Villa Waldeck

Eppingen , , 80 Waldstraße (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Eppingen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Villa Waldeck ist ein ruhiger Rückzugsort am Rande der Stadt, umgeben von Natur und ideal zum Wandern. Das Hotel zeichnet sich durch sein köstliches und reichhaltiges Frühstück und den freundlichen und aufmerksamen Service aus. Die geräumigen Zimmer sind sauber und mit luxuriösen Extras ausgestattet, obwohl einige Gäste über unbequeme Betten und eine veraltete Einrichtung berichtet haben. Das Hotel garantiert Sauberkeit mit einladenden und gemütlichen Zimmern, die blitzsauber gehalten werden. Das Personal wird als warmherzig, gastfreundlich und professionell beschrieben und tut alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Während einige Gäste der Meinung sind, dass vier Sterne zu viel sind, zeigt die Mehrheit der Bewertungen eine allgemein positive Erfahrung in der Villa Waldeck, wobei viele den Wunsch äußern, in Zukunft wiederzukommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this single room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. Featuring a terrace with garden views, this single room also provides a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer The sauna is the standout feature of this double room. Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a bidet. Boasting a terrace with garden views, this double room also features a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Über Villa Waldeck
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Die Villa Waldeck ist von Natur umgeben und bietet einen ruhigen Rückzugsort am Rande der Stadt. Die optimale Lage am Rande eines Waldes, der zum Wandern einlädt, erweist sich für die Gäste als ein wahr gewordener Traum. Trotz der Abgeschiedenheit schätzen die Gäste die günstige Lage, die einen ruhigen Aufenthalt abseits des geschäftigen Zentrums ermöglicht. Wer jedoch kein Auto hat, muss zu Fuß zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten gehen. Insgesamt wird die Lage der Villa Waldeck von Gästen gelobt, die eine ruhige Erfahrung in der Nähe der Natur suchen.

Frühstück
Das Frühstück in der Villa Waldeck wird von den Gästen sehr gelobt und als sehr gut, reichhaltig, reichlich und gut sortiert beschrieben. Der Service ist besonders freundlich und aufmerksam, es gibt frisch zubereitete Eierspeisen und eine große Auswahl am Buffet. Die Gäste heben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervor und schätzen die glutenfreien Optionen, die angeboten werden. Einige Kritiker erwähnen die begrenzte Auswahl, aber insgesamt wird das Frühstück als köstlich und sehr zufriedenstellend beschrieben. Ein Gast hebt sogar die persönliche Note des Personals hervor, das sein Omelett auf Bestellung zubereitet. Alles in allem ist das Frühstück in der Villa Waldeck ein hervorstechendes Merkmal, das die Gäste sehr empfehlen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort sind, könnte die Villa Waldeck genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer, die sehr sauber sind und mit einigen luxuriösen Extras wie Infrarotkabinen und großen Badezimmern ausgestattet sind. Einige Zimmer können etwas warm werden, wenn sie auf der Sonnenseite liegen, aber insgesamt bieten sie viel Platz und Komfort. Leider gibt es ein paar Schattenseiten in diesem ansonsten großartigen Hotel. Einige Gäste berichten von unbequemen Betten und veraltetem Dekor, andere von Lärm aus den benachbarten Zimmern. Für einen Kurzaufenthalt könnte die Villa Waldeck jedoch genau die richtige Wahl sein.

Sauberkeit
Die Villa Waldeck ist ein Hotel, das mit seinen einladenden und gemütlichen Zimmern, die blitzsauber gehalten werden, Sauberkeit garantiert. Das Hotelpersonal bemüht sich um Sauberkeit und Ordnung, und die Gäste haben bestätigt, dass das Hotel sein Versprechen einhält. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme, wie z. B. eine Toilettenschüssel mit Rost und Rückständen von Haken, die nicht ersetzt wurden, aber insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche als sehr sauber. Die einzige negative Bemerkung bezüglich der Sauberkeit betraf einige Schmutzreste auf einer Müslischale, nachdem sie in den Geschirrspüler gestellt worden war. Die Sauberkeit der Villa Waldeck ist jedoch nicht das einzige, was die Gäste an diesem Hotel schätzten. Sie erwähnten auch, dass die Betten bequem waren, und lobten das Hotel dafür, dass es draußen keine Laub- und Schmutzablagerungen gab. Die Besucher haben dieses Hotel weiterempfohlen, weil sie ihren Aufenthalt in den gepflegten Zimmern genossen haben.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit warmherzigem und gastfreundlichem Personal sind, ist die Villa Waldeck eine gute Wahl. Die Mitarbeiter werden als sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und professionell beschrieben, die sich stets bemühen, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Von der Empfangsdame bis zum Restaurantpersonal sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die persönliche Note und die familiäre Atmosphäre geben einem das Gefühl, Teil der Familie zu sein. Der Service ist erstklassig und das Essen schmeckt dank des hilfsbereiten und freundlichen Personals noch besser. Insgesamt bekommt das Personal der Villa Waldeck ein großes Lob und macht den Aufenthalt unvergesslich.

4-Sterne
Die Villa Waldeck erhält gemischte Bewertungen. Einige Gäste sind der Meinung, dass vier Sterne zu viel sind, während andere die erstklassigen Einrichtungen und das hervorragende Personal des Hotels loben. Viele Gäste äußern den Wunsch, in Zukunft wiederzukommen, da das Hotel über eine hervorragende Ausstattung und einen ausgezeichneten Service verfügt. Das Essen, die Anlage und das Personal des Hotels erhalten von den meisten Gästen gute Noten, und einige beschreiben das Gefühl, sich wie zu Hause zu fühlen. Einige Gäste äußern sich enttäuscht über die veraltete Ausstattung des Hotels und sind der Meinung, dass das Hotel nicht mit vier Sternen ausgezeichnet werden kann. Die Mehrheit der Bewertungen spricht jedoch von einer allgemein positiven Erfahrung in der Villa Waldeck.


Ja, Villa Waldeck hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Villa Waldeck nicht vorhanden.

Ja, Villa Waldeck heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Waldeck vorhanden.

Nein, Villa Waldeck hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Neckarsulm

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Neckarsulm

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $69

  • Hotel in Neckarsulm

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Bad Rappenau

  • 7.8 Gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum