Burj Al Arab Jumeirah
Resort in Dubai
9.3
Hervorragend
Von $1,517
Von $1,517
INFO
Das Burj Al Arab Jumeirah gilt als das luxuriöseste Hotel der Welt und ist nicht nur in Dubai, sondern in der ganzen Welt ein absolutes Highlight. Mit seiner charakteristischen segelartigen Form ist dieses Hotel der Inbegriff von Luxus. Es bietet 201 großzügige und komfortable Suiten, neun exquisite Restaurants und Bars, fünf Swimmingpools, einen spektakulären Privatstrand, erholsame Spa-Einrichtungen und den luxuriösesten Service, den sich Gäste nur vorstellen können. Von einer privaten Fahrt mit einem Rolls-Royce über einen Kinderclub bis hin zu den romantischsten Aussichten ist dieses ausgezeichnete Hotel ein perfektes Ziel für jeden.
\n
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Luxushotel


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Wellenbad    Kinderpool    Swim-up-Bar    Wasserrutsche    Aquapark    Lazy River    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Atlantis, The Palm
Resort in Dubai
9.1
Hervorragend
Von $375
Von $375
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Der Strand von Atlantis, The Palm ist nach Meinung der Gäste ein herausragendes Merkmal. Der saubere, lange Strand bietet reichlich Platz für alle, so dass man das Hotel für ein paar Tage nicht verlassen muss. Er ist perfekt für Kinder und Erwachsene und bietet zahlreiche Einrichtungen. Die Gäste haben einen atemberaubenden Blick auf das Meer, den Strand und die Delfine, während der weiße Sand und das kristallklare Wasser perfekt für ein paar Tage Strandurlaub sind. Der Strand ist mit bequemen Sitzgelegenheiten und Restaurants wie dem White Beach Restaurant gut ausgestattet. Außerdem verkehren Shuttlebusse entlang der Strandpromenade, was sehr hilfreich ist, wenn Sie die Gegend erkunden möchten. Außerdem gibt es zwei bis drei Strände zur Auswahl und ein Aquarium, das man ebenfalls besuchen kann. Insgesamt übertrifft der Strand die Erwartungen der Gäste und ist ein guter Grund für einen Aufenthalt im Atlantis, The Palm.
Mehr anzeigen
 
Jumeirah Zabeel Saray
Resort in Dubai
8.8
Hervorragend
Von $269
Von $269
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Jumeirah Zabeel Saray bietet ein einzigartiges Stranderlebnis, das von den Gästen für seinen schönen Poolbereich und den Strand gelobt wurde. Während einige den Strand als zu überfüllt empfanden, waren die meisten Gäste von dem aufmerksamen Service der Rettungsschwimmer und des Personals beeindruckt. Familien mit Kindern schätzten die kinderfreundliche Umgebung, in der die Kinder sicher spielen konnten, während die Eltern sich entspannen konnten. Der Privatstrand war für viele Gäste ein Highlight, denn er bietet genug Platz für alle, um zu genießen und sogar spazieren zu gehen. Die Verpflegungsmöglichkeiten am Zenzi Beach wurden ebenfalls sehr empfohlen. Insgesamt waren die Strandeinrichtungen fantastisch und boten einen großartigen Ort zum Entspannen und Sonne tanken.
Mehr anzeigen
 
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah
Resort in Dubai
8.8
Hervorragend
Von $299
Von $299
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand, was es zum idealen familienfreundlichen Hotel macht, um einen ruhigen und entspannten Urlaub zu genießen. Der Strand ist zwar schön und sauber, aber einige Gäste empfanden ihn als klein und zeitweise überfüllt. Die Annehmlichkeiten am Strand und das gastronomische Angebot wurden jedoch für ihre großartigen Möglichkeiten und angemessenen Preise gelobt. Der hoteleigene Privatstrand bietet Ruhe und einen atemberaubenden Blick auf das Meer - perfekt für alle, die ein exklusives Stranderlebnis suchen. Leider waren einige Gäste enttäuscht, dass Teile des Strandes während ihres Aufenthalts im Bau waren. Dennoch bleibt der Strand ein Highlight des Hotels. Viele Gäste beschreiben ihn als erstaunlich und gut organisiert durch das hilfsbereite Pool- und Strandpersonal.
Mehr anzeigen
 
The Ritz-Carlton, Dubai
Resort in Dubai
9.0
Hervorragend
Von $468
Von $468
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Ritz-Carlton, Dubai ist ein hervorragendes Hotel mit fantastischen Außenanlagen, darunter ein wunderschöner Privatstrand. Der Strand ist groß, sauber und leicht zugänglich, und für die Gäste stehen Liegen und Sonnenschirme bereit. Er ist eine friedliche Oase mitten in der Stadt mit herrlichem Blick auf den Strand. Die Lage des Privatstrands ist eine der besten in JBR, und das Hotel verfügt sogar über ein À-la-carte-Restaurant direkt am Strand. Die Gäste lieben die Privatsphäre und die Exklusivität des Strandes mit einer einladenden Atmosphäre zum Entspannen in der Sonne. Es ist ein großartiger Ort für einen Urlaub mit positiven Bewertungen für die Lage und den Strandservice.
Mehr anzeigen
 
JA The Resort - JA Palm Tree Court
Resort in Dubai
8.6
Sehr gut
Von $227
Von $227
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Von dem Moment an, als ich den Strand des JA Palm Tree Court betrat, wusste ich, dass ich einen herrlichen Aufenthalt vor mir hatte. Die friedlichen Tiere, die auf der riesigen Grünfläche herumliefen, trugen zu der ohnehin schon schönen Landschaft bei. Auch wenn das Meer nicht zum Schwimmen geeignet ist, boten das kristallklare Wasser und der weiche Sand die perfekte Kulisse für meine Tage in der Sonne. Da ich Zugang zu einem Privatstrand und mehreren Pavillons habe, hatte ich nie Probleme, einen Platz zum Entspannen zu finden. Es war schwer, nicht in Ehrfurcht vor dem atemberaubenden weißen Sandstrand zu erstarren, als ich jeden Abend mehrere Hochzeiten beobachtete. Und mit dem zusätzlichen Bonus einer Bar neben dem Kinderclub könnte die Lage nicht besser sein. Trotz einiger Algen war der Strand absolut wunderschön und eines der besten Merkmale des Resorts. Ich habe meine Zeit gerne damit verbracht, dort zu faulenzen, die Strandausrüstung zu benutzen und die fantastische Aussicht zu genießen. Wenn Sie auf der Suche nach einem tollen Strandresort sind, wird JA Palm Tree Court Sie nicht enttäuschen.
Mehr anzeigen
 
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa Dubai
Resort in Dubai
9.2
Hervorragend
Von $387
Von $387
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Le Royal Meridien Beach Resort & Spa Dubai ist ein Strandhotel mit direktem Zugang zu einem großen und weitläufigen Privatstrand. Der Strandbereich ist eine grüne Oase zwischen den hoch aufragenden Wolkenkratzern und bietet schöne Einrichtungen, darunter viele Sitzmöglichkeiten. Die Gäste haben Zugang zu einem hervorragenden Strand- und Poolbereich mit klarem und sauberem Wasser. Der Strand ist ideal für alle, die Ruhe und Privatsphäre lieben, bietet aber auch viele Möglichkeiten für geselliges Beisammensein. Der hoteleigene Privatstrand ist nicht nur schön, sondern auch luxuriös, mit komfortablen und praktischen Annehmlichkeiten wie Cabanas organisierten Strandbereichen und einfachem Zugang zu nahe gelegenen Geschäften und Spas. Die Lage des Hotels direkt am Meer macht es zu einem der besten Strandhotels in Dubai Marina. Insgesamt beeindruckt der Strandbereich des Le Royal Meridien Beach Resort & Spa Dubai mit einem schönen und sauberen Sandstrand, einer tollen entspannenden Atmosphäre und einem hervorragenden Service durch das hilfsbereite Personal.
Mehr anzeigen
 
Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort & Waterpark
Resort in Dubai
8.3
Sehr gut
Von $285
Von $285
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Wenn Sie einen Urlaub direkt am Strand verbringen möchten, ist das Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort & Waterpark der perfekte Ort. Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten und gut gepflegten Privatstrand mit verschiedenen Bereichen, an denen unterschiedliche Musik gespielt wird. Der Strand ist sauber, ruhig und nicht überfüllt und bietet einen einfachen Zugang zum Wasser. Genießen Sie die schönen Gärten und den Blick auf die Palmen, während Sie die angebotenen Annehmlichkeiten genießen. Familien, insbesondere Kinder, werden den Wasserpark und den Strand des Resorts lieben, während Erwachsene von den Westin-Einrichtungen profitieren können. Auch wenn das Resort etwas teuer erscheint, ist es den Aufwand auf jeden Fall wert.
Mehr anzeigen
 
Jumeirah Al Qasr
Resort in Dubai
9.1
Hervorragend
Von $511
Von $511
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Jumeirah Al Qasr verfügt über den komfortabelsten und schönsten Strand in Dubai mit kristallklarem Wasser und atemberaubenden Aussichten zu jeder Tageszeit. Direkt am Strand und am Meer gelegen, haben die Gäste Zugang zu wunderschönen weißen Sandstränden und können den Praia e Mar do melhor com o pessoal sempre atento a algo que possamos precisar genießen. Trotz einiger kleinerer Probleme mit den Duschen ist der Strand hervorragend und die Gäste haben sogar Zugang zu den Stränden und Pools der anderen Hotels. Die Organisation und die Hilfsbereitschaft des Hotels erstrecken sich auch auf den Strand und machen ihn zu einem komfortablen und angenehmen Erlebnis für alle. Insgesamt ist das Jumeirah Al Qasr ein schönes Hotel mit Zugang zu einigen der besten Strände in Dubai.
Mehr anzeigen
 
Anantara The Palm Dubai Resort
Resort in Dubai
8.6
Sehr gut
Von $301
Von $301
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Wenn Sie von einem perfekten Strandurlaub träumen, wird das Anantara The Palm Dubai Resort Sie nicht enttäuschen. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines wunderschönen und ruhigen Privatstrandes. Dank der vielen Rettungsschwimmer, die in der Umgebung patrouillieren, ist der Strand zugänglich und sicher. Der atemberaubende Blick auf den Sonnenuntergang wird Sie entspannen und verjüngen. Genießen Sie morgens ein erfrischendes Bad in den herrlichen Lagunen des Resorts. Neben dem Strand bietet das Resort auch großartige Pools, in denen Sie sich entspannen können. Das köstliche Frühstück, das täglich serviert wird, wird Sie begeistern. Lassen Sie sich von den uninteressierten Verkäufern am Strand nicht abschrecken, sie werden Ihre Urlaubslaune nicht trüben. Diese Anlage ist ideal für einen ruhigen und entspannten Strandurlaub.
Mehr anzeigen
 
The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort and Waterpark
Resort in Dubai
8.9
Hervorragend
Von $343
Von $343
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort and Spa bietet seinen Gästen Zugang zu einem unglaublichen und schönen Strand. Die Lage direkt am Strand bietet einen traumhaften Blick auf den Sonnenuntergang und die nahen Wolkenkratzer. Das Strandteam, insbesondere Doreen, ist freundlich und höflich. Die Ristorazione in spiaggia war schnell und qualitativ hochwertig. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass das Strandpersonal etwas Zeit brauchen kann, ist der große und ruhige Strand ein besonderer Ort, der eine herrliche Aussicht bietet. Während einige Gäste den Strand nicht als den besten bezeichnen, schwärmt die Mehrheit von der superben und erstaunlichen belle plage an diesem Arm der Palmeninsel. Insgesamt machen die Lage am Strand und die Nähe zum Meer das The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort and Waterpark zu einem Paradies für Strandliebhaber.
Mehr anzeigen
 
Habtoor Grand Resort, Autograph Collection
Resort in Dubai
8.5
Sehr gut
Von $206
Von $206
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Habtoor Grand Resort, Autograph Collection ist ein großartiger Ort für einen Strandurlaub. Das Hotel verfügt über einen schönen Privatstrand mit vielen Liegen und einem klaren, sauberen Strand. Die Gäste lieben die fantastische Lage direkt gegenüber von ain Dubai und dem Strand. Der Strand- und Poolservice ist im Preis inbegriffen, so dass man sich hier perfekt entspannen kann, ohne das Resort verlassen zu müssen. Das Resort ist riesig und verfügt über einen großen Poolbereich, Tennisplätze, ein Spa, einen Fitnessraum und mehrere Restaurants, was es zu einer hervorragenden Wahl für alle macht, die Entspannung und Erholung suchen. Der Privatstrand ist mit einem Golfwagen vom Hotel aus leicht zu erreichen, und die Gäste loben die Nähe zu den JBR Beach Clubs wie Zero Gravity. Die renovierten Zimmer in der 14. Etage bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und das Dubai Eye und sind somit ideal für einen Familienurlaub.
Mehr anzeigen
 
Rixos The Palm Hotel & Suites - Ultra All Inclusive
Resort in Dubai
9.1
Hervorragend
Von $671
Von $671
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Rixos The Palm Hotel & Suites - Ultra All Inclusive verfügt über einen schönen, gut ausgestatteten und sauberen Strandbereich, der ideal für Gäste ist, die Sonne tanken möchten. Das klare Wasser und der perfekte Sand sorgen für ein traumhaftes Erlebnis. Lehnen Sie sich auf den vorhandenen Liegen zurück und lassen Sie das aufmerksame Personal auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Auch die Lage des Strandes ist fantastisch und bietet eine herrliche Aussicht. Der Privatstrand ist gut gepflegt und bietet den Gästen eine entspannte Atmosphäre, die durch die Live-Musik an der Bar noch verstärkt wird. Die Pools sind ebenfalls sehr angenehm, einer davon ist beheizt. Die Bewertungen schwärmten von dem fantastischen Essen, dem hölzernen Fitnesscenter und der Einstellung des Personals, dem nichts zu viel Mühe ist. Es gab zwar ein paar kleinere Beschwerden, wie z. B. dass die Liegen zu eng beieinander stehen oder zu viele Leute am Strand sind, aber die meisten Bewertungen lobten die Sauberkeit von Strand und Meer. Das Wasser zu meiden ist nur wegen der Quallen notwendig und einige glauben, dass es besser ist, dort zu bleiben, wo man ist, da die Lage perfekt ist.
Mehr anzeigen
 
Jumeirah Al Naseem
Resort in Dubai
9.2
Hervorragend
Von $750
Von $750
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Wer ins Jumeirah Al Naseem reist, genießt nicht nur luxuriöse Annehmlichkeiten, sondern hat auch Zugang zu einem phänomenalen Privatstrand mit kristallklarem Wasser, der einem das Gefühl gibt, im Paradies zu sein. Mit hilfsbereiten Strandwächtern, die sich um Ihre Bedürfnisse kümmern, können Sie sicher sein, dass Sie eine großartige Zeit beim Faulenzen im Sand mit einfachem Zugang zum Wasser haben werden. Dank der vielen Freizeit- und Entspannungsmöglichkeiten werden Sie den schönen und ruhigen Strand, der mit allem ausgestattet ist, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen, nie wieder verlassen wollen. Ob Sie nun Restaurants, Lounges, das Nachtleben oder Aktivitäten am Morgen suchen, alles ist in Reichweite. Mit seiner Lage direkt am Strand ist es kein Wunder, dass er von den Gästen aus gutem Grund als der schönste Strand bezeichnet wurde - er ist gut ausgestattet und gepflegt, sauber, entspannend und privat. Ein Strand, der dazu einlädt, immer wieder zurückzukehren, und den wir auf jeden Fall für den Sommerurlaub empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Jumeirah Dar Al Masyaf
Resort in Dubai
9.1
Hervorragend
Von $744
Von $744
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Jumeirah Dar Al Masyaf verfügt über einen endlosen, wunderschönen und sauberen Strand, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Das Strandpersonal ist unglaublich aufmerksam und bietet einen erstklassigen Service. Die Lage direkt am Strand bietet Zugang zu verschiedenen Wassersportarten und einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang. Die Sicherheit hat oberste Priorität, so dass sich die Gäste wohl und sicher fühlen. Die Villen mit eigenem Lounge-Bereich sind ideal für Familien. Das Hotelgelände ist weitläufig und wunderschön angelegt und vermittelt den Gästen ein Gefühl von Abgeschiedenheit und Natur. Die Gäste nehmen gerne eine Abra-Fahrt, um die Annehmlichkeiten wie den Strand und die großen Pools zu erkunden. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig, und der Service am Strand ist mit erfrischenden Getränken und aufmerksamen Betreuern ausgezeichnet. Auch wenn die Hitze einige davon abgehalten hat, den Strand zu erkunden, wird er von vielen Gästen als der beste in Dubai angesehen. Insgesamt ist das Jumeirah Dar Al Masyaf wegen seines unberührten und weitläufigen Strandes und des hervorragenden Service des Personals sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
 
One&Only Royal Mirage Resort Dubai at Jumeirah Beach
Resort in Dubai
9.0
Hervorragend
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das One&Only Royal Mirage Resort Dubai am Jumeirah Beach verfügt über atemberaubende und weitläufige Strände, die von den Gästen absolut geliebt werden. Sie haben ihren eigenen privaten Strandabschnitt mit endlosem, unberührtem Wasser, wunderschönen Gärten und Grünanlagen. Die Gäste genießen es, am herrlichen und schönen Privatstrand zu faulenzen, von dem aus sie auch Zugang zu den Restaurants und Pools haben. Die Lage am Strand ist wirklich einer der Höhepunkte des Resorts. Einige Gäste merkten jedoch an, dass sich der Strandbereich ein wenig vom Gesamtbild der Anlage abkoppelte. Dennoch lobte die Mehrheit der Bewertungen die wunderschöne Strandlage und die hohe Qualität der Speisen im Restaurant. Leider erwähnten einige Gäste, dass der Strand nicht gründlich gereinigt wurde und dass Müll und Plastik an Land gespült wurden. Nichtsdestotrotz ist es bei dem erstklassigen Privatstrand des Resorts und der atemberaubenden, einen Kilometer langen Sandbank kein Wunder, dass die Gäste immer wieder gerne in das One&Only Royal Mirage Resort Dubai at Jumeirah Beach zurückkehren.
Mehr anzeigen
 
Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa
Resort in Dubai
8.6
Sehr gut
Von $320
Von $320
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Strandaufenthalt in Dubai sind, sollten Sie das Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa in Betracht ziehen. Dieses wunderschöne Hotel liegt direkt an seinem eigenen Privatstrand und bietet seinen Gästen einen direkten Zugang zur atemberaubenden Küstenlinie. Der Strand selbst besteht aus festem Sand und bietet einen schönen Platz zum Entspannen und Genießen der Aussicht. Die Gäste schwärmen von der Laguna-Strandbar, die direkt am Strand liegt und eine tolle Atmosphäre bietet, um einen Drink oder einen Snack zu genießen. Ganz gleich, ob Sie in einer Strandsuite übernachten oder einfach nur den Tag in der Sonne verbringen, im Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa werden Sie es lieben, Zeit am Strand zu verbringen.
Mehr anzeigen
 
Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah
Resort in Dubai
9.1
Hervorragend
Von $637
Von $637
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah rühmt sich einer fantastischen Lage mit einer atemberaubenden Strandpromenade, die direkten Zugang zu einem Privatstrand bietet. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Aussicht auf die Palme und die beiden Atlantis-Hotels, die man vom super sauberen Strandbereich aus hat. Der Strand ist weitläufig und gepflegt, und das Personal ist immer hilfsbereit. Familien mit Kindern werden die Nähe von Pool und Strand zu schätzen wissen, und die Kinder werden es zweifellos genießen, am Strand zu spielen. Obwohl einige Gäste die eingeschränkte Funktionalität des Strandes bemängelten, wird der Strand insgesamt als hervorragend bezeichnet und von den Gästen als erstaunlich und wunderbar beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Jumeirah Beach Hotel
Resort in Dubai
8.7
Sehr gut
Von $411
Von $411
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Jumeirah Beach Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand, perfekt für alle, die einen Strandurlaub verbringen möchten. Die Gäste schätzen das freundliche und höfliche Personal und die geräumigen Zimmer mit atemberaubendem Blick auf das Meer und das ikonische Burj Al Arab. Der Strand ist sauber und gut organisiert, mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und einer Strandbar, die die Gäste nutzen können. Einige Gäste berichteten von Baustellen auf dem Weg zum Strand, aber der Zugang zum Strand war von den nahe gelegenen Hotels aus möglich. Obwohl einige Gäste Wartungsarbeiten am Strand bemerkten, genossen die meisten ihren Strandurlaub und schätzten den Strandservice des Hotels. Insgesamt ist das Jumeirah Beach Hotel aufgrund seiner erstklassigen Lage und der beeindruckenden Strandeinrichtungen eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen Strandurlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Dubai Jumeirah Beach
Resort in Dubai
8.2
Sehr gut
Von $288
Von $288
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das DoubleTree by Hilton Dubai Jumeirah Beach ist ein familienfreundliches Hotel in bester Lage zu einem angemessenen Preis. Die Gäste schätzen den großen und ruhigen Hotelstrand, obwohl es einige Bedenken wegen der Verschmutzung durch Jetskis und die umliegenden Gebäude gibt, die einen großen Teil des Tages Schatten verursachen. Unabhängig davon sind der Strand und der Sand selbst großartig und ideal für Spaziergänge mit direktem Zugang zu den Wanderwegen. Die Zimmer mit Meerblick bieten einen schönen Rückzugsort direkt am Strand von Jumeirah Beach. Das Hotel verfügt auch über einen Privatstrand für seine Gäste mit erstaunlichen Einrichtungen. Trotz einiger Herausforderungen ist der Strand im Allgemeinen ein guter Ort für einen erholsamen Urlaub abseits des Trubels der Stadt.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Dubai anzeigen
Kategorien:
  •     Strand (3480)
  •     Pool (2882)
  •     Außenpool (2426)
  •     Parkplatz (2316)
  •     Kostenfreies WLAN (1038)
  •     Privatpool (664)
  •     Behindertengerecht (552)
  •     Luxus (535)
  •     Hundefreundlich (339)
  •     Beheizter Pool (240)
  •     Hallenbad (162)
  •     Erwachsene (118)
  •     E Auto Ladestation (110)
  •     Fitnessstudio (96)
  •     Direkt am Strand (85)
  •     Kinderpool (75)
  •     Flitterwochen (74)
  •     Business (72)
  •     Romantik (72)
  •     Nachhaltig (72)
  •     Familien (71)
  •     Wellness (66)
  •     Yoga (66)
  •     Nachtleben (56)
  •     5-Sterne (56)
  •     Klein (33)
  •     Golf (28)
  •     Panorama-Pool (28)
  •     Tennis (26)
  •     Pool auf dem Dach (20)
  •     Infinity Pool (17)
  •     4-Sterne (15)
  •     Schwimmbahnen (15)
  •     Wolkenkratzer (13)
  •     Wasserrutsche (12)
  •     Aquapark (10)
  •     Wellenbad (8)
  •     Whirlpool im Zimmer (8)
  •     Lazy River (7)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (4)
  •     All Inclusive Angebote (3)
  •     Swim-up-Bar (3)
  •     Boutique (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Günstig (2)
  •     Außergewöhnlich (1)
  •     Wasserbungalow (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum