Guesthouse Theodorou



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Elati, Trikala anzeigen
INFO Das 50 m vom Hauptplatz des Dorfes entfernte Guesthouse Theodorou bietet kostenlosen WLAN-Zugang und einen Loungebereich mit TV und Kamin.
Zusammenfassung der BewertungenDas Gästehaus Theodorou ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für diejenigen, die einen komfortablen und einladenden Aufenthalt im Dorf Elati suchen. Die Lage ist hervorragend, und von den Zimmern und Balkonen aus hat man einen herrlichen Blick auf die Berge und den Wald. Die Zimmer sind geräumig, gemütlich und gut ausgestattet mit Kaminen und Kochnischen. Die Einrichtung ist traditionell, warm und einladend. Das Personal ist fantastisch: Eigentümer, Gastgeberin und Personal werden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Der Kamin im Zimmer ist für viele Gäste ein Highlight, denn er sorgt für eine warme und gemütliche Atmosphäre und bietet eine fantastische Aussicht. Obwohl es in einigen Zimmern kleinere Probleme mit der Sauberkeit und dem Wasserdruck gab, ist das Personal hilfsbereit und zuvorkommend und immer bereit, Informationen und Unterstützung zu geben. Insgesamt sind die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Gästehaus Theodorou zufrieden und empfehlen es als gute Wahl für eine Unterkunft in der Gegend.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Kamin im Zimmer

Unterkunft im Skigebiet

Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Günstige Unterkunft

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Economy Doppelzimmer Featuring a fireplace, this room comes with a sofa, TV and a kitchenette with cooking hobs. Free WiFi is provided.

Studio mit Kamin und Bergblick Traditionally furnished room with fireplace. It offers mountain views and has a kitchenette with mini fridge and a TV.

Doppelzimmer mit Bergblick Traditionally furnished room with mountain views featuring a kitchenette with mini fridge and a TV.

Deluxe Suite Located in the attic, this room features a fireplace and enjoys mountain views. It has a kitchenette with mini fridge and a TV.

Doppelzimmer mit Kamin und Bergblick This room offers views of Koziakas Mountain.

Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind) Guests will have a special experience as the double room features a fireplace. The spacious double room provides a private entrance, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer This double room's special feature is the fireplace. The double room provides a private entrance, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The double room offers a wardrobe, an electric kettle, a tiled floor, a flat-screen TV, as well as a quiet street view. The unit offers 1 bed.

Über Guesthouse Theodorou
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage des Guesthouse Theodorou, das sich im Herzen des Dorfes Elati befindet. Das Hotel ist nur eine Minute zu Fuß vom Hauptplatz entfernt und in unmittelbarer Nähe von Geschäften, Cafés und Restaurants. Den Besuchern gefiel vor allem der atemberaubende Blick auf die Berge und den Wald von ihren Zimmern und Balkonen aus sowie das allgemeine Ambiente der Gegend, das sie als malerisch und charmant empfanden. Das Zimmer im Dachgeschoss war für viele Gäste ein besonderes Highlight, da es einen unglaublichen Blick auf den Sonnenuntergang bot. Als Sahnehäubchen wurde die Lage beschrieben, die sowohl zentral als auch ruhig ist und alles bietet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.

Zimmer
Die Gäste haben die geräumigen und gemütlichen Zimmer im Guesthouse Theodorou gelobt, wobei viele die saubere und warme Umgebung hervorhoben. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was die Gäste brauchen, einschließlich Kamin und Kochnische, und bieten eine atemberaubende Aussicht. Die Einrichtung wird oft als traditionell, warm und einladend beschrieben. Allerdings gab es in einigen Zimmern kleinere Probleme mit dem Wasserdruck und der geringen Wärme. Dennoch waren die Gäste insgesamt mit ihrem Aufenthalt zufrieden und empfehlen das Gästehaus für einen entspannten und angenehmen Urlaub.

Sauberkeit
Das Gästehaus Theodorou bietet große, warme, saubere und gemütliche Zimmer, die sowohl komfortabel als auch ruhig sind. Die Zimmer sind gut gepflegt und liebevoll eingerichtet. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen des Hotels bemerkten, ist das Personal hilfsbereit und zuvorkommend und immer bereit, Informationen und Hilfe zu geben. Insgesamt sind die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Guesthouse Theodorou zufrieden und empfehlen es als gute Wahl für eine Unterkunft in der Gegend.

Personal
Für diejenigen, die einen komfortablen und einladenden Aufenthalt suchen, bietet das Gästehaus Theodorou nach Meinung der Gäste ein fantastisches Personal. Die Besitzerin, die Gastgeberin und das gesamte Personal wurden wiederholt für ihre Freundlichkeit und ihren Eifer, bei allen Bedürfnissen und Fragen zu helfen, gelobt. Die Besucher äußerten sich häufig über die Bereitschaft des Personals, die Extrameile zu gehen, und einer beschrieb die Besitzerin als "angenehm und informativ". Die Sauberkeit und die Schönheit der Zimmer wurden ebenso hervorgehoben wie die atemberaubende Aussicht. Die Kommunikation vor der Ankunft war gut, und die Eigentümer sorgten dafür, dass die Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt hatten. Für diejenigen, die auf ihren Reisen einen guten Service suchen, könnte das Guesthouse Theodorou ein ausgezeichneter Urlaubsort sein.

Kamin im Zimmer
Die Gäste des Gästehauses Theodorou schwärmen von dem schönen Kamin im Zimmer, der für eine warme und gemütliche Atmosphäre sorgt und eine tolle Aussicht bietet. Einige Gäste hatten Probleme mit den Gebühren für die Nutzung des Kamins und des Holzes, aber andere waren bereit, dafür zu zahlen, weil das Erlebnis es wert war. Einige Gäste meinen, dass eine schriftliche Anleitung zum Anzünden des Feuers hilfreich gewesen wäre, aber insgesamt war der Kamin ein Highlight ihres Aufenthalts und hat dem ohnehin schon schönen und warmen Gästehaus eine besondere Note verliehen.


Nein, Guesthouse Theodorou hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Guesthouse Theodorou nicht vorhanden.

Nein, Guesthouse Theodorou erlaubt keine Hunde.

Nein, im Guesthouse Theodorou gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Guesthouse Theodorou hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Elati, Trikala

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $81

  • Hotel in Elati, Trikala

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $80

  • Hotel in Elati, Trikala

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $70

  • Apartment-Hotel in Elati, Trikala

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $54



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum