Hotel Excelsior

Dubrovnik , , Frana Supila 12 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dubrovnik anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Excelsior ist ein fantastisches Luxushotel mit einer faszinierenden historischen Vergangenheit und einer erstklassigen Lage nur wenige Gehminuten von der Altstadt von Dubrovnik entfernt. Die Lage des Hotels ist atemberaubend, mit Panoramablick auf Dubrovnik und das Meer, und die Bar auf der Dachterrasse wird von den Gästen besonders gelobt. Die modernen und stilvollen Zimmer des Hotels sind makellos sauber, und die meisten Gäste fanden sie komfortabel und gemütlich und hatten einen schönen Blick auf das Meer und die Altstadt. Die Gäste waren beeindruckt von den Hoteleinrichtungen, einschließlich des fantastischen Außenpools, des Strandes und des Wellnessbereichs, wo das erfahrene und kompetente Personal einen ausgezeichneten Service bietet. Das Hotel verfügt über drei Restaurants, und obwohl die Qualität des Essens unterschiedlich war, lobten die Gäste das Fine Dining Restaurant, und einige genossen ihre Mahlzeiten in den anderen Restaurants. Die Gäste waren beeindruckt von der Herzlichkeit und Gastfreundschaft des Personals, das höflich, freundlich und stets hilfsbereit war, was zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis führte. Insgesamt bietet das Hotel Excelsior eine schöne und moderne Unterkunft mit außergewöhnlichem Service, was es zu einem perfekten Rückzugsort für Besucher der Region macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Mit seinen luxuriösen und elegant eingerichteten Zimmern und Suiten ist dieses zauberhafte Hotel geradezu ideal für frisch vermählte Paare, die romantische Flitterwochen an einem einzigartigen Ort verbringen möchten.

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, einen Flachbild-TV und eine Minibar. Das Badezimmer ist mit kostenfreien Pflegeprodukten, Hausschuhen und einem Haartrockner ausgestattet.

Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses geräumige und helle Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, einen Flachbild-TV und eine Minibar. Das Badezimmer ist mit kostenfreien Pflegeprodukten, Hausschuhen und einem Haartrockner ausgestattet. Die Fenster bieten einen Blick auf die Adria und die nahe gelegenen Inseln.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses geräumige und helle Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, einen Flachbild-TV und eine Minibar. Das Badezimmer ist mit kostenfreien Pflegeprodukten, Hausschuhen und einem Haartrockner ausgestattet. Der Balkon bietet einen Blick auf die Adria, die nahe gelegenen Inseln und die Altstadt von Dubrovnik.

Executive Suite mit Balkon und Meerblick Die Suite bietet 1 geräumiges Schlafzimmer mit einem separaten Wohnzimmer. Eine Klimaanlage, ein Flachbild-TV und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer ist mit kostenfreien Pflegeprodukten, Hausschuhen und einem Haartrockner ausgestattet. Der Balkon bietet Ihnen einen Blick auf die Adria.

Villa Odak Classic Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das geräumige und klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör, eine Minibar, einen Safe sowie einen Flachbild-Sat-TV.

Villa Odak Superior Doppelzimmer mit Meerblick Dieses neu gestaltete Zimmer bietet einen wunderschönen Meerblick. Es verfügt über einen Bademantel, Hausschuhe, Kaffee- und Teezubehör und eine Minibar. Ein Turndown-Service wird angeboten.

Villa Odak Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon Diese neu gestalteten Zimmer sind im ursprünglichen Teil des Hotelgebäudes untergebracht, der aus dem Jahr 1913 stammt. Sie verfügen über einen Balkon mit herrlichem Meerblick, eine Minibar, einen Bademantel, Hausschuhe und Sat-TV.

Suite Villa Odak mit Meerblick und französischem Balkon Diese neu gestaltete, geräumige Suite ist im ursprünglichen Teil des Hotelgebäudes untergebracht, der aus dem Jahr 1913 stammt. Sie genießen Blick auf die Adria und die Altstadt von Dubrovnik. Es verfügt über ein separates Wohnzimmer, Sat-TV, einen Bademantel und eine Minibar.

Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick - Villa Odak Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche.

Über Hotel Excelsior
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer großartigen Lage für Ihre Reise nach Dubrovnik sind, könnte das Hotel Excelsior genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf die Stadt und manche sagen, es sei die beste Lage überhaupt. Obwohl das Hotel in der Nähe des Stadtzentrums liegt, befindet es sich in einer ruhigen Gegend in der Nähe eines schönen Strandes. Viele heben den kurzen Weg zur Altstadt hervor - nur wenige Minuten zu Fuß. Andere loben die Lage am Wasser mit einem fantastischen Panoramablick auf die Altstadt und das Meer. Das Hotel liegt in der Nähe von allem, was die Gäste sehen wollten, und einige bemerken, dass auch Restaurants und Cafés zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel bietet einen einzigartigen und erstaunlichen Blick auf die Altstadt von Dubrovnik, wobei die Bar auf dem Dach besonders gelobt wird. Auch wenn Sie mit dem Auto anreisen, finden die Gäste die Lage des Hotels ausgezeichnet. Während einige die Lage als perfekt bezeichnen, beschreiben andere sie als top oder atemberaubend. Insgesamt ist die Lage des Hotels nach Meinung der Gäste definitiv ein Highlight.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Excelsior hat von den Gästen eine Mischung aus positiven und negativen Rückmeldungen erhalten. Einigen Gästen zufolge war das Frühstück ausgezeichnet, mit einer großen Auswahl an Optionen, qualitativ hochwertigen Speisen und einem a la carte Menü zusätzlich zum Buffet. Das Frühstück wurde auch für seinen köstlichen Geschmack und die reichhaltige Auswahl gelobt. Außerdem war der Frühstücksplatz auf der Terrasse für einige Gäste ein Highlight. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Qualität und Vielfalt des Frühstücks mit einer kleinen Auswahl an Speisen und veralteten und trockenen Wurst- und Käsesorten. Trotzdem wurden die frisch zubereiteten Speisen positiv bewertet. Insgesamt wurde das Frühstück im Hotel Excelsior trotz einiger Kritikpunkte von den Gästen im Allgemeinen gut bewertet und genossen.

Abendessen
Die Bewertungen des Abendessens im Hotel Excelsior fielen gemischt aus: einige Gäste fanden es enttäuschend, andere wiederum sehr gut. Das Silvester-Galadinner war preislich voll im Rahmen und durchschnittlich mit einer begrenzten Speisekarte. Das Abendessen entsprach zwar nicht dem gewohnten erstklassigen Standard, wurde aber dennoch als gut bewertet. Ein Gast hatte jedoch am letzten Abend ein fabelhaftes Abendessen im Restaurant Sensus, das die schönste Mahlzeit war, die er in Dubrovnik hatte, mit großartigem Service. Die Auswahl an Speisen und Getränken war riesig, einschließlich Smoothies und Cocktails mit und ohne Alkohol. Auf der anderen Seite fanden einige Gäste das Essen durchschnittlich und das Konzept und die Qualität der Speisekarte müssen vom Hotel überarbeitet werden. Außerdem enttäuschte das Essen am Strand, das in Pappschalen serviert wurde und von geringer Qualität und Geschmack war. Während einige Gäste die Atmosphäre des Abendrestaurants und das Essen als enttäuschend empfanden, lobten andere das Fine Dining Restaurant und einige genossen ihre Mahlzeiten in einem der drei Restaurants des Hotels. Insgesamt war die Qualität des Abendessens im Hotel gemischt und hing vom persönlichen Geschmack und den Erwartungen des Gastes ab.

Zimmer
Das Hotel Excelsior ist ein schönes Hotel mit modernen und stilvollen Zimmern. Die Gäste loben die makellosen und gut ausgestatteten Zimmer, einige beschreiben sie als geräumig und luxuriös. Viele schwärmen von der schönen Aussicht auf das Meer und die Altstadt, die sie von ihren Zimmern aus genießen können, und benutzen sogar Worte wie "fantastisch" und "außergewöhnlich". Während einige Gäste anmerken, dass ihre Zimmer eher klein waren, fanden die meisten sie komfortabel und gemütlich. Auch die Architektur des Hotels wird gelobt, einige Gäste erwähnen die verglasten Balkone und das Gesamtdesign. Einige Gäste bemängelten verschlissene Matratzen und technische Probleme, doch das Personal war freundlich und kümmerte sich schnell um alle Anliegen. Insgesamt bietet das Hotel Excelsior eine schöne und moderne Unterkunft für Besucher der Region.

Betten
Nach Meinung der Gäste sind die Betten im Hotel Excelsior ein Highlight des Aufenthalts. Sie werden als groß, äußerst bequem und von hoher Qualität beschrieben. Ein Gast liebte sogar sein Bett! Es gab zwar ein paar Kommentare über unbequeme Betten und Kissen, aber diese schienen den positiven Gesamteindruck, den die Gäste von den Unterkünften des Hotels hatten, nicht zu beeinträchtigen. Einige Gäste lobten auch die Qualität des Bettzeugs und der Handtücher. Insgesamt scheint es, dass die Gäste des Hotel Excelsior sich auf einen guten Schlaf in einem bequemen Bett freuen können.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit bei der Wahl eines Hotels eine große Rolle spielt, könnte das Hotel Excelsior genau das Richtige sein! Die Gäste haben festgestellt, dass die Zimmer gut ausgestattet und makellos sind und die Bäder schön und sauber. Einige Rezensenten beschreiben die Sauberkeit als außergewöhnlich und einer rief sogar aus: "OMG! So sauber und schön!" Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit gelobt. Trotz einiger Kommentare über durchschnittliche oder schlechte Reinigung und einige verpasste Gelegenheiten für das Housekeeping ist der Gesamteindruck, dass das Hotel modern, sauber, warm und geräumig ist und alle Einrichtungen in gutem Zustand sind. Wenn Sie also auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind, könnte das Hotel Excelsior genau das Richtige für Sie sein!

Personal
Die Gäste des Hotel Excelsior schwärmen von dem freundlichen und einladenden Personal, das höflich, freundlich und stets hilfsbereit ist. Das Hotel verfügt über ein aufmerksames und professionelles Team, das alles tut, damit sich die Gäste wohl fühlen und mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Vom Concierge-Service bis zur Bedienung wissen die Gäste den freundlichen und hilfsbereiten Service sehr zu schätzen. Der einzige Nachteil scheinen gelegentliche Sprachbarrieren oder Unfreundlichkeit bestimmter Mitarbeiter zu sein. Alles in allem ist das Personal des Hotels Excelsior ein verstecktes Juwel, das einen hervorragenden Service bietet und den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Wellness
Das Spa des Hotels Excelsior wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als "wunderbar" und "ausgezeichnet". Das erfahrene und geschulte Personal wurde für seinen Service im "schönen Wellnessbereich" gelobt, der mit einer Sauna, einem Hammam, einem römischen Badebecken und zwei Whirlpools aufwartet. Auch das große Hallenbad wurde von den Gästen als sehr entspannend gelobt. Obwohl einige Einrichtungen zu bestimmten Zeiten geschlossen sind, hat das Spa des Hotels insgesamt nicht enttäuscht. Während einige Gäste das Wasser etwas kalt fanden, waren viele andere von den gut gepflegten Spa- und Fitnessbereichen beeindruckt. Obwohl einige Gäste auf unfreundliches Personal trafen, wurden der Strand und der Spa-Bereich als die besten Teile des Hotels bezeichnet.

Pool
Das Hotel Excelsior verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit einem großen Außenpool und einer schönen Sonnenterrasse direkt am Meer. Die Gäste waren begeistert von dem riesigen Pool und den abgetrennten Bereichen am Meer, die sich hervorragend zum Schwimmen eignen. Es gab einige kleinere Beschwerden darüber, dass der Poolbereich mehr beaufsichtigt und aufgeräumt werden müsste, aber insgesamt waren die Schwimmbereiche ausgezeichnet. Darüber hinaus bietet das Hotel einen schönen Strand und einen privaten Schwimmbereich für die Gäste. Auch der Service an der Poolbar war außergewöhnlich. Auch der Innenpool wurde von den Gästen geliebt. Einige bemängelten jedoch, dass der Felsenpool klein und aufgrund von Verschmutzungen unbrauchbar war, während der Außenbereich mit Sonnendeck und Meerwasserpool trotz eines heißen Tages leider geschlossen war. Insgesamt war auch der Zugang zum Strand wunderbar.

Strand
Das Hotel Excelsior bietet ein einzigartiges Stranderlebnis mit einem unglaublichen Blick auf die Adria. Die Gäste können Zimmer mit teilweisem Meerblick, einen privaten Strandbereich mit Blick auf die Altstadt von Dubrovnik und einen perfekten Zugang zum Meer über einen Privatstrand genießen. Der Strand und der Spa-Bereich gehören zu den besten Merkmalen des Hotels, und viele Bewertungen loben das fantastische Schwimmen am Strand und den wunderschönen Strand. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über das Strandrestaurant und die Strandausrüstung hatten, schwärmten die meisten von der schönen Lage direkt am Meer.

5-Sterne
Das Hotel Excelsior ist ein wunderbares Hotel, das seinen Gästen ein solides 5-Sterne-Erlebnis bietet. Trotz einiger negativer Kommentare über das Frühstück, das nur durchschnittlich ist und nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entspricht, sind die Lage, die Einrichtungen, das Essen und der Service außergewöhnlich. Die Gäste haben drei sehr erholsame Tage in diesem Hotel verbracht und halten es in jeder Hinsicht für außergewöhnlich. Ein Gast beschreibt das Hotel als superschön und als das beste Hotel seines Lebens. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass es sich nicht um ein echtes 5-Sterne-Hotel handelt, bietet das Hotel im Allgemeinen eine sehr positive Erfahrung, die seiner 5-Sterne-Bewertung würdig ist.

Historisch
Das Hotel Excelsior liegt 300 Meter von der Zitadelle von Dubrovnik entfernt am Strand und bietet eine fabelhafte Reise voller Geschichte und Charme. Das ursprüngliche Gebäude stammt aus dem Jahr 1913 und wurde mit viel Liebe zu einem eleganten Palast umgebaut. Die unverwechselbare Atmosphäre des Hotels verbindet sich mit seinem historischen Charakter zu einem magischen Erlebnis. Die Besucher können drei erholsame Tage in dem Hotel verbringen, die ihre Erwartungen übertreffen. Außerdem ist das Hotel nur 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt, was seine historische Bedeutung noch unterstreicht. Wenn Sie also ein Hotel mit einer faszinierenden Vergangenheit suchen, das mit modernen Annehmlichkeiten kombiniert werden kann, ist dies der perfekte Ort für Ihren Aufenthalt.

Luxus
Das Hotel Excelsior ist ein solides 5-Sterne-Hotel, das seinen Gästen einen fabelhaften Luxus-Rückzugsort bietet. Mit seiner schönen und perfekten Ausstattung übertrifft dieses Hotel die Erwartungen und bietet einen außergewöhnlichen Service. Die Anlage selbst ist wunderschön und mit hochwertigen Möbeln ausgestattet, die das Luxuserlebnis des Hotels vermitteln. Während einige Gäste bemerkt haben, dass das Hotel nicht die Erwartungen eines traditionellen 5-Sterne-Hotels erfüllt oder überteuert ist, scheint die Mehrheit der Gäste von der Schönheit des Hotels und dem großartigen Personal begeistert zu sein. Die malerische Lage des Hotels am Rande der Klippen hebt es von anderen Luxushotels ab und macht es zu einem der besten Hotels auf Ihren Reisen.


Ja, Hotel Excelsior hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Excelsior.

Nein, Hotel Excelsior erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Excelsior vorhanden.

Ja, Hotel Excelsior hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $121

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $100

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $130



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum