Hotel Adria

Dubrovnik , , Radnicka 46 (entrance From Road D8) (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dubrovnik anzeigen
INFO Erstklassige Unterkünfte, Restaurants und Wellnesseinrichtungen erwarten Sie im Hotel Adria, das nur 2,5 km vom Stadtzentrum von Dubrovnik entfernt liegt. Ein fantastischer Urlaubsort an der Adria für Familien, Paare, Einzelreisende, Flitterwöchner und sogar Geschäftsreisende.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Adria ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Dubrovnik und bietet von seiner Lage auf einem Hügel aus einen außergewöhnlichen Blick auf die Stadt. Die Lage des Hotels ist günstig, da man Dubrovnik leicht erkunden kann, einschließlich eines nahe gelegenen Busbahnhofs und der Verfügbarkeit von Taxidiensten. Das Frühstück im Hotel Adria ist ausgezeichnet und bietet eine riesige Auswahl an Speisen, die auch für unterschiedliche Ernährungsbedürfnisse geeignet sind. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und tadellos sauber und bieten einen herrlichen Blick auf den Hafen und das Meer. Das Hotelpersonal ist freundlich, hilfsbereit und professionell und bietet den Gästen einen ausgezeichneten Service. Die Innen- und Außenpools des Hotels sind schön, sauber und gut gepflegt und verfügen über ein großartiges Hallenbad und ein Spa. Das Hotel bietet auch ausgezeichnete Parkmöglichkeiten, darunter kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Insgesamt bietet das Hotel Adria erstklassige Sauberkeit, freundliches Personal, gute Einrichtungen und eine schöne Aussicht, was es zu einer guten Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Dubrovnik macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick und ein Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Ein LCD-Sat-TV und eine Minibar ergänzen die Annehmlichkeiten.

Dreibettzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über ein Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Ein LCD-Sat-TV und eine Minibar ergänzen die Annehmlichkeiten.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen LCD-Sat-TV, einen Safe und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner.

Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner.

Angebot - Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Halbpension Bei diesem Angebot profitieren Sie von Halbpension zum Preis von lediglich Bed & Breakfast.

Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV.

Premium Zimmer mit Meerblick und Balkon Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad.

Zweibettzimmer mit Meerblick Das klimatisierte Zweibettzimmer mit Heizung ist mit einem Wasserkocher und einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Hotel Adria
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Adria liegt auf einem Hügel mit Blick auf den Hafen von Dubrovnik und bietet einen außergewöhnlichen Blick auf die Stadt. Es ist zwar ein kleiner Spaziergang, um die Altstadt zu erreichen, aber der nahe gelegene Busbahnhof und die Verfügbarkeit von Taxis machen den Transport einfach. Der kostenlose Parkplatz direkt vor dem Hotel ist ein großer Pluspunkt. Die Aussicht vom Hotel, einschließlich der spektakulären Sonnenuntergänge und -aufgänge, ist ein besonderes Highlight. Obwohl es viele Stufen gibt, kann man die Altstadt gut zu Fuß erreichen, und für diejenigen, die nicht laufen wollen, ist es nur eine kurze Fahrt mit dem Bus oder Taxi dorthin. Die Häufigkeit des Busses könnte zwar verbessert werden, aber er ist immer noch eine bequeme Möglichkeit, die Stadt zu erkunden. Für diejenigen, die Uber bevorzugen, ist es eine schnelle Fahrt nach Dubrovnik. Insgesamt ist die Lage des Hotels Adria ideal, um die atemberaubende Aussicht auf die Stadt zu bewundern und Dubrovnik leicht zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Adria wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele haben das Frühstück als "ausgezeichnet" und "großartig" beschrieben, mit einer "riesigen Auswahl" und "großer Vielfalt" an Speisen. Einige Gäste haben auch angemerkt, dass das Frühstücksbuffet auf verschiedene Ernährungsbedürfnisse eingeht, einschließlich glutenfreier Optionen. Das Frühstück wurde als "erstklassig" und "sehr gut" beschrieben, mit einer frischen und köstlichen Auswahl. Das Personal wurde für seinen hervorragenden Service und seine Aufmerksamkeit während des Frühstücks gelobt. Die Gäste genossen auch die malerische Aussicht während des Frühstücks. Allerdings gab es einige Bewertungen, die eine begrenzte Auswahl oder eine schlechte Auswahl an Speisen anmerkten. Insgesamt wurde das Frühstück im Hotel Adria von den Gästen wegen seiner Qualität und Vielfalt sehr empfohlen.

Zimmer
Das Hotel Adria verfügt über geräumige und saubere Zimmer mit herrlichem Blick auf den Hafen und das Meer. Die Zimmer waren gut gestaltet, komfortabel und verfügen über einen Balkon. Die Gäste genossen die luxuriöse Atmosphäre und die Zimmer waren tadellos sauber. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten etwas unbequem waren, aber die Sauberkeit und die atemberaubende Aussicht machten dies mehr als wett. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend, und auch die Umgebung wurde gut gepflegt. Obwohl einige Zimmer etwas veraltet und klein waren, war die Mehrheit der Gäste von der Geräumigkeit und dem Komfort ihrer Unterkunft beeindruckt. Das Frühstück war ausreichend, und einige Gäste waren angenehm überrascht, als sie unerwartet ein geräumigeres Zimmer mit Balkon erhielten. Insgesamt bietet das Hotel Adria einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit atemberaubender Aussicht.

Betten
Die Betten im Hotel Adria haben positives Feedback von den Gästen erhalten. In mehreren Bewertungen wird erwähnt, dass die Betten super bequem sind und perfekt für eine erholsame Nachtruhe sind. Einige Gäste wünschten sich festere Betten, aber insgesamt empfanden sie die Betten als bequem. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten in den Zweibettzimmern aus zwei zusammengeschobenen oder nicht getrennten Einzelbetten bestanden, was einige Gäste als unangenehm empfanden. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer und Betten während ihres Aufenthalts im Hotel Adria als sauber und bequem.

Sauberkeit
Das Hotel Adria rühmt sich einer bemerkenswert sauberen und aufgeräumten Umgebung, wie viele Gäste positiv bemerkten. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und tadellos sauber. Das Hotel bietet eine atemberaubende Aussicht und der Pool ist ein attraktiver Ort mit sauberen, gut gepflegten Einrichtungen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gäste freuen sich, dass das Hotel alles richtig macht, von der Rezeption bis zum Reinigungsteam. Das Frühstück ist köstlich und der tägliche Zimmerservice ist ausgezeichnet. Das Parken ist bequem und einfach. Insgesamt bietet das Hotel Adria erstklassige Sauberkeit, freundliches Personal, gute Einrichtungen und eine schöne Aussicht.

Personal
Das Personal des Hotels Adria wurde von den Gästen sehr gelobt, viele äußerten sich über seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Von der Rezeption bis zum Restaurantpersonal waren alle äußerst freundlich und immer bereit zu helfen. Gäste hoben bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervor, wie Ena an der Rezeption oder Anita hinter der Bar. Selbst in Zeiten, in denen viel los war, blieb das Personal freundlich und zugänglich und sorgte stets dafür, dass die Bedürfnisse der Gäste erfüllt wurden. Es gab zwar einige negative Kommentare über einige unauffällige Mitarbeiter, aber die meisten Gäste empfanden das Personal des Hotels als ausgezeichnet und zuvorkommend. Insgesamt können die Gäste im Hotel Adria einen herzlichen Empfang und aufmerksamen Service erwarten.

Wellness
Das Hotel Adria bietet ein herrliches Wellness-Erlebnis mit einem großartigen Hallenbad und der Möglichkeit, einen Innenpool und einen Wellnessbereich zu nutzen. Die Gäste haben von dem fabelhaften Spa- und Poolbereich geschwärmt. Es gibt zwar keine Sauna, aber das Wasser im Innenpool war angenehm warm. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass Bademäntel und Handtücher in einigen Fällen nicht zur Verfügung gestellt wurden, genossen andere eine wunderbare Massage und empfahlen den Spa-Tag für Paare, da das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend war. Der Außenpool und das Spa sahen großartig aus, obwohl einige Gäste nicht in der Lage waren, sie zu genießen. Insgesamt wurden der Innenpool und das Spa des Hotels sehr gelobt.

Pool
Das Hotel Adria verfügt über eine Vielzahl von Pools, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Die Gäste beschreiben die Pools als schön, sauber und gut gewartet. Während einige erwähnen, dass die Wassertemperatur kälter war als erwartet, loben andere die Sauberkeit und die ruhige Atmosphäre des Poolbereichs. Einige Gäste merken an, dass der Zugang zum Außenpool aufgrund der vielen Stufen schwierig sein kann, während andere die atemberaubende Aussicht des Infinity-Pools schätzen. Der Innenpool ist eine bequeme Option bei schlechtem Wetter, während der Spa- und Poolbereich für seine fabelhaften Annehmlichkeiten gelobt wird. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Handtücher und die Ausstattung des Pools, haben die meisten Gäste den Poolbereich des Hotels sehr genossen.

Parkplatz
Das Hotel Adria ist eine gute Lösung für Besucher, die Dubrovnik erkunden möchten, ohne sich um die Parkplatzsuche kümmern zu müssen. Die Gäste können ihr Auto in der hoteleigenen Tiefgarage oder auf den kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Hotel abstellen. Auch wenn einige sagen, dass das Parken in der Altstadt teuer sein kann, ist das kostenlose Parken am Hotel ein großer Pluspunkt. Der Parkplatz ist geräumig und verfügt sogar über einen kostenlosen Parkplatz für Motorräder in der Garage. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums von Dubrovnik, aber die Gäste empfehlen, ein Taxi oder Uber zu nehmen, um dorthin zu gelangen. Insgesamt schätzen die Gäste die hervorragenden Parkmöglichkeiten des Hotels.

Hallenbad
Das Hotel Adria bietet seinen Gästen ein großartiges Hallenbad und einen Wellnessbereich, den sie nutzen können. Zwar musste man gelegentlich auf Handtücher warten, aber die sauberen und modernen Einrichtungen machten dies wieder wett. Das qualitativ hochwertige Hallenbad war eine schöne Abwechslung an einem regnerischen Tag, und die Gäste schätzten es, dass sie sowohl Zugang zum Innen- als auch zum Außenpool hatten. Einige Gäste merkten an, dass die Temperatur des Innenpools und des Whirlpools etwas wärmer hätte sein können, aber insgesamt war der schöne Innenpool ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Die Gäste lobten auch den Balkon und den Außenpool des Hotels


Ja, Hotel Adria hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Hallenbad, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Adria.

Nein, Hotel Adria erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Adria vorhanden.

Ja, Hotel Adria hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $150

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Dubrovnik

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $131

  • Hotel in Dubrovnik

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $124



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum