Almaz Guest House

Duschanbe , , Mirzo Rizo Street 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Duschanbe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Almaz Guest House ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Duschanbe, das für seine günstige Lage in der Nähe des Flughafens und in Gehweite zum Stadtzentrum und zur Hauptstraße mit Geldautomaten, Cafés und Geschäften gelobt wird. Jeden Morgen können die Gäste ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück genießen, das von den Kritikern als ausgezeichnet, schmackhaft und erstklassig beschrieben wird. Das Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer, die geräumig und gut ausgestattet sind, mit modernen Bädern, Klimaanlage, Kühlschrank und Fernseher. Das Personal ist außergewöhnlich hilfsbereit, flexibel und respektvoll und bietet allen Gästen einen hervorragenden Service. Einige Gäste hatten Probleme mit dem schwachen oder instabilen WLAN, aber die meisten fanden es ausreichend für ihre Bedürfnisse. Insgesamt bietet das Almaz Guest House eine komfortable und ruhige Atmosphäre mit einer warmen und einladenden Erfahrung in Tadschikistan.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Fitnessstudio

Unterkunft mit Hallenbad

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Almaz Guest House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel in Duschanbe mit einer guten Lage suchen, sollte das Almaz Guest House ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Es liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens und ist sowohl vom Stadtzentrum als auch von der Hauptstraße mit Geldautomaten, Cafés und Geschäften leicht zu Fuß zu erreichen. Viele Gäste schätzten die Nähe des Hotels zum Flughafen und die Tatsache, dass es nur einen kurzen Spaziergang zu beliebten lokalen Einrichtungen entfernt ist. Die Lage des Hotels wird als sehr zentral beschrieben, mit guter Anbindung an Verkehrsmittel und Supermärkte. Während einige erwähnten, dass es schwer zu finden und nachts dunkel sein kann, wird die Lage insgesamt gelobt und als großartiger Aufenthaltsort sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende angesehen.

Frühstück
Die Gäste des Almaz Guest House können jeden Morgen ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück genießen. In den Bewertungen wird das Frühstück mit Begriffen wie "ausgezeichnet", "lecker", "gut" und "top" beschrieben. Die Auswahl ist reichhaltig und die Gäste bekommen Pfannkuchen, Joghurt, Kaffee und mehr. Einige Gäste haben sogar erwähnt, dass sie die Landeswährung erhalten haben, um ihr Frühstückserlebnis noch angenehmer zu gestalten. Obwohl einige Kritiker erwähnten, dass das Frühstück einfach oder nicht so umfangreich war, wie sie es erwartet hatten, scheint die Mehrheit der Gäste die Mahlzeiten im Almaz Guest House sehr genossen zu haben.

Zimmer
Das Almaz Guest House ist ein sauberes und komfortables Hotel mit geräumigen Zimmern, die kürzlich renoviert wurden. Die Zimmer sind groß, haben hohe Decken und moderne Badezimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Trotz einiger veralteter Möbel sind die Zimmer immer noch wunderschön und bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Kühlschrank und Fernseher. Einigen Gästen wurde eine luxuriöse Suite zu einem erschwinglichen Preis gezeigt und sie waren von deren Schönheit und Komfort beeindruckt. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, die alle makellos und gut gepflegt sind. Das Hotel bietet einen Wäsche- und Trockenservice sowie einen Pool, eine Sauna, einen Billardtisch und eine voll ausgestattete Küche, die von den Gästen genutzt werden können. Insgesamt bietet das Hotel eine komfortable und ruhige Atmosphäre. Die Gäste loben die sauberen und geräumigen Zimmer, die alles bieten, was man für einen erholsamen Urlaub braucht.

Sauberkeit
Das Almaz Guest House ist ein schöner und sauberer Ort zum Wohnen. Die Gäste erwähnen immer wieder die Sauberkeit der Zimmer, die täglich gereinigt werden, damit alles tadellos bleibt. Die Bettwäsche und Handtücher sind perfekt und die geräumigen Zimmer sind ruhig und gelassen. Alle Probleme werden vom Personal schnell gelöst. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Hotel zwar insgesamt sauber ist, aber einige Gäste ihre Verschmutzungen nicht aufräumen und der Pool besser gepflegt werden könnte. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit Annehmlichkeiten wie dem Wi-Fi und dem Fernseher, und die Bettwäsche und Handtücher waren teilweise mangelhaft. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Almaz Guest House eine gute Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Almaz Guest House ist nach Meinung der Gäste das Highlight dieser wunderbaren Unterkunft. Der Manager Kabir und die anderen Mitarbeiter sind außergewöhnlich hilfsbereit, flexibel und respektvoll und bieten allen Gästen einen hervorragenden Service. Egal, ob man Informationen, ein freundliches Gespräch oder Hilfe bei irgendetwas anderem braucht, das Personal ist immer gastfreundlich und bereit, zu helfen. Einige Gäste fanden es schwierig, sich mit Mitarbeitern zu verständigen, die kein Englisch sprachen, aber der Eigentümer war die Ausnahme, und Kabir ging weit darüber hinaus, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Die Gäste schätzten das aufmerksame und reaktionsschnelle Personal, das ihnen bei allem half, von der Organisation von Touren bis hin zu Feedback und Unterstützung während ihres Aufenthalts. Es liegt auf der Hand, dass die "naidushovnye" (gutherzigen) Mitarbeiter des Hotels das Almaz Guest House zu einem Muss für jeden machen, der in Tadschikistan eine warme und einladende Erfahrung sucht.

WLAN
Das Almaz Guest House bietet Wifi im gesamten Gebäude, wobei einige Gäste von einem sehr guten Signal und keinerlei Problemen berichteten. Einige Gäste berichteten jedoch von schwachem oder instabilem Wifi, und einige sagten sogar, dass es in ihrem Zimmer keine Verbindung gab. Aber insgesamt war das WLAN für die meisten Gäste ausreichend, um während ihres Aufenthalts in Verbindung zu bleiben.


Ja, Almaz Guest House hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Almaz Guest House nicht vorhanden.

Nein, Almaz Guest House erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Almaz Guest House vorhanden.

Ja, Almaz Guest House hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Duschanbe

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $154

  • Hotel in Duschanbe

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $104

  • Hotel in Duschanbe

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $44

  • Hotel in Duschanbe

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $171



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum