The Old Hall Ely

Ely , , Soham Road, Stuntney (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ely anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenThe Old Hall Ely ist ein luxuriöses und außergewöhnliches Anwesen, das ein 5-Sterne-Erlebnis in einer historischen Umgebung bietet. Die Lage ist atemberaubend, mit einem wunderschönen Blick auf die Kathedrale von Ely und die umliegende Landschaft, und die Gärten sind außergewöhnlich, mit gepflegter Landschaft und Seen. Das Frühstück ist hervorragend mit einer Auswahl an warmen und kalten Speisen und das Abendessen ist ein absolutes Highlight mit erstaunlichen und köstlichen Gerichten. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, geräumig und geschmackvoll dekoriert, mit bequemen Betten und luxuriösen Bädern. Das Hotel ist außerordentlich sauber und das Personal ist außergewöhnlich. Die Gäste loben immer wieder seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft. Das Hotel bietet außergewöhnliche Einrichtungen und bei der Ausstattung wurden keine Kosten gescheut. Alles in allem ist The Old Hall Ely der perfekte Ort für ein luxuriöses Vergnügen und ein gehobenes B&B-Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Suite This spacious suite comes with 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. This suite has a tea and coffee maker, a wardrobe, TV with cable channels, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Das geräumige Doppelzimmer verfügt über Kaffee- und Teezubehör, einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zweibettzimmer The spacious twin room offers a tea and coffee maker, heating, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This twin room features a TV with cable channels.

Deluxe Doppelzimmer The spacious double room has a private bathroom fitted with a bath and a shower. This double room features a tea and coffee maker and a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Standard Einzelzimmer The single room offers a wardrobe, a carpeted floor, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. This single room features a tea and coffee maker, a seating area, TV with cable channels, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer The spacious twin room provides a tea and coffee maker, a carpeted floor, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. This twin room offers heating and a TV with cable channels.

Deluxe Zweibettzimmer The spacious twin room provides a tea and coffee maker, a seating area, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath.

Standard Doppelzimmer The double room offers a tea and coffee maker, a seating area, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room has a carpeted floor, heating and a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Über The Old Hall Ely
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Die Lage von The Old Hall Ely ist für die Gäste ein großes Highlight, viele beschreiben sie als atemberaubend, fabelhaft und erstaunlich. Das Hotel bietet einen wunderschönen Blick auf die Kathedrale von Ely und die umliegende Landschaft, wobei einige Zimmer einen Blick auf Teiche und Gärten bieten. Die Gärten selbst sind mit ihren gepflegten Grünanlagen, den Formschnittschwänen und Seen außergewöhnlich. Trotz der Nähe zu einer stark befahrenen Hauptstraße ist der Verkehrslärm minimal. Ely selbst wird als eine angenehme kleine Stadt beschrieben, die es zu erkunden gilt und die Besuchern viel zu bieten hat. Das Hotel ist ideal gelegen, um sowohl Ely als auch Cambridge zu besuchen, was es zu einem idealen Ort für einen Wochenendausflug macht. Gäste loben auch die historische Architektur, die schöne Einrichtung und die geräumigen Zimmer des Hotels. Alles in allem ist das The Old Hall Ely eine fantastische Wahl für alle, die in einer luxuriösen und ruhigen Umgebung übernachten und die nahe gelegenen Attraktionen leicht erreichen möchten.

Frühstück
The Old Hall Ely bietet eine Vielzahl von Frühstücksoptionen für verschiedene Ernährungsbedürfnisse, einschließlich veganer, vegetarischer und glutenfreier Kost. Die Frühstückskarte bietet eine Reihe von warmen und kalten Gerichten, darunter Räucherlachs, Rührei, Bückling und Eier Benedict. Die Gäste schätzten auch die Waffeln und die Nespresso-Maschine sowie die großen Mengen an Tee. Die Qualität des Essens war hervorragend. Einige Gäste sagten, das Frühstück sei erstaunlich, köstlich und ausgezeichnet. Das komplette englische Frühstück war besonders beliebt und der Frühstücksjoghurt und das frische Obst wurden als erstaunlich beschrieben. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstücksbuffet nur eine begrenzte Auswahl an Müsli, Obst und Gebäck bot, andere wiederum lobten die ausgezeichnete Auswahl sowohl bei den warmen als auch bei den kalten Speisen. Im Großen und Ganzen haben die Gäste das Frühstück genossen, und einige sagten, es sei gerade genug Essen, um sich verwöhnt zu fühlen.

Abendessen
Das Abendessen im The Old Hall Ely ist definitiv ein Höhepunkt des Aufenthalts, und die Gäste schwärmen von den erstaunlichen und köstlichen Mahlzeiten, die sie hatten. Viele Gäste schwärmten von den fantastischen und köstlichen Gerichten, die sie zu sich nahmen. Einige Gäste waren zwar enttäuscht über die begrenzte Auswahl beim Abendessen oder die automatische Servicegebühr, aber die meisten waren von der Qualität des Essens sehr beeindruckt. Auch die Präsentation war wunderschön, und jeder Gang war köstlich. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Abendessen recht teuer war, aber viele waren der Meinung, dass es sich für das exquisite und inspirierende Essen gelohnt hat. Das Abendessen wird nicht jeden Abend serviert, und dienstags und montags gibt es keine Optionen, aber diejenigen, die die Gelegenheit hatten, im Restaurant zu speisen, hatten einen unvergesslichen und angenehmen Abend. Der Innenhof ist ein besonders schöner Ort für das Abendessen. Alles in allem haben der Chefkoch und sein Team ein wirklich fantastisches Essenserlebnis geschaffen, das die Gäste nicht so schnell vergessen werden.

Zimmer
The Old Hall Ely ist ein atemberaubendes Anwesen mit einer außergewöhnlichen Anlage und erstklassigen Unterkünften. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, geräumig und geschmackvoll dekoriert, mit bequemen Betten und luxuriösen Bädern. Viele Gäste genossen den herrlichen Blick auf die Gärten oder die Kathedrale, insbesondere von den Balkonen aus. Die Zimmer sind gut eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich Tee- und Kaffeekocher. Obwohl einige Gäste ihr Zimmer als etwas klein empfanden oder Probleme mit Flecken auf dem Teppich hatten, lobten andere die verbesserten, neu gestalteten oder Deluxe-Zimmer, die makellos, hell und frisch waren. Das Personal und der Veranstaltungsort wurden für ihre Liebe zum Detail, die schönen Badezimmer mit flauschigen Handtüchern und Toilettenartikeln und den insgesamt hervorragenden Service gelobt. Ganz gleich, ob Sie im Francis-, Octagon oder Stewart-Zimmer übernachten, ein komfortabler und luxuriöser Aufenthalt in The Old Hall Ely ist Ihnen sicher.

Betten
The Old Hall Ely bietet einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, die über sehr bequeme Betten verfügen. Die Gäste beschreiben das Bett als äußerst bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Einige behaupten sogar, es sei eines der bequemsten Betten, in denen sie je geschlafen haben. Darüber hinaus ist der Wasserdruck in der Dusche großartig und die Bäder sind schön groß. Obwohl es in einigen Zimmern sehr warm war, wurden die Wohn- und Empfangsräume des Haupthauses, in denen das Feuer brannte, als sehr angenehm beschrieben. Trotz einiger kleiner Unannehmlichkeiten, wie z.B. dass wir nicht die gewünschten Einzelbetten hatten und Sommerbettwäsche brauchten, waren die Zimmer insgesamt sehr komfortabel und sauber.

Sauberkeit
The Old Hall Ely ist ein wunderschönes Anwesen in einem herrlichen Park, das mit viel Liebe und Sorgfalt renoviert wurde. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels und beschreiben es als makellos und absolut makellos. Die Zimmer sind außerordentlich sauber und komfortabel und verfügen über eine großzügige Raumaufteilung und eine entspannende Einrichtung. Trotz kleinerer Mängel wie verschmutzte Teppiche und Kopfteile haben die Gäste die Sauberkeit des Hotels als einwandfrei empfunden, und es gab nichts zu beanstanden. Vor allem das Stewart-Zimmer wurde als äußerst sauber und gut eingerichtet bezeichnet. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sorgten für einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt. Insgesamt empfanden die Gäste The Old Hall Ely als einen sauberen, komfortablen und entspannenden Ort für ihren Aufenthalt.

Personal
Das Personal im The Old Hall Ely ist außergewöhnlich. Die Gäste loben immer wieder seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder beim Housekeeping, die Mitarbeiter sorgen dafür, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts willkommen und besonders fühlen. Sie tun alles, um sicherzustellen, dass Sie alles haben, was Sie brauchen, und sind immer höflich und professionell. Mehrere Gäste erwähnen ausdrücklich das fantastische Essen und den Service im Restaurant sowie den herzlichen Empfang, den sie bei ihrer Ankunft erhielten. Einige heben einzelne Mitarbeiter hervor, die sich durch ihren außergewöhnlichen Service hervorgetan haben, wie z. B. ein hilfsbereiter Wachmann und eine einladende Hostess. Insgesamt schätzen die Gäste die aufrichtige Herzlichkeit und Gastfreundschaft des Personals, das sie als "perfekt" und "einwandfrei" bezeichnen.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Hotel sind, das Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis bietet, ist The Old Hall Ely eine ausgezeichnete Wahl. Schon bei der Ankunft werden Sie mit einem außergewöhnlichen Service begrüßt, der Ihnen das Gefühl gibt, verwöhnt und umsorgt zu werden. Die historische Umgebung des Hotels ist unübertroffen und die exquisiten Gärten bieten die perfekte Kulisse für einen entspannten Urlaub.

Die Zimmer sind so, wie sie angepriesen werden - 5-Sterne in jeder Hinsicht - mit totalem Komfort und Stil als Schlüssel zu einem fantastischen Aufenthalt. Auch wenn das The Old Hall Ely nicht das billigste Hotel ist, ist es sein Geld zweifellos wert. Außergewöhnliche Einrichtungen, fantastische Speisemöglichkeiten und unschlagbarer Service sind nur einige der Gründe, warum sich dieses Hotel von der Masse abhebt.

In den Gästebewertungen wird das Hotel immer wieder als "atemberaubend", "fabelhaft" und "das beste Hotel, in dem sie je gewohnt haben" gelobt. Auch das Essen ist ausgezeichnet, viele Bewertungen sprechen von 5-Sterne-Qualität. Während einige Kritiker das Hotel ein wenig enttäuschend fanden, bewertet die große Mehrheit es als "außergewöhnlich".

Alles in allem ist The Old Hall Ely ein außergewöhnliches Hotel, das einen luxuriösen Aufenthalt in einem historischen Ambiente bietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis bietet, sind Sie hier genau richtig.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt sind, ist The Old Hall Ely der richtige Ort für Sie! Das Hotel bietet außergewöhnliche Einrichtungen und bei der Ausstattung wurden keine Kosten gescheut. Das Hotel strahlt überall Qualität aus, und es ist wirklich ein 5-Sterne-Erlebnis. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, mit bequemen Betten und viel Liebe zum Detail. Die Bäder sind geradezu luxuriös und die Atmosphäre ist exquisit. Von dem wunderschön restaurierten historischen Gebäude bis hin zu dem atemberaubenden Gelände ist das Hotel wirklich außergewöhnlich. Darüber hinaus bietet das Hotel mühelos luxuriöse und komfortable Aufenthalte, was es zum perfekten Ort für einen luxuriösen Aufenthalt macht. Das Essen ist hervorragend und die Bar und die Aufenthaltsräume bieten eine warme und entspannende Atmosphäre mit offenen Kaminen und stimmungsvoller Beleuchtung. Nachdem wir so lange mit Covid gelebt haben, haben wir alle etwas Luxus verdient, und The Old Hall Ely ist der perfekte Ort, um sich zu verwöhnen. Buchen Sie jetzt für ein gehobenes B&B-Erlebnis und genießen Sie das opulente Anwesen und die außergewöhnlichen Einrichtungen.


Nein, The Old Hall Ely hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Old Hall Ely nicht vorhanden.

Nein, The Old Hall Ely erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Old Hall Ely vorhanden.

Nein, The Old Hall Ely hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ely

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $139

  • Ferienhaus in Ely

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $124

  • Hostel in Cambridge

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $87

  • B&B in Wistow

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum