Elafonisos Mare



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Elafonisos anzeigen
INFO Das Hotel mit einem großen Garten, einem Pool und einer Poolbar liegt in der Nähe der Hauptstadt und verfügt über eine Lounge aus Stein, kostenloses WLAN sowie kostenlose Liegen und Sonnenschirme.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Elafonisos Mare bietet eine wunderschöne Lage, eine atemberaubende Aussicht und eine ruhige Atmosphäre, die perfekt für einen entspannten Urlaub ist. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, und das Hotel wird für seine außergewöhnliche Sauberkeit und die gut gepflegten Einrichtungen gelobt. Die Zimmer der gehobenen Kategorie sind geräumig und gut gestaltet, mit bequemen Betten und modernem Dekor. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurde das Engagement des Hotels für die Sicherheit während der COVID-19-Beschränkungen gewürdigt. Der Swimmingpool mit Meerblick ist insgesamt sauber und bietet eine schöne Aussicht, und das kostenlose WiFi kann je nach Standort auf dem Gelände mal mehr, mal weniger gut sein. Insgesamt ist Elafonisos Mare ein idealer Aufenthaltsort für alle, die einen ruhigen und komfortablen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Panorama-Pool  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This room type is located on the ground floor and features panoramic views to the sea and garden.

Superior Doppelzimmer This room type is located on the ground floor and offers sea and pool views. Please note that this room type cannot accommodate children.

Suite Spacious suites featuring bathroom with spa bath. Room service is available. Free access to private parking.

Deluxe Doppelzimmer Spacious room with large double bed. The room is in the first floor and offers sea or pool views. Please note that this room type cannot accommodate children.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) - 2 Ebenen Spacious, split-level room with large balcony and panoramic sea view.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon This room is located on the ground floor. It offers a large balcony with view to the sea and garden. No extra beds can fit in this room.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick This air-conditioned room, located on the first floor, offers panoramic sea views from its balcony. Fitted with built-in beds, it also features a flat-screen TV and a fridge. The stone bathroom includes free toiletries and slippers. Please note that this room type cannot accommodate children.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick This double room, located on the ground floor, opens to a balcony with sea views. It includes air conditioning, a TV and fridge. Please note that this room type cannot accommodate children.

Maisonette This apartment comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Boasting a balcony with sea views, this apartment also features air conditioning and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Meerblick Featuring panoramic views to the sea and the cedar-tree forest, this junior suite includes a fridge and a flat-screen TV. The private bathroom comes with slippers, hairdryer and free toiletries.

Economy Doppelzimmer The double room features air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room has a safe deposit box, parquet floors, a flat-screen TV and a balcony. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Terrasse The double room provides air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Maisonette Studio The studio provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Semi Basement Double Room with Terrace Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Elafonisos Mare
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Elafonisos Mare rühmt sich einer wunderschönen Lage, die perfekt für einen lärmfreien Urlaub ist. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht und den schönen Räumlichkeiten, die für einen entspannten Aufenthalt sorgen. Das Hotel ist sowohl vom Dorf als auch vom Stadtzentrum aus zu Fuß zu erreichen und liegt in der Nähe des Strandes, was es zu einem idealen Ort für Erkundungen macht. Viele Besucher schätzen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Lage wird als friedlich und ruhig gelobt, aber dennoch nahe genug am Zentrum, um bequem essen gehen zu können. Das Hotel ist der perfekte Ort, um den wunderschönen Sonnenuntergang zu genießen und in der ruhigen Atmosphäre zu entspannen. Insgesamt machen die atemberaubende Aussicht, die ruhige und zentrale Lage und das sehr hilfsbereite Personal das Elafonisos Mare zu einem idealen Ort für einen Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im Elafonisos Mare hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste fanden das in Boxen servierte Frühstück sehr gut und schätzten den Verzicht auf unnötigen Abfall, während andere es als dürftig und industriell mit abgepackten Produkten wie Aufschnitt und Käse empfanden. Einige Gäste waren enttäuscht über den Mangel an frischem Obst und Gemüse und die Tatsache, dass alles in Einwegplastik verpackt war. Einige schlugen vor, dass ein Buffet eine bessere Option wäre. Viele Gäste erkannten jedoch das Engagement des Hotels für Sicherheit an und schätzten die individuellen Pakete, die aufgrund der COVID-19-Beschränkungen angeboten wurden. Trotz der gemischten Kritiken wurden die schmackhaften und frischen Speisen und das freundliche Personal positiv erwähnt.

Zimmer
Das Elafonisos Mare bietet Zimmer der gehobenen Kategorie mit fantastischer Aussicht und geräumigen Balkonen. Die großen, sauberen Zimmer sind gut gestaltet und verfügen über Kühlschrank, Haartrockner und Klimaanlage. Während einige Gäste die Zimmer als einfach oder renovierungsbedürftig empfanden, lobten viele die bequemen Betten und die moderne Einrichtung. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und ruhige Atmosphäre gelobt. Das Parken vor Ort ist kostenlos. Einige Gäste waren angenehm überrascht von den renovierten Zimmern, die modern und frisch renoviert waren. Bis auf wenige Ausnahmen waren die meisten Gäste von den geräumigen und sauberen Unterkünften mit fantastischer Aussicht begeistert.

Betten
Elafonisos Mare kümmert sich mit seinen bequemen und geräumigen Betten definitiv um die Schlafbedürfnisse seiner Gäste. Obwohl es ein paar negative Kommentare gab, dass einige Matratzen überbeansprucht oder zu hart seien, berichtete die Mehrheit der Gäste von gutem Schlaf auf den bequemen Kingsize-Betten. Einige Gäste erwähnten sogar ausdrücklich die Qualität des Bettes als das Highlight ihres Aufenthalts. Auch die Zimmer wurden als sauber und gut ausgestattet beschrieben, einige lobten sogar das moderne und stilvolle Design. Trotz einiger kleinerer Beschwerden scheint das Elafonisos Mare einen guten Ruf zu haben, weil es den Gästen einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt bietet.

Sauberkeit
Das Elafonisos Mare ist ein Hotel, das sich laut Gästebewertungen durch außergewöhnliche Sauberkeit auszeichnet. Viele Gäste lobten das Reinigungspersonal für seine Liebe zum Detail und äußerten sich über den tadellosen Zustand der Zimmer und Badezimmer. Die Lage des Hotels und die gut gepflegten Einrichtungen tragen zum positiven Gesamteindruck bei. Sogar der Poolbereich ist makellos gepflegt. Einige Gäste berichteten jedoch über kleinere Probleme mit der Gestaltung der Badezimmer oder einen seltsamen Geruch, aber das waren Ausnahmen von einem ansonsten hohen Sauberkeitsstandard. Das freundliche und hilfsbereite Personal wird in vielen Bewertungen gelobt. Insgesamt erhält Elafonisos Mare gute Noten für Sauberkeit und Gästezufriedenheit.

Personal
Elafonisos Mare ist ein Hotel mit äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal, das stets bemüht ist, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Reinigungspersonal des Hotels und das Frühstückspersonal sind sehr nett und die Rezeptionistin ist höflich. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, und das Personal ist professionell, so dass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt. Die Gäste haben die Freundlichkeit des Personals gelobt, das immer bereit ist, ihnen bei allem, was während ihres Aufenthalts auftaucht, zu helfen. Zwar haben einige Kritiker Sprachbarrieren mit einigen Mitarbeitern festgestellt, aber insgesamt ist das Personal freundlich, höflich und professionell. Das Hotel bietet eine idyllische Lage und Einrichtungen, kombiniert mit einer warmen und einladenden Gastfreundschaft.

WLAN
Das Elafonisos Mare bietet seinen Gästen kostenloses WiFi, obwohl einige Bewertungen anmerkten, dass die Qualität von Zimmer zu Zimmer variiert. Einige Gäste stellten fest, dass das Signal in bestimmten Teilen des Hotels schwach oder gar nicht vorhanden war, während andere nur in der Nähe der Rezeption erfolgreiche Verbindungen meldeten. Trotz dieser Berichte hatten einige Gäste keine Probleme mit dem WiFi und empfanden es als schnell und zuverlässig. Insgesamt kann das WiFi im Elafonisos Mare je nach Standort auf dem Gelände mal mehr, mal weniger gut sein.

Pool
Das Elafonisos Mare Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool mit Blick aufs Meer, der insgesamt sauber ist und eine schöne Aussicht bietet. Die Gäste können am Pool die Sonnenuntergänge genießen und die Ruhe und das Grün der Umgebung genießen. Während einige Gäste sich wünschten, der Pool wäre größer oder hätte eine Poolbar, lobten andere die erfrischenden Eigenschaften des Pools und den atemberaubenden Panoramablick. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von negativen Erfahrungen mit einem schmutzigen oder geschlossenen Pool. Insgesamt wurden der Pool und der gesamte Außenbereich als tadellos beschrieben.


Ja, Elafonisos Mare hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool.

Nein, ein Spa ist im Elafonisos Mare nicht vorhanden.

Nein, Elafonisos Mare erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Elafonisos Mare vorhanden.

Nein, Elafonisos Mare hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Elafonisos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $141

  • Hotel in Elafonisos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $131

  • Hotel in Elafonisos

  • Hotel in Elafonisos

  • 7.4 Gut

  • Von $79



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum