Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation
Luxushotel
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Familienhotel
Romantisches Hotel
Hotel nahe Bars und Clubs
Hotel mit Pool
Beheizter Pool Pool auf dem Dach Panorama-Pool Swim-up-Bar Schwimmbahnen Außenpool
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
E Auto Ladestation
Behindertengerechtes Hotel
Hotel mit Fitnessstudio
Yoga Hotel
5-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Dubai Health Authority
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? N/A
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: Unbekannt
Antworten zuletzt aktualisiert von Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
Deluxe Room, Guest Room, 1 Queen Bed, Garden View - Complimentary DXB Airport Shuttle Drop OffDieses Zimmer mit Gartenblick verfügt über Kaffee-, Tee- und Espressozubehör sowie englische und arabische Tageszeitungen. Eine Badewanne und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. WLAN ist kostenlos verfügbar. Kostenloser Strandtransfer nach La Mer (Hin- und Rückfahrt) inklusive.
Rücktransfer zum Flughafen DXB, Terminal 1 und 3: 06:00 Uhr, 07:00 Uhr, 08:00 Uhr und 12:00 Uhr
Deluxe Twin Room, 2 Single Beds, Garden View - Complimentary DXB Airport Shuttle Drop OffDieses Doppelzimmer mit Gartenblick verfügt über Kaffee-, Tee- und Espressozubehör. Zudem stehen Ihnen in dieser Unterkunft englische und arabische Tageszeitungen sowie eine Badewanne und eine Minibar zur Verfügung. WLAN ist kostenlos verfügbar.
Rücktransfer zum Flughafen DXB, Terminal 1 und 3: 06:00 Uhr, 07:00 Uhr, 08:00 Uhr und 12:20 Uhr
Le Royal Club, Executive Lounge Access, Afternoon Tea, Happy Hour and Airport Transfers, 1 King, Le Royal Club - Complimentary DXB Airport Shuttle Drop OffDieses Zimmer mit Gartenblick verfügt über kostenloses Kaffee-, Tee- und Espressozubehör. Freuen Sie sich außerdem auf frischen Saft und ein kostenloses Frühstück.
Als Gast in dieser Zimmerkategorie erhalten Sie Zugang zur Lounge mit Cocktailstunden und Nachmittagstee. Darüber hinaus haben Sie Zugang zum Pool im Le Royal Club.
Gern können Sie auch die Serviceangebote für Geschäftsreisende wie einen Besprechungsraum und eine Tiefgarage nutzen.
WLAN ist kostenlos verfügbar.
Es wird ein kostenloser Flughafentransfer von/zum Terminal 1 oder 3 des internationalen Flughafens Dubai angeboten.
Le Royal Club Twin, Executive Lounge Access, Afternoon Tea, Happy Hour and DXB Airport Transfers, Le Royal Club - Complimentary DXB Airport Shuttle Drop OffDieses Zweibettzimmer bietet Gartenblick und kostenfreies WLAN.
Das Zimmer bietet:
- Zugang zur Lounge mit Cocktail Hours
- Nachmittagstee
- Zugang zum Le Royal Club Pool
- kostenlosen Kaffee, Tee, frischen Saft und Espressozubehör
- kostenlosen Flughafentransfer von/zu Terminal 1 oder 3 des internationalen Flughafens Dubai
- Nutzung der Business-Services, einschließlich eines Sitzungssaals für 2 Stunden, je nach Verfügbarkeit
- Nutzung der Tiefgarage
Le Meridien Club, Executive Lounge Access, Afternoon Tea, Happy Hour, Airport Transfers, 1 Queen, Garden View - Complimentary DXB Airport Shuttle Drop OffDieses Zimmer bietet Garten- oder Poolblick. Im Latitude 25 erwarten Sie die Vorzüge einer Lounge wie Cocktailstunden und Nachmittagstee. Als Gast in dieser Zimmerkategorie genießen Sie ein kostenloses Frühstück. Auch Kaffee-, Tee- und Espressozubehör nutzen Sie kostenlos. WLAN ist ebenfalls kostenlos verfügbar. Das Bad ist mit einer Badewanne und einer ebenerdigen Dusche mit separater Regendusche ausgestattet.
Ein kostenloser Flughafentransfer von/zu Terminal 1 oder 3 des internationalen Flughafens Dubai wird angeboten.
Superior, Guest Room, 1 Queen, Pool View, Direct Pool Access - Complimentary DXB Airport Shuttle Drop OffDieses Zimmer bietet Poolblick und direkten Zugang zum Pool von den Zimmern. Kaffee-, Tee- und Espressozubehör stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Englische und arabische Tageszeitungen werden geliefert. WLAN ist kostenlos verfügbar.
Die Zimmer bieten Hypoallergikerkissen und ein Bad mit Badewanne.
Rücktransfer zum Flughafen DXB, Terminal 1 und 3: 06:00 Uhr, 07:00 Uhr, 08:00 Uhr und 12:20 Uhr
Deluxe Suite, Executive Lounge Access, Afternoon Tea, Happy Hour and DXB Airport Transfers, 1 Bedroom Junior Suite - Complimentary DXB Airport Shuttle Drop OffDieses Zimmer mit Gartenblick verfügt über Kaffee-, Tee- und Espressozubehör. Außerdem genießen Sie ein kostenloses Frühstück. Die Unterkunft bietet Zugang zur Club Lounge mit Cocktailstunden und Nachmittagstee. Kostenfreie Business-Services werden ebenfalls angeboten. WLAN ist kostenlos verfügbar. Im Bad befindet sich eine Badewanne. Ein kostenloser Flughafentransfer von/zu Terminal 1 oder 3 des internationalen Flughafens Dubai wird angeboten.
Premium Suite, Executive Lounge Access, Afternoon Tea, Happy Hour and Airport Transfers, 1 Bedroom Executive Suite - Complimentary DXB Airport Shuttle Drop OffDieses Zimmer mit Garten- oder Poolblick verfügt über eine eigene Terrasse. Freuen Sie sich außerdem auf Kaffee-, Tee- und Espressozubehör sowie ein kostenloses Frühstück. Darüber hinaus genießen Sie Zugang zur Club Lounge mit Cocktailstunden und Nachmittagstee. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören kostenfreie Business-Services sowie arabische und englische Tageszeitungen. WLAN ist kostenlos verfügbar. Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Nutzen Sie auch den kostenlosen Flughafentransfer von/zu Terminal 1 oder 3 des internationalen Flughafens Dubai.
Royal Suite, Executive Lounge Access, Afternoon Tea, Happy Hour and Airport Transfers, 1 King, Garden View - Complimentary DXB Airport Shuttle Drop OffDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und einen Bademantel. Es steht Ihnen auch ein kostenloser Flughafentransfer von/zu Terminal 1 oder 3 am internationalen Flughafen Dubai zur Verfügung.
Presidential Suite, Club Lounge Access, 1 King, Garden View - Complimentary DXB Airport Shuttle Drop OffDieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über einen Bademantel sowie Tee- und Kaffeezubehör. Ein kostenloser Flughafentransfer von/zu Terminal 1 oder 3 des internationalen Flughafens Dubai wird angeboten.
Über Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
Lizenz: 216426
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Ja, Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Schwimmbahnen, Swim-up-Bar, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.
Ja, es gibt ein Spa im Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre.
Nein, Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre vorhanden.
Ja, Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre hat einen Fitnessraum.