BeachSide

Eckernförde , , Berliner Sraße 73 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Eckernförde anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas BeachSide ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die eine schöne Lage mit atemberaubendem Blick auf das Meer suchen. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt, was es zu einem idealen Ort für diejenigen macht, die die Gegend zu Fuß erkunden möchten. Das Frühstück im BeachSide gilt als exzellent mit einer großen Auswahl an Optionen und das Personal wird als freundlich und aufmerksam beschrieben. Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber und viele bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Personal im BeachSide ist außergewöhnlich und bietet allen Gästen ein unvergessliches Erlebnis. Das Hotel bietet außerdem zahlreiche kostenlose Parkplätze direkt am Haus und ist haustierfreundlich, was es zu einem idealen Urlaubsort für Hundebesitzer macht. Die Betten wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber insgesamt ist das BeachSide wegen seiner großartigen Lage, der schönen Zimmer, der modernen Ausstattung und des hervorragenden Personals zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet teilweisen Meerblick.

Deluxe Doppelzimmer Das Doppelzimmer erwartet Sie mit direktem Meerblick.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über eine Minibar, einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. In der Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Über BeachSide
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das BeachSide liegt direkt am Strand und bietet seinen Gästen eine wunderschöne Lage mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Das Stadtzentrum ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt (ca. 20 Minuten), was es zu einem idealen Ort für diejenigen macht, die die Gegend zu Fuß erkunden möchten. Das Hotel liegt an einer schönen Promenade direkt am Wasser, wo viele Gäste bei einem Morgenkaffee oder einem Abendspaziergang die Aussicht genießen. Die Nähe zum Strand ermöglicht einen leichten Zugang zum Wasser, und einige Gäste freuten sich sogar über einen hundefreundlichen Strand direkt vor dem Hotel. Während einige Bewertungen die nahe gelegenen Bahngleise erwähnten, fanden die Gäste die Lage insgesamt "erstaunlich" und "optimal", wobei viele den "wunderbaren Blick auf das Meer" oder die "fantastische Lage direkt am Strand" lobten. Die Zimmer bieten einen schönen Blick auf den Strand oder die Bucht, wobei einige Gäste den "spektakulären Blick von den Balkonen" lobten. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die den Strand und die Stadt mit vielen Restaurants und Geschäften zu Fuß erreichen wollen.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im BeachSide und bezeichnen es als kulinarischen Höhepunkt und wahr gewordenen Traum. Mit einer großen Auswahl an frischem Brot, Baguette und Gebäck sowie frischem Obst und Müsli bietet dieses Frühstück für jeden etwas. Die Gäste liebten auch die Möglichkeit, ihre eigenen Waffeln zu backen, und schwärmten von dem umfangreichen Buffet mit einer großen Auswahl. Das Frühstück im BeachSide ist perfekt für Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen, und der Preis ist für die Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen sehr angemessen. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam und sorgte dafür, dass das Buffet ständig aufgefüllt wurde. Die Gäste konnten sogar ihre pelzigen Freunde zum Frühstück mitbringen, da es separate Bereiche gab, in denen sie unter dem Tisch sitzen konnten. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück etwas besser organisiert sein könnte, aber insgesamt wurde das Frühstück im BeachSide von den Gästen, die es erlebt haben, als ausgezeichnet bezeichnet.

Zimmer
Die Zimmer im BeachSide Hotel haben viele positive Bewertungen von bestätigten Gästen erhalten, die insbesondere die Größe und die moderne Einrichtung hervorheben. Viele Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einige verfügen sogar über einen Balkon. Die Gäste loben die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer sowie das freundliche und hilfsbereite Personal. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an frischem Brot und Gebäck. Der einzige Nachteil, der in einigen Bewertungen erwähnt wurde, war das Fehlen eines Kühlschranks in einigen der Zimmer. Insgesamt ist das Hotel wegen seiner guten Lage, der schönen Zimmer und der modernen Ausstattung zu empfehlen.

Betten
Die Betten im BeachSide wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden sie als zu hart, wie ein Stein oder verursachten Schulter- und Nackenschmerzen, während andere sie als bequem und gut dimensioniert empfanden. Auch bei der Qualität der Bettwäsche gab es Unterschiede: Einige Gäste kritisierten, dass sich die Kissen und Laken wie Plastik anfühlten. Viele andere hingegen lobten die bequemen Betten und die gute Schallisolierung sowie den atemberaubenden Meerblick vom Bett aus. Insgesamt scheinen die Betten eine Frage der persönlichen Vorliebe zu sein, und einige Gäste in einer 8-Personen-Gruppe schwärmten sogar von ihnen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen, modernen Hotel sind, sollte das BeachSide auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Viele Gäste schwärmen von der Sauberkeit und Modernität der Zimmer mit Kommentaren wie "alles sauber", "mein Zimmer war groß, sauber und gemütlich" und "alles war sehr sauber und wirkte neu und modern." Das Hotel wird auch dafür gelobt, dass es schön eingerichtet und geräumig ist, wobei die "sehr modernen, sauberen und großen Zimmer" besonders gelobt werden. Außerdem wird das Personal als freundlich und aufmerksam beschrieben, und viele Gäste bestätigen, dass ihre Zimmer jeden Tag tadellos gereinigt wurden. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Sauberkeit verbessert werden könnte, ist das Gesamturteil überwältigend positiv und viele Gäste bemerken, dass das BeachSide "seine Sterne zu hundert % verdient". Obendrein verfügt das Hotel über ein "sehr gutes Frühstücksbüffett". Alles in allem ist das BeachSide eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie ein Hotel suchen, bei dem Sauberkeit und Modernität im Vordergrund stehen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, ist das BeachSide der richtige Ort für Sie! Das Team wird als superfreundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit beschrieben. Von der Rezeption bis zum Zimmerservice schwärmen die Gäste von der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. Viele äußern sich auch über die überraschende Fürsorge, die ihnen zuteil wurde, sogar für ihre pelzigen Freunde. Auch die Hotelbar zeichnet sich nach Meinung der Gäste durch ihren hervorragenden Service aus. Mit einer durchweg positiven Einstellung und schnellem Handeln sorgt das Serviceteam für ein unvergessliches Erlebnis für alle Gäste des BeachSide.

Parkplatz
Gäste, die im BeachSide übernachtet haben, haben die Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt. Das Hotel bietet viele kostenlose Parkplätze direkt am Haus und die Gäste haben festgestellt, dass die Parksituation hilfreich und angemessen ist. Obwohl einige Gäste darauf hingewiesen haben, dass der Parkplatz aufgrund der Mitarbeiterparkplätze begrenzt sein kann, sind immer noch genügend Plätze für die Gäste vorhanden. Außerdem gibt es in der Nähe eine Ladestation für Elektroautos. Gäste mit schwerem Gepäck hatten jedoch Schwierigkeiten, ihre Sachen auf dem mit feinem Kies bedeckten Parkplatz zu transportieren. Insgesamt bietet BeachSide seinen Gästen ausreichende und bequeme Parkmöglichkeiten.

Hundefreundlich
Wenn Sie mit einem pelzigen Freund unterwegs sind, ist das BeachSide der perfekte Ort für Sie. Die haustierfreundlichen Einrichtungen sind erstaunlich: Es gibt einen Futternapf, zusätzliche Handtücher und sogar Leckerlis für Ihren pelzigen Begleiter. Das Hotel liegt direkt am Hundestrand und jeder Hund wird mit offenen Armen empfangen, was es zu einem perfekten Urlaubsziel für Hundeliebhaber macht. In den abgetrennten Frühstücksbereichen können Hunde unter dem Tisch sitzen, was für diejenigen, die ihre Haustiere nicht gerne allein lassen, sehr praktisch ist. Auch wenn einige Gäste gegen das Hundeverbot verstoßen haben, war das Personal außerordentlich gastfreundlich gegenüber Hundebesitzern. Die Gebühr von 15 € für Haustiere ist es wert, denn als angenehme Überraschung gibt es eine Decke, einen Napf und Hundeleckerlis. Einige Gäste hätten sich allerdings einen Wassernapf im Zimmer gewünscht. Insgesamt ist das BeachSide ein großartiger Urlaubsort für Hundebesitzer, und die haustierfreundlichen Annehmlichkeiten machen den Aufenthalt noch angenehmer.


Nein, BeachSide hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im BeachSide nicht vorhanden.

Ja, BeachSide heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im BeachSide vorhanden.

Ja, BeachSide hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Eckernförde

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $123

  • Apartments in Eckernförde

  • Apartments in Eckernförde

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $133

  • Apartments in Eckernförde

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $183



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum