Zugspitz Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ehrwald anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Zugspitz Resort ist das perfekte Hotel für Outdoor-Fans, die auf der Suche nach einem Abenteuer sind. Am Fuße der Zugspitze gelegen, bietet das Hotel eine atemberaubende Aussicht und einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Dörfern und Sehenswürdigkeiten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet auch für die kleinsten Gäste genügend Auswahl. Viele Gäste schwärmten vom Abendessen und der hohen Qualität der im Restaurant servierten Speisen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt, modern eingerichtet und bieten eine schöne Aussicht. Die Sauberkeit des Hotels wird von vielen Gästen als besser als in manchen 5-Sterne-Hotels beschrieben. Das Personal ist freundlich und kompetent und bietet einen hervorragenden Service, ohne aufdringlich zu sein. Das Spa ist außergewöhnlich mit einem tollen Wellness- und Badebereich und einem erstklassigen Pool-Spa-Bereich. Das Hotel ist perfekt für Familien mit einem außergewöhnlichen Kids Club und lustigen Aktivitäten, um die Kinder zu beschäftigen und glücklich zu machen. Alles in allem ist das Zugspitz Resort sehr empfehlenswert für einen perfekten Urlaub in wunderschöner Lage mit tollen Einrichtungen und ausgezeichnetem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Junior Suite mit Balkon – Nebengebäude Dieses geräumige Apartment erwartet Sie mit 1 Schlafzimmer, einem separaten Wohnzimmer, einem Bad, einer Küchenzeile und einem Balkon oder einer kleinen Terrasse. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Zimmerpreis für 2 Personen gilt. Maximalbelegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder (siehe Hotelrichtlinien)

Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude Ihre Mahlzeiten können Sie in der Küche zubereiten, die mit einem Kochfeld, einem Kühlschrank, einem Geschirrspüler und Küchenutensilien ausgestattet ist. Die geräumige Ferienwohnung verfügt außerdem über eine Kaffeemaschine, einen Sitzbereich, einen Balkon mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Standard Doppelzimmer - Nebengebäude Die komplett ausgestattete Küche dieser Wohneinheit verfügt über ein Kochfeld, einen Kühlschrank, einen Geschirrspüler und Küchenutensilien. Außerdem bietet das geräumige Doppelzimmer eine Kaffeemaschine, einen Sitzbereich, eine Terrasse mit Bergblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Balkon mit Bergblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Balkon Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Bidet und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Diese Suite verfügt über einen Balkon mit Bergblick, einen Sitzbereich und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familiensuite Dieses geräumige Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Balkon mit Bergblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Zugspitz Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Zugspitz Resort befindet sich in idealer Lage am Fuße der Zugspitze und ist damit der perfekte Ort für Outdoor-Fans, die wandern, klettern oder die wunderschöne Region erkunden möchten. Mit Wanderwegen direkt vor dem Resort und einer hervorragenden Anbindung an die Tiroler Zugspitzbahn und andere lokale Attraktionen ist es ein hervorragender Ausgangspunkt für Abenteuer. Die Aussicht ist atemberaubend und die Gäste können mit dem kostenlosen Shuttle-Service des Resorts mehrere umliegende Dörfer und den Zugspitzbahnhof leicht erreichen. Das Hotel bietet auch ausreichend Parkplätze, was eine nette Idee ist. Auch wenn einige Zimmer aufgrund der nahegelegenen Geschäfte laut sein können, sind die Lage und die Hotelanlage insgesamt himmlisch. Alles in allem ist das Zugspitz Resort die beste Lage, die man sich am Fuße der Zugspitze wünschen kann.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück serviert, sollten Sie unbedingt einen Aufenthalt im Zugspitz Resort in Betracht ziehen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und übersichtlich und bietet auch für die kleinsten Gäste etwas, wie z.B. Hipp-Babygläschen. Frisches Obst, regionale Spezialitäten und ein Koch, der individuelle Omeletts zubereitet, gehören zu den Highlights. Außerdem können die Gäste einen leckeren Nachmittagssnack genießen, und viele haben auch vom Abendessen geschwärmt. Das gastronomische Angebot des Resorts ist erstklassig und wurde von den Gästen hoch gelobt. Obwohl einige die Preise als etwas hoch empfanden, waren die Qualität und die Vielfalt die Kosten wert. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der Neuheit des Hotels, den schönen Zimmern und vor allem vom Frühstück. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, während Ihres Aufenthalts im Zugspitz Resort ein unglaubliches Frühstücksbuffet zu genießen.

Abendessen
Das Zugspitz Resort bietet ein ausgezeichnetes kulinarisches Erlebnis mit qualitativ hochwertigen Speisen und einer fantastischen Auswahl an Desserts beim Abendessen. Das Restaurant und der Kinderclub sind sehr zuvorkommend, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Familien macht. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, einschließlich separater Angebote für Kinder. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist köstlich und abwechslungsreich und bietet für jeden etwas. Auch wenn einige Kritiker vom Abendessen enttäuscht waren, gibt es ein ausgezeichnetes á la Carte-Angebot und die Einrichtung des Restaurants ist beeindruckend. Einige empfanden das Abendessen jedoch als überteuert und qualitativ minderwertig, und die Weinauswahl war nicht überzeugend. Insgesamt werden das Resort, die Zimmer, das Spa, das Frühstück, das Abendessen und das Personal in den höchsten Tönen gelobt.

Zimmer
Das Zugspitz Resort verfügt über geräumige und saubere Zimmer mit toller Aussicht. Viele Gäste lobten die moderne und gepflegte Einrichtung ihrer Zimmer, einige sprachen von riesigen und sogar luxuriösen Unterkünften. Das neue Gebäude bietet schöne und zeitgemäße Zimmer, während das traditionelle Gebäude Annehmlichkeiten mit einem altmodischen Charme bietet, den einige charmant fanden, andere aber für überteuert hielten. Viele Besucher bezeichneten ihr Zimmer als sehr komfortabel und lobten die Isolierung, die jeden Lärm übertönt. In den Bewertungen wurden die Sauberkeit des Hotels und die Liebe zum Detail bei der Inneneinrichtung hervorgehoben. Einige Gäste erwähnten, dass einige Zimmer altmodisch und veraltet eingerichtet waren und nach Feuchtigkeit rochen. Einige Besucher hatten Probleme mit dem fehlenden WiFi in ihrem Zimmer und den Teppichböden. Die meisten Besucher schätzten jedoch ihre Unterkunft und hoben den aufmerksamen Service und die schöne Aussicht aus ihren Zimmern hervor.

Sauberkeit
Das Zugspitz Resort ist ein Hotel, das sich durch seine tadellose Sauberkeit auszeichnet, die in vielen Gästebewertungen erwähnt wurde. Einige Gäste haben sogar gesagt, dass sie im Zugspitz Resort eine bessere Sauberkeit als in manchen 5-Sterne-Hotels erlebt haben. Das Hotel ist modern und gut gepflegt, die Zimmer sind sauber und alle Bereiche des Hotels sind makellos. Einige Gäste haben leichte Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, wie z. B. Haare im Badezimmer bei der Ankunft, aber insgesamt waren die Gäste von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt.

Personal
Das Personal des Zugspitz Resorts wurde von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt. Viele bemerkten, dass das Personal freundlich und fürsorglich war und immer bereit war, bei jedem Anliegen zu helfen. Einige Gäste beschrieben das Personal sogar als nett, herzlich und super freundlich. Auch der Service des Teams wurde durchweg als großartig und aufmerksam gelobt, ohne aufdringlich zu sein. Einige wenige Gäste merkten an, dass einige Mitarbeiter übermäßig professionell oder direkt waren, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, wobei viele anmerkten, dass die jungen und dynamischen Mitarbeiter immer gut gelaunt und bereit waren, bei jedem Anliegen zu helfen. Außerdem wurde die Küche des Hotels gelobt und die Aufmerksamkeit und der hervorragende Service des Personals hervorgehoben. Obwohl es vereinzelte Vorfälle gab, bei denen der Kartenschlüssel nicht funktionierte oder das Personal uninteressiert war, waren die meisten Gäste sehr zufrieden mit dem Umgang mit dem Personal des Zugspitz Resorts.

Wellness
Das Zugspitz Resort verfügt nach Meinung der Gäste über ein ausgezeichnetes Spa. Die Einrichtungen sind außergewöhnlich mit einem super Wellness- und Badebereich und einem erstklassigen Pool-Spa-Bereich. Auch der Saunabereich ist wunderschön. Der Wellnessbereich wird als traumhaft und außergewöhnlich gut beschrieben, während der SPA- und Fitnessbereich als ausgesprochen hochwertig bezeichnet wird. Die zusätzlichen Massagen, die die Gäste im Wellness-Bereich bekommen können, sind sehr gut. Im Spa- und Schwimmbadbereich wird nicht zwischen Familien und Erwachsenen getrennt, aber die Badelandschaft und die Spielmöglichkeiten für Kinder sind trotzdem vielfältig und schön. Auch im Poolbereich steht den Gästen eine Teebar zur Verfügung. Die Textilsauna und das Dampfbad werden ebenfalls als klasse Möglichkeiten genannt. Es ist jedoch zu beachten, dass der Wellnessbereich um 20:00 Uhr schließt und für Gäste, die zurückbleiben, die komplette Beleuchtung ausgeschaltet und die Tür verschlossen wird.

Pool
Der Pool des Zugspitz Resorts ist ein Highlight für viele Gäste, die in vielen Bewertungen von dem tollen Schwimmbad und der Sauna schwärmen. Familien mit Kindern können die vielen Pools und Rutschen, einschließlich eines separaten Bereichs für Kinder, nutzen. Einige Gäste merkten an, dass der Poolbereich früh schloss, aber insgesamt gab es keine Beschwerden. Die Gäste genossen auch den Außenpool mit seinem atemberaubenden Blick auf die Berge. Für diejenigen, die ein natürlicheres Badeerlebnis suchen, gibt es einen kleinen See, der von Bergwasser gespeist wird. Für Familien ist dieses Hotel mit seinen kinderfreundlichen Einrichtungen, einschließlich einer separaten Wasserwelt für Kinder, ein Traum. Der Poolbereich und die Wellnesseinrichtungen wurden positiv bewertet, während einige Gäste der Meinung waren, dass es dem Restaurant an Gemütlichkeit fehlte. Insgesamt jedoch waren die Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Pools und des Restaurants, in Bezug auf Qualität und Hygiene erstklassig.

Familien
Das Zugspitz Resort ist ein großartiges, familienfreundliches Hotel, das erstaunliche Einrichtungen für Kinder bietet. Es gibt einen außergewöhnlichen Kinderclub und lustige Aktivitäten, die die Kleinen sicher beschäftigen und glücklich machen werden. Die Lage des Hotels ist ideal für Familien, denn es gibt viele Spielbereiche für Kinder, sowohl drinnen als auch draußen. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und sorgt dafür, dass Familien mit Kindern gut betreut werden. Obwohl das Hotel für Familien konzipiert ist, ist es auch für Paare und Singles attraktiv. Manche Gäste könnten es jedoch aufgrund der vielen Kinder etwas laut finden. Insgesamt ist das Hotel ideal für Familien, die einen schönen Urlaub mit ihren Kleinen verbringen möchten.


Ja, Zugspitz Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Zugspitz Resort.

Ja, Zugspitz Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Zugspitz Resort vorhanden.

Ja, Zugspitz Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ehrwald

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $416

  • Hotel in Ehrwald

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $427

  • Hotel in Ehrwald

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $242

  • Hotel in Ehrwald

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $206



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum