Backbyn Kartano

Espoo , , Bodomintie 37 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Espoo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenBackbyn Kartano ist ein charmantes Hotel in einer friedlichen und schönen Umgebung, ideal für einen ruhigen Ausflug. Man braucht zwar ein Auto, um die Gegend zu erkunden, aber die idyllische Umgebung des Hotels ist es allemal wert. Das Frühstück wird im Allgemeinen positiv bewertet, da die Gäste die Vielfalt und Qualität der Speisen schätzen, auch wenn einige das Angebot als mittelmäßig oder zu wenig abwechslungsreich empfanden. Die Gäste loben die ausgezeichnete Qualität und Vielfalt des Essens, während andere sich über kalte Speisen und sich wiederholende Menüoptionen beschweren. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und gemütlich und verfügen über bequeme Betten, obwohl einige Gäste eine veraltete Einrichtung und einen Mangel an Annehmlichkeiten bemängelten. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt und die Gäste loben das Personal für seine professionelle und gründliche Arbeit. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, auch wenn einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht haben. Das Spa wird als nette Ergänzung zum Hotel angesehen und bietet grundlegende Annehmlichkeiten und Entspannungsmöglichkeiten, auch wenn einige Gäste anmerken, dass es sehr voll sein kann oder wegen Veranstaltungen geschlossen ist. Der Poolbereich ist sauber und ruhig mit einem warmen Becken und einer Sauna, obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass er um 21 Uhr geschlossen wurde. Die Parkmöglichkeiten werden von den Gästen sehr gelobt und machen einen stressfreien Aufenthalt möglich. Das Backbyn Kartano ist mit seinen geräumigen Zimmern und verschiedenen Aktivitäten für Kinder ein perfektes Ziel für Familien, die mit Kindern reisen. Die Betten werden unterschiedlich bewertet: Manche finden sie bequem, andere zu hart oder unbequem. Insgesamt bietet das Backbyn Kartano funktionale und komfortable Unterkünfte in einer schönen Umgebung, wobei einige Bereiche gemischt bewertet werden, aber im Allgemeinen die Erwartungen an ein Hotel dieser Art erfüllen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Modern room with a flat-screen TV, desk and bathrobe.

Zweibettzimmer Modern room with a flat-screen TV, desk and bathrobes.

Familienzimmer Modern room with a flat-screen TV, desk and bathrobes.

Suite Featuring a private entrance, this suite also consists of 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. The suite provides a minibar, a wardrobe, an electric kettle, parquet floors and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Backbyn Kartano
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Backbyn Kartano ist ein charmantes Hotel inmitten einer wunderschönen Landschaft und einer friedlichen Umgebung. Die Gäste waren begeistert von der historischen Atmosphäre, den üppigen Gärten und den nahe gelegenen Freizeitmöglichkeiten im Freien. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind zwar nicht sehr zahlreich, aber wer über ein eigenes Fahrzeug verfügt, kann die nahe gelegenen Seen und die Landschaft leicht erreichen. Die Lage ist ideal für einen ruhigen Urlaub, aber dennoch in Reichweite von Helsinki und anderen städtischen Angeboten. Die Gäste merkten an, dass man ein Auto braucht, um etwas zu unternehmen, aber dass die idyllische Umgebung des Hotels es wert ist.

Frühstück
Das Frühstück im Backbyn Kartano wurde von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet. Viele Gäste freuten sich über die Vielfalt und die Qualität des Essens, das von einigen als herrlich, reichhaltig oder ausgezeichnet beschrieben wurde. Das Frühstück wurde auch wegen der schönen Umgebung und der funktionalen Auslage gelobt. Einige Gäste schätzten besonders die lokalen finnischen Frühstücksprodukte wie Nakit und Pullat. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen, in denen erwähnt wurde, dass das Frühstück nur mittelmäßig war oder es an Abwechslung über mehrere Tage fehlte. Einige Gäste bemängelten auch die Temperatur oder Frische bestimmter Speisen. Insgesamt hatten die Gäste gemischte Meinungen über das Frühstück, aber es schien im Allgemeinen den Erwartungen für ein Hotel dieser Art zu entsprechen.

Abendessen
Das Abendessen im Backbyn Kartano wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die ausgezeichnete Qualität und Vielfalt der Speisen lobten, beschwerten sich andere über kalte Speisen und sich wiederholende Menüoptionen. Es wurde auch bemängelt, dass es beim Abendessen an Personal mangelt, was zu langen Wartezeiten führt. Die Terrasse und das Frühstücksangebot wurden hingegen sehr gelobt. Das À-la-carte-Menü war zwar begrenzt, aber die Portionen beim Abendessen waren zufriedenstellend. Die Gäste merkten an, dass das Personal manchmal unfreundlich sein könnte, aber insgesamt war das Restaurant eine gute Wahl. Auch das Mittagessen wurde von den Gästen sehr empfohlen. Insgesamt war das Abendessen im Backbyn Kartano trotz der Beschwerden einiger Gäste für die meisten zufriedenstellend.

Zimmer
Backbyn Kartano bietet eine Reihe von Zimmern, von denen viele einfach, aber sauber und gemütlich sind. Einige Gäste merkten an, dass die Einrichtung der Zimmer etwas veraltet sei und eine Erneuerung vertragen könnte. Die Betten waren jedoch sehr bequem. Einige Gäste waren enttäuscht über den Mangel an Annehmlichkeiten in den Zimmern, wie Kühlschrank, Wasserkocher oder Balkon. Die Bäder waren im Allgemeinen klein und einfach, und einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit oder der Belüftung. Auch die Lärmbelästigung durch die benachbarten Zimmer könnte für einige ein Problem darstellen. Während einige Gäste die Einrichtung als spärlich und wenig charmant empfanden, waren andere der Meinung, dass sie zum historischen Ambiente des Hauses passte. Letztendlich ist das Hotel zwar nicht die luxuriöseste Option, aber es bietet funktionale und komfortable Unterkünfte in einer schönen Umgebung.

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im Backbyn Kartano gemacht. Einige fanden die Betten bequem, mit guter Unterstützung und einer angemessenen Größe. Andere wiederum beklagen sich über unbequeme und zu harte Matratzen, während einige die Qualität der Kissen bemängeln. Ein Gast bemerkte, dass das Bett in seinem Einzelzimmer selbst für eine normal große Frau zu schmal war. Trotz dieser negativen Kommentare hatten viele Gäste keine Probleme mit den Betten und fanden sie von guter Qualität. Obwohl einige Gäste Probleme hatten, empfanden viele die Betten als bequem und angemessen für ihren Aufenthalt.

Sauberkeit
Die Gäste des Backbyn Kartano haben das Hotel weitgehend für seine Sauberkeit gelobt. Die Kommentare beschreiben das Hotel durchweg als "sauber", "makellos" und "tadellos". Viele haben das Personal für die professionelle und gründliche Arbeit gelobt, die es bei der Aufrechterhaltung der Hygiene des Hotels geleistet hat, und kommentierten, dass die Zimmer, der Wellnessbereich und die öffentlichen Räume alle in einem ausgezeichneten Zustand waren. Einige wenige Gäste merkten an, dass die Sauberkeit in den Fluren und im Spa-Bereich verbesserungswürdig sei, aber das waren nur Kleinigkeiten. Insgesamt waren die Gäste mit den Hygienestandards des Hotels zufrieden und empfanden es als einen entspannenden und ruhigen Ort für ihren Aufenthalt.

Personal
Die Gäste lobten das Personal des Backbyn Kartano als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Einige Gäste lobten die höflichen Rezeptionisten und Kellner und erwähnten besonders den fantastischen Service, den sie erhielten. Einige Gäste haben jedoch auch negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht, die als unhöflich und uninteressiert am Kundenservice beschrieben wurden. Trotzdem haben viele andere Gäste das Hotel wegen seiner schönen Lage, den geräumigen Zimmern und den großartigen Annehmlichkeiten, wie z. B. dem schönen Spa-Komplex, sehr empfohlen. Das Hotel scheint hart daran zu arbeiten, seinen Kundenservice zu verbessern, da die meisten Gäste eine insgesamt positive Erfahrung mit dem Personal gemacht haben.

Wellness
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Spa im Backbyn Kartano. Einige beschreiben es als klein, aber gemütlich, mit einem warmen Pool und einem angenehmen Whirlpool-Bereich. Viele schätzen die Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen, darunter Massagen, Schönheitsbehandlungen und ein gut ausgestattetes Fitnessstudio. Andere loben die ruhige und abgeschiedene Umgebung. Einige Rezensenten weisen jedoch darauf hin, dass das Spa oft überfüllt oder wegen Veranstaltungen geschlossen ist, und einige hatten Schwierigkeiten mit dem Check-in außerhalb der Rezeptionszeiten. Insgesamt wird das Spa als eine nette Ergänzung des Hotels mit grundlegenden Annehmlichkeiten und Entspannungsmöglichkeiten angesehen.

Pool
Das Backbyn Kartano bietet einen sauberen und ruhigen Poolbereich mit Sauna und Dampfbad, wie von vielen zufriedenen Gästen erwähnt. Der Pool ist überraschend groß und warm, was ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen und Schwimmen macht. Das freundliche Personal an der Rezeption bietet einen ausgezeichneten Service. Die Nutzung des Pools ist im Übernachtungspreis inbegriffen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool um 21 Uhr geschlossen wurde. Trotzdem ist der geräumige Poolbereich ein großer Pluspunkt für alle, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit dem zusätzlichen Vorteil des Zugangs zu Sauna und Pool suchen.

Parkplatz
Backbyn Kartano bietet eine reizvolle ländliche Umgebung, in der die Gäste problemlos mit ihren eigenen Fahrzeugen kommen und gehen können. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe der Unterkunft. Das Parken ist kostenlos, einschließlich der Möglichkeit, Elektroautos aufzuladen, was für die Gäste eine nachhaltige und bequeme Option darstellt. Die Lage erfordert zwar ein eigenes Auto, aber die Anreise zum Hotel ist problemlos und die Parkplätze sind sicher und gut zugänglich. Insgesamt werden die Parkmöglichkeiten des Backbyn Kartano von den Gästen sehr gelobt und machen den Aufenthalt stressfrei.

Familien
Backbyn Kartano ist ein ideales Reiseziel für Familien mit Kindern. Die Gäste haben die geräumigen Zimmer gelobt, die auch für allein reisende Familien mit kleinen Kindern geeignet sind. Das Hotel bietet verschiedene Aktivitäten für Kinder an, und es gibt ausreichend Parkplätze. Die Umgebung ist wunderschön, und das Hotel befindet sich in der Nähe eines Sees und eines Spielplatzes, der den Kindern endlosen Spaß bietet. Reisende sollten sich jedoch vor ihrem Besuch über die Website über die Verfügbarkeit bestimmter Einrichtungen informieren, da einige Bewertungen darauf hindeuten, dass manchmal eine zusätzliche Klärung erforderlich sein kann. Im Allgemeinen ist dies ein sauberer, kinderfreundlicher Ort mit freundlichem Personal, ideal für Familien, die einen angenehmen Urlaub mit ihren Lieben verbringen möchten. Zu den Highlights des Hotels gehören besondere Anlässe wie der Muttertag, was es zu einem idealen Ort für Familien macht, die einen unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten.


Ja, Backbyn Kartano hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Backbyn Kartano.

Ja, Backbyn Kartano heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Backbyn Kartano vorhanden.

Ja, Backbyn Kartano hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Espoo

  • 7.7 Gut

  • Von $55

  • Apartments in Espoo

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $60

  • Apartments in Espoo

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $91

  • Apartments in Espoo



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum