauchbecken für ein ganz besonderes Erlebnis. Gäste, die in der Junior-Suite untergebracht waren, freuten sich besonders über den kostenlosen Privatparkplatz und den Bonus eines eigenen Pools. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass das Wasser zu kalt sei, genossen viele andere ein Bad. Die wunderschön eingerichteten Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und eine große Terrasse, auf der man die ruhige Umgebung genießen kann. Zu beachten ist, dass die Zimmer mit eigenem Pool auf höheren Etagen liegen und für Personen mit Mobilitätsproblemen möglicherweise nicht geeignet sind. Insgesamt bieten die Elpida Beach Studios einen erstklassigen Aufenthalt mit außergewöhnlichen Annehmlichkeiten.

Außenpool
Die Elpida Beach Studios verfügen über einen fantastischen Außenpool, der von den Gästen als sauber, gut ausgestattet und günstig in Strandnähe gelegen beschrieben wird. Mehrere Gäste haben besonders die privaten Pools gelobt, die zu einigen der Suiten gehören. Ergänzt durch eine Bar und einen grünen Entspannungsbereich, ist der Pool der perfekte Ort, um die Sonne zu genießen und zu entspannen. Während einige Gäste die Sauberkeit und Ausstattung ihrer Zimmer bemängelten, erhielt der Poolbereich durchweg positives Feedback. Egal, ob Sie sich für ein Bad im Hauptpool oder ein privates Tauchbad entscheiden, der Poolbereich ist ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts in den Elpida Beach Studios.

Direkt am Strand
Die Elpida Beach Studios sind ein charmantes Hotel, das direkt am Strand liegt und seinen Gästen von der Terrasse aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. In diesem Hotel wohnen Sie buchstäblich am Strand, denn das Meer ist nur wenige Schritte von Ihrem Zimmer entfernt. Die Lage ist perfekt für alle, die gerne am Wasser sind, denn der Strand ist nur 30 Meter vom Pool entfernt. Das Hotel wird auch für seine ruhige Umgebung und sein liebenswertes Personal gelobt. Die Zimmer sind geräumig und einige liegen sogar fast direkt am Meer. Auch das Frühstück in diesem Hotel soll hervorragend sein. Insgesamt sind die Elpida Beach Studios eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt am Meer suchen.


Ja, Elpida Beach Studios hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Elpida Beach Studios nicht vorhanden.

Nein, Elpida Beach Studios erlaubt keine Hunde.

Nein, im Elpida Beach Studios gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Elpida Beach Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Faliraki

  • 7.8 Gut

  • Von $34

  • Hotel in Faliraki

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $24

  • Apartment-Hotel in Faliraki

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $28

  • Hotel in Faliraki

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $26



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum